Jawohl: Tihinen zum FCB und einen Spielmacher (z.B. Giasula), dann kommts bestens!Yazid hat geschrieben: Vo mir us dörfte wenn scho beidi zruggkoh, denn no dr Tihinen, und erscht DENN wär ich zfriede mit dere Transferperiode.
Transfergerüchte
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, das mit "nur über meine Leiche" und Canapé kennen wir ja. Der sollte schon einige male gestorben sein inzwischen.BloodMagic hat geschrieben:Tihinen kriegern wir aber nur über "die Leiche von Canepa" ... was von mir aus gesehen eine Win-Win Situation wäre ... also ab Tihinen holen
Ein Mann, ein Wort....

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Wenn es denn sein muss:Phebus hat geschrieben:Offenbar ist Gigi's Sturheit weniger gegen DD gerichtet, als vielmehr gegen Gladbach.
Es scheint, dass der Transfer von DD doch noch vollzogen wird, allerdings ohne Ablöse.
- Ohne Ablöse
- 20% tieferer Lohn als vor dem Wechsel zu Gladbach
Dann kann er von mir aus nach der EM wieder verduften.
- seth
- Erfahrener Benutzer
ja, einverstanden. DD wird allerdings einiges bieten müssen (sprich: sich für den FCB zerreissen), bis ich wieder seinen namen rufe..Tsunami hat geschrieben:Wenn es denn sein muss:
- Ohne Ablöse
- 20% tieferer Lohn als vor dem Wechsel zu Gladbach
Dann kann er von mir aus nach der EM wieder verduften.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Da bist du aber ganz schlecht informiert. David Degens Vertrag mit dem FCB wäre 2007 ausgelaufen. Da er schon 2006 ging erhielt der FCB 1 Mio u20AC (damals 1.5 Mio SFR) für ihn. Ausserdem liess sich der FCB eine Transferbeteiligung von 30% bei einem Weiterverkauf zusichern.tanner hat geschrieben:und auch da hat sie wieder recht![]()
als man ihm im herbst eine vertragsverlängerung anbot bis 2008 wollte er nicht unterschreiben, wie sich herausstellte hatte er schon gespräche mit gladbach, welche ihn aber nur nahmen, wenn sie keine ablöse bezahlen müssten, und da der vertrag 2006 auslief war das ja der fall
und jetzt soll der fcb den gladbacher geldzahlen für jemand der sich in einem abstiegsverein nicht durchsetzen konnte, ausser mit dümmen sprüchen
Damit scheint auch logisch, dass Gladbach genau diese 1 Mio u20AC verlangt...
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Was ist eigentlich jetzt mit Adamovic, Vinicius und Kagelmacher wird einer von denen verpflichtet? Ich versteh nicht wieso man nicht gleich Ferati holt der FCB besitzt eh schon 50% des Transferrechtes.
Gibt es etwas neues in der Sache DD?
Warum Zbinden eigentlich immer nur Spieler in Südamerika beobachtet ist mir ein Rätsel.
Ich würde mal in Nordeuropa schauen (Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark).
Gibt es etwas neues in der Sache DD?
Warum Zbinden eigentlich immer nur Spieler in Südamerika beobachtet ist mir ein Rätsel.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Nur um einige bekannte Beispiele zu nennen. In Europa beobachtet:zBasel Fondue hat geschrieben: Warum Zbinden eigentlich immer nur Spieler in Südamerika beobachtet ist mir ein Rätsel.
Nakata - Frankreich
Costanzo - Spanien
Eduardo - Frankreich
Majstorovic - Holland
Adamovic - Serbien
Delura - Deutschland
Buckley - Deutschland
Maurice-Belay - Frankreich
Boateng - Griechenland
Sterjovski - Frankreich
Und sogar in Skandinavien beobachtet!
Mäkelä - Finnland
Källström - Schweden
Und dies sind gerade Mal die von denen ich etwas weiss...
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
habe soeben folgender post im forum von transfermart.de gelesen:
Also, aktuell sieht es so aus: (gemäss gazetta dello sport, heutige ausgabe)
Milan und basel haben sich auf eine ablöse vom 11 mio. franke (ca. 7,5 mio. euro) verständigt. Milan will caicedo allerdings noch ein jahr in basel reifen lassen, der transfer soll zur saison 2008/09 stattfinden. in mailand soll er einen 4-jahres-vertrag erhalten (juli 08 - juni 2012).
Ich denke, er hat hohe einsatzchancen, da er überall spielen kann (LM, OM, RM, LA, RA, HS, MS). Ist ein guter transfer für alle parteien!
link zum thread
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86 ... e.html&p=1
Also, aktuell sieht es so aus: (gemäss gazetta dello sport, heutige ausgabe)
Milan und basel haben sich auf eine ablöse vom 11 mio. franke (ca. 7,5 mio. euro) verständigt. Milan will caicedo allerdings noch ein jahr in basel reifen lassen, der transfer soll zur saison 2008/09 stattfinden. in mailand soll er einen 4-jahres-vertrag erhalten (juli 08 - juni 2012).
Ich denke, er hat hohe einsatzchancen, da er überall spielen kann (LM, OM, RM, LA, RA, HS, MS). Ist ein guter transfer für alle parteien!
link zum thread
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86 ... e.html&p=1
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pusher"]Klar, nachdem Caicedo beim FCB einen neuen Vertrag ausgehandelt hat ]
würd eher sage t wahrschienlichkeit ligt bi 90% wenn me an petric odr delgado dänkt ....... kurz nachdäm me dr vertrag verlängert verschwinde sii. aber wenns jetzt wirklich 11mio franke wär, fändi das doch zu wenig für ihn. 11mio euro wäre okay aber sicher nit in franke.
würd eher sage t wahrschienlichkeit ligt bi 90% wenn me an petric odr delgado dänkt ....... kurz nachdäm me dr vertrag verlängert verschwinde sii. aber wenns jetzt wirklich 11mio franke wär, fändi das doch zu wenig für ihn. 11mio euro wäre okay aber sicher nit in franke.
Rule Britannia hat geschrieben:Da bist du aber ganz schlecht informiert. David Degens Vertrag mit dem FCB wäre 2007 ausgelaufen. Da er schon 2006 ging erhielt der FCB 1 Mio u20AC (damals 1.5 Mio SFR) für ihn. Ausserdem liess sich der FCB eine Transferbeteiligung von 30% bei einem Weiterverkauf zusichern.

Also unter dem Strich 700 TausendRule Britannia hat geschrieben:Da bist du aber ganz schlecht informiert. David Degens Vertrag mit dem FCB wäre 2007 ausgelaufen. Da er schon 2006 ging erhielt der FCB 1 Mio u20AC (damals 1.5 Mio SFR) für ihn. Ausserdem liess sich der FCB eine Transferbeteiligung von 30% bei einem Weiterverkauf zusichern.

- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Nein, Philipp Degen ging 2005, weil sein Vertrag 2005 auslief, ablösefrei zu Dortmund (wobei der FCB angeblich 600'000 SFR Ausbildungsentschädigung erhielt).tanner hat geschrieben:dachte das wäre PD gewesen
Das interessante war ja, dass Philipp für einen (hohen) Lehrlingslohn beim FCB spielte, während sein Bruder (David) ein Profigehalt bezog. Der Grund dafür war, dass David von Aarau (zurück)geholt wurde und Philipp direkt aus dem Nachwuchs eingegliedert wurde.