Hass thread!

Der Rest...
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

kogokg hat geschrieben:Wenn ich mich an den Scheiss "Hoi, wiä häissisch du? Ich bi de Ara, de Papagei" - Kaugummiautomatenvogel .
Schofseggel, das isch aber en schöne Name... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Bünzli vs. Abwart - wer gewinnt?

Der Papagei ! ;)
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Agent Orange hat geschrieben:Schofseggel, das aber en schöne Name... :D
;) Achja, das war auch noch. Da hat wohl selten ein Kind den richtigen Namen verraten.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Pistorious ist scheinbar zum 2.mal im Gerichtssaal kollabiert und hat auf den boden gekotzt. Was man letztlich so alles gelesen hat, war, bzw ist er ja ein aggressiver, impulsiver, schiesswütiger Choleriker und es muss sich wohl scheisse anfühlen wenn man sich nun step-by-step alles im detail anhören muss, was man angerichtet hat. Vogel-Strauss-Politik wie ein kleines Kind: Ohren zuhalten und die Augen zukneifen. Ich glaub dem Typen kein Wort, auch wenn ich wie alle, ausser ihm, die Wahrheit nicht kenne. Pistorious soll den Hoeness machen :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Pistorius ist ein arroganter Idiot, der nirgends beliebt ist! :(

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Auf Tele-Blöd, die dem s' spitzige Ryssblei voll die Pointe wegschnitten! Vollbachels! :mad:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

San Lorenzo Telefonterror.

Gibts ja gar nicht, allein in den letzten 4 Tagen 63 Anrufe, auch Samstags und nach 20 Uhr!!!

Kann ich diese Wichser nicht irgendwie blockieren? Von mir aus auch alle Nummern aus Italien...
siempre positifo

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass uf jede wo öpis Falschs oder Unüberlegts öffentlich schriebt. Ich würd die Lüt am liebschte alli zrächtwiise, korrigiere oder eifach beleidige, demit sie das nüm mache. Wirklich hoorsträubend was me mängmol so liest...

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

Bierathlet hat geschrieben:Hass uf jede wo öpis Falschs oder Unüberlegts öffentlich schriebt. Ich würd die Lüt am liebschte alli zrächtwiise, korrigiere oder eifach beleidige, demit sie das nüm mache. Wirklich hoorsträubend was me mängmol so liest...
äääh... genau :o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ouh man das seht wirklich chli hart us wennis so lies.. beleidige ich mi halt sälber.. :(

Dänksch dr bim nächste mol läse eifach paar entschärfendi Wörter dezue. :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

@bierathlet Bitte schreib Schriftdeutsch anstelle so einer Mischung, Lüt, dezu, demit sind keine Baslerwörter!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Uff Cablecom... Du zahlsch für Teleclub bi dene so huere viel und hesch nit e mol HD.
1893 1903

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

adriano91 hat geschrieben:Uff Cablecom... Du zahlsch für Teleclub bi dene so huere viel und hesch nit e mol HD.
Bei Intergga ist es auch so! :(

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Bei Intergga ist es auch so! :(
Der Fernseher zieht um. Vielleicht wirds ja dann besser :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wieder so einer, für den man die Todesstrafe einführen sollten. Die Drecksau hat jahrzehntelang schwerstbehinderte (klein-)Kinder systematisch sexuell ausgebeutet! Was für ein perverses, mieses Stück Scheisse!! :mad: :mad:
sollte dieses Monster auch nur 1 Tag wieder ausserhalb seines Knastes verbingen dürfen (begleiteter Ausgang nach guter Führung und die Kinderficker sind ja meist gut zu führen und nach ein paar Jahren mehr dann evtl. sogar unbegleiter Ausgang, da der Täter ja einsichtig ist und gut mitmacht in den Therapiestunden... :o )

Er sei davon ausgegangen, dass die sexuellen Handlungen im gegenseitigen Einvernehmen passiert seien.

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/10901291

das ist übrigens auch sowas was mich unglaublich hässig macht: viele seiner Schandtaten sind mittlerweile verjährt... fragt mal die Kinder ob das in ihren Gedächtnissen auch verjährt ist

http://www.bernerzeitung.ch/region/kant ... y/20825438

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:wieder so einer, für den man die Todesstrafe einführen sollten. Die Drecksau hat jahrzehntelang schwerstbehinderte (klein-)Kinder systematisch sexuell ausgebeutet! Was für ein perverses, mieses Stück Scheisse!! :mad: :mad:
sollte dieses Monster auch nur 1 Tag wieder ausserhalb seines Knastes verbingen dürfen (begleiteter Ausgang nach guter Führung und die Kinderficker sind ja meist gut zu führen und nach ein paar Jahren mehr dann evtl. sogar unbegleiter Ausgang, da der Täter ja einsichtig ist und gut mitmacht in den Therapiestunden... :o )

Er sei davon ausgegangen, dass die sexuellen Handlungen im gegenseitigen Einvernehmen passiert seien.

das ist übrigens auch sowas was mich unglaublich hässig macht: viele seiner Schandtaten sind mittlerweile verjährt... fragt mal die Kinder ob das in ihren Gedächtnissen auch verjährt ist

über 100 Fälle.... gibt ca. 10'000 Angehörige die da involviert sind. Kaum zu glauben, dass da keiner darunter ist der Selbstjustiz verübt und dieses Tier abknallt. Meinen Segen hätten diese Menschen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Taratonga hat geschrieben: Er sei davon ausgegangen, dass die sexuellen Handlungen im gegenseitigen Einvernehmen passiert seien.
[ATTACH]18940[/ATTACH]
Dateianhänge
64737.jpg

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ihm als Täter wird es in der Schweiz gut gehen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Ihm als Täter wird es in der Schweiz gut gehen.
Auf ihn warten ganze Armeen von Professoren, Ärzten, Therapeuten, Sozial-Idustrie-Angestellten, Betreuer, Sondersetting-Anbieter, Wohlfühloasen, Therapie- Angebote usw. :mad:

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Taratonga hat geschrieben:wieder so einer, für den man die Todesstrafe einführen sollten. Die Drecksau hat jahrzehntelang schwerstbehinderte (klein-)Kinder systematisch sexuell ausgebeutet! Was für ein perverses, mieses Stück Scheisse!! :mad: :mad:

Nur einmal in all den Jahren bot sich die Chance, H.S. zu entlarven. Ein anderer Angestellter der Nathalie-Stiftung in Gümligen missbrauchte während mehrerer Jahre zwei schwer geistig behinderte Mädchen. 2003 wurde er erwischt. Im Lauf der Ermittlungen fiel auch der Nachname S. – von einem geistig schwer behinderten Mädchen, das weder sprechen noch schreiben konnte. Darum wurde die umstrittene «gestützte Kommunikation» angewandt. Fachleute zweifelten an der Aussage – und H.S. blieb unbehelligt. Bis Ende März 2010.
Laut «10vor10»-Recherchen stuft ein Gutachten S. als therapiefähig ein. Er könnte so einer Verwahrung entgehen.
Mues me glaub nümme gross kommentiere :mad:
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Wer Selbstjustiz befürwortet oder diese absegnet ist doch auch irgendwie krank im Kopf.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... t-11613522
Der 33-jährige K., damals Asylbewerber aus Syrien

Die Staatsanwaltschaft fordert eine Freiheitsstrafe von drei Jahren und drei Monaten. Anschliessend beantragt sie die (ordentliche) oder sogenannt «kleine» Verwahrung aufgrund einer schweren psychischen Störung, einer hohen Rückfallgefahr für Gewaltdelinquenz und mangelnder Therapierbarkeit.
Wtf? Das Volk wollte dies anders und hat darüber abgestimmt!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

tango hat geschrieben:Wer Selbstjustiz befürwortet oder diese absegnet ist doch auch irgendwie krank im Kopf.
Krank ist doch etwas zu hart! Es ist einfach ungeschickt.
Don Corleone lehrt uns:
"Never tell anyone outside the Family what you are thinking again."
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ein grosses Fuck You an alle Ladenbesitzer, die ihre Angestellten beim Essensverkauf nötigen, die Kunden jedesmal zu fragen, ob sie nicht noch was zu trinken haben wollen. Die MacDonalds Mentalität hat sich sogar in jeden Scheiss-Kiosk durchgesetzt. Nein, ich möchte kein verbilligter Scheiss-Kotzkaugummi. Und nein Pronto, ich möchte auch keine Papierverschwendung in Form von spannenden Losen for free. Ich möchte gottverdammt nochmals nur das kaufen, wonach ich gefragt habe. Und wenn dieser Bachel heute beim "Gerne dieses Sandwich ohne zu trinken" danach fragt "möchten Sie noch was zu trinken"... dann ...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

SubComandante hat geschrieben:Ein grosses Fuck You an alle Ladenbesitzer, die ihre Angestellten beim Essensverkauf nötigen, die Kunden jedesmal zu fragen, ob sie nicht noch was zu trinken haben wollen. Die MacDonalds Mentalität hat sich sogar in jeden Scheiss-Kiosk durchgesetzt. Nein, ich möchte kein verbilligter Scheiss-Kotzkaugummi. Und nein Pronto, ich möchte auch keine Papierverschwendung in Form von spannenden Losen for free. Ich möchte gottverdammt nochmals nur das kaufen, wonach ich gefragt habe. Und wenn dieser Bachel heute beim "Gerne dieses Sandwich ohne zu trinken" danach fragt "möchten Sie noch was zu trinken"... dann ...
Das hat nichts mit der "Mc Donald-Mentalität" zu tun. Das sind die Auswirkungen der verschärften Strafregelung bei unterlassener Hilfeleistung. Da sich immer mehr überforderte Leute in der Gesellschaft befinden, besteht die Gefahr einer einer Dehydration weil sie vor lauter Facebookposterei und whatsapp Benachrichtigungen vergessen genügend zu trinken. Deshalb will man sich mit der Frage nach einem Erfrischungsgetränk rechtlich absichern damit niemand im laden den Boden küsst.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Brausebad hat geschrieben:Das hat nichts mit der "Mc Donald-Mentalität" zu tun. Das sind die Auswirkungen der verschärften Strafregelung bei unterlassener Hilfeleistung. Da sich immer mehr überforderte Leute in der Gesellschaft befinden, besteht die Gefahr einer einer Dehydration weil sie vor lauter Facebookposterei und whatsapp Benachrichtigungen vergessen genügend zu trinken. Deshalb will man sich mit der Frage nach einem Erfrischungsgetränk rechtlich absichern damit niemand im laden den Boden küsst.
Die Gefahren, in einen nächsten Pfosten zu laufen sehe ich bei den Facebooklaufer eher.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

SubComandante hat geschrieben:Ein grosses Fuck You an alle Ladenbesitzer, die ihre Angestellten beim Essensverkauf nötigen, die Kunden jedesmal zu fragen, ob sie nicht noch was zu trinken haben wollen. Die MacDonalds Mentalität hat sich sogar in jeden Scheiss-Kiosk durchgesetzt. Nein, ich möchte kein verbilligter Scheiss-Kotzkaugummi. Und nein Pronto, ich möchte auch keine Papierverschwendung in Form von spannenden Losen for free. Ich möchte gottverdammt nochmals nur das kaufen, wonach ich gefragt habe. Und wenn dieser Bachel heute beim "Gerne dieses Sandwich ohne zu trinken" danach fragt "möchten Sie noch was zu trinken"... dann ...
... dann sagt man freundlich und mit einem lächeln im gesicht "nein danke" ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

tango hat geschrieben:... dann sagt man freundlich und mit einem lächeln im gesicht "nein danke" ;)
....oder "dini Muetrrr"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ja echt mühsam. Noch mühsamer ist es auf der Post. Haben Sie schon die neue Vignette? Wollen Sie vielleicht noch ein Swisslos kaufen? Wir haben jetzt auch Handyabonnemente im Verkauf?

NEIN!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

PadrePio hat geschrieben:Ja echt mühsam. Noch mühsamer ist es auf der Post. Haben Sie schon die neue Vignette? Wollen Sie vielleicht noch ein Swisslos kaufen? Wir haben jetzt auch Handyabonnemente im Verkauf?

NEIN!
Ich gehe aus Prinzip nicht mehr zur Post, mittlerweile hat man das Gefühl man ist in einem Inderladen, wo jeglicher Schnickschnack verkauft wird. Früher gings um Versand und Zahlungen, heute ist es eine Mischung aus Thalia, Mobilezone und Valora!

Antworten