tommasino hat geschrieben:wer hat denn in den letzten 2 jahren überhaupt etwas erreicht ausser der gloorreiche fcb? dein känzig-bashing nimmt langsam kawaistische züge an...
tommasino hat geschrieben:et voilà... somit könnten nebst känzig noch ca. 8 andere gebasht werden. ich würde es ja verstehen wenn yb als einziges team nichts erreicht hätte aber so...
Ach, jetzt fang doch nicht grad zu weinen an.
Ich habe mich auf den Post von Grambi bezogen und der sprach halt wieder einmal von Kaenzig, und zwar verteidigte er ihn einmal mehr, als hätte er seit seinem Antritt wahre Wunder vollbracht.
Natürlich könnten noch andere Figuren aus dem Schweizer Fussball kritisiert werden, aber eigentlich finde ich es ja schon ein wenig bedenklich, dass Du da Vergleiche mit Teams suchst, die YB eigentlich nicht das Wasser reichen sollten.
Wir wissen alle, dass YB mit den verfügbaren Mitteln und der verfügbaren Infrastruktur die klare Nummer 2 und der härteste Konkurrent des FCBs sein sollte. So hat dies Kaenzig und YB bei seinem Antritt ja auch selber gesehen. Im weiteren gibt es neben CC wohl keinen selbstsichereren (und vermutlich teureren) Club-Chef als Kaenzig. Das bisher Erreichte ist aber übler Durchschnittsbrei und steht im krassen Widersatz zu den anfänglich herumposaunten Zielvorgaben von Kaenzig. Nur Grambi und nun offenbar auch Du sehen das anders.
Aber wenn es Dich tröstet; bei GC, Lausanne und dem FCZ sind auch Pumpenen am wursteln. Wenn dies Kaenzig nun (noch) besser für Dich macht, dann freut mich das. Tatsache ist, dass dieser aufgeblasene Kerl bei jedem professionell geführtem Club wegen Erfolglosigkeit schon lange sein Pult hätte räumen müssen oder konsequenterweise freiwillig geräumt hätte.