4 Siege ?tommasino hat geschrieben:kaum verliert yb nach 4 siegen wieder mal kommen hier wieder alle aus ihren löchern gekrochen...![]()
Hattet ihr denn 4 Auswärtsspiele nacheinander ???
auch bei den bienchen werden die verkauften ticks gezählt, was in etwa 80%effektive anwesende entspricht.Toto hat geschrieben:Waren vermutlich noch weniger als 15'000 (Stadiondurchsage: 21'XXX, oder 22'XXX?).
Jedenfalls lachhaft!
Egal, ich war eingeladen (VIP Loge) und durfte mir diesen "jämmerlichen Grottenkick" gratis reinziehen.
Ach ich denke Marque würde sich eventuell schon noch überreden lassen für YB zu spielen. Natürlich braucht das einiges an Überredungskunst aber wenn man ihm recht nett bittetAgent Orange hat geschrieben:Hauptsach kompackcht... und dann fehlen spielstarke Spieler!
Ein Schlafmittel so ganz ohne Nebenwirkung?panda hat geschrieben:Das Spiel bestätigt einmal mehr: diese Gurkenliga kann man sich nur antun wenn man Fan eines Vereins ist. Als neutraler Zuschauer schläft man da ein...
das würde ich so nicht grundsätzlich sagen. eher sowas wie: vom niveau her gibts alles zwischen richtigen gurkenspielen bis hin zu spannenden matches auf hohem niveau.panda hat geschrieben:Das Spiel bestätigt einmal mehr: diese Gurkenliga kann man sich nur antun wenn man Fan eines Vereins ist. Als neutraler Zuschauer schläft man da ein...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Finde ich nicht so lustig, wenn solche Sachen passieren. Hoffe solche Vorfälle fangen nicht langsam wieder an sich zu häufen...Kawa hat geschrieben:YB verpasst Sieg
Schiedsrichter Nikolaj Hänni pfiff für Xamax einen Penalty, der keiner war und annullierte YB in der 91. Minute das reguläre 1:0![]()
![]()
![]()
Häufen ist gut. Sehen wir ja in jeder Runde irgendwo, diese Schiri Blackouts. Wobei die Berner gut beraten wären, den Fehler nicht beim Schiri zu suchen. Ich habe YB seit dem Startspiel gegen uns nicht mehr über 90 Minuten am Werk gesehen und war einigermassen schockiert. Da müsste schon mehr möglich sein als das was die heute gezeigt haben. Unter Petrovic haben sie attraktiv gespielt und in den entscheidenden Momenten versagt. Unter Gross spielen sie unattraktiv und versagen auch in den nicht entscheidenden Momenten.König 1893 hat geschrieben:Hoffe solche Vorfälle fangen nicht langsam wieder an sich zu häufen...
YB schauen ist momentan wie schweizer Nati schauen. Entsetzen und Wut wechseln sich ab. Grässlicher Fussball.footbâle hat geschrieben:Häufen ist gut. Sehen wir ja in jeder Runde irgendwo, diese Schiri Blackouts. Wobei die Berner gut beraten wären, den Fehler nicht beim Schiri zu suchen. Ich habe YB seit dem Startspiel gegen uns nicht mehr über 90 Minuten am Werk gesehen und war einigermassen schockiert. Da müsste schon mehr möglich sein als das was die heute gezeigt haben. Unter Petrovic haben sie attraktiv gespielt und in den entscheidenden Momenten versagt. Unter Gross spielen sie unattraktiv und versagen auch in den nicht entscheidenden Momenten.
Fortschritt sieht anders aus...
YB hat gar nicht die Spieler um den Grosschen Fussball zu spielen. Gross bevorzugt Brecher, entweder Gross oder extrem Robust ... davon gibts bei YB kaum welche. Sie wären gut beraten wenn sie wieder einen offensiveren Fussball spielen würden. So gewinnt man vielleicht mal gegen einen grossen, aber die kleinen muss man offensiv hinten rein drücken und das können sie so ganz und gar nicht.Grambambuli hat geschrieben:YB schauen ist momentan wie schweizer Nati schauen. Entsetzen und Wut wechseln sich ab. Grässlicher Fussball.