Doch, ich mache sie für die Situation verantwortlich, was nicht heissen will, dass ich keine Zweifel an CG hätte.Kimplayer hat geschrieben:Chrigel hör doch auf. Gross alleine entscheidet über die Taktik, Aufstellung etc, und zwingt die Mannschaft in dieses "kompakte Korsette".
Da kann Gigi nun wirklich nichts dafür.
Ausserdem können wir wirklich davon ausgehen, dass wenn Sermeter gekommen wäre, Stocker nicht gespielt hätte. Allerdings ist das Interview mit Madame Oeri so voller widersprüche, dass sie es wohl lieber gar nicht er hätte geben sollen.
Warum zum Teufel, verzichtet sie auf einen Sportchef??
What is good for the goose is good for the gander. ALLE Clubs haben einen Sportchef. Sie masst sich an, auf einen Sportchef zu verzichten, weil sie der Auffassung ist, sie könnte diese Lücke ausfüllen. Kann sie nicht!
CG kann sich nicht allen Detailfragen widmen und noch dafür sorgen, dass die Mannschaft Höchstleistungen erbringt.
Wir sind jetzt genau an diesem Punkt angelangt, den ich prophezeit habe. Die Probleme beim FCB kommen mit jedem Tag klarer zum Vorschein. Es kommt mir vor wie bei der UBS, im Durchschnitt jede Woche eine Millarde mehr Abschreiber.......
Genauso ist die Situation beim FCB.