So ist es. Ohne Spielpraxis stagniert er. In jedem anderen Bundesligaverein wäre er gesetzt. Bei Bayern ist sein Talent einfach nur verschwendet.Bobadischa hat geschrieben:sagst du jetzt zum x-ten mal ... von mir aus gesehen bekommt er immer wie weniger Zeit wenn dann alle mal Fit sind und 20 Minuten jedes zweite Spiel reicht nicht für ein solches Top Talent. In dem Alter musst du spielen so oft es geht, ohne das wird er sich kaum weiterentwickeln. Schade halt
Bundesliga Saison 2012/2013
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich nicht so. Er erhält Spielpraxis auf höchstem Niveau und wird bis zum Schluss auch genügend Spiele von Anfang an erhalten. Das ist bei dem dichten Spielkalender nicht anders zu erwarten. Zudem kommt er rein und tut oft entscheidendes, er ist bereits ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich glaube nicht, dass eine Ausleihe für beide Seiten in Frage kommt.Cocolores hat geschrieben:So ist es. Ohne Spielpraxis stagniert er. In jedem anderen Bundesligaverein wäre er gesetzt. Bei Bayern ist sein Talent einfach nur verschwendet.
Wenn auch ein sehr trauriger Anlass, dennoch eine tolle Aktion, die zeigt, wie Fußballfans zusammenhalten können, wenn es darauf ankommt. Könnte sicherlich auch Unterstützung aus der Schweiz gut gebrauchen:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 66779.html
https://www.facebook.com/groups/392687494145472/
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 66779.html
https://www.facebook.com/groups/392687494145472/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das nennt man dann wohl EhegattensplittingMundharmonika hat geschrieben:Klaus Allofs definitiv bei Wolfsburg... Erstaunlich; ich hätte gedacht Allofs sei auf immer und ewig (wie Schaaf) mit Werder Bremen verheiratet.

Ich mach mit Dir eine Wette, auch Schaaf wird bei Werder nicht pensioniert werden
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Sehe ich auch so. Bis jetzt konnte Shaqiri als Einwechselspieler immer wieder viel neuen Schwung in die Partien bringen.Grambambuli hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Er erhält Spielpraxis auf höchstem Niveau und wird bis zum Schluss auch genügend Spiele von Anfang an erhalten. Das ist bei dem dichten Spielkalender nicht anders zu erwarten. Zudem kommt er rein und tut oft entscheidendes, er ist bereits ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich glaube nicht, dass eine Ausleihe für beide Seiten in Frage kommt.
Ich halte nur Heynckes für relativ mutlos; so wäre es z.B. beim Spiel gegen Lille als man nach einer Halbzeit mit fünf Toren führte, ideal gewesen um einem Spieler wie Shaq während der kompletten zweiten Halbzeit Spielzeit zu gewähren. Er hat da etwa 20 Minuten gespielt und sogar Tymoshchuk wurde vor ihm eingewechselt (das scheint eh eine Art Running-Gag von Heynckes zu sein).
Heynckes könnte ja dann im 2014 Hitzfeld beerben, die haben es in etwa ähnlich drauf mit ihrer PhilosophieKäsebrot hat geschrieben:Sehe ich auch so. Bis jetzt konnte Shaqiri als Einwechselspieler immer wieder viel neuen Schwung in die Partien bringen.
Ich halte nur Heynckes für relativ mutlos; so wäre es z.B. beim Spiel gegen Lille als man nach einer Halbzeit mit fünf Toren führte, ideal gewesen um einem Spieler wie Shaq während der kompletten zweiten Halbzeit Spielzeit zu gewähren. Er hat da etwa 20 Minuten gespielt und sogar Tymoshchuk wurde vor ihm eingewechselt (das scheint eh eine Art Running-Gag von Heynckes zu sein).
Klar aber denn könnt me au no dr Rehakles zwüscheschalte, au dä hett, wenn de's eso willsch, kei schlechtä Palmares, nur dru Fuessball wonär spiele losst isch üsserscht bescheide oder antiquiert oder ebbe griechisch defäggtLaufi hat geschrieben:Na ja, wenn ich mir s'Palmares vo dene beide ahlueg, denn git's schlechteri Philosophie als vo dene beide![]()

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Und der nächste Club der Bankrott ist: Alemannia Aachen wird nächste Woche offiziell Insolvenz anmelden, dies hat der Klub soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Der Spielbetrieb für die laufende Saison soll gesichert sein, 2013/2014 wagt man aber einen Neuanfang in der Regionalliga - somit würde ein (sofortiger) Zwangsabstieg verhindert werden.
Kurzfristig fehlen rund 2 Millionen Euro, langfristig dürften es über 10 sein. Schade, aber auch das war nach den Entwicklungen in diesem Jahr (Abstieg, Schuldenerlass, ect.) abzusehen.
Traurig, schon wieder ein Verein mit reichhaltiger Tradition der zu Grunde geht.
Kurzfristig fehlen rund 2 Millionen Euro, langfristig dürften es über 10 sein. Schade, aber auch das war nach den Entwicklungen in diesem Jahr (Abstieg, Schuldenerlass, ect.) abzusehen.
Traurig, schon wieder ein Verein mit reichhaltiger Tradition der zu Grunde geht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Kah meh so sage! Bayern het's wie immer schwer kah bi de Franke in Nürnberg, nur 1:1!Patzer hat geschrieben:klose überragend. shaqiri durchschnittlich, aber noch besser als müller und kroos. ohne ribery ist bayern eine stufe schlechter
Defür het Freiburg in Hannover 3 Pünkt uss'em "Tresor" AWD-Arena entführt! Huet ab, das het bisher nur Gladbach g'schafft kah!

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
gute frage. das letzte mal war 2001, eben gegen güllen u.a.Shamrock hat geschrieben:Ist das Stadion dort überhaupt UEFA tauglich? Wann haben die das letzte mal international gespielt?
laut wikipedia ist das spielfeld im dreisamstadion 4,50m zu kurz (!) und europäisch nur für qualispiele zugelassen. auch in der bundesliga spielen die mit ausnahmegenehmigung... schade.
meinst du den freiburger fc?Käppelijoch hat geschrieben: Mein liebster Freiburger SC....ganz grosse Klasse. Streich ist wohl das Beste, was dem FSC passieren konnte!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!
D'Meinige sin jo g'spalte über ihn in Düütschland...aber ich find de Schürrle eifach guet, würd mir bi Basel au sehr guet g'falle!!
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/LWGCJeiI9zs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/LWGCJeiI9zs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Alles für BS