News und Transfers Fussball
Re: News und Transfers Fussball
Kanga gem. YB-Forum zur Hertha
Kanga anscheinend fix von YB zu Herta, 5 Millionen Euro. Trotzdem noch enorme Breite im Kader
Auch wenn YB noch Nsame, Itten, Elia, Monteiro und Mambimbi im Sturm haben, ist das meiner Meinung nach ein gewichtiger Abgang.
Nsame und Itten brauchen noch Zeit.
Elia ist seit längerem ausser Form.
Monteiro verletzt.
Mambimbi nicht genug gut.
Nsame und Itten brauchen noch Zeit.
Elia ist seit längerem ausser Form.
Monteiro verletzt.
Mambimbi nicht genug gut.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
-
- Erfahrener Benutzer
Kicker meint sogar unter 5 mio. Verstehe YB da nicht ganz, ist mir aber auch egal.
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)
Victor Ruiz vom FC St. Gallen zum Al-Fayha FC (SAR).
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
-
- Erfahrener Benutzer
Ajax verbannt «Ich will dein Trikot»-Schilder aus Stadion
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 57200.html
Würde ich auch in Basel sehr begrüssen
El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 02.08.2022, 18:40 Ajax verbannt «Ich will dein Trikot»-Schilder aus Stadion
Nit nur in Basel, überall
Wie kann man sich daran stören wenn Kinder nach dem Trikot ihres Idols fragen? Ich pers. muss immer schmunzeln wenn ich diese Kids mit ihren Pappschildern sehe.
Machen das Erwachsene (was ich selber noch nie gesehen hätte) ist es einfach nur peinlich
Machen das Erwachsene (was ich selber noch nie gesehen hätte) ist es einfach nur peinlich
-
- Erfahrener Benutzer
AS Roma rüstet auf. Cool!
Jetzt noch Gabriel Barbosa als Sturmpartner von Tammy Abraham, dann geht die Post ab bei der Roma
Und wir hören die wunderbare Vereinshymne immer und immer wieder, wenns Pokale hagelt.
Wer sagt, dass sich Barbosa und Abraham nicht ergänzen könnten, beide haben Wasserverdrängung und können
neben Zaniolo auch über die Seiten kommen. Aber mit Dybala und wahrscheinlich Wijnaldum geht da schon was.
Sie können nur mit Transferoffensive, klugen Zuzügen(obwohl ich das auch schon bei Smalling, Veretout, Karsdorp, Mkhitarjan dachte) das Niveau in Richtung zurzeit von Inter, Milan heben.
Ich war schon stolz, wurden sie zweimal Zweiter hinter Juve und lieferten einen fast spannenden Kampf nicht ganz bis zum Schluss mit Juve. Dann löste sie kurz Napoli als zweite Kraft ab, noch lange bevor AC Milan sich aufmachte. Inter war eine Zeitlang zurückgebunden.
Und was alle vergessen, ob von klugscheisserischem Kommenatoremsitz in Deutschland oder auch Italiener selbst,
die nicht verstehen, warum bei Inter so lange dauert, bis 1/8 Final immerhin geschafft wird nach letztem Titel 2010.
Einzige Mannschaft im 1/4 Final der leztzen Jahre war Atalanta, davor aber sehr wohl die Roma mit Halbfinaleinzug 2018,
danach auch im Halbfinale oder 1ç Final der Europa League und letztes jähr der Gewinn der ECL.
Es gibt auf internationaler Ebene in den letzten 5 Jahren keine erfolgreichere Mannschaft als die AS Roma, und zwar nicht erst unter Mourinho, sondern auch schon unter Luciano Spalletti.
Es wäre wirklich an der Zeit auch den Scudetto zu erringen. Wie mit Batista damals 2001. Davor hatten sie Altar und Falco. *Schwärm*
Jetzt noch Gabriel Barbosa als Sturmpartner von Tammy Abraham, dann geht die Post ab bei der Roma
Und wir hören die wunderbare Vereinshymne immer und immer wieder, wenns Pokale hagelt.
Wer sagt, dass sich Barbosa und Abraham nicht ergänzen könnten, beide haben Wasserverdrängung und können
neben Zaniolo auch über die Seiten kommen. Aber mit Dybala und wahrscheinlich Wijnaldum geht da schon was.

Sie können nur mit Transferoffensive, klugen Zuzügen(obwohl ich das auch schon bei Smalling, Veretout, Karsdorp, Mkhitarjan dachte) das Niveau in Richtung zurzeit von Inter, Milan heben.
Ich war schon stolz, wurden sie zweimal Zweiter hinter Juve und lieferten einen fast spannenden Kampf nicht ganz bis zum Schluss mit Juve. Dann löste sie kurz Napoli als zweite Kraft ab, noch lange bevor AC Milan sich aufmachte. Inter war eine Zeitlang zurückgebunden.
Und was alle vergessen, ob von klugscheisserischem Kommenatoremsitz in Deutschland oder auch Italiener selbst,
die nicht verstehen, warum bei Inter so lange dauert, bis 1/8 Final immerhin geschafft wird nach letztem Titel 2010.
Einzige Mannschaft im 1/4 Final der leztzen Jahre war Atalanta, davor aber sehr wohl die Roma mit Halbfinaleinzug 2018,
danach auch im Halbfinale oder 1ç Final der Europa League und letztes jähr der Gewinn der ECL.
Es gibt auf internationaler Ebene in den letzten 5 Jahren keine erfolgreichere Mannschaft als die AS Roma, und zwar nicht erst unter Mourinho, sondern auch schon unter Luciano Spalletti.
Es wäre wirklich an der Zeit auch den Scudetto zu erringen. Wie mit Batista damals 2001. Davor hatten sie Altar und Falco. *Schwärm*
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
Mag sich noch jemand an Raphael Dwamena vom FCZ erinnern? Der wurde im 2018 für 6 Mio an Levante kauft 
Neu spielt er bei den BSC Old Boys in Basel...mit 26 Jahren!
https://www.transfermarkt.ch/raphael-dw ... ler/254290

2017 sollte er nach England wechseln, doch die haben ihn nicht genommen wegen Nichtbestehens der medizinischen Tests. Später wie gesagt der Wechsel nach Spanien, doch da haben die Herzprobleme angefangen. Seither spielte er kaum mehr, weder in Spanien, noch bei Velje und auch kaum mehr bei Linz - die Pumpe hat es nicht zugelassen.Clyde88 hat geschrieben: 04.08.2022, 14:48 Mag sich noch jemand an Raphael Dwamena vom FCZ erinnern? Der wurde im 2018 für 6 Mio an Levante kauft
Jetzt Old Boys. Vorübergehend wie er hofft.
https://www.4-4-2.com/weitere/raphael-d ... r-schweiz/
https://www.derbund.ch/der-kampf-von-ra ... 5362106480
Wen will Barça eigentlich noch alles kaufen? Jetzt kommt offenbar auch noch Bernardo Silva von ManCity.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Timo Werner zurück zu Leipzig
ferran hat geschrieben: 09.08.2022, 16:06 Wen will Barça eigentlich noch alles kaufen? Jetzt kommt offenbar auch noch Bernardo Silva von ManCity.
Na ja, wenn man die Kohle dazu hat...
Du hast aber die Ironie im Beitrag von Appendix schon bemerkt, oder

Mittlerweile reichen nicht einmal mit emojis geschmückte Postings, um einen ohnehin ironischen Beitrag als einen solchen zu erkennen.
Zudem: ich glaube sogar Leute die von Fussball keine Ahnung haben, wissen, das Barça Schulden in Milliardenhöhe hat
Zudem: ich glaube sogar Leute die von Fussball keine Ahnung haben, wissen, das Barça Schulden in Milliardenhöhe hat
Appendix hat geschrieben: 09.08.2022, 21:29 Mittlerweile reichen nicht einmal mit emojis geschmückte Postings, um einen ohnehin ironischen Beitrag als einen solchen zu erkennen.
Sorry... Lese halt momentan so viel Unsinn hier drin, dass ich skeptisch bin, sobald mir der Username nicht unbedingt vertraut ist...
Yazid hat geschrieben: 09.08.2022, 21:38Appendix hat geschrieben: 09.08.2022, 21:29 Mittlerweile reichen nicht einmal mit emojis geschmückte Postings, um einen ohnehin ironischen Beitrag als einen solchen zu erkennen.
Sorry... Lese halt momentan so viel Unsinn hier drin, dass ich skeptisch bin, sobald mir der Username nicht unbedingt vertraut ist...
Absolut kein Problem, aber ich hatte mir extra Mühe gegeben mit dem smilie
RTL zeigt heute Abend das UEFA Super-Cupspiel zw. Real und der SGE.
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht schon vorher gepostet:
Luuk de Jong von Barcelonas zu Eindhoven.
Hat prompt eingenetzt gegen Monaco.
Luuk de Jong von Barcelonas zu Eindhoven.
Hat prompt eingenetzt gegen Monaco.
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
Imeri zu YB.... 

Na und?
Verpassen sie die Quali, müssen sie eh noch 10 Spieler abgeben.
Die haben langsam ein Kader wie wir damals...
Ich finde es von der ähnlichen Perspektive spannend wie Amdouni zu wechselte. Er hätte auch ins Ausland können....
-
- Neuer Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 16.08.2022, 08:42 Na und?
Nein müssen sie eben nicht, sie sind finanziell so aufgestellt, dass sie eine Saison ohne Europa verkraften können ohne die besten Spieler verkaufen zu müssen.
Auf jeden Fall verhalten sie sich so, wie wir es in unseren erfolgreichen Phase gemacht haben. Nicht zuletzt die YB-Grännis haben dann immer laut gebellt, dass wir uns einfach die besten Spieler krallen und die Gegner schwächen.
Ich finde das grundsätzlich völlig in Ordnung. Muss aber schon schmunzeln, dass das jetzt offenbar plötzlich kein so schlimmes Ding mehr sein soll, weils nicht der FCB ist, der das macht...
Ich finde das grundsätzlich völlig in Ordnung. Muss aber schon schmunzeln, dass das jetzt offenbar plötzlich kein so schlimmes Ding mehr sein soll, weils nicht der FCB ist, der das macht...
Carnal1879 hat geschrieben: 16.08.2022, 10:04Waldfest hat geschrieben: 16.08.2022, 08:42 Na und?
Nein müssen sie eben nicht, sie sind finanziell so aufgestellt, dass sie eine Saison ohne Europa verkraften können ohne die besten Spieler verkaufen zu müssen.
Es geht nicht nur ums Finanzielle.
Und doch, ohne Conference League hat YB Probleme.
Ein 30 Mann-Kader macht einfach keinen Sinn nur für Liga und Cup.
Stichwort Teamchemie und so.
Gut, evtl. regelt der Kunstrasen...
-
- Neuer Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 16.08.2022, 12:49Carnal1879 hat geschrieben: 16.08.2022, 10:04Waldfest hat geschrieben: 16.08.2022, 08:42 Na und?
Es geht nicht nur ums Finanzielle.
Und doch, ohne Conference League hat YB Probleme.
Ein 30 Mann-Kader macht einfach keinen Sinn nur für Liga und Cup.
Stichwort Teamchemie und so.
Gut, evtl. regelt der Kunstrasen...
Dann geben sie halt den einen oder anderen Ergänzungsspieler ab, YB ist mit Sicherheit auch auf dieses Szenario vorbereitet.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sehe es wie carnal1879
da die grännis auch einen mäzen haben im hintergrund würden sie eine saison ohne europa gut verkraften können ohne zuviel spieler abgeben zu müssen. ihre priorität wird sowieso der meistertitel sein und die damit verbundene chance auf die champions league.
da die grännis auch einen mäzen haben im hintergrund würden sie eine saison ohne europa gut verkraften können ohne zuviel spieler abgeben zu müssen. ihre priorität wird sowieso der meistertitel sein und die damit verbundene chance auf die champions league.