Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Yazid hat geschrieben: Vo mir us dörfte wenn scho beidi zruggkoh, denn no dr Tihinen, und erscht DENN wär ich zfriede mit dere Transferperiode.
Jawohl: Tihinen zum FCB und einen Spielmacher (z.B. Giasula), dann kommts bestens!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Becks hat geschrieben:Spielmacher (z.B. Giasula)
spielmacher gjasula? der nach einem jahr nun endlich seinen ersten treffer erzielt hat? und dies per elfmeter? nein danke.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Becks hat geschrieben:Jawohl: Tihinen zum FCB und einen Spielmacher
das wäre zu schön, um wahr zu sein......

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Becks hat geschrieben:Jawohl: Tihinen zum FCB und einen Spielmacher (z.B. Giasula), dann kommts bestens!
Tihinen kriegen wir aber nur über "die Leiche von Canepa" ... was von mir aus gesehen eine Win-Win Situation wäre ... also ab Tihinen holen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Tihinen kriegern wir aber nur über "die Leiche von Canepa" ... was von mir aus gesehen eine Win-Win Situation wäre ... also ab Tihinen holen
Ja, das mit "nur über meine Leiche" und Canapé kennen wir ja. Der sollte schon einige male gestorben sein inzwischen.

Ein Mann, ein Wort.... :D

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Becks hat geschrieben:Jawohl: Tihinen zum FCB und einen Spielmacher (z.B. Giasula), dann kommts bestens!
Kasch nid mache, suscht schreie alli wieder, dass mir zviel Tsircher in dr Mannschaft händ :eek:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Brandstifter hat geschrieben:Kasch nid mache, suscht schreie alli wieder, dass mir zviel Tsircher in dr Mannschaft händ :eek:
Tihinen ist kein Zürcher, sondern einer, der die SL als Sprungbrett will --> daher würde ich ihn den FCB als nächsten Schritt empfehlen ;)

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Chuck_P hat geschrieben:spielmacher gjasula? der nach einem jahr nun endlich seinen ersten treffer erzielt hat? und dies per elfmeter? nein danke.
naja - st.gallen hatte bisher alex, der alle tore erzielt hat. da konnte giasula gar nicht zum zuge kommen ;)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hört mal auf mit Tihinen...wieso sollte der zum FCB wollen?
siempre positifo

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

[quote="Becks"]naja - st.gallen hatte bisher alex, der alle tore erzielt hat. da konnte giasula gar nicht zum zuge kommen ]

delgado oder hakan hatten auch zu zeiten von rossi/gimenez als stürmerduo getroffen. ;)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Offenbar ist Gigi's Sturheit weniger gegen DD gerichtet, als vielmehr gegen Gladbach.

Es scheint, dass der Transfer von DD doch noch vollzogen wird, allerdings ohne Ablöse.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Phebus hat geschrieben:Offenbar ist Gigi's Sturheit weniger gegen DD gerichtet, als vielmehr gegen Gladbach.

Es scheint, dass der Transfer von DD doch noch vollzogen wird, allerdings ohne Ablöse.
Gut so...! scheiss Gladbach...! :mad:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Dr Däge isch e fräche Hagel, uf und näbem Schbilfäld.
Dä bruche mr!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Phebus hat geschrieben:Offenbar ist Gigi's Sturheit weniger gegen DD gerichtet, als vielmehr gegen Gladbach.

Wäre auf jeden Fall positiv! DD täte unserer Langweiler-Offensive sicher gut.
siempre positifo

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

eric.cartman hat geschrieben:Hört mal auf mit Tihinen...wieso sollte der zum FCB wollen?
Mit eme besser dotierte Vertrag würd er ganz bestimmt kho!
Und s'nötige Gäld drfür sötte mr jo eigentlich ha...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wenn es denn sein muss:
- Ohne Ablöse
- 20% tieferer Lohn als vor dem Wechsel zu Gladbach

Dann kann er von mir aus nach der EM wieder verduften.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Tsunami hat geschrieben:Wenn es denn sein muss:
- Ohne Ablöse
- 20% tieferer Lohn als vor dem Wechsel zu Gladbach

Dann kann er von mir aus nach der EM wieder verduften.
ja, einverstanden. DD wird allerdings einiges bieten müssen (sprich: sich für den FCB zerreissen), bis ich wieder seinen namen rufe..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

tanner hat geschrieben:und auch da hat sie wieder recht :rolleyes:

als man ihm im herbst eine vertragsverlängerung anbot bis 2008 wollte er nicht unterschreiben, wie sich herausstellte hatte er schon gespräche mit gladbach, welche ihn aber nur nahmen, wenn sie keine ablöse bezahlen müssten, und da der vertrag 2006 auslief war das ja der fall

und jetzt soll der fcb den gladbacher geldzahlen für jemand der sich in einem abstiegsverein nicht durchsetzen konnte, ausser mit dümmen sprüchen
Da bist du aber ganz schlecht informiert. David Degens Vertrag mit dem FCB wäre 2007 ausgelaufen. Da er schon 2006 ging erhielt der FCB 1 Mio u20AC (damals 1.5 Mio SFR) für ihn. Ausserdem liess sich der FCB eine Transferbeteiligung von 30% bei einem Weiterverkauf zusichern.
Damit scheint auch logisch, dass Gladbach genau diese 1 Mio u20AC verlangt...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Was ist eigentlich jetzt mit Adamovic, Vinicius und Kagelmacher wird einer von denen verpflichtet? Ich versteh nicht wieso man nicht gleich Ferati holt der FCB besitzt eh schon 50% des Transferrechtes.
Gibt es etwas neues in der Sache DD?
Warum Zbinden eigentlich immer nur Spieler in Südamerika beobachtet ist mir ein Rätsel.
Ich würde mal in Nordeuropa schauen (Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark).

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Chuck_P hat geschrieben:ist sehr wahrscheinlich, dass der in dieser transferperiode noch ein zweites mal wechselt und der fcl ihn einfach ziehen lässt. :rolleyes:
halt wieder mal ein transfer den man verschlafen hat, ist ja nichts neues

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Smoki-1 hat geschrieben:halt wieder mal ein transfer den man verschlafen hat, ist ja nichts neues
blablablablablablablablablablabla

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben: Warum Zbinden eigentlich immer nur Spieler in Südamerika beobachtet ist mir ein Rätsel.
Ich würde mal in Nordeuropa schauen (Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark).
Nur um einige bekannte Beispiele zu nennen. In Europa beobachtet:

Nakata - Frankreich
Costanzo - Spanien
Eduardo - Frankreich
Majstorovic - Holland
Adamovic - Serbien
Delura - Deutschland
Buckley - Deutschland
Maurice-Belay - Frankreich
Boateng - Griechenland
Sterjovski - Frankreich

Und sogar in Skandinavien beobachtet!

Mäkelä - Finnland
Källström - Schweden

Und dies sind gerade Mal die von denen ich etwas weiss...

fcb20
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb20 »

Wie ist der aktuelle Stand um die Peronalie DD?

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

habe soeben folgender post im forum von transfermart.de gelesen:

Also, aktuell sieht es so aus: (gemäss gazetta dello sport, heutige ausgabe)

Milan und basel haben sich auf eine ablöse vom 11 mio. franke (ca. 7,5 mio. euro) verständigt. Milan will caicedo allerdings noch ein jahr in basel reifen lassen, der transfer soll zur saison 2008/09 stattfinden. in mailand soll er einen 4-jahres-vertrag erhalten (juli 08 - juni 2012).

Ich denke, er hat hohe einsatzchancen, da er überall spielen kann (LM, OM, RM, LA, RA, HS, MS). Ist ein guter transfer für alle parteien!

link zum thread
http://www.transfermarkt.de/de/forum/86 ... e.html&p=1

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Klar, nachdem Caicedo beim FCB einen neuen Vertrag ausgehandelt hat ;) Wahrheitsgehalt ist ca. bei 2%. Was natürlich nicht ausschliesst dass es wirklich so wäre.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

wäre ja jammer schade doch wahrscheinlich noch die beste Lösung.

dan sollte Caicedo aber wenigstens noch eine Hammer Saison hinlegen mit min. 15 toren
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

[quote="Pusher"]Klar, nachdem Caicedo beim FCB einen neuen Vertrag ausgehandelt hat ]

würd eher sage t wahrschienlichkeit ligt bi 90% wenn me an petric odr delgado dänkt ....... kurz nachdäm me dr vertrag verlängert verschwinde sii. aber wenns jetzt wirklich 11mio franke wär, fändi das doch zu wenig für ihn. 11mio euro wäre okay aber sicher nit in franke.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rule Britannia hat geschrieben:Da bist du aber ganz schlecht informiert. David Degens Vertrag mit dem FCB wäre 2007 ausgelaufen. Da er schon 2006 ging erhielt der FCB 1 Mio u20AC (damals 1.5 Mio SFR) für ihn. Ausserdem liess sich der FCB eine Transferbeteiligung von 30% bei einem Weiterverkauf zusichern.
:confused: dachte das wäre PD gewesen

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Rule Britannia hat geschrieben:Da bist du aber ganz schlecht informiert. David Degens Vertrag mit dem FCB wäre 2007 ausgelaufen. Da er schon 2006 ging erhielt der FCB 1 Mio u20AC (damals 1.5 Mio SFR) für ihn. Ausserdem liess sich der FCB eine Transferbeteiligung von 30% bei einem Weiterverkauf zusichern.
Also unter dem Strich 700 Tausend ;)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben: :confused: dachte das wäre PD gewesen
Nein, Philipp Degen ging 2005, weil sein Vertrag 2005 auslief, ablösefrei zu Dortmund (wobei der FCB angeblich 600'000 SFR Ausbildungsentschädigung erhielt).

Das interessante war ja, dass Philipp für einen (hohen) Lehrlingslohn beim FCB spielte, während sein Bruder (David) ein Profigehalt bezog. Der Grund dafür war, dass David von Aarau (zurück)geholt wurde und Philipp direkt aus dem Nachwuchs eingegliedert wurde.

Gesperrt