Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Goldust hat geschrieben:was dortmund?

edit: aha! naja, dass der geht, wusste man eigentlich. also alle vermuteten es. ausser wicky, der in den letzten 20 jahren keinen profifussball verfolgt hat und der meinung ist, der fcb könnte dem spieler verbieten, zu einem grossen BuLi oder PL Club zu wechseln wenn sich empfängerclub und spieler einig sind. wie naiv kann man eigentlich sein?
Ich hoffe nur man wartet nicht wieder bis zum allerletzten Tag an dem Transferfenster noch offen hat um einen Ersatz zu verpflichten, so wie das bei Akanji der Fall war.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goldust hat geschrieben:was dortmund?

edit: aha! naja, dass der geht, wusste man eigentlich. also alle vermuteten es. ausser wicky, der in den letzten 20 jahren keinen profifussball verfolgt hat und der meinung ist, der fcb könnte dem spieler verbieten, zu einem grossen BuLi oder PL Club zu wechseln wenn sich empfängerclub und spieler einig sind. wie naiv kann man eigentlich sein?
er ist noch nicht gegangen :cool: es sind nur so verfluchte gerüchte :mad:

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

tanner hat geschrieben:er ist noch nicht gegangen :cool: es sind nur so verfluchte gerüchte :mad:
schon klar. aber die wahrscheinlichkeit, dass er noch geht, ist gross. und man bekommt so ein wenig den eindruck, als würden einzelne personen in der teppichetage in einem schmuse-buse-romantikus paralleluniversum leben und nix mitbekommen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Goldust hat geschrieben:schon klar. aber die wahrscheinlichkeit, dass er noch geht, ist gross. und man bekommt so ein wenig den eindruck, als würden einzelne personen in der teppichetage in einem schmuse-buse-romantikus paralleluniversum leben und nix mitbekommen.
Und bei der Ausdrucksweise in deinen Posts habe ich oft den Eindruck, wir leben noch im Wilden Westen, fernab von jeder Zivilisation...

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Quo hat geschrieben:Und bei der Ausdrucksweise in deinen Posts habe ich oft den Eindruck, wir leben noch im Wilden Westen, fernab von jeder Zivilisation...
Also, ich finde Goldusts Ausdrucksweise so ziemlich das Erfrischendste, das es hier drin zu lesen gibt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

https://twitter.com/MaghribFoot/status/ ... 2212036608

Hab das hier noch entdeckt. Wäre ein Offensivspieler.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

wieweiter? hat geschrieben:Also, ich finde Goldusts Ausdrucksweise so ziemlich das Erfrischendste, das es hier drin zu lesen gibt.
Tja, so sind halt die Geschmäcker verschieden.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fehlt anscheinend nur der medizincheck

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Chrisixx hat geschrieben:Lang zu Mönchengladbach?

https://www.express.de/sport/fussball/b ... ead_id/346
Toll für ihn, scheisse für uns :-(
Na Streller wird sicher noch einen Hasen aus dem Hut zaubern, wenn es denn Tatsache wird. So einen Lacroix oder so.

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

rhybrugg hat geschrieben:Toll für ihn, scheisse für uns :-(
Na Streller wird sicher noch einen Hasen aus dem Hut zaubern, wenn es denn Tatsache wird. So einen Lacroix oder so.
Kevin Rüegg sei ein Thema, hört/liest man hierzuort die zittrigen Stimmen von ennet der Geleise.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

MMM hat geschrieben:Kevin Rüegg sei ein Thema, hört/liest man hierzuort die zittrigen Stimmen von ennet der Geleise.
WTF ein Stricher???

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Das wäre nun definitiv ein herber Verlust!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Scheint mir um etwas seriöses zu handeln. Für Lang würde ein Traum in Erfüllung gehen. Dies wäre einer der letzten Chancen für ihn, noch in die BuLi zu wechseln. Wenn es einer bei uns verdient hat, dann er! Ich würde ihm diesen Schritt von Herzen gönnen!

Aber klar, die Medaille hat zwei Seiten. Und die dunkle betrifft dann den FCB. Er wird unmöglich gleichwertig zu ersetzen sein. Da gäbe es eben einige andere Positionen, bei welchen dies viel einfacher gewesen wäre.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Hoffentlich bleibt er. Falls er geht, wäre es zumindest spannend zu sehen wie sportliche Leitung darauf reagiert. Wie im Testspiel Xhaka als RV einplanen und Kuz fürs ZDM (es bräuchte keinen Zugang) oder 1:1 Ersatz verpflichten (an der WM hat mir Advincula gefallen; https://www.transfermarkt.de/luis-advincula/profil/spieler/103890)?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

da es nur noch abgangsgerüchte gibt, warte ich wohl vergeblich auf weitere zuzüge (offensives Mittelfeld, Innenverteidigung).

Lang wird vermutlich noch ersetzt, aber bei Elyounoussi wird man wohl auf einen Ersatz verzichten. Wir haben ja genügend Mittelfeldspieler und Kuz ist ja auch ein Zugang.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Onkel Tom hat geschrieben:bei Elyounoussi wird man wohl auf einen Ersatz verzichten. Wir haben ja genügend Mittelfeldspieler und Kuz ist ja auch ein Zugang.
Das kann ich mir nicht vorstellen und fände ich fahrlässig. Nicht wegen der Kaderbreite sondern dem massiven Qualitätsverlust (keiner der Flügelspieler im Kader kommt annähernd an Elyounoussis Qualität ran).

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Gseht bitz uss wie dr Oberlin :D Spielt bi Sochaux und miest nit wit zügle
Kein Geld für eine Signatur;)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Vorausgesetzt Kalulu hält was er verspricht, wäre es auch ein gutes Signal, dieses Vorsaison-Duell gegen YB doch noch zu gewinnen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

lpforlive hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Kevin Rüegg sei ein Thema, hört/liest man hierzuort die zittrigen Stimmen von ennet der Geleise.
WTF ein Stricher???
In erster Linie ein ungemein talentierter wirbliger schneller RV, der mich stark an XS erinnert, einfach weiter hinten. Aber das Canepa den zu einem vernünftigen Preis abgeben würde?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Canepa wird Ihn wohl kaum zu uns ziehen lassen. Mit guten Auftritten in der Europa League wird er Ihn in einem Jahr für ein vielfaches ins Ausland verkaufen können.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Kalulu... pululu... wär doch glatt :D
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Das bedeutet wohl, dass Elyounoussi geht.

Kalulu ist/war übrigens auch bei YB ein Thema.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Ely und Lang weg? Das kann ja heiter werden...
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Nervenbündel hat geschrieben:Ely und Lang weg? Das kann ja heiter werden...
Damit musste doch schon länger gerechnet werden, erst recht die sportliche Führung. Deshalb habe ich da eigentlich wenig bedenken, dass sie da keine Lösung in der Hinterhand haben

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schambbediss hat geschrieben:Kalulu... pululu... wär doch glatt :D
Pululu hat noch einen 15-jährigen Bruder in unserer U16. Presley Pululu :D

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

JackR hat geschrieben:Damit musste doch schon länger gerechnet werden, erst recht die sportliche Führung. Deshalb habe ich da eigentlich wenig bedenken, dass sie da keine Lösung in der Hinterhand haben
Sorry du Insider..
Streller ist sicher irgendwo am Caipi tinken und WM schauen.
Nur weil man nichts mitbekommt heisst das nicht, dass auch nicht gearbeitet wird.
Oder hast du das Gefühl ein Transfer kann nicht zustande kommen ohne, dass es der BLICK 3 Wochen im Voraus exklusiv angekündigt hat?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

RotBlauGääl hat geschrieben:Sorry du Insider..
Streller ist sicher irgendwo am Caipi tinken und WM schauen.
Nur weil man nichts mitbekommt heisst das nicht, dass auch nicht gearbeitet wird.
Oder hast du das Gefühl ein Transfer kann nicht zustande kommen ohne, dass es der BLICK 3 Wochen im Voraus exklusiv angekündigt hat?
Es ist leider nicht optimal wenn Zugänge nicht die komplette Vorbereitung mitmachen. Der Ersatz für Elyounoussi und Lang sollte vor dem Trainingslager in Basel sein.
Streller ist jetzt gefordert die Verhandlungen schnell abzuschliessen. Mit Kalulu ist man sich ja scheinbar einig. Es darf sich nicht so lange ziehen wie beim Lacroix Transfer. Es dauerte fast 3 Wochen und Lacroix verpasste die ganze Vorbereitung.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

RotBlauGääl hat geschrieben:Sorry du Insider..
Es ist wahrlich kein Insiderwissen, zu wissen, dass die Wechselwahrschinlichkeit bei diesen beiden gross ist.
RotBlauGääl hat geschrieben:Streller ist sicher irgendwo am Caipi tinken und WM schauen.
Ich glaub da verstehst du mich falsch. Ich bin mir zu 99% sicher, dass Streller eine Lösung in der Hinterhand hat.

Antworten