UEFA Europa League 2014/15
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Mittelmass
Geht's nur mir so...also wenn nicht Heute wann dann...!!!! Dass ist der grosse Unterschied von FCB zum Rest oder zum FCZ. War glaube ich noch NIE so einfach einen BLigisten zu schlagen. Wieso habe die nicht Konsequent am Schluss den möglich Sieg gesucht...????????????Mensch ist dass eine peinliche Truppe !!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
So alt und immernoch in Foren am rumtrollen?Daniel Brogle hat geschrieben:Ich war schon bei den B Matches wo du wahrscheinlich noch gar nicht geboren wurdest oder noch in die Windeln gesch... hast. und ich hoffte immer für einen Schweizer Verein wenn er International gespielt hat.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ich würde ihm auch glauben, dass er schon zu Karlis Zeiten bereits, seit 30 Jahren an die Spiele ging, da ich mir seine geistigen Ergüsse nur so erklären kann, dass die Pfleger im Altersheim vergessen haben seinen Computer auszuschalten.Bierathlet hat geschrieben:So alt und immernoch in Foren am rumtrollen?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja und noch viel älter und Gescheiter als, dass ich jeden Beitrag mit "Figg dr Blick" garnieren müsste. Blick mag man mögen oder nicht, aber mit solchem Statements begibt man sich auf gleiche Stufe von Blick oder noch tiefer.Bierathlet hat geschrieben:So alt und immernoch in Foren am rumtrollen?
Ach Kinders.. das war's nun. Kackt über Züri und über die böse FCB Finanzwelt und Bla Bla Bla ab, von dem ihr sowieso keine Ahnung habt, aber habt Freude daran. Und bitte nicht so viel Hass, das kommt nie gut.
-
- Erfahrener Benutzer
ja ja Bubbele alle sind "bräinwosched" nur du nicht, Kindchen geh schlafen und leiste erst mal was im Leben bevor du solche Töne von dir lässt. So nun ist mein Job als Kindermädchen zu EndeGoldust hat geschrieben:Kasch du eigentlich ei einzige Satz brünzle, ohni irgend e hohle Witz z mache? Systemkritik und s aprangere vomene Wärtmangel isch wohl kuum infantile Blödsinn. Viel eher sin lüt, wo das als infantile Blödsinn bezeichne eifach armi Wäse wo scho dermasse brainwashed sin, dases eifach nume armi Systemkonformi Roboter sin, völlig unkritisch gegeüber allem, wo si vorgsetzt griege. Unterstütz doch wärd willsch, aber hör lieber uff do probiere z argumentiere. du disqualifiziersch di nume meh und meh.

peinlicher ist, dein Frust dass der fcz ein remis geholt hatMisterargus hat geschrieben:Geht's nur mir so...also wenn nicht Heute wann dann...!!!! Dass ist der grosse Unterschied von FCB zum Rest oder zum FCZ. War glaube ich noch NIE so einfach einen BLigisten zu schlagen. Wieso habe die nicht Konsequent am Schluss den möglich Sieg gesucht...????????????Mensch ist dass eine peinliche Truppe !!
sich aufregen wenn jemand schreibt, dass der FCB gegen ein schwaches Liverpool gewonnen hat, aber dann postwendend noch blödere Sprüche machen
man kann sein Glück auch erzwingen und das hat der FCZ heute gemacht das remis geht völlig in Ordnung
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Genau! Der Gegner ist immer nur so stark wie die eigene Mannschaft es zulässt. Gratulation FCZtanner hat geschrieben:peinlicher ist, dein Frust dass der fcz ein remis geholt hat
sich aufregen wenn jemand schreibt, dass der FCB gegen ein schwaches Liverpool gewonnen hat, aber dann postwendend noch blödere Sprüche machen
man kann sein Glück auch erzwingen und das hat der FCZ heute gemacht das remis geht völlig in Ordnung
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Aaah dr Sommer.. Macht immer no bitz weh..
Ha dr Match bis zu 70 Minute gseh und Bmg nit soo stark empfunde.. S Resultat goht in ordnig..
Zu eure andere Diskussion.. Ha doch jede wärt und norme ha wo er will, wieso muess me sich grad beleidige? Ich für mi teil ha gmerkt dass es gar nit soo eifach isch für züri si, aber eher wegem Sommer und will sie unseri diräkte Verfolger sind, trotzdem han ich mich gfreut. Hass uf e verrein isch nit so mins, wer anders isch isch doch ok, ebe solang sie nit im Fcb schade..
Mir sind alli kei Erzieher, und das isch fuessball und Ballett..
Alles easy Jungs..
Ha dr Match bis zu 70 Minute gseh und Bmg nit soo stark empfunde.. S Resultat goht in ordnig..
Zu eure andere Diskussion.. Ha doch jede wärt und norme ha wo er will, wieso muess me sich grad beleidige? Ich für mi teil ha gmerkt dass es gar nit soo eifach isch für züri si, aber eher wegem Sommer und will sie unseri diräkte Verfolger sind, trotzdem han ich mich gfreut. Hass uf e verrein isch nit so mins, wer anders isch isch doch ok, ebe solang sie nit im Fcb schade..
Mir sind alli kei Erzieher, und das isch fuessball und Ballett..
Alles easy Jungs..
Der Ball ist rund!
Uhh, Sommer nid immer ganz sattelfeschd ussgsehm, vorallem am Schluss wo dr Ball durch dr 5er seegled. Aber luschdig gsi zem luege mit em Sommer und em Xhaka. Glaub in Züri hän sy ihn immernooni lieb gwunne anhand vo de Pfiff... 
Apropos Züri, glaub die hän e Charge Pyros gha wo ändi Oggdober ablauft. Dangg dene 18'500 Zuschauer hän sy 200'000 Gwinn gmacht und bekömme jetzt halt e Strooff vo 300'000.- vo dr UUUEFA! Aber het guet ussgseh!

Apropos Züri, glaub die hän e Charge Pyros gha wo ändi Oggdober ablauft. Dangg dene 18'500 Zuschauer hän sy 200'000 Gwinn gmacht und bekömme jetzt halt e Strooff vo 300'000.- vo dr UUUEFA! Aber het guet ussgseh!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Relativ einfacher Gedankengang.
Pro FCZ-Überwinterung im Uefa-Cup. Am besten noch sie kommen bis ins Halbfinale. Dann sind sie nämlich viel zu kaputt um noch zu versuchen in der Meisterschaft mitmitschen zu wollen. Doppelbelastung und so
Pro FCZ-Überwinterung im Uefa-Cup. Am besten noch sie kommen bis ins Halbfinale. Dann sind sie nämlich viel zu kaputt um noch zu versuchen in der Meisterschaft mitmitschen zu wollen. Doppelbelastung und so

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
NEIN, ich gönne dem FZC das Remis von Herzen..., bewerte auch nicht ob sie dies mit Glück erzwungen haben. Ist mir auch irgend wie für mich egal. ABER, von diesem remis spricht in einer Woche keine Sau mehr und die Ausgangslage hat sich in der Gruppe auch nicht verbessert. Heute wäre, mit etwas mehr Mut am Ende, mehr möglich gewesen. Und dass finde ich darf man auch so deutlich sagen ob du das peinlich findest, na jaAber richtig, Gewinnen nicht alles !tanner hat geschrieben:peinlicher ist, dein Frust dass der fcz ein remis geholt hat sich aufregen wenn jemand schreibt, dass der FCB gegen ein schwaches Liverpool gewonnen hat, aber dann postwendend noch blödere Sprüche machenman kann sein Glück auch erzwingen und das hat der FCZ heute gemacht das remis geht völlig in Ordnung
so und nid anderschtGoldust hat geschrieben:Was sind ihr eigentlich für gsichter hey....e figg uf schwizer fuessball, e figg uf yb und vorallem e riese FIGG uf dr fcz. was interessiert mi dr koeffiziänt vo däre kackliga. i wünsch em fcz nur niderlage. immer. überall. au wenn dr gegner nur us dealer und tierschänder bestoht würdi em fcz nid d duume drugge. alli die institutione wo immer ihre ganze niid und fruscht über basel uskotze - mümümü hooligans, mümümü chaote - und wenn denn dr fcb wider in dr CL gwünnt kömme si alli. scheiss uf züri, scheiss uff yb, scheiss uf SRF, scheiss uf koeffiziänt, scheiss uf di ganz schwiz usserhalb vo BS/BL.
(ok, gäge gala, fener usw. wäri neutral)
CR7 Fanboy
basel 1Misterargus hat geschrieben:NEIN, ich gönne dem FZC das Remis von Herzen..., bewerte auch nicht ob sie dies mit Glück erzwungen haben. Ist mir auch irgend wie für mich egal. ABER, von diesem remis spricht in einer Woche keine Sau mehr und die Ausgangslage hat sich in der Gruppe auch nicht verbessert. Heute wäre, mit etwas mehr Mut am Ende, mehr möglich gewesen. Und dass finde ich darf man auch so deutlich sagen ob du das peinlich findest, na jaAber richtig, Gewinnen nicht alles !
liverpool 0
und wer redet (schreibt) jetzt noch davon, niemand die Werbeeinnahmen" für oberbaselbieter kirsch sind wichtiger

-
- Erfahrener Benutzer
Danke, dass Du BL auch noch dazuzählst...Goldust hat geschrieben:Was sind ihr eigentlich für gsichter hey....e figg uf schwizer fuessball, e figg uf yb und vorallem e riese FIGG uf dr fcz. was interessiert mi dr koeffiziänt vo däre kackliga. i wünsch em fcz nur niderlage. immer. überall. au wenn dr gegner nur us dealer und tierschänder bestoht würdi em fcz nid d duume drugge. alli die institutione wo immer ihre ganze niid und fruscht über basel uskotze - mümümü hooligans, mümümü chaote - und wenn denn dr fcb wider in dr CL gwünnt kömme si alli. scheiss uf züri, scheiss uff yb, scheiss uf SRF, scheiss uf koeffiziänt, scheiss uf di ganz schwiz usserhalb vo BS/BL.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
YB? wer?
jetzt spielt Roger Federer!
jetzt spielt Roger Federer!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Nehmen sich Mvogo und Ruefer nach dem Spiel noch ein Zimmer im Bellvue?? Unglaublich wie er bei jeder Aktion von ihm abspritzt...Wie eine Katze!!!
Am besten nimmt er gleich ein Dreierzimmer, dann kann sein anderer Lustknabe, der Mann Sursee, auch gleich mittun.
Was für eine Pfeife dieser Ruefer.
Am besten nimmt er gleich ein Dreierzimmer, dann kann sein anderer Lustknabe, der Mann Sursee, auch gleich mittun.
Was für eine Pfeife dieser Ruefer.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Spiel wird nach 40-Minütigem Unterbruch fortgeführt!B.Richterstatter hat geschrieben:Slovan Bratislava - Sparta Prag abgebrochen aufgrund Fanausschreitungen. Schade.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!