:dbierathlet hat geschrieben:ich finde seine klinik könnte uns mal anständig entlöhnen. Schliesslich wird grambi durch das fcbforum 24/7 betreut.
Nationalliga A Saison 2015/2016
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Kuzo zu YB: «Die Konkurrenz hat vor der Saison erzählt, wie bereit sie ist. Als ich mir aber das Spiel von YB angesehen habe, war ich schon überrascht, wie schwer sie sich getan haben. Da können wir also zufrieden sein,»
wie sagte einst der bekannte Bundesrat-Tätschler "Yb ist eine kaputte Mannschaft".

wie sagte einst der bekannte Bundesrat-Tätschler "Yb ist eine kaputte Mannschaft".

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Schnauze aufreissen nach einem Heimsieg gegen das grosse Vaduz - check.stacheldraht hat geschrieben:Kuzo zu YB: «Die Konkurrenz hat vor der Saison erzählt, wie bereit sie ist. Als ich mir aber das Spiel von YB angesehen habe, war ich schon überrascht, wie schwer sie sich getan haben. Da können wir also zufrieden sein,»
![]()
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Der Gegner von Basel ist da irrelevant. Er äusserte sich ja zum YB-Match.Grambambuli hat geschrieben:Schnauze aufreissen nach einem Heimsieg gegen das grosse Vaduz - check.

Intihuasi hat geschrieben:Jöhhh, das Grambilein am trollen weil seine Bienen vor lauter losfahren wie die Feuerwehr, vergessen haben das Garagentor zu öffnen. Nicht weinen, “Du hast das ganz toll gemacht”.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
@Berner Fraktion
Eine absolut nüchterne Analyse von Kuzo. Sehe hier keinerlei Provokation. Selbst euer Schiri-Uli war überhaupt nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft und kann mit dem glücklichen Punkt gut leben.
Jep, das ist ein FC BASEL FORUM und hier sind rotblaue Brillen erlaubt. Lebt damit!
Eine absolut nüchterne Analyse von Kuzo. Sehe hier keinerlei Provokation. Selbst euer Schiri-Uli war überhaupt nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft und kann mit dem glücklichen Punkt gut leben.
Jep, das ist ein FC BASEL FORUM und hier sind rotblaue Brillen erlaubt. Lebt damit!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
sehe das auch nicht als seitenhieb oder provokation... war wirklich ein scheiss-spiel, aber das kann ja mal vorkommen.Kurtinator hat geschrieben:@Berner Fraktion
ob man sich als neue "identifikationsfigur" des fcb aber überhaupt zu konkurrenten äussern muss, sei mal dahingestellt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Wobei Kuzo da noch den Ball flach halten sollte. SOOO sehr hat auch er nicht überzeugt und YBs Gegner war minimal stärker einzuschätzen als unserer. Hätten wir Vaduz mit nem 6:0 überfahren wäre so ein Spruch angebrachter und nachvollziehbarer.stacheldraht hat geschrieben:Kuzo zu YB: «Die Konkurrenz hat vor der Saison erzählt, wie bereit sie ist. Als ich mir aber das Spiel von YB angesehen habe, war ich schon überrascht, wie schwer sie sich getan haben. Da können wir also zufrieden sein,»
Er darf ihn dann nach einem Sieg gegen YB gerne wiederholen

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Sandro Inguscio wird ihn wohl in seiner unnachahmlich nervigen Art gefragt haben: "Hey hey Zdravko, jetzt sindr miteme Sig gstartet. Aber was meinsch eigetlich zu YB. Scho eher schwach gsi oder? Nachdem sis Muul zerscht so voll gnoh händ und so..."tommasino hat geschrieben:sehe das auch nicht als seitenhieb oder provokation... war wirklich ein scheiss-spiel, aber das kann ja mal vorkommen.
ob man sich als neue "identifikationsfigur" des fcb aber überhaupt zu konkurrenten äussern muss, sei mal dahingestellt.
Zdravko wird dann wohl mit "ja hamers spiel au agluegt." gantwortet ha und scho het meh e schlagziile...
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
wäre typisch presse...joggggeli hat geschrieben:Sandro Inguscio wird ihn wohl in seiner unnachahmlich nervigen Art gefragt haben: "Hey hey Zdravko, jetzt sindr miteme Sig gstartet. Aber was meinsch eigetlich zu YB. Scho eher schwach gsi oder? Nachdem sis Muul zerscht so voll gnoh händ und so..."
Zdravko wird dann wohl mit "ja hamers spiel au agluegt." gantwortet ha und scho het meh e schlagziile...
wie der blick, der nach dem unentschieden schon gegen forte schiesst

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Schnauze aufreissen, aber Hauptsache dein Gaggi Verein verlor im November ZUHAUSE mit 0:1 gegen das grosse Vaduz - CheckGrambambuli hat geschrieben:Schnauze aufreissen nach einem Heimsieg gegen das grosse Vaduz - check.
-Schnauze aufreissen, von Millionentransfer und neues Highlight der Super League schwafeln (Suljemani), im 1. Spiel prompt zum schlechtesten Spieler auf dem Platz gewählt - Check !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Das wird vermutlich etwa hinkommen. Von daher...wayne und kackblick.joggggeli hat geschrieben:Sandro Inguscio wird ihn wohl in seiner unnachahmlich nervigen Art gefragt haben: "Hey hey Zdravko, jetzt sindr miteme Sig gstartet. Aber was meinsch eigetlich zu YB. Scho eher schwach gsi oder? Nachdem sis Muul zerscht so voll gnoh händ und so..."
mal abgesehen davon, dass wir in zürich auswärts auch noch nicht gewonnen haben (und YB auch noch nicht gegen vaduz zuhause...wobei, irgendwie mag ich mich da an ein spiel vor etwa einem jahr erinnern...

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-tut-sich-schwer-barnetta-zaudert-mit-st-gallen-entscheid-id3989992.html
dass d st.galler däm nit scho lang e ultimatum gstellt hän
und au falls er ko würd, wär das nur will er kei bessers ahgebot beko hätti... aber hauptsach ka denn sage es isch scho immer sie wunsch gsi zrugg z ko

und au falls er ko würd, wär das nur will er kei bessers ahgebot beko hätti... aber hauptsach ka denn sage es isch scho immer sie wunsch gsi zrugg z ko

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
isch öbe sgliche wie bin de Bienli...mit em Desmaidlibasler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89992.html
und au falls er ko würd, wär das nur will er kei bessers ahgebot beko hätti... aber hauptsach ka denn sage es isch scho immer sie wunsch gsi zrugg z ko![]()
Ich kenne da einen Verein, bei dem reisst man bereits vor der Saison mächtig die Schnauze auf, um dann bereits im ersten Spiel rein gar nichts zu liefern - checkGrambambuli hat geschrieben:Schnauze aufreissen nach einem Heimsieg gegen das grosse Vaduz - check.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
viiiu??? du meinst wohl viu brillen vom Schweizer Startup... ja die würden eurem Mvogo mal gut tun damit er nicht jedes 2te Spiel einen absolut haltbaren Schuss reinlässt.. wobei ihr wolltet ja Wölfli ersetzen.. vom dem her habt ihr den perfekten Ersatz gefunden.Taratonga hat geschrieben:viiiu chliner!![]()
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
verstehe ich auch nicht.basler hat geschrieben: dass d st.galler däm nit scho lang e ultimatum gstellt hän![]()
Auch wenn er quasi einer von ihnen ist dürfte man auch als FC St.Gallen langsam eine Entscheidung fordern und ihm auch deutlich machen, man will ihn.. aber nicht dann wenn er merkt er bekommt nichts besseres, sondern jetzt. Beim Xhemaili-Trottel wird es nicht anders sein, er wartet auf ein besseres Angebot und lässt die beiden Schweizer Teams in der Luft hängen. Am Schluss verschebelt YB Sanogo und er bleibt in der Türkei (weil ca$h ca$h baby!).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Ein Toptorhüter kann einen solches Spiel festhalten. Der Schuss war in seiner Reichweite und die Hand mehr als genug dran... aber die 2Punkte sind weg. Da nützen dir die Paraden vorher auch nicht mehr viel. Ich sehe einfach zuviele solche Gegentore bei Mvogo. Aber er ist ja noch jung.Teigaff hat geschrieben:Na komm schon aguero, Mvogo war einer der besseren und hat den Bienen einige Male den Arsch gerettet. Sonst wäre das Tränental ungleich tiefer bei unseren Lieblingsgegnern.
so wie d bärner scho über dä gjublet hän bevor er si ersts pflichtspiel ka het, hani aber scho dr neu wältgoalie erwartetaguero hat geschrieben:Ein Toptorhüter kann einen solches Spiel festhalten. Der Schuss war in seiner Reichweite und die Hand mehr als genug dran... aber die 2Punkte sind weg. Da nützen dir die Paraden vorher auch nicht mehr viel. Ich sehe einfach zuviele solche Gegentore bei Mvogo. Aber er ist ja noch jung.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Den Berner Jubel kann ich sehr gut nachvollziehen ...basler hat geschrieben:so wie d bärner scho über dä gjublet hän bevor er si ersts pflichtspiel ka het, hani aber scho dr neu wältgoalie erwartet![]()
... wenn man sich seinen Vorgänger ansieht, ist der Jubel auch ohne neuen Weltgoalie absolut berechtigt.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.