Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Ben Khalifa würde ich mit Handkuss nehmen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cols hat geschrieben:Rischtisch, genau der war das!
ischer das?

Bild

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

boroboro hat geschrieben:durch diverse quellen ist er auch jedes wochenende stockbesoffen,
ich vermute dies werden so in etwa die quellen sein:

Bild

Bild

Bild
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

BloodMagic hat geschrieben:ischer das?

Bild
correctamundo

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

E Lady Gaga T-Shirt... :eek:

what the hell?

Do wirsch im Joggeli geehrt und denn zieht dä Shaqiri-2 e Lady Gaga Shirt ah :D

Oeri isch zwar au erscht 56 aber seht scho us wie 70

Celtic Pride
Neuer Benutzer

Beitrag von Celtic Pride »

Bild
Das ist er und wir werden noch viel Freude an ihm haben!!!

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Den würde ich sofort nehmen, das wäre für alle Beteiligten ein Gewinn.
The_Dark_Knight hat geschrieben:hehe, das wäre toll. der lieblings stürmer der schweizer nati fans würde zu ihrem hass club wechseln. mein beileid...
Nicht zu vergessen, dann sind weiterhin Frei/Streller schuld, wenn's der Nati schlecht geht, denn die verhindern, dass Khalifa Spielpraxis bekommt.

Also von dem her auch für Natipfeiffer und Blickjournis ein Gewinn :rolleyes:

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Hajdin hat geschrieben:E Lady Gaga T-Shirt... :eek:

what the hell?

Wenn Du weisst, dass Du mit Gigi abgelichtet wirst, dann ist ein Lady Gaga T-Shirt ein ironisches Statement.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

pancho hat geschrieben: ich als fcz fan möchte nicht einen einzigen aus eurer mannschaft, hat nichts mit qualität der einzelnen spieler zu tun, sondern mit stolz und sympathie.
"Für den FCZ werde ich nie spielen. Das ist genetisch unmöglich. " - Marco Streller

soviel dazu.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich habe dieses Spiel zufällig noch auf meinem Recorder gehabt, da ich damals das Spiel nicht Live sehen konnte. Ich hab mir das gestern nochmals angeschaut:

Kusunga stand beim Spiel FCB-FCZ die ganze 2. Hz auf den Platz. Da hatte der FCZ bereits 2 Gegentore geschossen. Mit Kusunga in der IV haben dann die Zürcher in der 2. HZ kein einziges Tor mehr erzielt und unsere Verteidigung stand bedeutend besser als in der 1. Hz mit Cadgas, welcher in der 46. Min. verletzt vom Platz musste und durch Kusunga ersetzt wurde. Ja, 2 Unsicherheiten von Kusunga konnte ich feststellen. Aber im grossen und ganzen stand die Verteidigung wesentlich besser als mit Cadgas. Ich sage einmal, seine Vorstellung war OK, keine allzu groben Fehler.

Mehr kann ich nicht dazu sagen. Man müsste ihn über mehrere Spiele beurteilen können. Aber ich würde eher sagen, als Back up sicher zu gebrauchen. Etwas besseres würde sich nicht mit einer Ersatzbankrolle zufrieden geben. das muss man eben aujch bedenken.
War da nicht noch der Einsatz gegen Bellenz? Bin mir gerade nicht mehr sicher, doch habe ich irgendwie eine katastrophale Leistung Kusungas gegen die Tessiner (oder doch nicht gegen die?!) im Kopf. Ist ja eigentlich auch egal. Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn er ausgeliehen würde. So könnte er Spielpraxis sammeln und dann wäre auch ein wirklich objektives Urteil möglich, welches nicht nur von vereinzelten Eindrücken abhängt.

Und zu Ben Khalifa.. ich glaube eher, dass der Blick den Namen einfach hier im Forum gelesen hat. :o :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Am Mittagstisch habe ich kurz das Interview von Fink im Blick gelesen. Wenn man dem Inhalt glauben kann....
da fällt mir doch gerade die aussage von fink in einem anderen interview ein, angesprochen auf die schweizer medienlandschaft, sagte er sinngemäss:

"da gibt es hier so eine zeitung, der gibst du ein interview und dann steht am nächsten tag was ganz anderes drin. so was kenn ich aus deutschland nicht. dort übertreiben die zeitungen zwar stark, aber es hat immer ein fünkchen wahrheit."

jetzt rat mal, welche zeitung er wohl gemeint hat.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hajdin hat geschrieben:E Lady Gaga T-Shirt... :eek:

what the hell?

Lady GaGa ufem Shirt und au näbe ihm :D

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Rooney hat geschrieben:Lady GaGa ufem Shirt und au näbe ihm :D
Isch die hütigi Jugend nur no mit Schminki und zupfti Augebraue unterwegs :eek:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Rooney hat geschrieben:Isch die hütigi Jugend nur no mit Schminki und zupfti Augebraue unterwegs :eek:
sieht trotzdem anständiger aus als dein Idol :D Rooney hat schon mit 18 ausgesehen wie ein 35jähriger Hooligan :rolleyes:

Im Mittelfeld scheint unsere Jugend ziemlich stark zu sein.

Kamber, Arijeti, Shaqiri usw.

12MUTTENZERKURVE12
Neuer Benutzer

Beitrag von 12MUTTENZERKURVE12 »

hüt im Blick isch übere Yapi gschriibe u zunderst steit Morgen Teil 2 Safaris abgang ... also das wer wük soo schad er isch eh super verteidiger u isch oh offensiv .u wer würdi echt der nachfolger werde??

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

12MUTTENZERKURVE12 hat geschrieben:hüt im Blick isch übere Yapi gschriibe u zunderst steit Morgen Teil 2 Safaris abgang ... also das wer wük soo schad er isch eh super verteidiger u isch oh offensiv .u wer würdi echt der nachfolger werde??
1. Glaub nicht alles, was im Blick steht!
2. Lerne Deutsch!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Bartleby hat geschrieben:1. Glaub nicht alles, was im Blick steht!
2. Lerne Deutsch!
Fink hets au scho gsait, dass Safari go will.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ben Kalifa wäre DER Hammer. Eine Junge mit Zukunft, der Leider zu früh ins Ausland musste (GC brauchte das Geld). Zudem würde ich Fabian Frei eine Chance geben. War einmal mehr der Beste in St.Gallen.

In der Verteidigung brauchen wir jedoch dringend jemand mit Erfahrung als Abwehrchef. Den Nachwuchs in Ehren aber hinten brauchen wir Sicherheit, dann können die Aussenverteidger noch mehr Druck über aussen machen :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Maxon hat geschrieben:Fink hets au scho gsait, dass Safari go will.
lutt diverse zittige het si agänt scho im winter gseit, dass "Safari die Schweiz im Sommer 100%ig verlassen wird"

dä isch wäg, do binni ganz sicher
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

12MUTTENZERKURVE12 hat geschrieben:hüt im Blick isch übere Yapi gschriibe u zunderst steit Morgen Teil 2 Safaris abgang ... also das wer wük soo schad er isch eh super verteidiger u isch oh offensiv .u wer würdi echt der nachfolger werde??
Bitte Schriftdeutsch! Das kann niemand lesen! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

ivan hat geschrieben:lutt diverse zittige het si agänt scho im winter gseit, dass "Safari die Schweiz im Sommer 100%ig verlassen wird"

dä isch wäg, do binni ganz sicher
Naja das war aber noch vor seiner schweren Verletzung. Damit sank das Interesse aus dem Ausland auf 0. Später war in einer Zeitung zu lesen, dass er nun doch bei Basel verlängern würde - zumal jetzt mit der Champ-League ein weiterer Grund für Basel spricht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Blutengel hat geschrieben:Naja das war aber noch vor seiner schweren Verletzung. Damit sank das Interesse aus dem Ausland auf 0. Später war in einer Zeitung zu lesen, dass er nun doch bei Basel verlängern würde - zumal jetzt mit der Champ-League ein weiterer Grund für Basel spricht.
mir sölls rächt si wennr no e (halbi) saison blibt. :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

TomSnaith
Benutzer

Was soll dass

Beitrag von TomSnaith »

Bartleby hat geschrieben:1. Glaub nicht alles, was im Blick steht!
2. Lerne Deutsch!
Langsam ist das hier kein Forum sondern ein Platform der gegenseitigen Beleidigungen. Was soll das? Solche Kinder brauchen wir hier nicht. Der Wert dieses Forums wird dadurch beschädigt.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

In der Baz stand, dass Kambers Vetrag warsch. nicht verlängert wird...wäre mE ein Fehler....
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

immer schön knusprig bleiben..!

WIR SPIELEN NÄCHSTE SAISON CHAMPIONS LEAGUE!!! da brauchen wir:
- 2 stürmer (nafiu / jean und khalifa)
- 2 mittelfeldspieler (frei und milinkovic)
- 2 verteidiger (sutter und ein routinierter iv)

zusätzlich sollte jeder abgang (safari, shaqiri, baron), gleichwertig ersetzt werden.

man darf also gespannt sein...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

timml hat geschrieben:immer schön knusprig bleiben..!

WIR SPIELE NÄCHSTE SAISON CHAMPIONS LEAGUE!!! da brauchen wir:
- 2 stürmer (nafiu / jean und khalifa)
- 2 mittelfeldspieler (frei und milinkovic)
- 2 verteidiger (sutter und ein routinierter iv)

zusätzlich sollte jeder abgang (safari, shaqiri, baron), gleichwertig ersetzt werden.

man darf also gespannt sein...
Ben Khalifa 2,3 mio
Scott Sutter 2 mio
Milinkovic 0,8 mio
IV?

Basel müsste mindestens...5 Mio CHF ausgeben...was zwar noch günstig ist für diese Spieler wie ich finde.

ABER eher unwahrscheinlich ;)

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

Hajdin hat geschrieben:Ben Khalifa 2,3 mio
Scott Sutter 2 mio
Milinkovic 0,8 mio
IV?

Basel müsste mindestens...5 Mio CHF ausgeben...was zwar noch günstig ist für diese Spieler wie ich finde.

ABER eher unwahrscheinlich ;)
naja, vielleicht tauscht ja onkel roger wiedermal die tennisshorts gegen spendierhosen ;)

ernsthaft: ein khalifa kostet keine 2.3 mio mehr... hecking will ihn nicht unbedingt, magath will ihn nicht zurück.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

timml hat geschrieben:naja, vielleicht tauscht ja onkel roger wiedermal die tennisshorts gegen spendierhosen ;)

ernsthaft: ein khalifa kostet keine 2.3 mio mehr... hecking will ihn nicht unbedingt, magath will ihn nicht zurück.
Nur ob Scott Sutter für 2 Millionen in der CH verkauft wird .. sehr fraglich ...

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

BloodMagic hat geschrieben:Nur ob Scott Sutter für 2 Millionen in der CH verkauft wird .. sehr fraglich ...
absolut, speziell weil noch lange vertrag hat in bern (2014).

wohl das unwahrscheinlichste gerücht...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

ich hätte da einen guten Spieler :D

doch ich glaube, dass der Grund wieso er dort bleibt sich hinten auf dem Foto befindet :D

Gesperrt