Balotelli hat geschrieben:Bei YB verglich man ihm noch mit einem Stier, bei uns vergleicht man ihn nun mit einem Rollmops. Was ist hier falsch gelaufen?
Wäre Shaqiri etwas grösser, könnte man ihn als Stier bezeichnen. Aber der Körper/Fettanteil bei Boba scheint irgendwie nicht so ganz optimal zu sein
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Balotelli hat geschrieben:Bei YB verglich man ihm noch mit einem Stier, bei uns vergleicht man ihn nun mit einem Rollmops. Was ist hier falsch gelaufen?
Vielleicht tut ihm das Sieger-Gen nicht gut. Vielleicht denkt er, es geht nun alles von selber.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Simplex hat geschrieben:Eigentlich alles richtig gemacht heute. Kommt schon gut mit ihm
Genau. Ich denke, dass ihm ein Erfolgserlebnis (ein Tor) noch zusätzlich Schub geben wird.
Erfreulich ist zudem, dass der eine oder andere SRF-Heini aufgehört hat "Bobadischa" zu sagen. Zumindest im gestrigen Sportpanorama nannte ihn Turnheer "Bobadija" und bei einem anderen Kommentator (Kälin?) habe ich es kürzlich auch so gehört. Eine Wohltat für meine Ohren!!
I weiss gar nit was ihr hännd.
Aso woni en letschtmol im Training gseh ha, hetr guet abgnoh ka. Entweder liggts ade Frisur oder er zieht si Training dure. Witr so
Hajdin hat geschrieben:I weiss gar nit was ihr hännd.
Aso woni en letschtmol im Training gseh hetr guet abgnoh ka. Entweder liggts ade Frisur oder er zieht si Training dure. Witr so
wenn er gut trainiert warum spielte er dann nicht ein paar minuten gegen zürich?
isch au nume halb ärnscht gmeinte post gsi. Ich glaub spötischtens nägscht saison chunt dä so richtig in fahrt. dä kärli dörf au biz öbbis uf de rippe ha. hed jo gege sion und au scho vorhär zeigt, dass är sini masse au guet cha isetze.
Blutengel hat geschrieben:Wenn er Leistung bringt kommen auch die positiven Kommentare. Ich meine nicht unbedingt Tore sondern bedienungsloser Einsatz und Kampf.
naja. ich hätte lieber eine lauffaule Tormaschine...
…ein Stürmer braucht Spielpraxis das ist nichts neues und ich glaube immer noch das Raul noch Freude macht… doch können wir uns das im Titelkampf Endspurt erlauben? Aber unser Muri wollte ja den AF nicht mehr … und der hätte uns definitiv mehr gebracht!!! … aber anstelle eines AF läuft Pipi auf dem Zahnfleisch und der Ersatz ist Zoua… ja danke und gute Nacht!
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass es ein Riesenfehler war,den Alex rauszuekeln, würde er im jetzigen System auch nicht
viel bringen. Ein Alex als einzige Spitze bringt noch weniger als
ein Zoua...
andreas hat geschrieben:Obwohl ich auch der Meinung bin, dass es ein Riesenfehler war,den Alex rauszuekeln, würde er im jetzigen System auch nicht
viel bringen. Ein Alex als einzige Spitze bringt noch weniger als
ein Zoua...
ja gut warum wir immer nur mit einem Stürmer spielen verstehe ich sowieso nicht, ich glaube Pipi und Raul das würde passen... International mag es ja noch vertretbar sein… aber National??? Wie hiess doch nochmals der Trainer der nur mit einem Stürmer so einen unattraktiven Fussball spielen liess? Ach ja es war der zieh Vater von unserem Super Muri
gego hat geschrieben:…ein Stürmer braucht Spielpraxis das ist nichts neues und ich glaube immer noch das Raul noch Freude macht… doch können wir uns das im Titelkampf Endspurt erlauben? Aber unser Muri wollte ja den AF nicht mehr … und der hätte uns definitiv mehr gebracht!!! … aber anstelle eines AF läuft Pipi auf dem Zahnfleisch und der Ersatz ist Zoua… ja danke und gute Nacht!
kann muss aber nicht..
AF hätte wohl das Angebot als Sportmax auch angenommen, wenn er öfter gespielt hätte...
aguero hat geschrieben:man wollte ihn schützen... vor einem möglichen Forum-Dauer-Bashing... deshalb hat man Zoua geopfert...
wer am weekend saufen kann (falls es stimmt) und arbeiten muss kann auch arbeiten oder? wo siehst du das bashing genau? und zoua sollte man feuer unter dem arsch machen dringend.
Simplex hat geschrieben:Wäre Shaqiri etwas grösser, könnte man ihn als Stier bezeichnen. Aber der Körper/Fettanteil bei Boba scheint irgendwie nicht so ganz optimal zu sein
Ich denke mir einfach wer erwartet hat, dass mit Bobadilla ein Bomber oder Top-Vorlagengeber verpflichtet wurde liegt falsch.
Als er von Gladbach zu YB kam, hatte er zwar einen super Einstand und erzielte im 1. Spiel 3 Skorerpunkte aber danach gelang ihm in den folgenden 5 Spielen kein einzigen Skorerpunkte.
Auch in dieser Saison als er noch bei YB spielt, hatte er in der Vorrunde eine Phase von über 500 Minuten wo er nicht traf.
Seine bescheidene Ausbeute waren 5 Tore, 2 davon erzielte er beim 6:2 gegen Servette, welches damals eine Leistung von einem besser 2. Ligisten zeigte…
Auch spannend: In der Vorrunde mit ihm schoss YB im Schnitt 1,5 Tore pro Spiel ohne ihn 2,0 Tore.
Ich schaue mir im Schnitt, 1-2 Spiel der Berner an (in der Regel ein NLA-Spiel pro Woche) und läuferisch u. kämpferisch war er vor allem in der EL stark aber national zu selten.
erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich denke mir einfach wer erwartet hat, dass mit Bobadilla ein Bomber oder Top-Vorlagengeber verpflichtet wurde liegt falsch.
Als er von Gladbach zu YB kam, hatte er zwar einen super Einstand und erzielte im 1. Spiel 3 Skorerpunkte aber danach gelang ihm in den folgenden 5 Spielen kein einzigen Skorerpunkte.
Auch in dieser Saison als er noch bei YB spielt, hatte er in der Vorrunde eine Phase von über 500 Minuten wo er nicht traf.
Seine bescheidene Ausbeute waren 5 Tore, 2 davon erzielte er beim 6:2 gegen Servette, welches damals eine Leistung von einem besser 2. Ligisten zeigte…
Auch spannend: In der Vorrunde mit ihm schoss YB im Schnitt 1,5 Tore pro Spiel ohne ihn 2,0 Tore.
Ich schaue mir im Schnitt, 1-2 Spiel der Berner an (in der Regel ein NLA-Spiel pro Woche) und läuferisch u. kämpferisch war er vor allem in der EL stark aber national zu selten.
Wenn man das so liesst ist sicher die Frage berechtigt, warum der Trainer ihn unbedingt wollte und warum man für ihn 3 Millionen an einen Ligakonkurrenten überwiesen hat ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Blutengel hat geschrieben:Wenn man das so liesst ist sicher die Frage berechtigt, warum der Trainer ihn unbedingt wollte und warum man für ihn 3 Millionen an einen Ligakonkurrenten überwiesen hat ...
...und vorallem den besten Stürmer der letzten Jahre dafür geopfert hat
Oh nein, jetzt fängt diese Geschichte wieder an...
...sorry das ich wieder damit anfange...
Nur kann ich immer noch nicht verstehen das man denn besten Stürmer opfert, dafür einen Stürmer kauft (ca.3mio) der nochmals sorry! Noch nichts gebracht hat! Und nein ich meine nicht beim FCB sondern bei ALLEN seinen vorhergehenden Vereinen.
Nichts desto trotz hege ich Hoffnung das Raul uns weiter bringt.
gego hat geschrieben:...sorry das ich wieder damit anfange...
Nur kann ich immer noch nicht verstehen das man denn besten Stürmer opfert, dafür einen Stürmer kauft (ca.3mio) der nochmals sorry! Noch nichts gebracht hat! Und nein ich meine nicht beim FCB sondern bei ALLEN seinen vorhergehenden Vereinen.
Nichts desto trotz hege ich Hoffnung das Raul uns weiter bringt.
Nichts gebracht ?? bei GC hat er Tore um Tore geschossen, bei YB war er der beste Scorer, und führte sogar die EL Torschützenliste an, war mit Dragovic zusammen im TopTeam der Gruppenphase, und das nennst du nichts gebracht?
RotblauAmbassador hat geschrieben:Nichts gebracht ?? bei GC hat er Tore um Tore geschossen, bei YB war er der beste Scorer, und führte sogar die EL Torschützenliste an, war mit Dragovic zusammen im TopTeam der Gruppenphase, und das nennst du nichts gebracht?
Mit 5 Toren - das hat sogar ein nicht fitter AF mit Teileinsätzen geschafft ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]