Transferwünsche 15/16
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
In Anbetracht des bevorstehenden Umbruchs (Rücktritt strellers, Transfers von frei und Schär) wird die transferabteilung des fcb sehr gefordert sein. Gilt es doch nicht nur diese Spieler adäquat zu ersetzen, sondern auch den Anteil an ch-Spielern im Kader etwa gleich groß zu halten. Deswegen ist der Transfer von lang m. E. Extrem wichtig. Er ist der einzige Schweizer sl Spieler, der verfügbar ist und von der Qualität her dem fcb helfen könnte.
Daneben sollte viel Geld in Tore sprich einen guten und fertigen Stürmer investiert werden. Dabei würde ich nicht auf einen allfälligen Weitertransfer spekulieren, sondern einen Spieler à la frei oder hoarau verpflichten. Die Tore, die solche Spieler garantieren, machen allfällige transfereinnahmen wie sie ein jüngerer Spieler verspricht, bei weitem wett. Das nötige Geld sollte nach dem Rücktritt strellers (Lohnkosten) und den transfereinnahmen vorhanden sein. Embolo ist ein Riesentalent, aber ob er uns bereits nächste saison in die cl und zum Titel schießt, muss offen bleiben. Bei seinem Alter sollte er möglichst leistungsdruckfrei weiter reifen können, ohne dass das Schicksal des Vereins allein auf seinen Schultern ruht.
Daneben sollte viel Geld in Tore sprich einen guten und fertigen Stürmer investiert werden. Dabei würde ich nicht auf einen allfälligen Weitertransfer spekulieren, sondern einen Spieler à la frei oder hoarau verpflichten. Die Tore, die solche Spieler garantieren, machen allfällige transfereinnahmen wie sie ein jüngerer Spieler verspricht, bei weitem wett. Das nötige Geld sollte nach dem Rücktritt strellers (Lohnkosten) und den transfereinnahmen vorhanden sein. Embolo ist ein Riesentalent, aber ob er uns bereits nächste saison in die cl und zum Titel schießt, muss offen bleiben. Bei seinem Alter sollte er möglichst leistungsdruckfrei weiter reifen können, ohne dass das Schicksal des Vereins allein auf seinen Schultern ruht.
Seit Klose spielt, hat Wolfsburg den 2. Tabellenrang zementiert und den Cup gewonnen. Seine Leistungen waren dabei durchwegs gut. Es gibt folglich keinen Grund, nicht weiter auf Timm zu setzen.Balotelli hat geschrieben:Klose ist nicht Stammspieler, er spielt nur weil andere verletzt sind
Im Moment ist er Stammspieler, hat einen laufenden Vertrag und ist direkt in der Champions League. Wieso sollte er jetzt zu uns zurück kehren?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Follonier noch lange beim FC Sion spielen wird. Ein so talentierter Spieler will in seiner Karriere vorwärts kommen. Entweder geht er direkt ins Ausland oder aber er macht einen Zwischenschritt und kommt zum FC Basel. Beim FC Sion mit seinen vielen Trainerwechseln kann er sich nicht weiter entwickeln.gorbi hat geschrieben:Ziegler wird wohl eher realistisch sein...!!
bei Follonier hoffe ich dass CC ein Preisschild dran hat, welches auch den FCB erschrecken wird. Hoffe nicht, dass er ein Eigengewächs so schnell abgibt.! Aber bei Serey Die ist er ja auch gefallen.
-
- Neuer Benutzer
ja der follonier wäre was! dann hats auch endlich wieder walliser vom fc sion in den reihen.Nobby Stiles hat geschrieben:Du glaubst aber nicht im Ernst, dass Follonier noch lange beim FC Sion spielen wird. Ein so talentierter Spieler will in seiner Karriere vorwärts kommen. Entweder geht er direkt ins Ausland oder aber er macht einen Zwischenschritt und kommt zum FC Basel. Beim FC Sion mit seinen vielen Trainerwechseln kann er sich nicht weiter entwickeln.
der käme sicher auch gerne zum fcb über die geleisse, wer trägt denn schon nicht gerne diese rotblaue ...
mensch waren das noch zeiten:
davide orlando, alexandre rey, jean-pierra laplaca, gaetano giallanza, alexandre quennoz, gregory duruz, ahmed ouattara, abedi goncales, argemiro veiga, herve tum ... habe ich einen vergessen?
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... her-sc.phpNici123 hat geschrieben:Falls der KSC heute nicht aufsteigt sollte man Hiroki Yamada verpflichten. Hab ihn vor 1.5 Jahren hier im Forum schon vorgeschlagen. Wäre ein Freund für Kakitani und wieder mal einen Spielstarken ZOM! Livescouting um 19:00 im Ersten! Werft ein Auge auf Yamada!!
Nr. 9
Tönt mindestens prüfenswärt. Ych dängg, wenn dr Yoshi no e Gspännli hät, wo sich offebar schnäll integriere ka, goht dä au anders ab.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Wow was für eine These... man könnte auch sagen, durch die vielen Trainerwechsel lernt er von jedem etwas anderes...Nobby Stiles hat geschrieben:Beim FC Sion mit seinen vielen Trainerwechseln kann er sich nicht weiter entwickeln.
Die Aussage gehört in die gleiche Kategorie wie "junge Spieler darf man nicht verheizen"...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bis jetzt ein Ausfall...Nici123 hat geschrieben:Falls der KSC heute nicht aufsteigt sollte man Hiroki Yamada verpflichten. Hab ihn vor 1.5 Jahren hier im Forum schon vorgeschlagen. Wäre ein Freund für Kakitani und wieder mal einen Spielstarken ZOM! Livescouting um 19:00 im Ersten! Werft ein Auge auf Yamada!!
Nr. 9
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Damit sie zusammen nicht eingesetzt werden?Nici123 hat geschrieben:Falls der KSC heute nicht aufsteigt sollte man Hiroki Yamada verpflichten. Hab ihn vor 1.5 Jahren hier im Forum schon vorgeschlagen. Wäre ein Freund für Kakitani und wieder mal einen Spielstarken ZOM! Livescouting um 19:00 im Ersten! Werft ein Auge auf Yamada!!
Nr. 9
Aber vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder und Kakitani spielt mal wieder, zb. in der 85. Min. beim Stand von 6:1 gegen Vaduz?
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
bin auch grad am schauen. Mir gefällt grad der SLOBODAN RAJKOVIC noch. Den würd ich gern bei Basel sehen....Nici123 hat geschrieben:Falls der KSC heute nicht aufsteigt sollte man Hiroki Yamada verpflichten. Hab ihn vor 1.5 Jahren hier im Forum schon vorgeschlagen. Wäre ein Freund für Kakitani und wieder mal einen Spielstarken ZOM! Livescouting um 19:00 im Ersten! Werft ein Auge auf Yamada!!
Nr. 9
Vaclik
Degen Suchy Ivanov Lang
Xhaka Zuffi
Gashi Delgado Gonzalez
Embolo
Bank: Fett = erweiteter Stamm
Vailati
Albrecht
Safari
Traoré
Calla
Kakitani
Albian Ajeti
Huser
Cani
Elneny
Simic
Für mich keine Zukunft beim FCB
-Samuel
-Ajeti
-Schär
-Frei
-Hamoudi
Die Abgänge von Die und Diaz tun extrem weh in Anbetracht dessen man im Mittelfeld nur xhaka (eigentlich AV) und Zuffi (offensiv) hat.
Degen Suchy Ivanov Lang
Xhaka Zuffi
Gashi Delgado Gonzalez
Embolo
Bank: Fett = erweiteter Stamm
Vailati
Albrecht
Safari
Traoré
Calla
Kakitani
Albian Ajeti
Huser
Cani
Elneny
Simic
Für mich keine Zukunft beim FCB
-Samuel
-Ajeti
-Schär
-Frei
-Hamoudi
Die Abgänge von Die und Diaz tun extrem weh in Anbetracht dessen man im Mittelfeld nur xhaka (eigentlich AV) und Zuffi (offensiv) hat.
Also aus diesem Relegationsspiel KSC-HSV würde uns wahrscheinlich gar kein Spieler wirklich weiterhelfen. Solid und eine Verstärkung für die Bank oder die Breite, okay. Aber ganz im Ernst, ich wüsste nicht welcher Spieler da beim FCB was reissen würde. Lasogga? Holtby? Behrami oder Djourou? Jansen der Dauerverletzte?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Absolut richtig! Ebenso keiner vom KSC!Master hat geschrieben:Also aus diesem Relegationsspiel KSC-HSV würde uns wahrscheinlich gar kein Spieler wirklich weiterhelfen. Solid und eine Verstärkung für die Bank oder die Breite, okay. Aber ganz im Ernst, ich wüsste nicht welcher Spieler da beim FCB was reissen würde. Lasogga? Holtby? Behrami oder Djourou? Jansen der Dauerverletzte?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Reinhold Yabo.Agent Orange hat geschrieben:Absolut richtig! Ebenso keiner vom KSC!
Scho nur ellei wäge dr absolut göttliche Kombination vo urgermanischem Vorname und kongoleischem Nochname

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer