hehe das wäre ganz geiltommasino hat geschrieben:für mich yb...
wir sehen uns im final![]()

also im 3er Packet zu Meisterschaftspreisen an die Spiele?tommasino hat geschrieben:faire preise in bern:
Die Young Boys halten an ihrer Strategie fest, für die internationalen Spiele attraktive Preise festzulegen und damit die Treue des Stammpublikums zu belohnen. Die Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Europa League gegen Liverpool FC (20. September 2012), Udinese Calcio (25. Oktober 2012) und FC Anzhi Makhachkala (6. Dezember 2012) werden im Paket angeboten, wobei die Pakete mit knapp 20 % Rabatt gegenüber den Einzeleintritten verkauft werden.
Die Eintrittspreise für alle drei Heimspiele bewegen sich zwischen 80 und 240 Franken - die YB-Mitglieder erhalten einen zusätzlichen Rabatt von knapp zehn Prozent (je nach Kategorie).
am besten auf atdhenet.tv oder livetv.ru.Hollander hat geschrieben:Ciao zäme!
Ich bin FCB fan im ausland!
Ich probier so viel wie möglich match zu leuge. Gester han ich es spiel gegen FCZ gseh, und mit leider nur in ein 0-0 ge-endet. Wer kann mich mal helfen, und kann mir sagen wo ich FCB im netz kann sehen? (gestern auf bwin können sehen)
Habt ihr in der Schweiz ein sportkanal, oder ist das auf dem SF zu sehen?
Okay danke!SimonFCB hat geschrieben:am besten auf atdhenet.tv oder livetv.ru.
die streams von SF kann man nur in der schweiz anschauen
Let's attack young boys.....er that didn't sound great.
Lets go smack these young boys arse'
you are now on a police watch list
und der beste:This event has got the
pure goldJust found out they play at Wankdorf Stadium. And their name is Young Boys.
Thas just wrong
Wenn i die wär würdi nid so e grossi Frässi ha!charliesheenFCB hat geschrieben:wie sich die liverpooler in ihrem forum bereits jetzt über yb kaputtlachen.
Sie haben immerhin den Carling-Cup gewonnen...BaseI_Ost hat geschrieben:Wenn i die wär würdi nid so e grossi Frässi ha!
Liverpool het die Saison in dr PL no kei Matsch gwunne und het's knapp überhaupt in d'EL gschafft.
Wenn die gege YB nid gwünne brennt dört dr Baum.