PadrePio hat geschrieben:Da muss man kein Prophet sein. Gegen Biel hat man ein weiteres Mal gesehen wie schlecht die Abwehr mit einem 3-5-2 aussieht. Ich möchte gar nicht wissen wie man gegen einen richtigen Gegner aussieht.
Gemäss meiner Erinnerung lag es im einzigen Ernstkampf, den der FCB (zumindest teilweise)im 3-5-2 spielte nicht an der Abwehr, dass das Spiel in Luzern verloren ging (auch Pipi wurde damals entsprechend zitiert). Im Trainingslager wurde gegen Ferencvaros teilweise und gegen Kiew im 3-5-2 gespielt. Dabei kassierte man 3 Gegentore, wobei das eine im Anschluss an eine Ecke fiel, was wohl nichts mit dem Spielsystem zu tun hatte. Gegen Vaduz blieb man im 3-5-2 ohne Gegentreffer, nur gegen Biel stand die 3er-Verteidigung offensichtlich schlecht. Kannst du mir nun bitte die "weiteren Male" aufzählen, in denen unsere Abwehr mit einem 3-5-2 schlecht aussah? Auch wenn du als Padre vielleicht einen direkten Draht zu den Propheten hast: Wart doch einfach mal ab, bevor du das Ganze schlecht redest!