WWE Shows - Spoiler Thread

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Goldust hat geschrieben:verdammt....jetzt hast du mich grad angefixt. Google gerade ein paar ppvs. schade dass rumble und mania schon vorbei sind. survivor series in atlanta wär noch geil. war eh schon seit über 10 jahren nimmer in den usa. hmmmmm.... :)
Mhh naja, jetzt extra für ein 08/15 PPV rüber fliegen... einzig der SummerSlam wäre noch interessant gewesen (New York). Ist,glaube ich, ausverkauft.
Bei der Mania hast du von Do.-Mo. events wie Axxess, Hall of fame, RAW und dann noch alle indie Ligen wie ROH, PWG, Evolve, CZW etc. Da hat sich so die letzten 5 Jahre eingespielt und kannst dir halt einen schönen Plan zusammenstellen. Ring of Honor war mal schon sehr interessant zu sehen. NXT würde ich dir empfehlen, ist zwar von der WWE produziert, aber ist halt noch eher "wrestling" als sports-entertainment und siehst halt welche Leute, die demnächst ins Hauptroster wechseln können. Die meisten dieser Leute siehst du allerdings zum Teil nochmals schon 5-10 Jahre vorher bei den vorhergenannten Indie Ligen.

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

öper vo euch geschter im hallestadion gsi?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Ne. Houseshows sind z tüür, goht um nix, passiert nix, lohnt eifach nit.

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

A propos Houseshow, die WWE war in Zürich, aber Cesaro war in Deutschland... Noch so ein Beispiel? Die WWE war in Newcastle und Neville war in Dublin.

Ich habe die Road to Wrestlemania verfolgt und WM selber war besser als erwartet. Aber inzwischen bin ich wieder raus aus den Shows. Was ich allerdings empfehlen kann ist Lucha Underground, NXT (meistens, nicht immer) und vor allem NJPW on AXS. Auch wenn es sich bei letzerer Show um Matches aus 2013/14 handelt. Alle drei gehen eine Stunde und machen viel mehr Spass als 3 Stunden Raw. Dank NJPW on AXS habe ich mir NJPW World zugelegt. Für nur 999 Yen. :D

Bin auf die Cards der ROH/NJPW Shows gespannt. Heute soll die erste veröffentlicht werden.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Lucha Underground kann ich einfach nicht warm werden. NXT ja, ROH ja (auch wenn nicht mehr so super wie vor Jahren - war LIVE bei einer ROH show beim WM weekend und war gut - aber mehr nicht), New Japan ja - schon in den 90er - ist die letzte 2-3 Jahre wieder richtig gut geworden.
Und wegen Cesaro - verstehe ich auch nicht, wieso der nicht in Zürich eingesetzt wurde..auf der anderen Seite, das lineup der Zürcher show sah für mich auf dem Papier aber besser aus - als die in Deutschland. Da war Cesaro wohl besser für die deutschen geeignet.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Um mal den Thread wiederzubeleben. Hat schon jemand WWE 2k16 angezockt? Wie findet ihr es?

Bei mir überwiegen deutlich positive Gefühle, punkto Gameplay hat sich ordentlich was getan - Matches werden nun deutlich vielfältiger, die CPU ist sehr viel intelligenter, sind nicht mehr so in ihren mustern gefangen. Beispielsweise beim Rumble: dort wird jetzt richtig gewrestlet und nicht mehr nach 2 tritten gleich nach draussen gedrückt. es gibt auch mehr kick-outs, vielfältige moves und abläufe etc.

auch der karriere-mode finde ich geil. man beginnt als neuling bei nxt und arbeitet sich hoch. man kann auch aktiv beeinflussen wie man punkto heel/face aggressivität, loyalität etc. gewertet wird - samt aussagen bei interviews und alles. find ich wirklich stark. Auch das Showcase "The Rise of Austin 3:16" finde ich stark. Modi-Auswahl ist auch okay. das health-, finischer und pinsystem gefallen mir auch. --> PLUS: der Legendenroster ist voll geil! Für mich als Showtime- und Attitude-Fan eine extreme freude. bis auf eine ausnahme.

Einige Kleinigkeiten gibt es aber halt doch:

- Mir gefällt zwar die dynamik, aber gerade die main-eventer kicken echt zu viel aus. es kann nicht sein, dass einer nach 3 pedigrees (und all den moves, dies braucht bis die finischeranzeige voll ist) immer noch auskickt. dadurch dauern die matches echt lange, was gerade bei der karriere etwas nervt. da will man am anfang auf einen grünen zweig kommen und muss duzende feden-matches bei nxt bestreiten - was okay wäre, wenn man nicht immer 15 minuten minimum pro match investieren müsste.

- es wurden 10-men-match-modi versprochen. das wurde schlicht nicht umgesetzt. ich freute mich echt auf 5-tag-elimination-matches oder die klassischen survivor-series-matches (ja, die waren mal 4on4, nicht 5on5, ich weiss.). das kotzt mich ziemlich an.

- das suuuuuper suuuper grosse roster ist zwar schon gross. aber 120 caws ankündigen - und dann sind es wieder nur etwa 80, dafür aus verschiedenen dekaden (superstar steve austin, stunning steve austin, the ringmaster, stone cold steve austin)...naja, altbekannter trick.

- teilweise nahm man wrestler mit irgendeinem trottelgimmick, das keiner mochte. wieso? schlimmstes beispiel ist billy gunn, der mit irgendeinem "random mittendrinn" gimmick umgesetzt wurde statt als "mr. ass" - gleiches mit dem godfather, der mit dem nation of domination gimmick "kama mustafa" kommt. bitte, was soll der scheiss? etwa wegen "ass" und den "hoes"? PG-Scheisse, koootzt mich das an.

- der road dogg ist nicht dabei, was mich auch extrem nervt, da ich DX Fan bin. Gunn, HHH, Pac, alle dabei. Road Dogg nicht.

- das submission-system ist uuunglaublich schwierig. gegner zur aufgabe zu bringen, selbst wenn sie schon halb tot sind, ist echt frustrierend schwer.


Jetzt habe ich wieder sehr viel gemeckert. aber wirklich: das positive überwiegt.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Sali zämme, ich wider mol!

Weiss öpper vo euch wrestling interessierte, wie ich uf legali wiis e ppv kaufe ka in dr schwiz? i ha das friener über maxdome gmacht, das goht aber jetzt nümm.

früener hani mer die schissi eifach usem netz zoge mit mim uploaded account (e tag spöter). was gits füre wäg?

Danke für euri hilf!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Goldust hat geschrieben:Sali zämme, ich wider mol!

Weiss öpper vo euch wrestling interessierte, wie ich uf legali wiis e ppv kaufe ka in dr schwiz? i ha das friener über maxdome gmacht, das goht aber jetzt nümm.

früener hani mer die schissi eifach usem netz zoge mit mim uploaded account (e tag spöter). was gits füre wäg?

Danke für euri hilf!
Hol dr s WWE Network... has sit 2 Joor... 9.99 im Monat - alli PPV live und x 1000 Stunden x Ligene... oldskool, ECW, WCW, WWF, AWA etc. s git nix bessers!

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Pascilicious hat geschrieben:Hol dr s WWE Network... has sit 2 Joor... 9.99 im Monat - alli PPV live und x 1000 Stunden x Ligene... oldskool, ECW, WCW, WWF, AWA etc. s git nix bessers!
shiiiit, ha au gseh, es gitts sogar offiziell in dr schwiz jetzt! geile scheiss alte!! Danke für dr tipp :)

has mer am frittig zoge. das weekend grademol 1996er PPVs duregluegt. me meint, me erinneret sich an die joor, aber vieles goht vergässe. dr austin-hitman fight an dr series 96 hani zB total verhängt. hammer wrestling. und vorallem: vor dr kneu-verletzig vodr rattlesnake hetter no verdammt geils wrestling zeigt! und dr boiler-room fight mankind vs. taker! abartig!! jetzt reggts mi grad bös, hani die wuche jede oobe öppis abgmacht :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Goldust hat geschrieben:shiiiit, ha au gseh, es gitts sogar offiziell in dr schwiz jetzt! geile scheiss alte!! Danke für dr tipp :)

has mer am frittig zoge. das weekend grademol 1996er PPVs duregluegt. me meint, me erinneret sich an die joor, aber vieles goht vergässe. dr austin-hitman fight an dr series 96 hani zB total verhängt. hammer wrestling. und vorallem: vor dr kneu-verletzig vodr rattlesnake hetter no verdammt geils wrestling zeigt! und dr boiler-room fight mankind vs. taker! abartig!! jetzt reggts mi grad bös, hani die wuche jede oobe öppis abgmacht :D
Ich ka miteme hütige nix afoh - bi zwar an de letschte zwei WM vor Ort gsi und ha Glück ka - sinds geil gsi. Aber sunst... und ufem Network hesch so viel Zügs, das kasch im Läbe nie alles luege. Ich weiss gar nit, wie luegsch es? Über PC, Phone? Bi nit sicher, aber glaub d App kunnt no vor em Royal Rumble uf PS3,PS4,Xbox, Apple TV.. falls das hesch - den muesch nit am PC luege oder ufe TV streame. I wird mi US account lösche, sobalds als PS4 app erhältlich isch - will ich no pro Monat 5 US Dollar pro Monat ha miesse zahle, damits funktioniert und au e US Adrässe agäh ha miesse... so kannis den ganz offiziell mache ;) PS: Austin isch nach Summer Slam 1997 nachem misslungen Owen Hart piledriver, nüm dr glich gsi "in ring" - obwohl är erst nochert voll duregstartet het. Isch jedoch d Nackeverletzig gsi... checksch mol Wrestlemania 13 Austin vs. Bret us.. au Flair vs. Terry Funk I Quit 1989 Clash of champions (9??).. sind mini 2 all time lieblingsmatches.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Pascilicious hat geschrieben:Ich ka miteme hütige nix afoh - bi zwar an de letschte zwei WM vor Ort gsi und ha Glück ka - sinds geil gsi. Aber sunst... und ufem Network hesch so viel Zügs, das kasch im Läbe nie alles luege. Ich weiss gar nit, wie luegsch es? Über PC, Phone? Bi nit sicher, aber glaub d App kunnt no vor em Royal Rumble uf PS3,PS4,Xbox, Apple TV.. falls das hesch - den muesch nit am PC luege oder ufe TV streame. I wird mi US account lösche, sobalds als PS4 app erhältlich isch - will ich no pro Monat 5 US Dollar pro Monat ha miesse zahle, damits funktioniert und au e US Adrässe agäh ha miesse... so kannis den ganz offiziell mache ;) PS: Austin isch nach Summer Slam 1997 nachem misslungen Owen Hart piledriver, nüm dr glich gsi "in ring" - obwohl är erst nochert voll duregstartet het. Isch jedoch d Nackeverletzig gsi... checksch mol Wrestlemania 13 Austin vs. Bret us.. au Flair vs. Terry Funk I Quit 1989 Clash of champions (9??).. sind mini 2 all time lieblingsmatches.
ich absolut au nit. i hamer s network au wägem archiv gholt. und wägem alte wcw content. aktuelli wwe sache luegi nur d mania und d battle royal wäg de geile returns. sunscht nix. i ha e schlau-färnseh und e ps 4. lueg aber meischtens ufem laptop, welli eh multiscreen bi. eifach ufem sofa sitze und 2 stund färnseh luege ohni näbedra no was z töggele ufem laptop/tablet, das gits eigentlich nur no bi filmöbe mit kollege oder mitem burgfräulein.

jo owen vs. austin miteme krasse botch! eigentlich untypisch, dr owen het jo glaub als sehr sorgfältige wrestler gulte.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Goldust hat geschrieben:ich absolut au nit. i hamer s network au wägem archiv gholt. und wägem alte wcw content. aktuelli wwe sache luegi nur d mania und d battle royal wäg de geile returns. sunscht nix. i ha e schlau-färnseh und e ps 4. lueg aber meischtens ufem laptop, welli eh multiscreen bi. eifach ufem sofa sitze und 2 stund färnseh luege ohni näbedra no was z töggele ufem laptop/tablet, das gits eigentlich nur no bi filmöbe mit kollege oder mitem burgfräulein.

jo owen vs. austin miteme krasse botch! eigentlich untypisch, dr owen het jo glaub als sehr sorgfältige wrestler gulte.
I überflieg rasch d Bricht vo RAW und wenns positiv isch, ziehs mr - Smackdown luegi sit Joore nüm und lies au nix - anschienend verpass ich nix - tja, kunnt halt devo - wenn me sälber nix me in die shows steckt. Es git eifach keini geile tiefe week-to-week storylines - s miesst viel mehr wie all die guete Serie wos git, si. Es isch halt nüm "must see TV". Klar hesch immer wiedermol e guets match, aber nix wo mi emotional vom Hocker risst. I lueg no alli PPV und freu mi au am meiste uf de Rumble (will är eifach immerno geil isch) und d Wrestlemania. Obwohls das Joor rächt komisch wird, sind jo sehr viel verletzt - Cena, Cesaro, Rollins, Bryan... und jetzt gits wieder Grücht, dass dä Amell Typ vo Arrow wieder gege Stardust bi WM32 e match sött ha... eifach e Schand. Wieso nit eifach Dustin Rhodes vs. Cody Rhodes - in Ehre vom Vater Dusty Rhodes- keini Gimmicks - eifach e guets match. Das wär scho gnueg storyline... d WWE miesst sich viel me vo de UFC abluege, wie me matches ufbaut... schliesslich het sich d UFC sehr viel vo de WWE abgluegt - wenn me kapiert, wies funktioniert... leider hänt se ihri eigeni Identität verlore und social media, marketing und s drumherum isch wichtiger, als s core-produkt. Wart immerno uf die dütsch Network App uf PS4.. sött no vor em Rumble im store si - den kanni wieder SMW oder 80er Joore luege. I bi eifach scho z lang debi, zum ganz si loh - aber ebe, vorallem das Joor isch nomol ganz Extrem.

Owen Hart - top maa. Eine vo de wenige, wirklich guete und bi allne beliebte backstage und ohni Skandal. Gits halt - 100 mol dä move gmacht und evtl. nit richtig ghebt oder z viel Schweiss und Austin isch den bös ufcho... s änd isch jo den au "witzig" - gsehsch grad, wie dr owen sich wägdrüllt, mit Zueschauer alegt, mitem schiri redet und Austin mit müeh und not in lieblos irollt... damits geplante finish ighalte wird.

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

Falls ihr einen Android-TV habt, da gibts die App im Store. PS4 sollte auch gehen, wenn man sich da einen US-Account zulegt.

Nächste Woche beginnt die zweite Staffel Lucha Underground. Ich fand die erste Staffel erfrischend anders, als alles, was im US-Wrestlingmarkt sonst geboten wird. Neben LU verfolge ich nur noch NXT und lasse mir von Podcasts erzählen, was so in der WWE läuft. Dazu den einen oder anderen NJPW-Event, wie letztens Wrestle Kingdom 10. So ganz komme ich auch nicht vom Wrestling los, aber das Interesse hat schon nachgelassen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Ja, habe das Network schon seit Start - aber da es nun offiziell erhältlich ist - kann ich mir die "Umwege" und "Tricks" sparen. Es hiess zuerst, die PS4 App kommt vor dem Rumble - nun soll es der 26.1. sein.
LU habe ich auch einige mal angeschaut, aber kam nie wirklich rein. Habe letzthin wiedermal eine TNA show angeschaut, naja TNA halt. ROH ab und zu. WK9 war geil. WK10 habe ich noch nicht geschaut. Aber auch da, es sind zwar geile matches, aber komme teilweise bei den charakteren und storylines nicht rein - weil einfach zu wenig Bezug da ist. Hatte in den 90ern Tonnenweise NJPW, All Japan, Big Japan, FMW VHS tapes... das waren noch geile Zeiten. Aber ich merke schon, ich schaue hauptsächlich 80er,90er Sachen auf dem network. Habe mir über 2 Jahre alle NWA/WCW PPV angeschaut und halt zum xten mal die alten WWF shows. War bei den letzten zwei Wrestlemanias vor Ort - was sehr geil war, und habe auch eine ROH show angeschaut - aber sonst...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

PS: Habe mein altes Apple TV wieder angeschlossen - wieder auf Deutsche Region umgestellt und siehe da, WWE Network App ist da. Schweizer Account erstellt und es läuft wie eh und je. Cool, spar ich mir die 5 Dollar für den DNS/IP Dienst monatlich hehe..
Muss halt schon sein für den Royal Rumble... zumindest das Rumble match selber, welches für mich immernoch ein highlight ist. Mal schauen, ob AJ Styles auftaucht... und Nakamura.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Hey, i könnt kotze. dr letscht match in dr karriere vo eim vo de gröschte wrestler vo allne zitte. wohl dr beriehmtischt näbem hulkster....und si letschte match an wrestlemania bestritteter gege...dr 46 jöörigi shane mcmahon. zerscht versausch em taker dr streak und denn loschen so abträtte? kei rock, kei austin, kei hhh, kei hbk ABER DR VERFICKTI shane-o-mac? wo nidemol wrestler isch? eifach nume erbärmlich und scheisse! do bringsch lieber dr kane oder gott weiss wär----

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

Goldust hat geschrieben:Hey, i könnt kotze. dr letscht match in dr karriere vo eim vo de gröschte wrestler vo allne zitte. wohl dr beriehmtischt näbem hulkster....und si letschte match an wrestlemania bestritteter gege...dr 46 jöörigi shane mcmahon. zerscht versausch em taker dr streak und denn loschen so abträtte? kei rock, kei austin, kei hhh, kei hbk ABER DR VERFICKTI shane-o-mac? wo nidemol wrestler isch? eifach nume erbärmlich und scheisse! do bringsch lieber dr kane oder gott weiss wär----
Ach was, der wird vertreten durch John Cena und das wird sein Gegner sein. Nicht dass das besser ist, aber Shane-o-Mac wird sicher nicht sein Gegner werden.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

ChosenOne hat geschrieben:Ach was, der wird vertreten durch John Cena und das wird sein Gegner sein. Nicht dass das besser ist, aber Shane-o-Mac wird sicher nicht sein Gegner werden.
Bin ich mit dir einer Meinung, es wird SICHER nicht Shane sein. Eher Cena. Mit ein wenig Hoffnung auf den Stinger, mit noch weniger Hoffnung auf Goldberg :cool: .

Aber Goldust, wie kommste darauf, dass es das letzte Match des Takers wird (das es langsam Zeit dafür wird ist klar). Schade gibt es keinen grossen (geeigneten) Wrestler, den man in ein Taker-Kostüm packen kann um den Deadman wiederzubeleben.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Blackmore hat geschrieben:Bin ich mit dir einer Meinung, es wird SICHER nicht Shane sein. Eher Cena. Mit ein wenig Hoffnung auf den Stinger, mit noch weniger Hoffnung auf Goldberg :cool: .

Aber Goldust, wie kommste darauf, dass es das letzte Match des Takers wird (das es langsam Zeit dafür wird ist klar). Schade gibt es keinen grossen (geeigneten) Wrestler, den man in ein Taker-Kostüm packen kann um den Deadman wiederzubeleben.
bin ziemlich sicher dass es so sein wird. er tut sich, seinem körper und seinen fans keinen gefallen mehr, wenn er länger so weitermacht. und er sollte die grösste bühne überhaupt erhalten um seine fast 30 jährige wwe karriere angemessen beenden zu können. bis wm 33 hält er nicht mehr durch. cena könnte auch gut sein, dessen verletzung wird ja so übel gesellt im moment, da kommt ja der dümmste drauf, dass es da ein "surprise" comeback geben wird. habe eher an den mainevent gedacht, aber das könnte natürlich auch sein. stinger wäre natürlich klasse, goldberg hingegen fand ich schon immer scheisse. kein handwerk, kein mik-work, einfach gar nix. aber jedem seinen geschmack :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Goldust hat geschrieben:bin ziemlich sicher dass es so sein wird. er tut sich, seinem körper und seinen fans keinen gefallen mehr, wenn er länger so weitermacht. und er sollte die grösste bühne überhaupt erhalten um seine fast 30 jährige wwe karriere angemessen beenden zu können. bis wm 33 hält er nicht mehr durch. cena könnte auch gut sein, dessen verletzung wird ja so übel gesellt im moment, da kommt ja der dümmste drauf, dass es da ein "surprise" comeback geben wird. habe eher an den mainevent gedacht, aber das könnte natürlich auch sein. stinger wäre natürlich klasse, goldberg hingegen fand ich schon immer scheisse. kein handwerk, kein mik-work, einfach gar nix. aber jedem seinen geschmack :D
Ich weiss, am besten wäre gewesen, er hätte dazumals gegen Michaels verloren!
Zudem haben die Taker Matches den Reiz verloren, nach dem Sieg von Brock Lesnar. Irgendwie fehlt da jetzt was.

Und was Verletzungen anbelangt. Ich hoffe ja immer noch, dass Daniel Bryan nur sellt, und ja ich weiss ganz genau, dass dem nicht so ist, aber wie dazumals bei Edge habe ich mich noch nicht damit abgefunden!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Naja, also es ist ja noch nicht sicher - ob der Undertaker sein letztes match hat. Ganz ehrlich, ich war bei WM30 und WM31 vor Ort und der Taker sah wirklich nicht mehr gut aus und in New Orleans hab ich noch mit anderen fans diskutiert, dass er jetzt abtreten müsse... und das ist auch schon wieder 2 Jahre her. Jedes Jahr kommt diese Diskussion und der kommt immer wieder :)
Shane vs. Taker wird definitiv stattfinden und es wird sehr gut werden. Seine Rückkehr war das geilste Segment, dass es seit JEMALS (??) bei Raw gab für mich- die storyline seiner Rückkehr basiert auf einigen wahren Tatsachen und da es im "Hell in a cell" sein wird, kann man beide Leute gut kaschieren und wenn es gut gebooked also durchgeplant ist, wird das ganz geil. Habe einige trainingsvideos von Shane angeschaut - der ist absolut fit. Es wird auch Blut geben und Shane wird von oben runter fliegen - da mach ich jede Wette. Einzig was mir noch fehlt ist, warum kämpft der Undertaker für Vince McMahon gegen Shane? Was sind seine Beweggründe? Hoffe, das wird noch aufgeklärt... beim letzten Raw wurde ja der Auftritt vom Undertaker völlig verbockt und er ist jetzt mal nur noch für das letzte RAW vor WM32 geplant. Mir fehlt da einfach die Erklärung seitens Undertaker. Von mir aus, dass ihn McMahon erpresst oder solch ein Schwachsinn, aber irgendwas. Die matches gegen Cena oder Sting wären für mich auch voll okay gewesen. Aber ehrlich gesagt, ich finde Shane vs. Taker fühlt sich irgendwie anders an, überraschend, frisch und mit Shane McMahon gibt es da wirklich einen underdog und ich glaube auch, dass es besser wird als ein match gegen Sting. welcher jetzt auch nicht mehr so der Bringer ist. Cena, wenn motiviert - hat sehr oft sehr gute matches - ob man ihn mag oder nicht (ich persönlich halte sehr viel von ihm - ist halt nicht cool, egal) Bryan ist definitiv auch vorbei - leider ja. HBK, Austin haben definitiv aufgehört - die kommen nicht mehr zurück wie all die Anderen. Cena wird wahrscheinlich schon auftauchen - aber nicht in einem match. Und Undertaker kann gut noch bis WM33 machen - hat ja nur noch matches 1 mal im Jahr... dann könnte man noch gegen Cena machen und das match gegen Sting evtl. beim Summerslam und dann aufhören. Sonst - Lesnar vs. Ambrose - street fight - ok kann was werden. HHH vs. Reigns wird auch gut - obwohl ich von keinem fan bin oder so. Dann das 3 way Divas match - kann sehr gut werden - obwohl komischerweise diese matches bei NXT weitaus besser sind, als bei RAW - obwohl es die gleichen Leute sind. Owens vs. Zayn soll noch ein Gerücht sein... wird geil - aber, die haben seit 10 Jahren schon matches gegeneinander und ich habe diese einfach schon xmal gesehen bei anderen diversen Ligen... aber es wäre schön, dies bei der grössten show zu beenden. Warum nicht. Sonst New Day vs. League of Nations oder wie die heissen... naja, brauchts nicht für mich. New Day find ich noch ganz witzig, ab und an auch dämlich. Dann wirds wieder den Giant Battle Royal geben - interessiert mich nicht gross und dann wieder ein multi match match. Aber eben, die letzten 2 WM waren für mich super und ich denke dieses Jahr wird es auch wieder gut werden. Das Produkt ist schon etwas "härter" geworden - Blut letzte Woche bei RAW und auch die Sprache "Fucking" von McMahon waren dabei.. das wird geplant so bis Wrestlemania gehen. Man ist zwar immernoch PG Bewertet, aber man reizt es mal richtig aus.. auch der Angriff von Lesnar gegen Ambrose backstage war nicht übel.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

So, am Sonntag ist es Soweit. Wrestlemania!
Und der spannendste Match für mich ist der um den IC-Titel und danach Y2J - AJ Styles.
Eigentlich tragisch, dass ich den Undertaker nicht wirklich sehen will. Einfach weil dieser zu alt ist und (so wie es zurzeit ausschaut) gegen Shane kämpft.
HHH gegen Reigns. Tja schön ist es da. Reigns gewinnt ja sowieso.
Lesnar gegen Ambrose kann gut werden, aber es fehlt die Spannung, weil es um nichts geht.
Der Rest ist halt auf der Card. Ich brauche kein TagTeam Championship Match zwischen New Day und 4 Midcardern.
Genausowenig brauche ich eine Memorial Battle Royal.

Was mich zu WWE NXT TakeOver: Dallas führt.

Deutlich spannendere Card mit sehr geilen Paarungen.
Finn gegen Samoa Joe verspricht sehr vieles genauso wie Zayn gegen Nakamura. Wobei ich beim letzteren von einem relativ kurzen Match ausgehe, da Zayn auch bei WM Teilnimmt!
Und auch das in ring Debut von Austin Aries könnte sehr interessant werden.

Kurzum, ich freue mich auf die NXT Show deutlich mehr, als auf WM.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Wrestlemania ist vorbei (fand ich übrigens gut - viele nicht... naja. War einfach zu lang...). Sonst same old - same old.
Im Oktober ist wXw im Volkshaus - jemand am start? Werde hoffentlich mir das mal anschauen können - soll ja ganz gut sein zur Zeit - je nachdem wen sie so verpflichten. Will Ospreay wäre cool. Da es eine tour ist, keine ahnung wie gut das sein wird... oder obs einfach nur Programm abspuhlen ist wie bei den WWE houseshows (ups sorry... live events..).

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Bei der WWE kommt es bei mir momentan extrem auf die Show an.
RAW/Smackdown finde ich, bis auf die Story um den IC Title, extrem langweilig. Auch jetzt wo Seth zurück ist wurde die Story um den "grossen" Titel nicht besser.

Was mir dafür sehr gut gefällt ist NXT. Dort machen Sie sehr vieles sehr gut. Nakamura - Baylor kann genial werden! Und wenn es irgendwann Nakamure - Itami gibt wird es noch besser. Ich hoffe man findet jetzt noch einen guten gegner für Samoa Joe.
Und sogar die Tag Teams von NXT gefallen mir besser als die im Main Roaster ..

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Ambrose neuer Champ. Money in the bank war gut. Reigns 30 Tage suspendiert. Punk bei UFC 203 - Lesnar bei UFC 200.
Jep NXT ist gut, das ist klar.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Pascilicious hat geschrieben:Ambrose neuer Champ. Money in the bank war gut. Reigns 30 Tage suspendiert. Punk bei UFC 203 - Lesnar bei UFC 200.
Jep NXT ist gut, das ist klar.
Ambrose Champion habe ich nicht erwartet. Dachte man plant mit Seth. Aber ok, so kann man Shield gegeneinander antreten lassen. Ausser Reigns wird nun nach unten durchgereicht.
Das hängt wohl auch davon ab, was er konsumiert hat. Waren es härtere Sachen/Steroide könnte das passieren. Hat er nur gekifft wird er schnell wieder im Titelrennen sein... Leider..

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Ach mich stört Reigns überhaupt nicht... wäre er noch bei The Shield würde niemand was sagen. Ja wird wohl niemals rauskommen was da los war - aber ganz ehrlich, ich tippe wirklich nur auf ne kleinere Sache..
Sonst - "the new era" - genau das selbe wie immer... fands richtig geil als Shane zurückkam, aber das ging absolut wieder den Bach runter. Vorallem, als er nach WM gleich bei Raw auftauchte... verkauft doch das match mal ... klar weiss jeder, dass es "fake" ist... aber wenn nicht mal die WWE daran glaubt... wie soll das Publikum sich da noch die Mühe machen, überhaupt darauf einzulassen. Jetzt ist alles wie beim alten. Muss mir mal die Cruiserweight Turnier matches anschauen - das finde ich eine geile Sache - kleine indy Ligen und Talente einzubeziehen. Ist halt einfach so, dass man sich die Rosinen bei der WWE hinauspicken muss.. aber es gibt einfach keine coole tiefe storyline - nix. Was mich einfach auch so aufregt... immer die "run-ins" wo dann noch zuerst die Musik gespielt wird... ich vermisse so sehr das pro-wrestling aus den 80ern. NWA und auch WWF. Lucha Underground und TNA schau ich nicht mehr - einfach kein Interesse mehr. ROH ab und zu - aber ist schon seit Jahren nicht mehr das ROH von früher. Die alten Sachen, habe ich auf dem network schon fast alles durch... hab nun mal mit Smokey Mountain angefangen - nix besonderes - aber im altem stil.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Ich habe auch nichts gegen Reigns, der Fehler liegt nicht zwingend bei Ihm. Reigns könnte man so super verkaufen, er hat eigentlich sehr vieles (Das Moveset wäre noch ausbaubar, aber ok), aber er wird einem so richtig schön reingeprügelt. Und er hat noch nicht diesen zynischen Touch wie Cena, der mit dem ganzen doch ganz gut spielt.

Ansonsten... ja das mit der New Era stimmt. Und dies obwohl man eigentlich junge, gute Talente hätte! Cesaro, Balor, Tyler Breeze, die Wyatts, Shield, und bei NXT tummeln sich noch einige interessante Namen (v.a. Itami und Nakamura zurzeit). Aber man macht einfach irgendwie nichts draus.
Die Wyatts hat man am Anfang richtig geil dargestellt... Und dann nichts mehr. Gleiches bei einem Breeze, der einfach wieder verschwand. Richtig schade.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Joa, Reigns und Cena haben beide doch immer wieder gute bis sehr sehr gute matches - daher kann ich nichts sagen und die "you can't wrestle" Rufe sind einfach lächerlich.. ich denke mir, egal wer an der Spitze als posterboy gepusht wird, wird es schwer haben - es ist halt nicht cool den Helden anzufeuern. Mhh weiss was du meinst, wegen dem zynischen - aber etwas spielen sie schon damit - "i'm not a good guy, not a bad guy - THE guy..." und er hat ja auch schon den fans gesagt, sie sollen das maul halten und ihr Bierchen trinken hehe. Ich glaube, man turnt ihn einfach ... was einfach immer so die einfache langweilige Lösung ist. Ist halt schwer ein cooler babyface zu sein.. Tommy Dreamer war für mich immer so das parade Beispiel wie man in den letzten 20 Jahren ein cooler babyface sein kann.

Ja die wrestler sind nicht das problem - das Talent ist ja da. Die Wyatts sind schon lange kaputt... War beim RAW nach WM30 in New Orleans und tausende Leute haben in den Strassen "he's got the whole world in his hands.." gesungen... einfach zu geil. Ziggler ist auch die Oberpfeiffe.. verliert ja immer. Sehe das natürlich anders, aber in den Augen meines Onkels... der nicht ganz so smart ist... Ziggler?? Die Pfeiffe??!! ... hat halt schon was... Breeze... naja, fand ich ein witziges midcard gimmick - aber mehr hab ich nicht gesehen. Cesaro ist einfach geil - aber irgendwas fehlt einfach... auch das neue gimmick mit dem Anzug und dem "professional" gefällt mir nicht... bei Bryan wars einfach der Bart und "yes".. der Rest war ja immer schon da.... leider kam dann der overkill von der WWE mit dem "bärtige Ziege" Zeugs... und noch extra Fell an den stiefeln... Will Ospreay find ich zur Zeit herrlich erfrischend... wird noch Jahre gehen, bis die WWE ihn bekommt.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Ja, das stimmt, Reigns wäre ja eigentlich prädestiniert für einen Tweener. So ein wenig in Richtung Edge oder Jericho, aber dafür fehlt Ihm noch ein wenig das Charisma. Ich denke jedoch, dass die Situation in der er jetzt ist, Ihm auch helfen kann dies zu bekommen. Ich hoffe es für Ihn.
Und das mit dem Turn ist jetzt natürlich einfach. Finde es schon interessant, dass in der letzten RAW-Ausgabe die Suspendierung so klar angesprochen wurde und nicht eine Verletzung vorgetäuscht wurde. Dadurch ist ein Turn theoretisch gut möglich. Oder Sie stellen Ihn als "normalen" Menschen hin, der auch Fehler machen darf.

Ziggler? Ich finde Ihn absolut genial. Er wurde mit seinem Kampfwillen immer sehr gut dargestellt und plötzlich war er weg. Über die Gründe kann ich nur spekulieren.
Cesaro ist ein sehr guter Wrestler, er hat auch die Statur für den Main Event. Aber du hast schon recht, irgendetwas fehlt und ich kann denn Finger nicht drauflegen was genau dies ist.

Antworten