Fabian Schär

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Medizincheck fehlt noch, Wechsel zu Hoffenheim steht kurz bevor
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Fabian Schär

Beitrag von winniepooh »

Dangge fabian für di isatz in rot blau...

Ich wird dir nid noche truure...

viel glück bi hoffenheim

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Tschüss du überschätzter Schnösel
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Voyager hat geschrieben:Tschüss du überschätzter Schnösel
Das ich mit dir no ainer Mainig bi, hät ich au nie dänggt!

Tschüss!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Wenn es so sein sollte. Dangge für die Zeit beim FCB und viel Erfolg in der Buli! und vielleicht dereinst wieder beim FCB.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

merci für di iisatz (au wenn sälte 100%)

alles gueti.. und ich hoff für di das du nit ufd wält kunnsch in de bundesliga... will dört muesch jedes wucheänd 100% gäh!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Voyager hat geschrieben:Tschüss du überschätzter Schnösel
Mini Wort...und wär glaubt, dass är sich in dr Buli duresetzt? Ich nid.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Nur weil er ein Unsympatler ist, ist er noch lange nicht schlecht. Er wird seinen Weg in der BuLi machen, aber in Rotblau werden wir ihn nie wieder sehen, was ich auch nicht so schlimm finde im Moment. Aber er kann sich ja persönlich noch entwickeln und mich überraschen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Späcki hat geschrieben:Mini Wort...und wär glaubt, dass är sich in dr Buli duresetzt? Ich nid.
wenn er so spielt wie bei uns, nicht. aber schär ist ein Minimalist. er könnte sich noch steigern. und wenn er muss, dann wird er das auch. er muss halt auch den richtigen Trainer bekommen.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Finds etwas krass wie schlecht Schär bei vielen hier drin wegkommt... ich jedenfalls finde seinen wahrscheinlichen Abgang schade. Er hat bei uns eine gute Entwicklung genommen. Vom menschlichen Aspekt her kann ich ihn viel zu wenig beurteilen. Leistung hat er aber gebracht und das nicht zu knapp.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Käppelijoch hat geschrieben:Nur weil er ein Unsympatler ist, ist er noch lange nicht schlecht. Er wird seinen Weg in der BuLi machen, aber in Rotblau werden wir ihn nie wieder sehen, was ich auch nicht so schlimm finde im Moment. Aber er kann sich ja persönlich noch entwickeln und mich überraschen.
Immerhin war er der einzige im Kader, der einen fadengraden und auf den Centimeter genauen 60 m-Pass spielen konnte. Und Penalty-Quote war nahezu 100%.
Der grosse Klassiker ever: Dez. 2013, sein Zuspiel von ganz hinten über 50-60 m auf Salah, der den Chelski-Lads davonlief und uns ins (späte) Glück schoss.

Hoffenheim ist Retorte, ohne Tradition, aber der Trainerstaff scheint mir einen guten Eindruck zu machen.

Viel Erfolg
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Was soll die Kritik an Schär. Schaut mal woher er kam, was er gekostet hat. Er hat eine tolle Entwicklung gemacht, mit seiner Ruhe und dem guten Auge war er Gold wert. Ich werde ihn vermissen und vielleicht einige seiner Kritiker in einem halben Jahr auch.
Viel Erfolg und danke für die tolle Zeit beim FCB.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Mein Schwager hat den Herr Schär und eine Deutsche delegation im Hotel Schützen in Rheinfelden gesehen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Falcão hat geschrieben:Immerhin war er der einzige im Kader, der einen fadengraden und auf den Centimeter genauen 60 m-Pass spielen konnte. Und Penalty-Quote war nahezu 100%.
Der grosse Klassiker ever: Dez. 2013, sein Zuspiel von ganz hinten über 50-60 m auf Salah, der den Chelski-Lads davonlief und uns ins (späte) Glück schoss.

Hoffenheim ist Retorte, ohne Tradition, aber der Trainerstaff scheint mir einen guten Eindruck zu machen.

Viel Erfolg
Ich hoffe doch sehr, dass dein Beitrag brilliant ironisch gemeint ist.

Fabian Schär hat im letzten Jahr 2 Penaltys geschossen und beide verschossen. Wahnsinnsquote!!!

Und der fadengerade 60 m-Pass lebt auch mehr vom Ruhm vergangener Zetien, als von der Aktualität. Du lieferst das Beispiel dazu ja gerade selber.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Finds etwas krass wie schlecht Schär bei vielen hier drin wegkommt... ich jedenfalls finde seinen wahrscheinlichen Abgang schade. Er hat bei uns eine gute Entwicklung genommen. Vom menschlichen Aspekt her kann ich ihn viel zu wenig beurteilen. Leistung hat er aber gebracht und das nicht zu knapp.
Schade schon aber kein Weltuntergang. Aus meiner Sicht hatte Schär einen Raketenaufstieg aber stagnierte seit über einem Jahr und seine Körpersprache hat in der ganzen Rückrunde hat alles andere als gefallen. Gut möglich, dass er mit dem Kopf schon wo anders war aber die Leistungen auf dem Platz waren entsprechend.

In Hoffenheim wird er sich in den Arsch beissen müssen, sonst dürfte es hart werden - besten Dank für den Einsatz und alles Gute.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Falcão hat geschrieben:Immerhin war er der einzige im Kader, der einen fadengraden und auf den Centimeter genauen 60 m-Pass spielen konnte. Und Penalty-Quote war nahezu 100%.

Viel Erfolg
Also das är au emol e fadegrade pass gspielt het wo au akho isch stimmt sicher ( wie heissts doch: au e blinds huen.......), aber d quote vo päss wo akho sinn, isch doch sehr sehr tief.
Ich wünsch ihm uff jedefall alles gueti bi sim witere wäg.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Es ist offiziell. Schär zu Hoffenheim.

Danke für geile Penaltys und Diagonalpässe!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Cuore Matto hat geschrieben:Es ist offiziell. Schär zu Hoffenheim.

Danke für geile Penaltys und Diagonalpässe!
Quelle

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/06/04 ... Hoffenheim

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

tschäu Fabian
schade...
danke für Alles :)
und viel Erfolg in Hoffenheim
Stolz als Basler geboren zu sein

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

D-Balkon hat geschrieben:Also das är au emol e fadegrade pass gspielt het wo au akho isch stimmt sicher ( wie heissts doch: au e blinds huen.......), aber d quote vo päss wo akho sinn, isch doch sehr sehr tief.
Ich wünsch ihm uff jedefall alles gueti bi sim witere wäg.
Hast du eine Statistik oder ist das nur dein Bauchgefühl.
Siehe mal einer meiner früheren Post wo ich mal die Quote ermittelt habe.

Aber sind wir froh das Hoffenheim so ein Flopptransfer macht.
Und wir können uns auf den nächsten Spieler einstellen und schon mal rausfinden was es dort zu lästern gibt. Falsche Frisur, unsympathisches Lachen, falsche Herkunft,….
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Danke für Alles und viel Glück in Hoffenheim :) an deiner Einstellung musst du meiner Meinung nach noch arbeiten, sonst wirst du dort noch auf die Welt kommen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wünsche ihm das beste, ich hoffe, dass er sein potential, das er hier noch lange nicht ausgeschöpft hat, in der bundesliga nutzt.
aber hoffenheim ist nun wirklich kein traumclub...
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die Ablösesumme ist wie hoch??

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich finde die Kritik hier etwas übertrieben, sein Namensvetter Frei liefert pro Saison 4-5 gute Spiele ab, und dennoch sehen ihn viele hier als zukünftigen Captain! :eek: ps. Ich warte auf das Statement von " Footbale ".
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gratulation an die Clubleitung des FCB! Alles richtig gemacht, von der Verpflichtung bis zum Weitertransfer.
Für mich ist dies ein Paradebeispiel, wie der FCB funktioniert:
Talente holen (oder eigene Talente nachziehen), sie weiter entwickeln und später mit Profit verkaufen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PadrePio hat geschrieben:Die Ablösesumme ist wie hoch??
Wird sowas je publik gemacht?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Agent Orange hat geschrieben:Ich finde die Kritik hier etwas übertrieben, sein Namensvetter Frei liefert pro Saison 4-5 gute Spiele ab, und dennoch sehen ihn viele hier als zukünftigen Captain! :eek: ps. Ich warte auf das Statement von " Footbale ".
Ja, kann etwa hinkommen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Trekbebbi hat geschrieben:Wird sowas je publik gemacht?
ja, kann man meist auf transfermarkt.ch nachlesen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Agent Orange hat geschrieben:Ich finde die Kritik hier etwas übertrieben, sein Namensvetter Frei liefert pro Saison 4-5 gute Spiele ab, und dennoch sehen ihn viele hier als zukünftigen Captain! :eek: ps. Ich warte auf das Statement von " Footbale ".
das stimmt. aber bei schär habe ich immer das gefühl, er könne mehr (v.a. hinsichtlich Einsatz), bei frei ist das nicht der fall. schär schöpfte sein potential nicht aus, frei schon (aber er kann es nicht besser).

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Fabian Frei hat auch nicht die Begabung eines Fabian Schärs. Frei ist eher der Arbeitertyp.

Ja natürlich sehen wir in ihm den nächsten Captain. Charakterlich ist Fabian Frei auch um einiges reifer als Schär. Ausserdem, zwar mit kurzem Unterbruch seit 11 Jahren Rotblau. Kein Spieler kennt den Club und die Fans besser. Ausserdem ist Fabian Frei ein Führungspersönlickeit auf und neben dem Platz.

Und 4-5 gute Spiele sind reichlich untertrieben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten