FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.

Alles über Fussball, ausser FCB.
wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Das arme "Opfer"

Beitrag von wärischzirü »

:eek: nei sooo fies das go poste :p

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

e Härzigs hat geschrieben:ich bin nid dr mätzli :mad:
Nid hässig sy. Aber gemäss dr Lehr vom Karma, wo sich iber mehreri Lääbe bis zer volländige Erlychtig entwigglet, settsch in ebbe 800 Johr nooch a mir draa syy. :p
---------------------------
FCB, la raison d'être!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

das bild geischteret jo scho lang umme, das isch doch vo irgendere site eifach
abeglade worde :rolleyes:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

e Härzigs hat geschrieben:du würdisch no stune was ych alles ka :D :D
aber gueti Fraue gän sich nur mit guete Männer ab...... sorry :p
Wer wirklich gut ist, muss nicht davon berichten, der lässt Taten sprechen! ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

teutone hat geschrieben:das bild geischteret jo scho lang umme, das isch doch vo irgendere site eifach
abeglade worde :rolleyes:
Uff! merci!

Ha scho e Paniggatagge griegt, will y dänggt ha, dass y die vo naime här kenn.... :eek:
FCB, la raison d'être!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

wärischzirü hat geschrieben: :eek: nei sooo fies das go poste :p
ufpasse... nid, dass dr Bligg das do no holt und du denne am hänge bisch alte, wenn sie's NID gsi isch....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

tb
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

zinni

Beitrag von zinni »

Bender hat geschrieben:Unter 16 Jahre beinhaltet juristisch auch 10-jährige. Jetzt darfst du die Frage nochmals stellen.
...äh? !!!wer eine 10 jährige küsst dem fehlt´s definitiv!!!

...aber wer kann schon eine 15-jährige mit einer 18-jährigen unterscheiden? wenns dann an einem fest noch abgeht, alkohol im spiel ist (das fest so oder so ab 16/18 jahren ist)... WER FRAGT DA NACH EINEM AUSWEIS BEVOR ER KÜSST? (wiederhole mich)

die ganze zeit wird davon gesprochen, dass die "_" mit "JA" am schluss nur so gehandelt hat, weil die spieler idole sind! ist doch ein witz. die hätte auch andere verführt (und das hat sie ja auch)...

pronographie und gewalt ist im internet für jugendliche absolut erreichbar, und eltern merken dies wohl zum teil nicht einmal, weil sie keine ahnung haben. diejenigen die die "lustigen" ;) thuner ankicken, sollten vielleicht mal sicherstellen, ob sie ihren unter 16 jahren alten kindern die möglichkeit geben über´s netz sexfilme anzuschauen!!!

nun, eigentlich ist es zu blöd darüber zu schreiben... ist schlussendlich nicht mein problem. aber wenn ich bedenke, dass eben zum teil in anderen ländern 14 und 15 das schutzalter ist...

ah und:
radiosender berichten tagtäglich darüber aber spielen selber michael jackson und r. kelly! haha...

so, schluss! uff...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Wenn ich dich wäre, würde ich das Bild wieder ganz schnell löschen. 1. ist sie es NICHT und 2. musste das Bild am Dienstag im YB-Forum wegen einer möglichen Klage wieder gelöscht werden.

zinni

Beitrag von zinni »

sternacker hat geschrieben:scanne und poste – abr dalli... :D
scho drinne! ob´s fake isch, weiss i nid. sie sig ä kollegin vomene kolleg´s kolleg ;) (und de isch genau das biud cho wo obenache isch)

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

John_Clark hat geschrieben:ufpasse... nid, dass dr Bligg das do no holt und du denne am hänge bisch alte, wenn sie's NID gsi isch....
no stress...sie isches sicher ;)

und sowieso...wenn dr bligg als quelle dr wärischzirü usem fcbforum nennt, denn stimmts für mi eso :D
Fulehung hat geschrieben:Wenn ich dich wäre, würde ich das Bild wieder ganz schnell löschen. 1. ist sie es NICHT und 2. musste das Bild am Dienstag im YB-Forum wegen einer möglichen Klage wieder gelöscht werden.
ich kann auch ein bild vo DIR poste! solange ich damit nichts gewerbliches veranstalte kann mir gar nichts geschen. ich verdiene ja kein geld mit posts im fcb-forum...

wenn eine zeitung dies tut, ists was anderes

zinni

Beitrag von zinni »

J-Jay hat geschrieben:I mein bezüglich däm könnt me jetzt nomol 15 Site lang diskutiere und wie nötig das ganze isch ...
Die würde sich mol lieber uf die wirklige Kinderschänder konzentriere als do so ne riesigs Tamtam z mache.
richtung

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

wärischzirü hat geschrieben:ich kann auch ein bild vo DIR poste! solange ich damit nichts gewerbliches veranstalte kann mir gar nichts geschen. ich verdiene ja kein geld mit posts im fcb-forum...
Ja, du behauptest ja nur, dieses Mädchen sei in einen Sexskandal verwickelt. RUFSCHÄDIGUNG!

zinni

Beitrag von zinni »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:wärs nötig het mitmne meitli umeschläcke, wo scho dödel vo allne mannschaftskollege im muul gha het.. :rolleyes:

und ich glaub au nit, dass die spieler nit witr als zum küsse hänn welle go.. :rolleyes:

aber alles spekulatione, luege mr mol ob sich no 8 spieler uf e platz getraue, wenn mir in thun z'gascht sinn..
hm... ? das machen, was alle anderen vereine machen? die thuner dissen? irgendwie stiellos! eigentlich müsste man für die zungenküssler singen... oder gar nicht! dafür um so mehr für die eigene mannschaft! schliesslich haben wir auch für saddam hussein lieder angestummen und das ist dann wirklich ... ja ... ihr wisst. er war nicht der freundlichste!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Fulehung hat geschrieben:Ja, du behauptest ja nur, dieses Mädchen sei in einen Sexskandal verwickelt. RUFSCHÄDIGUNG!
Richtig. Die auf dem Photo ist übrigens auch deutlich älter. Die kanns nicht sein.

Aber mit einem S. fängt der Vorname schon an, gell? :D
FCB, la raison d'être!

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Ja, du behauptest ja nur, dieses Mädchen sei in einen Sexskandal verwickelt. RUFSCHÄDIGUNG!
ich kann schreiben und behaupten was ich will! wer bin ich schon? ein user in einem öffentlichen forum :rolleyes:

du weisst ja wayens interessiert!!!
Mätzli hat geschrieben:Richtig. Die auf dem Photo ist übrigens auch deutlich älter.
das hänn d thuner au dänkt :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

sch'öppe zyt!
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

wärischzirü hat geschrieben:ich kann auch ein bild vo DIR poste! solange ich damit nichts gewerbliches veranstalte kann mir gar nichts geschen. ich verdiene ja kein geld mit posts im fcb-forum...

Wurdest du schon nominiert?

ach.. falsche umfrage - nervigster user, nicht blödester user.....
wärischzirü hat geschrieben:ich kann schreiben und behaupten was ich will! wer bin ich schon? ein user in einem öffentlichen forum :rolleyes:

Du weisst ja, dass im Falle einer Anzeige sehr schnell rauskommt, wer wärischzirü ist.....

@Angelo: Willst du nicht mal diesen Globi hier sperren??

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

wärischzirü hat geschrieben:ich kann schreiben und behaupten was ich will! wer bin ich schon? ein user in einem öffentlichen forum :rolleyes:

Solange dieses Bild online ist, könnte ein Betroffener sogar bei einem Richter die Schliessung des Forums erwirken. :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

y dängg, die schöppe 18/19
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Fulehung hat geschrieben:Solange dieses Bild online ist, könnte ein Betroffener sogar bei einem Richter die Schliessung des Forums erwirken. :eek:
würde nie geschehen. stell dir mal den sozialen zusammenfall der nws vor! da würden sich sogar politiker dafür stark machen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

isch sie das jetzt oder was??!! :eek:
1893  :cool:

zinni

Beitrag von zinni »

die isch ja 18i ;) chch...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

RL88 hat geschrieben:isch sie das jetzt oder was??!! :eek:
stimmt wenigstens mit dem bild überein.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

zinni hat geschrieben:die isch ja 18i ;) chch...
Meh chönnt dere jo jetzt schriebe, dass do im Forum öper ihre name schlächt macht. Und wenn denn dere ihre papa no awalt isch, denn heissts nümm wärischzirü, sondern woischzirü...

zinni

Beitrag von zinni »

und de si föteli drinne vom amadeus club wo steit:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben:y dängg, die schöppe 18/19
und schöppe 1.75m!
Basel ai Liebi!!!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Würd mol sage do liggsch falsch. Bi Privatpersone isch es sehr heikel, kasch fascht nur verliere. Aber y loss di gärn witer im Gaube. Empfiehl dr NZZ Portfolio zu däm Thema mol z läse.

NZZ Portfolio
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

John_Clark hat geschrieben: [...] Und wenn denn dere ihre papa no awalt isch, denn heissts nümm wärischzirü, sondern woischzirü...
oder ''typischzirü''
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Antworten