...äh? !!!wer eine 10 jährige küsst dem fehlt´s definitiv!!!Bender hat geschrieben:Unter 16 Jahre beinhaltet juristisch auch 10-jährige. Jetzt darfst du die Frage nochmals stellen.
no stress...sie isches sicherJohn_Clark hat geschrieben:ufpasse... nid, dass dr Bligg das do no holt und du denne am hänge bisch alte, wenn sie's NID gsi isch....
ich kann auch ein bild vo DIR poste! solange ich damit nichts gewerbliches veranstalte kann mir gar nichts geschen. ich verdiene ja kein geld mit posts im fcb-forum...Fulehung hat geschrieben:Wenn ich dich wäre, würde ich das Bild wieder ganz schnell löschen. 1. ist sie es NICHT und 2. musste das Bild am Dienstag im YB-Forum wegen einer möglichen Klage wieder gelöscht werden.
hm... ? das machen, was alle anderen vereine machen? die thuner dissen? irgendwie stiellos! eigentlich müsste man für die zungenküssler singen... oder gar nicht! dafür um so mehr für die eigene mannschaft! schliesslich haben wir auch für saddam hussein lieder angestummen und das ist dann wirklich ... ja ... ihr wisst. er war nicht der freundlichste!XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:wärs nötig het mitmne meitli umeschläcke, wo scho dödel vo allne mannschaftskollege im muul gha het..
und ich glaub au nit, dass die spieler nit witr als zum küsse hänn welle go..![]()
aber alles spekulatione, luege mr mol ob sich no 8 spieler uf e platz getraue, wenn mir in thun z'gascht sinn..
Richtig. Die auf dem Photo ist übrigens auch deutlich älter. Die kanns nicht sein.Fulehung hat geschrieben:Ja, du behauptest ja nur, dieses Mädchen sei in einen Sexskandal verwickelt. RUFSCHÄDIGUNG!
ich kann schreiben und behaupten was ich will! wer bin ich schon? ein user in einem öffentlichen forumFulehung hat geschrieben:Ja, du behauptest ja nur, dieses Mädchen sei in einen Sexskandal verwickelt. RUFSCHÄDIGUNG!
das hänn d thuner au dänktMätzli hat geschrieben:Richtig. Die auf dem Photo ist übrigens auch deutlich älter.
Wurdest du schon nominiert?wärischzirü hat geschrieben:ich kann auch ein bild vo DIR poste! solange ich damit nichts gewerbliches veranstalte kann mir gar nichts geschen. ich verdiene ja kein geld mit posts im fcb-forum...
wenn eine zeitung dies tut, ists was anderes
Du weisst ja, dass im Falle einer Anzeige sehr schnell rauskommt, wer wärischzirü ist.....wärischzirü hat geschrieben:ich kann schreiben und behaupten was ich will! wer bin ich schon? ein user in einem öffentlichen forum
du weisst ja wayens interessiert!!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
würde nie geschehen. stell dir mal den sozialen zusammenfall der nws vor! da würden sich sogar politiker dafür stark machen!Fulehung hat geschrieben:Solange dieses Bild online ist, könnte ein Betroffener sogar bei einem Richter die Schliessung des Forums erwirken.![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Würd mol sage do liggsch falsch. Bi Privatpersone isch es sehr heikel, kasch fascht nur verliere. Aber y loss di gärn witer im Gaube. Empfiehl dr NZZ Portfolio zu däm Thema mol z läse.wärischzirü hat geschrieben:ich kann auch ein bild vo DIR poste! solange ich damit nichts gewerbliches veranstalte kann mir gar nichts geschen. ich verdiene ja kein geld mit posts im fcb-forum...
wenn eine zeitung dies tut, ists was anderes