Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Timm Klose hat mehrmals öffentlich zur Kenntnis gebracht, dass es momentan für ihn noch zu früh für einen Wechsel nach Basel sei.
Guckstu Internet.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:Timm Klose hat mehrmals öffentlich zur Kenntnis gebracht, dass es momentan für ihn noch zu früh für einen Wechsel nach Basel sei.
Guckstu Internet.
Richtig.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Klose ist eben erst Stammspieler beim Vfl Wolfsburg geworden, beim Vizemeister...da wechselt er sicher nicht gleich wieder weg.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

In Anbetracht des bevorstehenden Umbruchs (Rücktritt strellers, Transfers von frei und Schär) wird die transferabteilung des fcb sehr gefordert sein. Gilt es doch nicht nur diese Spieler adäquat zu ersetzen, sondern auch den Anteil an ch-Spielern im Kader etwa gleich groß zu halten. Deswegen ist der Transfer von lang m. E. Extrem wichtig. Er ist der einzige Schweizer sl Spieler, der verfügbar ist und von der Qualität her dem fcb helfen könnte.
Daneben sollte viel Geld in Tore sprich einen guten und fertigen Stürmer investiert werden. Dabei würde ich nicht auf einen allfälligen Weitertransfer spekulieren, sondern einen Spieler à la frei oder hoarau verpflichten. Die Tore, die solche Spieler garantieren, machen allfällige transfereinnahmen wie sie ein jüngerer Spieler verspricht, bei weitem wett. Das nötige Geld sollte nach dem Rücktritt strellers (Lohnkosten) und den transfereinnahmen vorhanden sein. Embolo ist ein Riesentalent, aber ob er uns bereits nächste saison in die cl und zum Titel schießt, muss offen bleiben. Bei seinem Alter sollte er möglichst leistungsdruckfrei weiter reifen können, ohne dass das Schicksal des Vereins allein auf seinen Schultern ruht.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Aratore hat gefallen im letzten Spiel...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Käppelijoch hat geschrieben:Klose ist eben erst Stammspieler beim Vfl Wolfsburg geworden, beim Vizemeister...da wechselt er sicher nicht gleich wieder weg.
Klose ist nicht Stammspieler, er spielt nur weil andere verletzt sind

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Balotelli hat geschrieben:Klose ist nicht Stammspieler, er spielt nur weil andere verletzt sind
Seit Klose spielt, hat Wolfsburg den 2. Tabellenrang zementiert und den Cup gewonnen. Seine Leistungen waren dabei durchwegs gut. Es gibt folglich keinen Grund, nicht weiter auf Timm zu setzen.

Im Moment ist er Stammspieler, hat einen laufenden Vertrag und ist direkt in der Champions League. Wieso sollte er jetzt zu uns zurück kehren?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Moutinho hat geschrieben: Im Moment ist er Stammspieler, hat einen laufenden Vertrag und ist direkt in der Champions League. Wieso sollte er jetzt zu uns zurück kehren?
Will me ihn kürzlich im Fanshop ertappt het wie er en Wimpel kauft...

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Balotelli hat geschrieben:Klose ist nicht Stammspieler, er spielt nur weil andere verletzt sind
Blödsinn... er hat sich un den letzten Spielen gegenüber Knoche durchgesetzt. War also Ende Saison Stamm. Niemand hat sich verletzt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Gignac oder Dzsudzsák wären doch aktuell zu haben... *träum* :) :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Balotelli hat geschrieben:Raimondo Ponte!
der Ponte in seiner Blütezeit als Fussballer definitiv ja. ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

«Luca Toni – Numero Uno!» :D

38 Jahre, und kein bisschen tormüde. Luca Toni hat sich in der abgelaufenen Saison der Serie A mit 22 Treffern zum Torschützenkönig geballert.

Bild

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

gorbi hat geschrieben:Ziegler wird wohl eher realistisch sein...!!
bei Follonier hoffe ich dass CC ein Preisschild dran hat, welches auch den FCB erschrecken wird. Hoffe nicht, dass er ein Eigengewächs so schnell abgibt.! Aber bei Serey Die ist er ja auch gefallen.
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Follonier noch lange beim FC Sion spielen wird. Ein so talentierter Spieler will in seiner Karriere vorwärts kommen. Entweder geht er direkt ins Ausland oder aber er macht einen Zwischenschritt und kommt zum FC Basel. Beim FC Sion mit seinen vielen Trainerwechseln kann er sich nicht weiter entwickeln.

vulcan_raven
Neuer Benutzer

Beitrag von vulcan_raven »

Nobby Stiles hat geschrieben:Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Follonier noch lange beim FC Sion spielen wird. Ein so talentierter Spieler will in seiner Karriere vorwärts kommen. Entweder geht er direkt ins Ausland oder aber er macht einen Zwischenschritt und kommt zum FC Basel. Beim FC Sion mit seinen vielen Trainerwechseln kann er sich nicht weiter entwickeln.
ja der follonier wäre was! dann hats auch endlich wieder walliser vom fc sion in den reihen.

der käme sicher auch gerne zum fcb über die geleisse, wer trägt denn schon nicht gerne diese rotblaue ...

mensch waren das noch zeiten:

davide orlando, alexandre rey, jean-pierra laplaca, gaetano giallanza, alexandre quennoz, gregory duruz, ahmed ouattara, abedi goncales, argemiro veiga, herve tum ... habe ich einen vergessen?

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Falls der KSC heute nicht aufsteigt sollte man Hiroki Yamada verpflichten. Hab ihn vor 1.5 Jahren hier im Forum schon vorgeschlagen. Wäre ein Freund für Kakitani und wieder mal einen Spielstarken ZOM! Livescouting um 19:00 im Ersten! Werft ein Auge auf Yamada!!
Nr. 9

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nici123 hat geschrieben:Falls der KSC heute nicht aufsteigt sollte man Hiroki Yamada verpflichten. Hab ihn vor 1.5 Jahren hier im Forum schon vorgeschlagen. Wäre ein Freund für Kakitani und wieder mal einen Spielstarken ZOM! Livescouting um 19:00 im Ersten! Werft ein Auge auf Yamada!!
Nr. 9
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... her-sc.php
Tönt mindestens prüfenswärt. Ych dängg, wenn dr Yoshi no e Gspännli hät, wo sich offebar schnäll integriere ka, goht dä au anders ab.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Beim FC Sion mit seinen vielen Trainerwechseln kann er sich nicht weiter entwickeln.
Wow was für eine These... man könnte auch sagen, durch die vielen Trainerwechsel lernt er von jedem etwas anderes...

Die Aussage gehört in die gleiche Kategorie wie "junge Spieler darf man nicht verheizen"...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Nici123 hat geschrieben:Falls der KSC heute nicht aufsteigt sollte man Hiroki Yamada verpflichten. Hab ihn vor 1.5 Jahren hier im Forum schon vorgeschlagen. Wäre ein Freund für Kakitani und wieder mal einen Spielstarken ZOM! Livescouting um 19:00 im Ersten! Werft ein Auge auf Yamada!!
Nr. 9
Bis jetzt ein Ausfall...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Nr. 9
Damit sie zusammen nicht eingesetzt werden?

Aber vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und Kakitani spielt mal wieder, zb. in der 85. Min. beim Stand von 6:1 gegen Vaduz?

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Nr. 9
bin auch grad am schauen. Mir gefällt grad der SLOBODAN RAJKOVIC noch. Den würd ich gern bei Basel sehen....

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Reinhold Yabo von Karlsruhe

[ATTACH]20909[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dimitar Berbatov ist ohne Vertrag, wäre doch was :p

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Chrisixx hat geschrieben:Dimitar Berbatov ist ohne Vertrag, wäre doch was :p
Diaz zrugg hole :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Pusher hat geschrieben:Diaz zrugg hole :p
Kleber und Müller holen!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Vaclik
Degen Suchy Ivanov Lang
Xhaka Zuffi
Gashi Delgado Gonzalez
Embolo

Bank: Fett = erweiteter Stamm
Vailati
Albrecht
Safari
Traoré
Calla
Kakitani
Albian Ajeti
Huser

Cani
Elneny
Simic

Für mich keine Zukunft beim FCB
-Samuel
-Ajeti
-Schär
-Frei
-Hamoudi

Die Abgänge von Die und Diaz tun extrem weh in Anbetracht dessen man im Mittelfeld nur xhaka (eigentlich AV) und Zuffi (offensiv) hat.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Also aus diesem Relegationsspiel KSC-HSV würde uns wahrscheinlich gar kein Spieler wirklich weiterhelfen. Solid und eine Verstärkung für die Bank oder die Breite, okay. Aber ganz im Ernst, ich wüsste nicht welcher Spieler da beim FCB was reissen würde. Lasogga? Holtby? Behrami oder Djourou? Jansen der Dauerverletzte?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:Also aus diesem Relegationsspiel KSC-HSV würde uns wahrscheinlich gar kein Spieler wirklich weiterhelfen. Solid und eine Verstärkung für die Bank oder die Breite, okay. Aber ganz im Ernst, ich wüsste nicht welcher Spieler da beim FCB was reissen würde. Lasogga? Holtby? Behrami oder Djourou? Jansen der Dauerverletzte?
Absolut richtig! Ebenso keiner vom KSC!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Absolut richtig! Ebenso keiner vom KSC!
Ich waiss nit! Ich find dä Hennings no interessant (trotz em verschossene Elfer).
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Agent Orange hat geschrieben:Absolut richtig! Ebenso keiner vom KSC!
Reinhold Yabo.

Scho nur ellei wäge dr absolut göttliche Kombination vo urgermanischem Vorname und kongoleischem Nochname :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Pedersen von Werder Bremen (bzw. Freiburg) wär eine nette Investition.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten