Bundesliga Saison 2012/2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bobadischa hat geschrieben:sagst du jetzt zum x-ten mal ... von mir aus gesehen bekommt er immer wie weniger Zeit wenn dann alle mal Fit sind und 20 Minuten jedes zweite Spiel reicht nicht für ein solches Top Talent. In dem Alter musst du spielen so oft es geht, ohne das wird er sich kaum weiterentwickeln. Schade halt
So ist es. Ohne Spielpraxis stagniert er. In jedem anderen Bundesligaverein wäre er gesetzt. Bei Bayern ist sein Talent einfach nur verschwendet.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Cocolores hat geschrieben:So ist es. Ohne Spielpraxis stagniert er. In jedem anderen Bundesligaverein wäre er gesetzt. Bei Bayern ist sein Talent einfach nur verschwendet.
Sehe ich nicht so. Er erhält Spielpraxis auf höchstem Niveau und wird bis zum Schluss auch genügend Spiele von Anfang an erhalten. Das ist bei dem dichten Spielkalender nicht anders zu erwarten. Zudem kommt er rein und tut oft entscheidendes, er ist bereits ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich glaube nicht, dass eine Ausleihe für beide Seiten in Frage kommt.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

wow, einer meinung mit grambu
CR7 Fanboy

Schwoob
Benutzer

Beitrag von Schwoob »

Wenn auch ein sehr trauriger Anlass, dennoch eine tolle Aktion, die zeigt, wie Fußballfans zusammenhalten können, wenn es darauf ankommt. Könnte sicherlich auch Unterstützung aus der Schweiz gut gebrauchen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 66779.html

https://www.facebook.com/groups/392687494145472/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Klaus Allofs definitiv bei Wolfsburg... Erstaunlich; ich hätte gedacht Allofs sei auf immer und ewig (wie Schaaf) mit Werder Bremen verheiratet.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mundharmonika hat geschrieben:Klaus Allofs definitiv bei Wolfsburg... Erstaunlich; ich hätte gedacht Allofs sei auf immer und ewig (wie Schaaf) mit Werder Bremen verheiratet.
Das nennt man dann wohl Ehegattensplitting :p

Ich mach mit Dir eine Wette, auch Schaaf wird bei Werder nicht pensioniert werden
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Grambambuli hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Er erhält Spielpraxis auf höchstem Niveau und wird bis zum Schluss auch genügend Spiele von Anfang an erhalten. Das ist bei dem dichten Spielkalender nicht anders zu erwarten. Zudem kommt er rein und tut oft entscheidendes, er ist bereits ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ich glaube nicht, dass eine Ausleihe für beide Seiten in Frage kommt.
Sehe ich auch so. Bis jetzt konnte Shaqiri als Einwechselspieler immer wieder viel neuen Schwung in die Partien bringen.
Ich halte nur Heynckes für relativ mutlos; so wäre es z.B. beim Spiel gegen Lille als man nach einer Halbzeit mit fünf Toren führte, ideal gewesen um einem Spieler wie Shaq während der kompletten zweiten Halbzeit Spielzeit zu gewähren. Er hat da etwa 20 Minuten gespielt und sogar Tymoshchuk wurde vor ihm eingewechselt (das scheint eh eine Art Running-Gag von Heynckes zu sein).

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Käsebrot hat geschrieben:Sehe ich auch so. Bis jetzt konnte Shaqiri als Einwechselspieler immer wieder viel neuen Schwung in die Partien bringen.
Ich halte nur Heynckes für relativ mutlos; so wäre es z.B. beim Spiel gegen Lille als man nach einer Halbzeit mit fünf Toren führte, ideal gewesen um einem Spieler wie Shaq während der kompletten zweiten Halbzeit Spielzeit zu gewähren. Er hat da etwa 20 Minuten gespielt und sogar Tymoshchuk wurde vor ihm eingewechselt (das scheint eh eine Art Running-Gag von Heynckes zu sein).
Heynckes könnte ja dann im 2014 Hitzfeld beerben, die haben es in etwa ähnlich drauf mit ihrer Philosophie

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shamrock hat geschrieben:Heynckes könnte ja dann im 2014 Hitzfeld beerben, die haben es in etwa ähnlich drauf mit ihrer Philosophie
Na ja, wenn ich mir s'Palmares vo dene ahlueg, denn git's schlechteri Philosophie als vo dene beide ;)
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Laufi hat geschrieben:Na ja, wenn ich mir s'Palmares vo dene beide ahlueg, denn git's schlechteri Philosophie als vo dene beide ;)
Klar aber denn könnt me au no dr Rehakles zwüscheschalte, au dä hett, wenn de's eso willsch, kei schlechtä Palmares, nur dru Fuessball wonär spiele losst isch üsserscht bescheide oder antiquiert oder ebbe griechisch defäggt ;)

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Vielleicht wieder mal ein Aufruf wert, überlegt euch Knochenmarkspender zu werden, der eventuelle Eingriff ist nicht mehr so heftig, wie vor 20 Jahren. R.i.P Alex

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wer war das? :p Ewige Uhr des HSV für immer kaputt und es gibt keine Ersatzteile, sie war ein Einzelstück

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Und der nächste Club der Bankrott ist: Alemannia Aachen wird nächste Woche offiziell Insolvenz anmelden, dies hat der Klub soeben auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Der Spielbetrieb für die laufende Saison soll gesichert sein, 2013/2014 wagt man aber einen Neuanfang in der Regionalliga - somit würde ein (sofortiger) Zwangsabstieg verhindert werden.

Kurzfristig fehlen rund 2 Millionen Euro, langfristig dürften es über 10 sein. Schade, aber auch das war nach den Entwicklungen in diesem Jahr (Abstieg, Schuldenerlass, ect.) abzusehen.

Traurig, schon wieder ein Verein mit reichhaltiger Tradition der zu Grunde geht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Freiburg (gg Hannover) und Bayern (gg Nürnberg) führe beidi mit 1:0 (nach 20 Min.)! De Shaq spielt vo Ahfangg ah, sehr guet!

PS de HSV isch sackschwach gege Mainz bzw. isch an für sich e sackschwaches Spiel :o !!
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

klose überragend. shaqiri durchschnittlich, aber noch besser als müller und kroos. ohne ribery ist bayern eine stufe schlechter

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Patzer hat geschrieben:klose überragend. shaqiri durchschnittlich, aber noch besser als müller und kroos. ohne ribery ist bayern eine stufe schlechter
Kah meh so sage! Bayern het's wie immer schwer kah bi de Franke in Nürnberg, nur 1:1!
Defür het Freiburg in Hannover 3 Pünkt uss'em "Tresor" AWD-Arena entführt! Huet ab, das het bisher nur Gladbach g'schafft kah! :)
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Son scheint die neue Lebensversicherung vom HSV zu sein. Das wird teuer, wenn die den behalten wollen

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Nürnberg hat offenbar 1:1 gewonnen, zuhause. :o

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

hoffe irgendwie immer noch, mal im uefa-cup mit ner wahnsinnigen horde nach freiburg fahren zu dürfen...
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

La Valetta hat geschrieben:hoffe irgendwie immer noch, mal im uefa-cup mit ner wahnsinnigen horde nach freiburg fahren zu dürfen...
Ist das Stadion dort überhaupt UEFA tauglich? Wann haben die das letzte mal international gespielt?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mein liebster Freiburger SC....ganz grosse Klasse. Streich ist wohl das Beste, was dem FSC passieren konnte!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

La Valetta hat geschrieben:hoffe irgendwie immer noch, mal im uefa-cup mit ner wahnsinnigen horde nach freiburg fahren zu dürfen...
So wie St-Galle dazumols!? :p (bi au dört gsi)
Alles für BS

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Shamrock hat geschrieben:Ist das Stadion dort überhaupt UEFA tauglich? Wann haben die das letzte mal international gespielt?
gute frage. das letzte mal war 2001, eben gegen güllen u.a.
laut wikipedia ist das spielfeld im dreisamstadion 4,50m zu kurz (!) und europäisch nur für qualispiele zugelassen. auch in der bundesliga spielen die mit ausnahmegenehmigung... schade.
Käppelijoch hat geschrieben: Mein liebster Freiburger SC....ganz grosse Klasse. Streich ist wohl das Beste, was dem FSC passieren konnte!
meinst du den freiburger fc?
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Diesmal eine Runde für den BVB

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

nein danke

da waren wir früher genug...
CR7 Fanboy

se.rhf
Benutzer

Beitrag von se.rhf »

ScoUtd hat geschrieben:nein danke

da waren wir früher genug...

dito

Eigentlich nie wieder uf D´schland
Wenn recht zu unrecht wird-wird widerstand zur pflicht!!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

D'Meinige sin jo g'spalte über ihn in Düütschland...aber ich find de Schürrle eifach guet, würd mir bi Basel au sehr guet g'falle!!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/LWGCJeiI9zs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Alles für BS

se.rhf
Benutzer

Beitrag von se.rhf »

@ Laufi Zahlsch du den? ;)
Wenn recht zu unrecht wird-wird widerstand zur pflicht!!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

se.rhf hat geschrieben:@ Laufi Zahlsch du den? ;)
Gegefroog...isch d'Gigi eigentlich no Single :p ?!!
Alles für BS

Antworten