cupfinal, basel - gc (pfingstmontag, 20.05.13)

Diskussionen rund um den FCB.
Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Hajdin hat geschrieben:Word.

Streller gehört auf die Bank und Boba in die Spitze
Beide gehören in die Spitze. Endlich fertig mit dem unsäglichen 1 Mann Sturm. Wie ich dieses System hasse :mad:

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Blutengel hat geschrieben:Also war GC besser oder nicht. Da hat sicher Taktikfuchs Murat wieder mal übertölpeln lassen - aber Joker59 wird ihm schon noch ein wenig die Eier kraulen heute Abend.
...unberechenbar? Du musst nur schauen wie Stinkstiefels Vater spielen lies und du weisst es... Höhe Bälle von hinten nach vorne .... Ich habe kumantarakis vermisst...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Mampfi hat geschrieben:Beide gehören in die Spitze. Endlich fertig mit dem unsäglichen 1 Mann Sturm. Wie ich dieses System hasse :mad:
das wäre noch am Besten

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Boba hat mehr gebracht als Streller. Fakt.
Genau !!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Mampfi hat geschrieben:Beide gehören in die Spitze. Endlich fertig mit dem unsäglichen 1 Mann Sturm. Wie ich dieses System hasse :mad:
Ja, Bayern, Dortmund, ManUnited, Real Madrid, Chelsea und all die anderen erfolgreichen Mannschaften spielen ja auch mit einem besseren System :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Weiter: Defense: Drago und Schär mit Licht und Schatten. Einige gelungene Interventionen, aber auch z.T. eklatante Stellungsfehler (hebt Schär beim 1-1 das Offside auf?). Einmal wäre ein riesen Konter möglich gewesen (in der Verlängerung) und Schär macht eine Egotour, statt den Ball auf den Freistehenden Mann zu legen. Wäre eine gute Chance gewesen. Joo Hoo und Voser haben gekämpft, aber sahen dabei nicht sehr stilvoll aus: immerwieder Stellungsfehler und kleinere Unachtsamkeiten. Zum Schluss noch etwas zu Sommer: ihm kann man keinen Vorwurf machen, aber auf nächste Saison sollte er ein bisschen die Abprall-Technik trainieren, und die Bälle nach einer Parade nicht immer vor das Tor kullern lassen.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:...unberechenbar? Du musst nur schauen wie Stinkstiefels Vater spielen lies und du weisst es... Höhe Bälle von hinten nach vorne .... Ich habe kumantarakis vermisst...
Also teilweise ist es hier ja echt peinlich. Ihr könnt ja Yakin vorwerfen dass er Voser anstatt Degen brachte. Oder Diaz auf dem Flügel. Oder auch dass man zuwenig Torchancen erarbeitet hat, als GC sich hinten reinstellte. Aber hohe Bälle in die Sturmspitze gab es nicht sehr viele heute.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, Bayern, Dortmund, ManUnited, Real Madrid, Chelsea und all die anderen erfolgreichen Mannschaften spielen ja auch mit einem besseren System :rolleyes:
Das ist halt Ansichtssache.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Rot Blaue Brille ausziehen und zurück auf den Boden der Realität kommen! Die low budget Truppe von GC steht den Basler Millionären auf den Füssen rum .. Titel eins ist weg .. GC hat moral getankt .. Basel spielt den grössten scheiss fussball .. 90min fcb match ist zum einschlafen .. 11 verwöhnte selbstverliebte goffen mit gespielter liebe zum fcb .. es wird Zeit das der Laden mal wieder kräftig ausgemisted wird - nicht der Niederlage wegen, sondern der Arbeitseinstellung gewisser Herren im Team! Unsere Bank heute war einmal mehr zum davon laufen nach Bobadilla war das offensivste noch der Degen auf der Bank .. das sollte mal zu denken geben..!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Das ist halt Ansichtssache.
Womit du ja gleich selber die Antwort gibst, dass es nicht am System liegt sondern an der Interpretation des Systems und der Spielweise :) Thema für mich erledigt :D

FCBXD
Benutzer

Beitrag von FCBXD »

Alli wo jetzt d Bobba beschuldige hend kei ahnig

ich find en au nit dr bescht Spieler aber er het hüt gut für d Mannschaft kämpft und au villi Bällzrugggholt

Und scheisss drauf mr hole jo d Meischeterschaft

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, Bayern, Dortmund, ManUnited, Real Madrid, Chelsea und all die anderen erfolgreichen Mannschaften spielen ja auch mit einem besseren System :rolleyes:
Wir haben ja auch die gleichen Spieler wie diese Mannschaften ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

FCBXD hat geschrieben:Alli wo jetzt d Bobba beschuldige hend kei ahnig

ich find en au nit dr bescht Spieler aber er het hüt gut für d Mannschaft kämpft und au villi Bällzrugggholt

Und scheisss drauf mr hole jo d Meischeterschaft
Mit der heutigen Einstellung wird es hart
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Es ist zwar hart für uns, aber GC hat den Sieg nicht gestohlen.

...und mit Anstand verlieren muss man ja auch können.

Gegen Schluss war klar ersichtlich, dass der Tank auf Reserve ist. Nun gilt es am nächsten Sonntag noch einmal alle Kräfte zu bündeln und den Titel sicherzustellen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Cello hat geschrieben:die chancen stehen 50:50
vermutlich werden wir 1:0 in führung gehe und dann um den ausgleich betteln. FCB halt.

ich denke gc gewinnt den cup und wir die meisterschaft.
Mike Shiva? :eek:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Absolute Schande die Leistung heute.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Rasensprenger hat geschrieben:....auch noch unfähig einen Penalty zu treten...
Dr Fabian Frei isch au nit fähig gsi, aber bi dir schinbar kli beliebter...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]17551[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

stargate hat geschrieben:Dr Fabian Frei isch au nit fähig gsi, aber bi dir schinbar kli beliebter...
Von einem Spieler der 3.5 Millionen kostet kann man auch mehr erwarten als bon Anderen oder nicht?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Abhaken und sich jetzt aufs wesentliche konzentrieren...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Fätze hat geschrieben:Die haben ja schon öfters miteinander auf rechts gespielt... Voser und Diaz...da funktionieren ja auch die Mechanismen... :o Und der liebe Diaz hängt nur in der Luft rum. Wo ist der Mann im offensiven Zentrum, der was für den Angriff tun kann??? Genau, der fehlt, weil MY nicht mit so einem spielen lässt! Null Chancen in 45 Minuten, nur ein Weitschuss. Zu wenig, eindeutig zu wenig... :mad:
Update: 3 Chancen in 120 Minuten, keine brauchbare Spielaktion durch die Mitte. Kein 10er, der tödliche Pässe spielen kann. Eine Bankrotterklärung! :mad:
Bitte weiter experimentieren, Herr Taktikfuchs!!! :p

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Adnoctum hat geschrieben:Rot Blaue Brille ausziehen und zurück auf den Boden der Realität kommen! Die low budget Truppe von GC steht den Basler Millionären auf den Füssen rum .. Titel eins ist weg .. GC hat moral getankt .. Basel spielt den grössten scheiss fussball .. 90min fcb match ist zum einschlafen .. 11 verwöhnte selbstverliebte goffen mit gespielter liebe zum fcb .. es wird Zeit das der Laden mal wieder kräftig ausgemisted wird - nicht der Niederlage wegen, sondern der Arbeitseinstellung gewisser Herren im Team! Unsere Bank heute war einmal mehr zum davon laufen nach Bobadilla war das offensivste noch der Degen auf der Bank .. das sollte mal zu denken geben..!!
Psst, hört man hier drin nicht sehr gerne, deine Wahrheit aus Baden :eek:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Der rot-blaue Motor läuft nur noch im Standgas...Auch eine Folge von der EL!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Hmmm... welcher dieser Beiden hat dem Club bisher mehr gebracht..?

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...Sorry ich kann's nicht lassen... Aber mir hat eine Schweinehund ala AF gefehlt.... Einer der mal alle wachrüttelt

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Tsunami hat geschrieben:Mike Shiva? :eek:
he he, ne ne.

aber irgendwie wiederholt sich alles beim FCB. hab manchmal das gefühl, das die alle nicht so lernfähig sind.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

sinnbildlich war für mich das Einheizen der Trainer vor den Verlängerungshalbzeiten.

Bei GC sah man eine verschweisste Truppe und einen Trainer der das Team einheizt.

Bei uns dagegen ein Hühnerhaufen. Jeder läuft blöd rum. Murat steht im Schilff. Nur Streller pusht die Jungs zusammen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Man muss halt Verständnis haben nach diesen harten Wochen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Man muss halt Verständnis haben nach diesen harten Wochen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=2Ml-dyx1jO4 :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Die Leistung war tatsächlich, wie all die anderen nach Chelsea, unter aller Sau!
Wer weiss welch Faktoren da eine Rolle spielen, enttäuschung wg. Chelsea, müdigkeit in den Beinen oder die Rotation von MY.
Auf jedenfall, scheint mir, dass einige sehr lustlos und ohne Kreativität spielen. Ich hoffe die reissen sich allem am Sonntag am Riemen und gewinnen gegen GC.
Leere Hände will ich nicht sehen! und ich glaube da bin ich nicht der einzige....

Antworten