Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tommasino hat geschrieben:kaum verliert yb nach 4 siegen wieder mal kommen hier wieder alle aus ihren löchern gekrochen... :rolleyes:
4 Siege ?
Hattet ihr denn 4 Auswärtsspiele nacheinander ???

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die Arbeit von Zubi ist langsam aber sicher zu Erkennen. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Ich war live vor Ort.
Und ja, es war zum Kotzen (und das vor geschätzten 15'000 "anwesenden" Nasen).

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

tommasino hat geschrieben:das mag so sein, wäre für mich aber kein grund dies in irgendeinem thread kund zu tun ;)
darum heisst er ja der veryoungboyser thread ;) :rolleyes: :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Toto hat geschrieben:Ich war live vor Ort.
Und ja, es war zum Kotzen (und das vor geschätzten 15'000 "anwesenden" Nasen).
Schätzfragen sind wohl nicht so dein Ding. :D

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Grambambuli hat geschrieben:Schätzfragen sind wohl nicht so dein Ding. :D
Waren vermutlich noch weniger als 15'000 (Stadiondurchsage: 21'XXX, oder 22'XXX?).
Jedenfalls lachhaft! :D

Egal, ich war eingeladen (VIP Loge) und durfte mir diesen "jämmerlichen Grottenkick" gratis reinziehen.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Toto hat geschrieben:Waren vermutlich noch weniger als 15'000 (Stadiondurchsage: 21'XXX, oder 22'XXX?).
Jedenfalls lachhaft! :D

Egal, ich war eingeladen (VIP Loge) und durfte mir diesen "jämmerlichen Grottenkick" gratis reinziehen.
auch bei den bienchen werden die verkauften ticks gezählt, was in etwa 80%effektive anwesende entspricht.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ob YB wohl heute eine Steigerung schafft ?

Ein knappe Niederlage gegen den 5. auswärts wäre ja schon einiges besser als die Heimniederlage gegen den Letzten am Wochenende :D :D :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Kawa hat geschrieben: Ein knappe Niederlage gegen den 5. auswärts...
Das kommt kaum in Frage. Nicht vergessen: Der YB Übungsleiter ist ein "Titelgarant"...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben:Das kommt kaum in Frage. Nicht vergessen: Der YB Übungsleiter ist ein "Titelgarant"...
Verlierer des Jahres ist ja auch ein Titel... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also mit Basel hat der Übungsleiter ja auf Platz 3 aufgehört, somit ist Steigerungspotenzial für ihn vorhanden, aber wir wissen ja wie das ist mit YB :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Scho 3 Gäli Charte für YB mol mol :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

YB sehr viel Glück bisher, wird wohl nicht so bleiben ......

Und der griechische Lustknabe hat einen Penalty auf die einzige ihm mögliche Art nicht reingelassen : der Xamaxler schoss an die Latte .....

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Kawa hat geschrieben:YB sehr viel Glück bisher, wird wohl nicht so bleiben ......

Und der griechische Lustknabe hat einen Penalty auf die einzige ihm mögliche Art nicht reingelassen : der Xamaxler schoss an die Latte .....
Schade hat er ihn nicht versenkt :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

fixi hat geschrieben:Schade hat er ihn nicht versenkt :D
Macht nichts, mit dem Chancenplus von Xamax kommt das schon noch gut :)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

YB spielt wirklich Fussball zum einschlafen. Was für ein katastrophen Niveau.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

BS-Supporter hat geschrieben:YB spielt wirklich Fussball zum einschlafen. Was für ein katastrophen Niveau.
Hauptsach kompackcht... und dann fehlen spielstarke Spieler!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agent Orange hat geschrieben:Hauptsach kompackcht... und dann fehlen spielstarke Spieler!
Ach ich denke Marque würde sich eventuell schon noch überreden lassen für YB zu spielen. Natürlich braucht das einiges an Überredungskunst aber wenn man ihm recht nett bittet

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Ach ich denke Marque würde sich eventuell schon noch überreden lassen für YB zu spielen. Natürlich braucht das einiges an Überredungskunst aber wenn man ihm recht nett bittet
Er soll ein Angebot von "Barca" haben... :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

BS-Supporter hat geschrieben:YB spielt wirklich Fussball zum einschlafen. Was für ein katastrophen Niveau.
Das Spiel bestätigt einmal mehr: diese Gurkenliga kann man sich nur antun wenn man Fan eines Vereins ist. Als neutraler Zuschauer schläft man da ein...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

panda hat geschrieben: Als neutraler Zuschauer schläft man da ein...
Ausser man schaut FCB :)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

panda hat geschrieben:Das Spiel bestätigt einmal mehr: diese Gurkenliga kann man sich nur antun wenn man Fan eines Vereins ist. Als neutraler Zuschauer schläft man da ein...
Ein Schlafmittel so ganz ohne Nebenwirkung?
..... oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

panda hat geschrieben:Das Spiel bestätigt einmal mehr: diese Gurkenliga kann man sich nur antun wenn man Fan eines Vereins ist. Als neutraler Zuschauer schläft man da ein...
das würde ich so nicht grundsätzlich sagen. eher sowas wie: vom niveau her gibts alles zwischen richtigen gurkenspielen bis hin zu spannenden matches auf hohem niveau.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Master hat geschrieben:das würde ich so nicht grundsätzlich sagen. eher sowas wie: vom niveau her gibts alles zwischen richtigen gurkenspielen (= die mit YB) bis hin zu spannenden matches auf hohem niveau (= die mit dem FCB).

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

YB verpasst Sieg

Schiedsrichter Nikolaj Hänni pfiff für Xamax einen Penalty, der keiner war und annullierte YB in der 91. Minute das reguläre 1:0 :D :D :D

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Kawa hat geschrieben:YB verpasst Sieg

Schiedsrichter Nikolaj Hänni pfiff für Xamax einen Penalty, der keiner war und annullierte YB in der 91. Minute das reguläre 1:0 :D :D :D
Finde ich nicht so lustig, wenn solche Sachen passieren. Hoffe solche Vorfälle fangen nicht langsam wieder an sich zu häufen...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

König 1893 hat geschrieben:Hoffe solche Vorfälle fangen nicht langsam wieder an sich zu häufen...
Häufen ist gut. Sehen wir ja in jeder Runde irgendwo, diese Schiri Blackouts. Wobei die Berner gut beraten wären, den Fehler nicht beim Schiri zu suchen. Ich habe YB seit dem Startspiel gegen uns nicht mehr über 90 Minuten am Werk gesehen und war einigermassen schockiert. Da müsste schon mehr möglich sein als das was die heute gezeigt haben. Unter Petrovic haben sie attraktiv gespielt und in den entscheidenden Momenten versagt. Unter Gross spielen sie unattraktiv und versagen auch in den nicht entscheidenden Momenten.
Fortschritt sieht anders aus...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Agent Orange hat geschrieben:Hauptsach kompackcht... und dann fehlen spielstarke Spieler!
Welcher Spieler vom FC Domdidier wird wohl bei YB ab der Rückrunde das Team verstärken?

Oder wirds doch der Abwehrchef vom FC Freinebach den Gross auf dem Radar hat.

:D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

footbâle hat geschrieben:Häufen ist gut. Sehen wir ja in jeder Runde irgendwo, diese Schiri Blackouts. Wobei die Berner gut beraten wären, den Fehler nicht beim Schiri zu suchen. Ich habe YB seit dem Startspiel gegen uns nicht mehr über 90 Minuten am Werk gesehen und war einigermassen schockiert. Da müsste schon mehr möglich sein als das was die heute gezeigt haben. Unter Petrovic haben sie attraktiv gespielt und in den entscheidenden Momenten versagt. Unter Gross spielen sie unattraktiv und versagen auch in den nicht entscheidenden Momenten.
Fortschritt sieht anders aus...
YB schauen ist momentan wie schweizer Nati schauen. Entsetzen und Wut wechseln sich ab. Grässlicher Fussball.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Grambambuli hat geschrieben:YB schauen ist momentan wie schweizer Nati schauen. Entsetzen und Wut wechseln sich ab. Grässlicher Fussball.
YB hat gar nicht die Spieler um den Grosschen Fussball zu spielen. Gross bevorzugt Brecher, entweder Gross oder extrem Robust ... davon gibts bei YB kaum welche. Sie wären gut beraten wenn sie wieder einen offensiveren Fussball spielen würden. So gewinnt man vielleicht mal gegen einen grossen, aber die kleinen muss man offensiv hinten rein drücken und das können sie so ganz und gar nicht.

Ich hab mir das Spiel auch angesehen und das Niveau war extrem tief, hab in der 65. Minute umgeschaltet weil es einfach nicht mehr ging...

Gesperrt