Bewältigung des Flüchtlingstroms

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich habe es bisher vermieden, den Grossteil Deiner Posts zu lesen... aber so langsam dämmert mir, weshalb Du hier so beliebt bist. :D
Nun, einige haben wohl gelernt, wie man mit diesem Troll umzugehen hat: keine Beachtung schenken. In jeden Dorf gibt es einen Dorftrottel. ;)

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

SubComandante hat geschrieben:Nun, einige haben wohl gelernt, wie man mit diesem Troll umzugehen hat: keine Beachtung schenken. In jeden Dorf gibt es einen Dorftrottel. ;)
Das selbige gilt für allfällige billige Imitate des Trolls.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Trekbebbi hat geschrieben:True words... Diesen Beitrag solltest Du mal in ein paar Kommentarspalten bei entsprechenden Online-Artikeln posten. Aber das will ja leider keiner hören. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es sich hier wirklich nur um kollektive "Feigheit" handelt...
Ne, das ist Teil der grossen, von den Amis angeführten Weltverschwörung.
Ken Jebsen plant schon eine Sondersendung dazu für seine Jünger. :D

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Nur so ein Gedanke:

In welche Länder die ISIS-Extremisten wohl mal flüchten werden, wenn der ganze Kalifat-Irrsinn unter amerikanischen, russischen, syrischen, iranischen, englischen, französischen etc. Bomben begraben liegt?

[ATTACH]21483[/ATTACH]
[ATTACH]21484[/ATTACH]
Dateianhänge
Girls-standing-with-sign-welcoming-migrants-70132.jpg
isis-flag.jpg

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Irgendwie fehlt noch ein Bild mit Hitler um den ganzen Schwachsinn Perfekt machen zu können.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Nur so ein Gedanke:

In welche Länder die ISIS-Extremisten wohl mal flüchten werden, wenn der ganze Kalifat-Irrsinn unter amerikanischen, russischen, syrischen, iranischen, englischen, französischen etc. Bomben begraben liegt?
Auch ich als traditionell links und humanistisch denkender Mensch sehe da ein gewisses Gefahrenpotenzial. Man kann natürlich nicht alle Flüchtlinge unter Pauschalverdacht stellen, aber unmöglich ist es nicht, dass sich darunter auch ein paar ISioten befinden. Ich würde es auch begrüssen, Typen, welche sich im Westen eine Existenz aufgebaut haben und jetzt das Bedürfnis verspüren, mit denen da unten in den Krieg zu ziehen, nicht mehr in ihre "Heimat" zurück zu lassen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[ATTACH]21485[/ATTACH]
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Grambumbali
Benutzer

Beitrag von Grambumbali »

Da lassen sich sogar Schulkinder für die Propaganda einspannen. Für ein "Fuffi" von der Blöd Zeitung machen die wohl alles. Der Goebbels hät's nicht besser hingebracht.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Agent Orange hat geschrieben:[ATTACH]21485[/ATTACH]
Irgendwie muss er ja seinen Kampf gegen die Ungläubigen finanzieren.
Eigentlich ein klasse System, Kohle kassieren von den Ungläubigen um sie dann anschliessend zu bekämpfen.

Fehlt nur noch ein Refugee welcome transparent im Hintergrund.
Ist ein wenig sarkastisch ich weiss.

Schade für die richtigen Flüchtling die vor diesen A.. fliehen müssen und evt. sogar noch im gleichen Zugabteil sassen.
Irgendwie eine perverse Vorstellung.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Man nehme einen halbwegs fotogen posierenden ISioten und suche fleissig unter den Flüchtlingen einen ähnlich aussehenden Typen -> voila, fertig ist die Panikmache...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Ich will dann mal ihr lachen sehen, wenn Papi am Abend heimkommt und sagt : Ich bin arbeitslos, das Pony wird verkauft, die Reitstunden gestrichen, kein neues Handy mehr, das Internet gekündet und Ferien auf " Malle" gibts auch nicht mehr!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Man nehme einen halbwegs fotogen posierenden ISioten und suche fleissig unter den Flüchtlingen einen ähnlich aussehenden Typen -> voila, fertig ist die Panikmache...
Träum weiter!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Statt Rente gibts dann 1 Euro Jobs

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich will dann mal ihr lachen sehen, wenn Papi am Abend heimkommt und sagt : Ich bin arbeitslos, das Pony wird verkauft, die Reitstunden gestrichen, kein neues Handy mehr, das Internet gekündet und Ferien auf " Malle" gibts auch nicht mehr!
Das Kind sagt dann zum Papi: „Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße! Oder Dein Chef will für'n neues Ferienhäuschen sparen...“

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Was isch d Quelle vom Foti rächts? Isch jo vilicht vorem Foti links entstande.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Träum weiter!
Klar, viel wahrscheinlicher ist natürlich, dass der Typ absichtlich zweimal posierte, um aller Welt zu zeigen, dass da ein ISiot als Flüchtling getarnt in den Westen kommt...

Grambumbali
Benutzer

Beitrag von Grambumbali »

PadrePio hat geschrieben:Statt Rente gibts dann 1 Euro Jobs
Genau!
So hält man sich die Masse gefügig und unter Kontrolle. Und wenn dann noch mehr bei Hartz 4 gelandet sind als jetzt schon, dann lässt sich diese Masse vorzüglich gegeneinander ausspielen.
Meine Fresse, gibt das geile Sendeformate (mit arabischem Untertitel, die ganze Welt soll ja was davon haben) bei einigen Privatsendern. Die übrigens vor 30 Jahren von der CDU/CSU als "Kulturbereicherer" gefeiert wurden.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Klar, viel wahrscheinlicher ist natürlich, dass der Typ absichtlich zweimal posierte, um aller Welt zu zeigen, dass da ein ISiot als Flüchtling getarnt in den Westen kommt...
Und wenn es ein Zeichen an die bereits angekommenen ist, der Kommandant ist eingetroffen? Heute benutzt man das Netz, früher tote Briefkästen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

sie ist nach Aylan der nächste weltweite Internet-Held...

Was für eine miese, miese Fotze muss das sein? Ich nehme an Ihr habt die diversen Bilder und Clips von ihr gesehen. Nicht einmal, nein gleich mehrere Male traktiert sie die Flüchtenden, (2x kleine Kinder...) auch einem Vater, der seinen kleinen Sohn auf den Schultern trägt, stellt sie ein Bein...

http://mobil.stern.de/politik/ausland/k ... 42542.html

[ATTACH]21487[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Und wenn es ein Zeichen an die bereits angekommenen ist, der Kommandant ist eingetroffen? Heute benutzt man das Netz, früher tote Briefkästen!
Und sich bewusst der Gefahr aussetzen, aufzufliegen? Na ja, man wird es wohl nie wirklich wissen, welche Version jetzt stimmt.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Trekbebbi hat geschrieben:Das Kind sagt dann zum Papi: „Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße! Oder Dein Chef will für'n neues Ferienhäuschen sparen...“
Dieser Spruch ist älter als das Matterhorn und war noch nie witzig.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

kogokg hat geschrieben:Dieser Spruch ist älter als das Matterhorn und war noch nie witzig.
Stimmt zwar, macht aber nix... die Wahrheit ist manchmal halt nicht witzig. :p

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Agent Orange hat geschrieben:Träum weiter!
Billiger und einfallsloser Polemik betreiben geht wohl auch nicht mehr? Weder hat irgendjemand eine Ahnung wann diese Bilder entstanden sind, noch ob das überhaupt die gleiche Person ist und trotzdem wird es als Tatsache hingestellt. So zu diskutieren und argumentieren ist halt schon einfach und bequem...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

team17 hat geschrieben:Billiger und einfallsloser Polemik betreiben geht wohl auch nicht mehr? Weder hat irgendjemand eine Ahnung wann diese Bilder entstanden sind, noch ob das überhaupt die gleiche Person ist und trotzdem wird es als Tatsache hingestellt. So zu diskutieren und argumentieren ist halt schon einfach und bequem...
mal abgesehen davon, dass Du mit den Bildern (die uns heutzutage rumgereicht werden) recht hast, (es wird doch nur noch so manipuliert, dass es für die eine Seite passt), so hat Agent Orange aber genauso recht: wer tatsächlich glaubt unter den Millionen Flüchtlingen seien nur die friedliebenden, sozialen, humanen, weltoffenen Mitmenschen, der soll bitte in den Keller gehen ind sich aufknüpfen. Das ist ja eines der grossen Dilemmas: Europa muss schleunigst handeln, aber wie kann man verhindern, dass kein Dreckspack den Weg hierher findet? Richtig, nämlich gar nicht. Die ganze verdammte Situation in Europe birgt massivst sozialen Sprengstoff und ich sehe dem Ganzen nicht wirklich optimistisch entgegen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

soeben in einer der vielen Kommentarspalten gefunden. Und er ist bei Weitem nicht der einzige der so denkt

Mehdi Lahouel ISIS: Israel Secret Intelligent Service
As you are stupide you believe that ISIS are Muslim

:o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:mal abgesehen davon, dass Du mit den Bildern (die uns heutzutage rumgereicht werden) recht hast, (es wird doch nur noch so manipuliert, dass es für die eine Seite passt), so hat Agent Orange aber genauso recht: wer tatsächlich glaubt unter den Millionen Flüchtlingen seien nur die friedliebenden, sozialen, humanen, weltoffenen Mitmenschen, der soll bitte in den Keller gehen ind sich aufknüpfen. Das ist ja eines der grossen Dilemmas: Europa muss schleunigst handeln, aber wie kann man verhindern, dass kein Dreckspack den Weg hierher findet? Richtig, nämlich gar nicht. Die ganze verdammte Situation in Europe birgt massivst sozialen Sprengstoff und ich sehe dem Ganzen nicht wirklich optimistisch entgegen.
Unter den Flüchtlingen hat man nicht viel anderes als bei der hiesigen Durchschnittsbevölkerung: auch eine Menge Riesenarschlöcher. Wieso soll woanders die Arschlochdichte tiefer sein als hier?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

unwichtig hat geschrieben:sie ist nach Aylan der nächste weltweite Internet-Held...

Was für eine miese, miese Fotze muss das sein? Ich nehme an Ihr habt die diversen Bilder und Clips von ihr gesehen. Nicht einmal, nein gleich mehrere Male traktiert sie die Flüchtenden, (2x kleine Kinder...) auch einem Vater, der seinen kleinen Sohn auf den Schultern trägt, stellt sie ein Bein...

http://mobil.stern.de/politik/ausland/k ... 42542.html

[ATTACH]21487[/ATTACH]
Haha, dämliche Kuh. Die Quittung hat sie jetzt
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

SubComandante hat geschrieben:Unter den Flüchtlingen hat man nicht viel anderes als bei der hiesigen Durchschnittsbevölkerung: auch eine Menge Riesenarschlöcher. Wieso soll woanders die Arschlochdichte tiefer sein als hier?
Weil die Arschlochdichte in der Schweiz so hoch ist, dass sie zwingend tiefer sein muss.
-Arschloch SP!
-Arschloch SVP!
-Arschloch Trammfahrer!
-Arschloch Trampassagier!
-Arschloch Auskönder!
-Arschloch Schweizer!
-Arschloch Hund!
-Arschloch Katze!
-Arschloch Schiri!
-Arschloch Polizist!
-Arschloch Hooligan!
-Arschloch Trainer!
-Arschloch Chef!
-Arschloch Gutmensch!
-Arschloch Bösemensch!
-Arschloch Biene!

Arschloch und Spass dabei.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Trekbebbi hat geschrieben:Das Kind sagt dann zum Papi: „Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße! Oder Dein Chef will für'n neues Ferienhäuschen sparen...“
Kannst das ja mal deinem Zeitungsverträger, der Dame an der Kasse, dem Herr der dir deinen Arbeitsplatz reinigt, dem Herr der deinen Müll abholt usw. usw. erzälen. Er wird sich bei dir sicher bedanken
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Goldene Zeiten für unsere Juristen, die Schweiz finanziert Gratis-Anwälte für Flüchtlinge.

Gesperrt