Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

ich erwarte bis sonntag endlich mal eine stellungsnahme vom managment und das endlich sofort urplötzlich gehandelt wird und den grinsenden MY klarstellt, dass er endlich einen fussball spielen lässt. die dem fcb-anspruch übertreffen. Wenn nicht muss der Trainer gefeuert werden oder Herr Heusler steht langsam auch neben den Schuhen. Ich werde sicher nochmals dem Muri beim Training einen Besuch abstatten und ein paar Sachen klarstellen. Ob es positive und negative Äusserungen sind sei mal dahin gestellt. jetzt schildere ich mal meine Sicht am Trainer. Mal schauen wie er reagiert

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

[ATTACH]19071[/ATTACH]

"Ich kann der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen..."

Ich kann dieses hässliche Gegrinse nicht mehr sehen! Und dann noch solch ein Interview.. Ich wünsche mir einen Fink zurück der bei so einem Spiel auf 180 wäre und die Mannschaft zusammenscheisst!
Dateianhänge
OMG.jpg

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

fanatikerBasilea hat geschrieben:[ATTACH]19071[/ATTACH]

"Ich kann der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen..."

Ich kann dieses hässliche Gegrinse nicht mehr sehen! Und dann noch solch ein Interview.. Ich wünsche mir einen Fink zurück der bei so einem Spiel auf 180 wäre und die Mannschaft zusammenscheisst!
Eher auf 180'000 statt 180.

Wenn ich mich recht erinnere, so hat MY doch gesagt, dass die Mannschaft gut und konzentriert begonnen hat. :o

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Larry hat geschrieben: ich dängg är stellt nach beschtem wüsse und gwüsse uf.
Was fyr e Armuetszügnis fyr dr Trainer!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Patzer hat geschrieben:mich stört am meisten, dass die spieler oft einfach nicht auf ihrer besten postion auflaufen dürfen. und die positionen während des spiels zu oft getauscht werden. ein frei hatte als halbstürmer angefangen und war am schluss innenverteidiger... serey eher offensiv und oft auf dem flügel, und diaz daführ vor der abwehr. hinzu kommen die wöchentlichen systemwechsel, mal 4-2-3-1, dann 4-1-4-1, dann 3-5-2 etc.
Das macht dänk ein Taktikfuchs so! :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

fanatikerBasilea hat geschrieben:[ATTACH]19071[/ATTACH]

Ich kann dieses hässliche Gegrinse nicht mehr sehen!
dito

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

2006 ----------------------------------------------2014
.
(x)------------------Geisterspiele--------------------(x)
(x)----EL-Viertelfinal, inkl. unnötiges Ausscheiden-----(x)
(x)-------------Delgado im Team---------------------(x)
(x)-------------------Cup Aus-----------------------() <-- Cup Finale, Chance stehen meiner Meinung nach 50/50
(x)----------Meisterschaft kurz vor Schluss versauen--() <-- auf bestem Weg dazu

kurzum gesagt, unter Yakin spielt der FCB in 80 % der Fälle unattraktiven Fussball. Das kennen wir auch aus der 06er Saison unter Gross. Auch damals waren die Resultate ok.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Yakin ist kein schlechter Trainer - aber er gehört einfach in eine "Underdog" Mannschaft. Er gehört zu einem Club der hinten reinsteht und Nadelstiche nach vorne setzt weil die Qualität nicht für mehr reicht. So ein Verein, wie Luzern z.B. - da ist Yakin ein guter Trainer.

Bei uns allerdings wir offensiv gespielt, wir haben immer den Anspruch einen Gegner zu dominieren, Yakin ist nicht der richtige dafür - egal ob wir im Cup oder der Meisterschafft noch dabei sind - mit diesem Kader darf man dies schlichtweg erwarten.

Yakin raus

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Guinnes hat geschrieben:Yakin ist kein schlechter Trainer - aber er gehört einfach in eine "Underdog" Mannschaft. Er gehört zu einem Club der hinten reinsteht und Nadelstiche nach vorne setzt weil die Qualität nicht für mehr reicht. So ein Verein, wie Luzern z.B. - da ist Yakin ein guter Trainer.

Bei uns allerdings wir offensiv gespielt, wir haben immer den Anspruch einen Gegner zu dominieren, Yakin ist nicht der richtige dafür - egal ob wir im Cup oder der Meisterschafft noch dabei sind - mit diesem Kader darf man dies schlichtweg erwarten.

Yakin raus
Das sehe ich auch so. Der FCB ist (noch) eine Nummer zu gross für Murat Yakin.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Das hat Yakin geschickt gemacht. Zuerst lässt er die Mannschaft Valencia mit 3:0 nach Hause schicken, damit sich die heimischen Gegner über die 3-fach Belastung freuen. Danach lässt er die Konkurrenz mit einem mageren 0:0 gegen Thun ran kommen. Um danach eine 0:5 Niederlage zu kassieren um in der Meisterschaft den Eindruck eines Einbruches zu erwecken. Im weiteren Verlauf der Meisterschaft wird durch diese Umstände ein Sieg dem anderen folgen. Ihr habt einfach keine Ahnung von Fussball - im Gegensatz zum wahren Meister der Taktik!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

repplyfire hat geschrieben:2006 ----------------------------------------------2014
.
(x)-------------------Cup Aus-----------------------() <-- Cup Finale, Chance stehen meiner Meinung nach 50/50
(x)----------Meisterschaft kurz vor Schluss versauen--() <-- auf bestem Weg dazu

kurzum gesagt, unter Yakin spielt der FCB in 80 % der Fälle unattraktiven Fussball. Das kennen wir auch aus der 06er Saison unter Gross. Auch damals waren die Resultate ok.
:eek: Oh ohhh....!

Aber diesmol hän mr dr Sommer.
Es chunt scho guet!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Blutengel hat geschrieben:Das hat Yakin geschickt gemacht. Zuerst lässt er die Mannschaft Valencia mit 3:0 nach Hause schicken, damit sich die heimischen Gegner über die 3-fach Belastung freuen. Danach lässt er die Konkurrenz mit einem mageren 0:0 gegen Thun ran kommen. Um danach eine 0:5 Niederlage zu kassieren um in der Meisterschaft den Eindruck eines Einbruches zu erwecken. Im weiteren Verlauf der Meisterschaft wird durch diese Umstände ein Sieg dem anderen folgen. Ihr habt einfach keine Ahnung von Fussball - im Gegensatz zum wahren Meister der Taktik!
Dein Beitrag stinkt nur so nach Ironie.....! :D
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

1893_fcb hat geschrieben:Heute: Ja.

Insgesamt: Nein.

Diaz hat einiges an Potential, kann dies bloss zu selten ausnützen...
Super und was bringt uns das? 10 schlächte Spiil folgt 1 guets!?

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Massimo hat geschrieben: :eek: Oh ohhh....!

Aber diesmol hän mr dr Sommer.
Es chunt scho guet!
sozusagen unser letzter Trumpf im Ärmel.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

lpforlive hat geschrieben:ich erwarte bis sonntag endlich mal eine stellungsnahme vom managment und das endlich sofort urplötzlich gehandelt wird und den grinsenden MY klarstellt, dass er endlich einen fussball spielen lässt. die dem fcb-anspruch übertreffen. Wenn nicht muss der Trainer gefeuert werden oder Herr Heusler steht langsam auch neben den Schuhen. Ich werde sicher nochmals dem Muri beim Training einen Besuch abstatten und ein paar Sachen klarstellen. Ob es positive und negative Äusserungen sind sei mal dahin gestellt. jetzt schildere ich mal meine Sicht am Trainer. Mal schauen wie er reagiert
Da wartest du wohl umsonst. Vielliecht haben andere in diesem Forum doch Recht, und es sind nur wir hier drin die gegen Yakin sind. Wenn das so ist :eek: bekommt die Vereinsführung natürlich nichts mit von der Missstimmung unter den Fans, den Spielern (war ja ein Hohn die Aussage von Stocker im Interview mit der BaZ) und den Medien. Ich sehe neben schlechten Spielen schwarz was die Entscheidende Phase der Saison angeht.. :mad:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich steh weiterhin hinter Yakin. Das kommt gut!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Voyager hat geschrieben:Ich steh weiterhin hinter Yakin. Das kommt gut!
Du bisch jo hüt diräkt sympatisch!! ;) Ich bi au no pro Yakin!

Passend zu däm Fade: Sitz gester im Bus und s diskutiere zwei Jungs über e Yakin. Wie do, e Gegner und e Befürworter. Behauptet doch de Typ (Befürworter) das uf e Sommer de Bernegger zu Basel chunt. Dr ander het gfunde dass das schön wär, aber mir numme drfo könne träume. Aber de jungi Ma isch nit vo sinere Behauptig wäg ko (Ich weiss es us sichere Quelle -- het er gseit) Wer vo euch isch das gsi?? :D
Der Ball ist rund!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

so lange yakin den meistertitel holt. ist mir alles egal. das problem ist...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

repplyfire hat geschrieben:2006 ----------------------------------------------2014
.

die Parallelen sehe düster aus :(

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

.

die Parallelen sehen düster aus :(

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Ich sags mal so:

Wenn wir Meister werden, darf er bleiben. Aber dann in der neuen Saison ein "fcb-würdiger" Fussball spielen. Sonst: RAUS!!
Wenn wir nicht Meister werden: RAUS!!

Wenn wir nichts holen und er Trainer bleiben darf (was ich zwar nicht denke): Emine als Geisel nehmen und ihn so zum Abgang zwingen :p :p

Übrigens: Am 21. / 22. Juni findet der alljährliche Yakin & Yakin Cup (Juniorenturnier) auf der Sportanlage St. Jakob statt. MY ist immer dort, man kann problemlos ein paar Worte mit ihm wechseln. Für diejenige, die unbedingt ein Gespräch mit ihm wollen (falls er dann überhaupt noch unser Trainer ist ;) )

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Blutengel hat geschrieben:Das hat Yakin geschickt gemacht. Zuerst lässt er die Mannschaft Valencia mit 3:0 nach Hause schicken, damit sich die heimischen Gegner über die 3-fach Belastung freuen. Danach lässt er die Konkurrenz mit einem mageren 0:0 gegen Thun ran kommen. Um danach eine 0:5 Niederlage zu kassieren um in der Meisterschaft den Eindruck eines Einbruches zu erwecken. Im weiteren Verlauf der Meisterschaft wird durch diese Umstände ein Sieg dem anderen folgen. Ihr habt einfach keine Ahnung von Fussball - im Gegensatz zum wahren Meister der Taktik!
Unterschreibe ich sofort! Aber nur dann, wenn noch schöner Offensivfussball dazukommt...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Frau Ti hat geschrieben:Du bisch jo hüt diräkt sympatisch!! ;) Ich bi au no pro Yakin!

Passend zu däm Fade: Sitz gester im Bus und s diskutiere zwei Jungs über e Yakin. Wie do, e Gegner und e Befürworter. Behauptet doch de Typ (Befürworter) das uf e Sommer de Bernegger zu Basel chunt. Dr ander het gfunde dass das schön wär, aber mir numme drfo könne träume. Aber de jungi Ma isch nit vo sinere Behauptig wäg ko (Ich weiss es us sichere Quelle -- het er gseit) Wer vo euch isch das gsi?? :D
Sorry, der FCB ist für Bernegger eine Nummer zu gross.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ich befürchte (nicht wegen MY) dass wir in diesem Jahr den Tittel nicht verteidigen können.
Gehen wir davon aus, dass mit der aktuellen Personal-/Verletzungssituation auch noch der Cup flöten geht, werden wir im nächsten Jahr sicher einen neuen Trainer begrüssen dürfen/müssen.
Daher erübrigt sich das ganze Pro/Contra Muri hier drin eigentlich. ;)
declaravit iam mortuum vivere

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ich hoffe dass Muri für die nächste Saison ausmistet.

Folgende Spieler gehören weg:

Sio
Diaz
Delgado
Degen's
El Nenny

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Balotelli hat geschrieben:Ich hoffe dass Muri für die nächste Saison ausmistet.

Sio
Diaz
Delgado
Degen's
El Nenny
Der soll sich selber ausmisten.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Balotelli hat geschrieben:Ich hoffe dass Muri für die nächste Saison ausmistet.

Sio
Diaz
Delgado
Degen's
El Nenny
In einem spielfreudigeren System, in welchem auch Spielzüge und Laufwege in offensiver Richtung einstudiert werden, sind ein Diaz, Delgado und Sio sicherlich einiges wertvoller.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Bender hat geschrieben:Der soll sich selber ausmisten.
"Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken."
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Subbuteo hat geschrieben:"Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken."
Richtig alle Aktionäre des FCB sollen sofort ihre Aktien zurück geben und Berni und Knup zurücktreten!!!!!!!!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

.

:eek:

(x)----EL-Viertelfinal, inkl. unglückliches Ausscheiden-----(x)
(x)----Heimspiel ohne Gegentor-------------------------(x)
(x)----Hinspiel 2:0 vs. 3:0------------------------------(x)
(x)----Delgado trifft im Hinspiel-------------------------(x)
(x)----Delgado im Rückspiel ausgewechselt--------------(x)
(x)----individuelle, unnötige Fehler----------------------(x)
(x)----David Degen in der 61. Minute ausgewechselt-----(x)
(x)----Nackenschlag in den Schlussminuten--------------(x)
(x)----2x Viduka vs. 3x Alcacer-------------------------(x)
(x)----Gesamtskore 3:4 bzw. 3:5-----------------------(x)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten