Ricky van Wolfswinkel

Diskussionen rund um den FCB.
Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Ergic89 hat geschrieben:Was soll das dem Spieler und was soll das uns bringen?
Was es uns bringen kann, weiss Herr Sforza sicher am besten. Ich gehe mal aus er hat Pläne, sonst würde man jetzt keinen Rückzieher machen.
Finde es auch mehr als daneben, wenn man Spieler in der aktuellen Situation einfach ziehen lässt ohne, dass sich der neue Trainer zuerst einen Überblick verschaffen kann.

Fakt ist: RvW hat zwischendurch mal eine Chance liegen gelassen. Bzgl. Vorlagen und Toren war er jedoch praktisch auf einem Niveau mit dem selbsternannten Superstar Ajeti.
Zumal er selten auf seiner angestammten Position spielte.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Keine ahnung - ein halbjahresvertrag? Das habe ich ja noch nie gehört. Vielleicht hat er so länger Zeit sich nen neuen Verein zu suchen? Oder wir haben einen Spieler an der Angel den wir erst im Winter bekommen?
Oder Ricky hat einen Vertrag in der MLS, Japan oder sonstwo mit Jahressaison ab 2021?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Chrisixx hat geschrieben:Oder Ricky hat einen Vertrag in der MLS, Japan oder sonstwo mit Jahressaison ab 2021?
Oder sie holen dann kaly sene zurück, haben ja die Option
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Oder sie holen dann kaly sene zurück, haben ja die Option
darf der in einem halben jahr schon? genug praxis in einer "höchsten liga des landes"?

jenst
Benutzer

Beitrag von jenst »

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/09/0 ... B?app=news
Van Wolfswinkel blibt bis 2022!

Ich dänk de Ricky spielt (wie au indr Mediemitteilig erwähnt) innerhalb vom Team e sehr wichtigi Rolle wo villicht vo usse nid immer sichtbar isch. au wenn är sportlich nid unbedingt meh als e joker bzw. e ergänzigsspieler fürd kaderbreiti isch, isch är menschlich sicher e sehr wichtige teil vom team!

für mich ischer ude art dr Hoarau vom FCB.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Sachen gibts.
Willkommen Ricky :D

footbâle dreht wohl am Rad...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

jenst hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/09/0 ... B?app=news
Van Wolfswinkel blibt bis 2022!
Ja dann halt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Allerdings ist jene des Trainers ungleich wichtiger als die meine.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

I verreck ..... ohne Worte...

Welcome back Ricky ! :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich ha gmeint es wänn ALLI Spieler go. Debi sueche sie jo s gspröch......

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bernd Schuster »

Tsunami hat geschrieben:Ja dann halt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Allerdings ist jene des Trainers ungleich wichtiger als die meine.
Da wär ich ja jetzt mal gespannt wie dieser Vertrag aussieht in Zeiten wo wir doch sparen müssen. Wenn ich mich nicht täusche, dann hatte er bis anhin um die 1.2 Mio Lohn.
Ist er jetzt bereit einen Bruchteil davon zu nehmen weil er sonst nirgends unterkommt oder machen wir weiter mit völlig überbezahlten Verträgen?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ja dann halt. Aber ein schönes Zeichen.
(Wo doch, gemäss Frau Feller, alle und jeder subito hier weg möchten)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bernd Schuster hat geschrieben:Da wär ich ja jetzt mal gespannt wie dieser Vertrag aussieht in Zeiten wo wir doch sparen müssen. Wenn ich mich nicht täusche, dann hatte er bis anhin um die 1.2 Mio Lohn. Ist er jetzt bereit einen Bruchteil davon zu nehmen weil er sonst nirgends unterkommt oder machen wir weiter mit völlig überbezahlten Verträgen?
Jetzt denk mal etwas nach.
Es geht lohnwärts nie immer nur aufwärts.

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bernd Schuster »

ach ehrlich lieber nobilissa? Nein das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass dies so ist...Danke für Deine geistigen Support.
Ich wollte darauf hinaus, dass ziemlich jeder Spieler seine Lohnvorstellungen hat. Und wenn diese so hoch waren, dann nehmen wohl sehr wenige Spieler einen drastischen Einschnitt in Kauf.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Platypus hat geschrieben:Danke Ricky für deinen Einsatz und deine positive Art. Viel Glück beim Cupfinal. Hoffentlich gelingt dir dort das entscheidende Tor, das wäre ein schöner Abschied.

Obwohl ich angesichts der jüngsten Entwicklungen und der Charaktere unserer 2 Führungsfiguren kaum bezweifle, dass sie auch mit Ricky schlecht umgegangen sind (die können es schlicht nicht anders), bin ich doch erleichtert, dass Burgi‘s Entscheidungsroulette hier auf „nicht verlängern“ gesprungen ist. Selbst zu gekürzten Bezügen hätte ich Ricky nicht zugetraut, uns entscheidend weiterzuhelfen. Nebst den Mehrkosten wären durch sein Bleiben die Einsatzminuten und Entwicklungsmöglichkeiten der jungen Sturmtalente in Frage gestellt worden.

Alles Gute für die Zukunft!
Da habe ich die Unberechenbarkeit von Burgi‘s Entscheidungsroulette noch deutlich unterschätzt.

Wir haben viele Mittelstürmer im Kader und fast keine Flügel. Da ist es ja nur logisch, dass man das knapp gewordene Geld für einen Mittelstürmer einsetzt, der auch nach Lohnverzicht kaum zu den günstigeren gehören dürfte. Es hilft nur noch das Prinzip Hoffnung: Hoffentlich explodiert Ricky unter Sforza und wird plötzlich zum Leistungsträger.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

findi top

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Van harte welkom Ricky, verheug me op de komende twee jaren met jou. :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bernd Schuster hat geschrieben:....Ich wollte darauf hinaus, dass ziemlich jeder Spieler seine Lohnvorstellungen hat. Und wenn diese so hoch waren, dann nehmen wohl sehr wenige Spieler einen drastischen Einschnitt in Kauf.
Als ob man immer die Wahl hätte ....

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

D-Balkon hat geschrieben:Ich ha gmeint es wänn ALLI Spieler go. Debi sueche sie jo s gspröch......
Psst. Sunscht kömme si no mit Züg wie "hätt eh kei Verein me gfunde".....

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Freude hält sich in Grenzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Danke für die kurzi, geili Zyt, Cabral
CR7 Fanboy

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

ScoUtd hat geschrieben:Danke für die kurzi, geili Zyt, Cabral
tönt leider sehr danach
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Desaströs. Ricky hat überhaupt nicht überzeugt. Das glaub ich einfach nicht.

Burgener und Heri bitte weg!!!!!!!!! Pfui!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Ricky (wieder) aine vo uns! :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Markus hat geschrieben:Desaströs. Ricky hat überhaupt nicht überzeugt. Das glaub ich einfach nicht.

Also Burgener cha es keine Recht mache.... Gang mol e paar Siite zrugg und alli hän über Burgener gfluecht weil Ricky weg goht...

Hört sich so ah als het Ricky wege sie Krankheit warschinliich kei langziit Vertrag irgendwo anders becho chönne und isch zrugg kroche....

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Fredy H. hat geschrieben:tönt leider sehr danach
Hoffe mir nid dass de Cabral goht....

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Menschlich cool für Ricky, aber fürs Kader macht das wirklich keinen Sinn: Ricky ist Strafraumstürmer, und da haben wir schon ein Überangebot (Cabral, Ademi, von Moos hoffentlich bald, Tushi...). Im Mittelfeld und als Flügel bringt's Ricky weniger. Aber auf den Flügeln bräuchten wir Verstärkung. Bleibt da noch Geld?

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Felipe hat geschrieben:Hoffe mir nid dass de Cabral goht....

in der Chaoten Burgi, Heri und Karli Führig wird geschaut was die Mehrheit (Fans...) so denkt und dann mit Genuss das Gegenteil gemacht. Ohne Logik und Sinn :(

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Ich sehe es kommen Ricky als hängende Spitze Cabral vorne und es wird funktionieren.
Ricky hat eine gute Übersicht und versteht das Spiel.
Ademi ist nur Ersatz als MS falls Cabral nicht spielt.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Markus hat geschrieben:Desaströs. Ricky hat überhaupt nicht überzeugt. Das glaub ich einfach nicht.

So ein Quatsch also das gegen Ricky

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Ja nicht zu glauben, aber die Verstärkungen auf den richtigen Positionen die es braucht wird nicht geholt ! Da war vermutlich die sportliche Kompetenz (Heri...) von der er auf DRF geträumt hat.

Antworten