champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

TheBobby hat geschrieben:isch mi lieblingsspieler...
:eek:
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

crypto hat geschrieben: :eek:
:cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

TheBobby hat geschrieben: usseht wiene bürokaufma wie z.b. dr iniesta.
jetzt wos seisch...s'usgseh isch natürlich s'wichtigschte für e Fuessballer. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Sharky hat geschrieben:jetzt wos seisch...s'usgseh isch natürlich s'wichtigschte für e Fuessballer. :rolleyes:
hani gseit dases wichtig wär? hani nid.
ich frog mi wie du usgsesch... :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

TheBobby hat geschrieben:hani gseit dases wichtig wär? hani nid.
ich frog mi wie du usgsesch... :p
i frog mi wie alt du bisch...

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Patzer hat geschrieben:i frog mi wie alt du bisch...
alt gnueg...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Kawa hat geschrieben:Weiss nicht was die Diskussionen sollen, Barcelona war die klar bessere Mannschaft und ist absolut verdient weiter.
Milan hatte ja gestern nur 2 Chancen und wurde mit einem Goal sogar sehr gut bedient ....
Meine Worte...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

crypto hat geschrieben:Nach so einem Spiel über Penalties zu diskutieren ist schlicht überflüssig. Milan hatte über 90 min genau einen (1!) Torschuss; Barcelona deren acht. Dazu kommt auf Italienischer Seite ein (1!) Schuss neben das Tor; bei den Spaniern deren neun. Man könnte, wenn man etwas von Fussball verstehen würde, auch über die, wenigstens in der CL, neue taktische Ausrichtung von Barça diskutieren...
:o
Es war ja klar, dass Barcelona überlegen sein würde was Ballbesitz und Torschüsse angeht (wie übrigens bei jedem Barcelona-Spiel). Milan setzte sein Hoffnungen auf die Defensive und das Konterspiel. Schlussendlich kann man immer mit Torschüssen usw. diskutieren... Nur: Abgesehen von den 2 dubiosen Penaltys ging gerade noch einer dieser Torschüsse rein. Ausserdem kam der 2. Penalty zu einem Zeitpunkt, wo Milan (nachdem sie sich den Ausgleich erkämpft hatten) Barca weitestgehend im Griff hatte und Barcelona nicht mehr so gut in den Strafraum kam. Barca probierte es in dieser Phase vermeht aus der Distanz, blieb dabei aber ungefährlich. Dann kam der Penalty und Milan musste wieder aufmachen. Dann 3-1 und Spiel entschieden.

Meiner Meinung nach warens 2 falsche Penaltys, drum finde ich es durchaus berechtigt darüber zu diskutieren. Vor allem weil Barcelona aus dem Spiel weniger gelang als sonst. Auch das Tor von Iniesta war, sagen wir mal, eher glücklich.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

joggggeli hat geschrieben:Es war ja klar, dass Barcelona überlegen sein würde was Ballbesitz und Torschüsse angeht (wie übrigens bei jedem Barcelona-Spiel). Milan setzte sein Hoffnungen auf die Defensive und das Konterspiel. Schlussendlich kann man immer mit Torschüssen usw. diskutieren... Nur: Abgesehen von den 2 dubiosen Penaltys ging gerade noch einer dieser Torschüsse rein. Ausserdem kam der 2. Penalty zu einem Zeitpunkt, wo Milan (nachdem sie sich den Ausgleich erkämpft hatten) Barca weitestgehend im Griff hatte und Barcelona nicht mehr so gut in den Strafraum kam. Barca probierte es in dieser Phase vermeht aus der Distanz, blieb dabei aber ungefährlich. Dann kam der Penalty und Milan musste wieder aufmachen. Dann 3-1 und Spiel entschieden.

Meiner Meinung nach warens 2 falsche Penaltys, drum finde ich es durchaus berechtigt darüber zu diskutieren. Vor allem weil Barcelona aus dem Spiel weniger gelang als sonst. Auch das Tor von Iniesta war, sagen wir mal, eher glücklich.
Ich weiss nicht was du unter "Milan hatte Barça im Griff" verstehst, aber das war zu keinem Zeitpunkt der Partie so, meiner Meinung nach. Wenn man eine Mannschaft im Griff hat, spielt man sich Chancen heraus. Das hat Milan während 90 min. grade 2 Mal geschafft. Barça machte kein riesen Spiel und war längst nicht so zwingend wie in anderen Spielen. Aber dennoch dominierten sie in Sachen Ballbesitz, Chancen und Feldüberlegenheit. Wenn man ein Spiel gewinnen will muss man Tore schiessen und dafür hat Milan schlicht zu wenig in die Waagschale geworfen. Und in einem Viertelfinale zwischen Milan und Barça gelten taktische Ausreden (Hinten rein stehen, Kontern), welche für die "kleinen" Mannschaften wie Basel durchaus ihre Berechtigung haben, einfach nicht mehr. Milan ist eine weltklasse Mannschaft und ist selber Schuld, wenn sie nach vorne nicht mehr zu Stande bringt. So gewinnt man die grossen Spiele nicht. So kann man nur Lucky-Punches landen.

Aufgrund einer Frustration kann man natürlich jeden Schiedsrichterentscheid nochmlas anschauen. Aber über das gesamte Spiel hatte ich sogar eher das Gefühl, dass einige Milanisti relativ nahe an einer Gelb-Roten Karte standen (viele taktische Fouls) und eher froh sein sollten ab der Schiedsrichter-Leistung. Milan wollte den Barça-Spielfluss sicherlich mit hartem Spiel und dementsprechend mit Fouls stoppen. Diese Vorgaben habe ich persönlich überhaupt nicht gerne. Ich mag Spiele die fliessen. Und die Ursache dafür findet sich oftmals eben doch bei den beiden Teams und nicht beim Schiedsrichter.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Tüsch ich mi oder wird sone Penalty in Ängland nid pfiffe?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jetzt könnt ihr kommen mit geschenkten penalties

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

whizzkid hat geschrieben:Tüsch ich mi oder wird sone Penalty in Ängland nid pfiffe?
Die Zeiten sind vorbei. Einige Engländer schauen da wehmütig in die Vergangenheit oder sogar über die Grenzen.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

wären die benficaspieler nicht so riesige egoisten, dann hätten sie bislang deutlich mehr erreicht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Naja, im Gegensatz zu gestern war das ein klarer Elfmeter

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Petric_10 hat geschrieben:Naja, im Gegensatz zu gestern war das ein klarer Elfmeter
ja ist klar ;)

coole freistossvariante. dachte wirklich gerade daran, dass bei der defensiven schläfrigkeit von chelsea sowas gut funktionieren könnte.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Lächerlich dieser slowenische Referee, Benfica kriegt für praktisch jedes Foul eine Karte.

Und Torres ist wirklich nur noch eine absolute Niete!
siempre positifo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eric.cartman hat geschrieben:Lächerlich dieser slowenische Referee, Benfica kriegt für praktisch jedes Foul eine Karte.

Und Torres ist wirklich nur noch eine absolute Niete!
extremer selbstdarsteller, der schiri...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chelsea wird sowas von untergehen in Barcelona ... ist das ne scheiss Mannschaft - unglaublich wie schwach
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

BloodMagic hat geschrieben:Chelsea wird sowas von untergehen in Barcelona ... ist das ne scheiss Mannschaft - unglaublich wie schwach
seh ich gleich.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

schad, dass benfica das 2:1 nicht gemacht hat und dafür den konter gefangen hat. wär drin gelegen am ende.

chelsea vermutlich im vergleich zum spiel vor 3 jahren keine chance gegen barca haben.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Weiss ja auch nicht, aber mit den immer gleichen Mannschaften interessiert mich die CL ab dem Halbfinale langsam je länger je weniger! :o

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Master hat geschrieben:schad, dass benfica das 2:1 nicht gemacht hat und dafür den konter gefangen hat. wär drin gelegen am ende.

chelsea vermutlich im vergleich zum spiel vor 3 jahren keine chance gegen barca haben.
von den stärkeverhältnissen müsste milan für chelsea im halbfinale sein, dann wären wohl die 4 stärksten mannschaften aktuell in der runde der letzten 4.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Und wieder 28 Punkte beim SF Tippspiel :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Chrisixx hat geschrieben:Und wieder 28 Punkte beim SF Tippspiel :D
ha fast beidi richtig kah ;)

ha 2-1 chelsea und 5-1 real tippt kah ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

brewz_bana hat geschrieben:ha fast beidi richtig kah ;)

ha 2-1 chelsea und 5-1 real tippt kah ;)
ha 5:0 und 2:0 kah... -.-

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Geiler Freistoss von König Ronaldo. Macht Spass Real zuzuschauen. Die haben noch Freude am Spiel, nicht wie die Maschinen von Barcelona.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Barca klarer Favorit gegen Chelsea
Bei Real - Bayern wirds spannend. Real vielleicht leicht favorisiert, aber Wetten würde ich darauf nicht.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Zuffi hat geschrieben:Geiler Freistoss von König Ronaldo. Macht Spass Real zuzuschauen. Die haben noch Freude am Spiel, nicht wie die Maschinen von Barcelona.
son schwachsinn hab ich schon lang nimmer gehört
meine fresse. :rolleyes:

als ob barca kein spaß am spiel hätte...

The_Gunners
Benutzer

Merda SLB

Beitrag von The_Gunners »

Finde gut, dass Benfica raus ist. Rein vom spielerischen her hätten es die Portugiesen packen müssen... Chelseas Leistung war doch sehr bescheiden, auch gestern wieder. Zu Hause 1-0 in Front und mehr als eine Halbzeit lang in Überzahl... und trotzdem konnten sie das Spiel nicht kontrollieren und dominieren. Aber Benfica muss sich selber an der Nase nehmen, wer so viele Chancen auslässt wird auf diesem Niveau hart bestraft. Was mich sehr nervt an Benfica ist das ewige Gemotze mit dem Schiri. Klar war der Schiri gestern nicht überragend... aber nach jedem Pfiff stehen mind. 3 Rote bei ihm und reklamieren und reklamieren. Und das geht bei denen in JEDEM Spiel so! Erinnert ihr euch an unsere zwei Begegnungen? Im Joggeli lagen die Portugiesen zur Halbzeit in Front... beim Pausenpfiff rannten etwa fünf Spieler zum Schriri und diskutierten wieder stundenlang... in Lissabon wars das gleiche. Egal ob sie mit 10-0 vorne oder mit 0-5 hinten liegen.. beim Schiri motzen können sie immer. Und das finde ich einfach nur arm. Schnauze und abfahren... sonst gibts zurecht eine Gelbe Karte! Maxi wäre nach seinem Foul nicht vom Platz geflogen, hätte er sich im Voraus keine Gelbe durch unnötiges Reklamieren eingehandelt. Selber schuld. In der Disziplin "Am Boden herumwälzen und simulieren" ist Benfica eine klasse für sich... genau wie die Italiener. Merda SLB :mad: ... konzentriert euch lieber auf die Meisterschaft!

Ich denke, die Finalpartie wird FCB-FCB oder Barça gegen Real lauten. Barça hat guten Chancen, ihren Titel zu verteidigen

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Joggeligool hat geschrieben:son schwachsinn hab ich schon lang nimmer gehört
meine fresse. :rolleyes:

als ob barca kein spaß am spiel hätte...
Du bist nicht der erste, der die Gefühlsfähigkeit von Robotern für möglich hält.

Antworten