Ich wurd dir (dine Kollega) empfähle im Gundeldinger Fäld, Unser Bier. Grossliinwand, aaständigs Bier und yyhaimischs Unternähme...Toni Montana #6 hat geschrieben:wo ka me dr match hüt in der Stadt luege? (Nei es goht nid um mi... ich ha e ticket!)
25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Genau s Gliiche het mi vor 10 Minute dr Lionel au gfrogt. Die beide chönnte jo zämme öpis go schmatzecantona hat geschrieben:Welles Restaurant nöchi Joggeli entspricht emne Topsportler? Dr Roger het mr ahglüte und gseit är will no öppis ahständigs frässe vorem Match! In dr Lounge gäbs ebe schins sowieso nüt gschieds und wenner vo sym Platz ufstoht in dr Pause labere en dr Conti und Karli voll.

Ich habe das Gefühl, die Allgemeinheit ist irgendwie euphorischer. Vielleicht leigt es dran, weil wir so nahe am Finale sind oder wir Tottenham geschlagen haben und somit auch Chelsea schlagen können. Ich weiss es nicht, vielleicht täusche ich mich auch.Zargor hat geschrieben:wer und wo ?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Stimmt schonexpertus hat geschrieben:Der gleiche Spruch wurde hier gegen Tottenham gebracht![]()

Aber gegen Tottenham hatte ich noch ein gutes Gefühl, jetzt irgendwie nicht mehr.. keine Ahnung warum..
Noch 1.5h arbeiten, dann gilts ernst. Mann bin ich nervös

Seh ich auch so, es kommt selten gut wenn das Umfeld allzu euphorisch agiert. Gut, gegen Zenit und Tottenham wurde ich eines besseren belehrt. Ich bleib trotzdem pessimistisch und tippe auf ein (realistisches?) 1:3, so als kleiner Gegenpol zur euphorischen Masse.Simplex hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, die Allgemeinheit ist irgendwie euphorischer. Vielleicht leigt es dran, weil wir so nahe am Finale sind oder wir Tottenham geschlagen haben und somit auch Chelsea schlagen können. Ich weiss es nicht, vielleicht täusche ich mich auch.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Für mich gibts in der Meisterschaft nur den ersten Platz und die dahinter, die nicht Meister wurden4everblackandwhite hat geschrieben:Werde das Spiel einfach geniessen.
Für mich ist die Meisterschaft wichtiger.
Den die ersten beide Plätze haben wir noch nicht aufsicher.

- WickedFruit
- Benutzer
Träumen darf man, jedoch sollte man sich immer bewusst sein, dass Chelsea mit berechtigter Sicherheit mit uns kurzen Prozess macht. Sollten wir heute Abend ein negatives Resultat einfahren, dann ist der traurig, welcher mit Übermut durch die Strassen von Basel gezogen ist und immer vom Final geredet hat.
Also Ball flach halten und konzentriert (soweit es möglich ist) bis zum Feierabend arbeiten.
und ja es chunnt scho guet
Also Ball flach halten und konzentriert (soweit es möglich ist) bis zum Feierabend arbeiten.
und ja es chunnt scho guet
«Wer bricht das Eis?», fragte FCB-Mediensprecher Josef Zindel an der Pressekonferenz. Ein türkischer Journalist macht den Anfang: «Können Sie etwas zu Fenerbahce sagen, Herr Yakin?» Der FCB-Coach entgegnet, dass seine Mannschaft erst Chelsea eliminieren müsse, bevor man einen Gedanken an die Mannschaft aus Istanbul verschwende. Fenerbahce steht ebenfalls im Halbfinal und spielt gegen Benfica Lissabon um den Finaleinzug.
Nid nur besiige, sondern eliminiere!! Wenn mr fertig sind mit dene, wärde die nie meh e Spiil ussdraage...
E wunder het är nid s'Wort vernichte aagwändet...
Nid nur besiige, sondern eliminiere!! Wenn mr fertig sind mit dene, wärde die nie meh e Spiil ussdraage...

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
"Eliminieren" ist als Ausdruck im Sport nicht falsch, sondern oftmals üblich. Man spricht z.B. auch von Eliminationsrunden.Brausebad hat geschrieben:«Wer bricht das Eis?», fragte FCB-Mediensprecher Josef Zindel an der Pressekonferenz. Ein türkischer Journalist macht den Anfang: «Können Sie etwas zu Fenerbahce sagen, Herr Yakin?» Der FCB-Coach entgegnet, dass seine Mannschaft erst Chelsea eliminieren müsse, bevor man einen Gedanken an die Mannschaft aus Istanbul verschwende. Fenerbahce steht ebenfalls im Halbfinal und spielt gegen Benfica Lissabon um den Finaleinzug.
Nid nur besiige, sondern eliminiere!! Wenn mr fertig sind mit dene, wärde die nie meh e Spiil ussdraage...E wunder het är nid s'Wort vernichte aagwändet...
Stimmt. Het gemäss Duden je nach Zämehang e anderi Bedyytig.Mundharmonika hat geschrieben:"Eliminieren" ist als Ausdruck im Sport nicht falsch, sondern oftmals üblich. Man spricht z.B. auch von Eliminationsrunden.
(bildungssprachlich) (Konkurrenten, Feinde o. Ä.) ausschalten, aus dem Weg räumen, beseitigen.
AUS DEM CHELSEA TV !!
[video=youtube;8Dv1kt1vkxg]http://www.youtube.com/watch?v=8Dv1kt1v ... r_embedded[/video]
[video=youtube;8Dv1kt1vkxg]http://www.youtube.com/watch?v=8Dv1kt1v ... r_embedded[/video]
AUS DEM CHELSEA TV !!
- Toni Montana #6
- Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
so wie ich das verstehe, haben die clubs in der europa league die möglichkeit, tv-rechte selber zu vermarkten. weiss jemand wie sich dies in dieser kampagne finanziell gezeigt hat. ich finde da via google leider nichts, fänds aber noch spannend was mit den für die tv-stationen interessanten gegnern so an tv-geldern reinkommt. weiss da jemand genaueres?
1893er hat geschrieben:AUS DEM CHELSEA TV !!
D'Hintergrund Musik find ich heiss ... :-D
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Gits nit in BaselKurtinator hat geschrieben:ha ich mi vorhär vrhört oder kreist über dr stadt e schmierhelikopter? die wänns wirkligg wüsse!![]()

In dr Steini isch praktisch nüt los - nur vereinzelt e paar Lüt wo änglisch rede.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Irgendwie isch es halt doch e bitz blöd, dass grad gliichzytig Uhre/Schmuckmäss isch, vorallem uss de Sicht vo de Hotels und em Gaschtg'wärb! Basel isch jo scho voll und macht dorum nid meh Umsatz mit de Fuessballfans...isch e bitz schad, aber git uff jede Fall schlimmersBlutengel hat geschrieben:Gits nit in Basel
In dr Steini isch praktisch nüt los - nur vereinzelt e paar Lüt wo änglisch rede.

Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer