Es gibt auch ein Leben ohne Facebook. Wieso will das via CIA finanzierte Unternehmen die Passkopie? Arsch offen... Modernes Ausweichen von Überwachung heisst wohl: mit dem Strom schwimmen, da jedes Bewusstsein für Sicherheit auffällt und man damit Aufmerksamkeit erregt.Tycoon hat geschrieben:Fazit : das Konto ist immer noch gesperrt und FB fordert weiter und weiter, haben die noch alle Latten am Zaun ??![]()
Hass thread!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nid im ärnscht oder? Wie naiv bisch du eigentlich? Schigg ihne doch grad no de Zuegang zu dim Bankkonto. Do het öper di Account ghackt und verarscht dich jetzt.Tycoon hat geschrieben:Whatsapp ist das eine, Facebook das andere.
Facebook war immer eine Datenkrake und darum war alles auf Maximumsafe bei mir , sofern es dass überhaupt gibt, gestellt.
Vor einer Woche war plötzlich mein Account bei FB gesperrt mit der Begründung ein anderes Gerät hätte mein Konto benutzt und ich solle doch eine Passkopie zwecks Identifikation senden .
Nachdem ich fein säuberlich alles Unwesentliche abgedeckt, kopiert, und gesendet hatte kam von FB folgende Antwort : leider genügt der Lichtbildausweis nicht, ich solle doch eine Wasserrechnungskopie senden.
Und um es kurz zu machen, Ihr ahnt es schon, FB verlangte danach immer weitere Dokumente : Geburtsurkunde, Niderlassungsbewilligung, Familienbüchlein meiner Eltern worin ich als Kind aufgeführt sei. Handyrechung, Festnetzrechnung usw. usw.
Fazit : das Konto ist immer noch gesperrt und FB fordert weiter und weiter, haben die noch alle Latten am Zaun ??![]()
Sharky hat geschrieben:Echt jetzt? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich nutze FB ja auch auf mehreren Geräten....PC, Handy, Ipad, Laptop. Falls mir das mal so passieren sollte, dann mach doch einfach ein neuer Account auf.
SubComandante hat geschrieben:Es gibt auch ein Leben ohne Facebook. Wieso will das via CIA finanzierte Unternehmen die Passkopie? Arsch offen... Modernes Ausweichen von Überwachung heisst wohl: mit dem Strom schwimmen, da jedes Bewusstsein für Sicherheit auffällt und man damit Aufmerksamkeit erregt.
1. habe ich gemachtRvD hat geschrieben:Nid im ärnscht oder? Wie naiv bisch du eigentlich? Schigg ihne doch grad no de Zuegang zu dim Bankkonto. Do het öper di Account ghackt und verarscht dich jetzt.
2. stimmt
3. nein, kein Hack, geht alles von Irland aus
-
- Neuer Benutzer
Jetzt suchen sie noch Sponsoren für das Sondersetting. Vermutlich hilft die Glückskette. Einen zweiten Film wird es auch geben. Momol dä Giäu weiss wie manTycoon hat geschrieben:und noch was zu Carlos
http://www.blick.ch/news/schweiz/hat-carlos-sie-erpresst-id2708165.html
schade gibt es bei uns keine Bootcamps.
es macht. Was ich nicht verstehe, die Weltwoche ist doch eher ein rechts ausgerichtete Zeitung. Doch die Weltwoche ist so Carlos orientiert. In einem Jahr hat Carlos mehr Besucher an seiner Autogrammstunde als Valentin Stocker. Warum wird der Typ in Basel betreut.
Die Sozialindustrie muss bedient werden.Anti Heulsuse hat geschrieben:Jetzt suchen sie noch Sponsoren für das Sondersetting. Vermutlich hilft die Glückskette. Einen zweiten Film wird es auch geben. Momol dä Giäu weiss wie man
es macht. Was ich nicht verstehe, die Weltwoche ist doch eher ein rechts ausgerichtete Zeitung. Doch die Weltwoche ist so Carlos orientiert. In einem Jahr hat Carlos mehr Besucher an seiner Autogrammstunde als Valentin Stocker. Warum wird der Typ in Basel betreut.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/news/schweiz/so-sch ... 09110.html
Interessant wäre dabei noch der Vergleich der Resozialisierungsquoten bzw Rückfallquoten mit Deutschland.
Interessant wäre dabei noch der Vergleich der Resozialisierungsquoten bzw Rückfallquoten mit Deutschland.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
und wieso machst du denn diesen ganzen Scheiss mit? So lange man genug Leute findet die sich bis zu den Unterhosen ausziehen wird sich nichts an dieser Praxis ändern.Tycoon hat geschrieben:Whatsapp ist das eine, Facebook das andere.
Facebook war immer eine Datenkrake und darum war alles auf Maximumsafe bei mir , sofern es dass überhaupt gibt, gestellt.
Vor einer Woche war plötzlich mein Account bei FB gesperrt mit der Begründung ein anderes Gerät hätte mein Konto benutzt und ich solle doch eine Passkopie zwecks Identifikation senden .
Nachdem ich fein säuberlich alles Unwesentliche abgedeckt, kopiert, und gesendet hatte kam von FB folgende Antwort : leider genügt der Lichtbildausweis nicht, ich solle doch eine Wasserrechnungskopie senden.
Und um es kurz zu machen, Ihr ahnt es schon, FB verlangte danach immer weitere Dokumente : Geburtsurkunde, Niderlassungsbewilligung, Familienbüchlein meiner Eltern worin ich als Kind aufgeführt sei. Handyrechung, Festnetzrechnung usw. usw.
Fazit : das Konto ist immer noch gesperrt und FB fordert weiter und weiter, haben die noch alle Latten am Zaun ??![]()
Hatte noch nie ein Facebook Konto und auch kein Whatsapp und ich lebe sehr gut ohne.
Du darfst ja sowieso nichts selber besitzenPadrePio hat geschrieben:und wieso machst du denn diesen ganzen Scheiss mit? So lange man genug Leute findet die sich bis zu den Unterhosen ausziehen wird sich nichts an dieser Praxis ändern.
Hatte noch nie ein Facebook Konto und auch kein Whatsapp und ich lebe sehr gut ohne.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
dann sei glücklich dass Du nur mit Deinem Herrn verbunden bist "Padre", wir müssen FB Account haben, wird vom Betrieb gefordert! neudeutsch heisst die Scheisse "Outsourcing", bin auch nicht happy damit.PadrePio hat geschrieben:und wieso machst du denn diesen ganzen Scheiss mit? So lange man genug Leute findet die sich bis zu den Unterhosen ausziehen wird sich nichts an dieser Praxis ändern.
und ich habe ausser der abgedeckten Ausweiskopie nichts gesendet, FB hat dann diese Mails gesandt worin diese Forderungen standen was ich noch nachreichen sollte.
mais sans moi
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Das sind doch sogas vo unfähige lüt dörte.sergipe hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/stadt/Paedoph ... y/18859293
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Vielleicht hat der FCB bald einen neuen "Hardcorefan" 
und falls jemand wissen will wie der Carlos aussieht muss er nur bei FB gucken in dieser Schule sind all seine Schnappschüsse zu finden.

aber Vorsicht mit Integrieren hat er es nicht soCarlos könnte bald in Basel leben
http://bazonline.ch/basel/stadt/Carlos-koennte-bald-in-Basel-leben/story/18954985In dem Schreiben heisst es, dass Carlos jegliche, auch nur minimale Mitwirkung, beispielsweise in der offenen Abteilung des Massnahmenzentrums Uitikon oder in einer alternativ ausgearbeiteten Unterbringung in einer anderen Institution, kategorisch verweigert.
Das Einzige, womit sich Carlos zufriedengebe, sei eine Massnahme unter der Regie der Betreuungsinstitution Riesen Oggenfuss.
und falls jemand wissen will wie der Carlos aussieht muss er nur bei FB gucken in dieser Schule sind all seine Schnappschüsse zu finden.

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Was ist bloss los in Basel?
- Pädophiler spaziert aus PUK
- Geisteskranker spaziert aus PUK und tötet Velofahrerin
usw.
Jetzt kriegen wir auch noch Carlos
Sorry aber man könnte meinen dass auch Geisteskranke in der Basler Regierung sitzen bei solchen Entscheidungen.
Pädophile und Verrückte werden "freigelassen" und niemand trägt die Konsequenzen.
Ich wohne ja schon lange im Gundeli und hier sehe ich täglich psychisch gestörte Menschen. Mich erschecken solche Menschen denn man weiss ja nie
was passieren kann. Natürlich kann auch ein gesunder Kopf plötzlich ausflippen und es kann zu schlimmen Folgen kommen aber
da die Psychiatrie sowieso sehr kritisch beachtet werden muss, sollte man doch solche Menschen eher in geschlossenen Gebieten therapieren.
Im Winkelriedpark lebt zum Beispiel ein Mann der auch sehr verwirrt wirkt. Schüttelt andauern den Kopf und hat extreme Zuckungen. Ausserdem hat er wohl seit Monaten nicht geduscht.
Da gibt es aber auch noch die Typen die wild herumschreien und irgendwelches Zeug auf Türkisch brabbeln und die Leute erschecken.
Oder der "russische Diplomat" am Bahnhof, welcher mit seiner Sovietkappe und Pelzmantel einen Diplomaten spielt.
Also es wird wirklich immer schlimmer hier in Basel. Lässt die PUK mit Absicht möglichst viele Patienten frei um Kosten zu sparen oder wieso hat sich die Lage in den letzten Jahren so verschlimmert?
usw.

Sorry aber man könnte meinen dass auch Geisteskranke in der Basler Regierung sitzen bei solchen Entscheidungen.
Pädophile und Verrückte werden "freigelassen" und niemand trägt die Konsequenzen.
Ich wohne ja schon lange im Gundeli und hier sehe ich täglich psychisch gestörte Menschen. Mich erschecken solche Menschen denn man weiss ja nie
was passieren kann. Natürlich kann auch ein gesunder Kopf plötzlich ausflippen und es kann zu schlimmen Folgen kommen aber
da die Psychiatrie sowieso sehr kritisch beachtet werden muss, sollte man doch solche Menschen eher in geschlossenen Gebieten therapieren.
Im Winkelriedpark lebt zum Beispiel ein Mann der auch sehr verwirrt wirkt. Schüttelt andauern den Kopf und hat extreme Zuckungen. Ausserdem hat er wohl seit Monaten nicht geduscht.
Da gibt es aber auch noch die Typen die wild herumschreien und irgendwelches Zeug auf Türkisch brabbeln und die Leute erschecken.
Oder der "russische Diplomat" am Bahnhof, welcher mit seiner Sovietkappe und Pelzmantel einen Diplomaten spielt.
Also es wird wirklich immer schlimmer hier in Basel. Lässt die PUK mit Absicht möglichst viele Patienten frei um Kosten zu sparen oder wieso hat sich die Lage in den letzten Jahren so verschlimmert?
Ja, das ist auch so einer.Taratonga hat geschrieben:na ja, der Weber Erich wäre so einer![]()
Ist kein Zufall, dass Basel zudem BEI WEITEM die höchste IV-Rate hat.
Man muss nur nach Basel kommen und man hat dann dank unseren Sozialromantikern
ein angenehmes Leben. Wir nehmen alle auf...
Schläger, Asylanten, Kriminelle, Pädophile...
Basel tickt eben anders.
Nei höre mr uff mit däm "Gspürsch mi fühlsch mi"-Scheiss

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
nicht nur in Basel, ist ein gesamtschweizerisches Problem.Hajdin hat geschrieben:Was ist bloss los in Basel?
Bis weit in die 80er Jahre konnte man Menschen insbesonders Kinder ohne viel Federlesens in die PUK stecken oder jahrelang ungestraft misshandeln
Rehabilitation der "versklavten Kinder"
Bauernverband zahlt keine Entschädigung für Verdingkinder
als Tochter eines Verdingkindes weiss ich sehr wohl was da abging, mein Daddy selig litt sehr darunter.
Ende der 80er wurde von einigen Psychiatern die ersten Therapien zu den oben Genannten aufgegleist und war gleichzeitig der Startschuss für die Chemie und Psychiater ein riesen Imperium aufzubauen.
die Fälle der letzten Jahre wo Täter trotz Rückfall um Rückfall immer weiter therapiert werden zeigt dass das System krankt und zwar heftig.
auch mein Daddy geriet in diese Mühle und wurde Tabletten abhängig, Xanax, Remeron, Trittico, Haldol um nur mal die zu nennen ohne welche er glaubte nicht mehr auszukommen, bis zu seinem Tod nahm er das Zeug.
Dass meine ich mit das System krankt, für alles gibt es einen "Glücklichmacher" aber die Ursache ist damit nicht behoben sondern nur unterdrückt.
Denn werden die Meds nicht regelmässig eingenommen sieht man das Ergebnis wie von Dir beschrieben tagtäglich auf der Strasse.
In der TV Werbung werden ja unverblümt "Mittelchen" für höhere Leistungsfähigkeit angeboten und sind somit gesellschaftsfähig.
Berocca, B12 usw. als Beispiele.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
lesen bildet bekanntlich :Agent Orange hat geschrieben:Also bitte hör doch auf Vitamine mit Antidepressiva zu vergleichen! Zeugt nur von totaler Ahnungslosigkeit!![]()
wo steht da was von Antidepressiva ??In der TV Werbung werden ja unverblümt "Mittelchen" für höhere Leistungsfähigkeit angeboten
und so nebenbei
und der Griff zu Antidepressiva ist dann nicht mehr weit wenn die Wundermittelchen nicht so nüzen wie gewünscht.Ein erhöhter Bedarf an diesen Wirkstoffen kann auftreten bei:
starken körperlichen Belastungen;
nervlichen Belastungen;
einseitiger Ernährung;
Infektionskrankheiten, die mit gewissen Antibiotika behandelt werden.
aus eigener Erfahrung in der Familie weiss ich sehr wohl von was ich rede.
Also bitte, so naiv kannst du doch nicht sein! Das mein ich jetzt nicht böse, aber was du hier schreibst, ist schon sehr plakativ. Du kannst doch nur auf das rein äusserliche nicht beurteilen, was mit diesen Menschen genau los ist. Natürlich geben kopfschüttelnde, zuckende Menschen ein gewisses Bild ab, das einem einen bestimmten Eindruck hinter- oder meinetwegen auch eine "Schlussfolgerung" ziehen lässt.Hajdin hat geschrieben:Was ist bloss los in Basel?
usw.
Aber sorry, irgendwelche Spinner, Alkis, Psychos oder so genannt Randständige gibt es doch schon seit eh und je, egal in welcher Stadt. Kann man da wirklich von "Was ist bloss los in Basel?" sprechen? Diese Leute sind doch nicht einfach so auf freiem Fuss und man kann doch nicht pauschal behaupten, die gehörten weggesperrt in eine geschlossene Anstalt. Du kennst deren Geschichte, Therapieverlauf, Hintergründe schlicht nicht. Niemand lässt mit Absicht möglichst viele Patienten frei um Kosten zu sparen... Das glaubst du doch selber nicht ernsthaft.
Ich wohne nicht in Basel und demzufolge auch nicht im Gundeli, aber solche pauschalisierenden Aussagen kann ich so einfach nicht stehen lassen. Niemand lässt irgendwelche Psychos grundlos auf die Gesellschaft los. Klar, es gibt ab und zu mal Fehlbeurteilungen im Verlaufe einer Therapie, leider. Aber grad "immer schlimmer hier in XY"?
Carlos darf jetzt nach Holland. Das ist ja ein richtiges Wunschkonzert.
http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/ueber ... 1.18257007
Was soll das eigentlich! Langsam reichts!sergipe hat geschrieben:Carlos darf jetzt nach Holland. Das ist ja ein richtiges Wunschkonzert.
http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/carlos-trainiert-jetzt-in-holland-id2718257.html
In der Person von Brian "Carlos" Keller hat die hiesige Sozialindustrie ein täubelndes Kind zu einem tobenden Kampfsportler erzogen, der jedes Mal austickt wenn etwas nicht gerade nach seinem Kopf läuft. Einen Menschen, der wie gerade die Vorkommnisse in letzter Zeit gezeigt haben, sich nicht mal ansatzweise auf dem Weg der Besserung befindet oder jemals auf eigenen Füssen stehen kann. Dies alles finanziert von der Allgemeinheit, also von uns allen - und abgesegnet noch vom Bundesgericht.
Diese selbständig nicht überlebensfähige Kampfmaschine ist in Vergangenheit immer wieder ausgetickt, wenn er etwas nicht bekommen hat oder 'was gegen seinen Willen verläuft. So tragisch das auch ist, das wird mit Garantie in Zukunft wieder so sein - auch wenn im besten Fall nur Sachbeschädigungen die Folge sind, im schlechteren aber leider nicht ausgeschlossenen Fall jedoch unschuldige Menschen die Opfer sein werden. So gesehen könnte sich diese neuerliche Luxuslösung der Sozialindustrie im Ausland trotzdem als Segen erweisen. Er wird der Schweizer Justiz entzogen und wäre dann durch die lokale zu beurteilen. So gesehen muss man eigentlich bedauern liegt dieses Trainingszentrum nur gerade in den Niederlanden und hat man nicht eine luxuriösere Einrichtung in Russland gefunden.
Diese selbständig nicht überlebensfähige Kampfmaschine ist in Vergangenheit immer wieder ausgetickt, wenn er etwas nicht bekommen hat oder 'was gegen seinen Willen verläuft. So tragisch das auch ist, das wird mit Garantie in Zukunft wieder so sein - auch wenn im besten Fall nur Sachbeschädigungen die Folge sind, im schlechteren aber leider nicht ausgeschlossenen Fall jedoch unschuldige Menschen die Opfer sein werden. So gesehen könnte sich diese neuerliche Luxuslösung der Sozialindustrie im Ausland trotzdem als Segen erweisen. Er wird der Schweizer Justiz entzogen und wäre dann durch die lokale zu beurteilen. So gesehen muss man eigentlich bedauern liegt dieses Trainingszentrum nur gerade in den Niederlanden und hat man nicht eine luxuriösere Einrichtung in Russland gefunden.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer