Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Denkt ihr die Shirts sind vor 2 Jahren (wo sie Barça hatte) nicht verkauft worden und werden jetzt einfach an uns weiter gegeben? Wahrscheinlich hatten die das Logo und die Sponsoren einfach noch nicht drauf gemacht.

Eigentlich eine Schweinerei :(

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:Gehts noch? Sofort ausrüster wechseln ... ich krieg das kotzen...
Vorallem das Minzgrün, hat Barça doch jetzt schon, finde ich sieht Scheisse aus. Das sind Fussballer und keine Froschhüpfer

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gibt schlimmere Probleme....

Aber als vor 3 Jahren Bern und Basel quasi in Oranger Hand waren, fanden es alle schön...

Ich finde es noch originell irgendwie. Jedenfalls viel besser als das Silbergraue oder das Gelbe.

sommerlich frisch nennt man dies dann wohl.... :D

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

manu3l hat geschrieben:Ich auch. :mad:

Da spiele ich lieber mit einem Jako, Erima oder einem anderen No-Name Sponsor, als dass man sich von Nike die Trikots befehlen lassen muss. Wie schon gesagt, bei der nächsten Podiumsdiskussion mit Berni muss das Thema unbedingt angesprochen werden.
Du hast vom Fussballbusiness keine Ahnung...hast du das Gefühl das NIKE einfach die Leibchen liefert und damit wars das? Zum Gesamtpaket gehören nämlich noch Trainingausrüstung etc.

Andere Ausrüster gehen Pleite (z.B. Do you football) oder können schlussendlich nicht das Versprochene liefern wie beim FC Aarau:
Eine Veränderung gibt es auch in Sachen Ausrüstung. Neu wird der FCA mit Nike als Trikotsponsor auflaufen. «Legea hat sich im letzten Jahr leider als unprofessioneller Ausrüster erwiesen», begründet Marketing-Verantwortlicher Roger Geissberger den Wechsel. (Quelle: Aargauer Zeitung).

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

le coq sportif wäre z.B. was oder Lotto oder Umbro ... aber diese Nike scheisse geht mir auf den Keks...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Admin hat geschrieben:Du hast vom Fussballbusiness keine Ahnung...hast du das Gefühl das NIKE einfach die Leibchen liefert und damit wars das? Zum Gesamtpaket gehören nämlich noch Trainingausrüstung etc.

Andere Ausrüster gehen Pleite (z.B. Do you football) oder können schlussendlich nicht das Versprochene liefern wie beim FC Aarau:
Das ist mir schon klar, aber es tut mir leid, Jahr für Jahr werden wir mit den Trikots enttäuscht. Sei es die Qualität (letztes Jahr) oder das Design. Als Fan ist man da einfach frustriert und klar muss man sich jetzt nicht grad einen No-Name Ausrüster suchen, aber wie gesagt es gibt ausser Nike, Adidas und Puma noch genügend andere Ausrüster, die sicherlich zuverlässig wären. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

BloodMagic hat geschrieben:le coq sportif wäre z.B. was oder Lotto oder Umbro ... aber diese Nike scheisse geht mir auf den Keks...
Umbro wäre genial.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Nike blättert am meisten Kohle hin. Das ist der entscheidende Punkt warum wir uns immernoch diese hässlichen Trikots liefern lassen.

Wünsche mir wieder ein weisses, sah klar am besten aus.

Aber es wird wohl leider genug Spinner geben die sich das rosa Trikot auch noch kaufen und an Heimspielen tragen..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Koch hat geschrieben: Aber es wird wohl leider genug Spinner geben die sich das rosa Trikot auch noch kaufen und an Heimspielen tragen..
Deine Argumentation, Leute als Spinner zu bezeichnen die einen anderen Geschmack als du haben, zeigt von sehr grosser Intelligenz. Vor allem, wenn diese Leute dann auch noch aktiv im Stadion anzutreffen sind. Lass doch jeden den FCB so unterstützen wie er es mag, sei eis mit Gesang oder eben einem "Pinken" Trikot.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

das vo barca het wenigschtens no schwarzi ärmeländi kah.
unsers gseht aber uss wiene lumpe...

Bild

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Koch hat geschrieben:Nike blättert am meisten Kohle hin. Das ist der entscheidende Punkt warum wir uns immernoch diese hässlichen Trikots liefern lassen.

Wünsche mir wieder ein weisses, sah klar am besten aus.

Aber es wird wohl leider genug Spinner geben die sich das rosa Trikot auch noch kaufen und an Heimspielen tragen..
hättisch dr jo e fcz shirt könne kaufe und s fcb wappe drüber mache, het öbbe glich usgseh wie d lümpe vo dene dräggswixers

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

find' ich eigentlich noch fresh, dass ich mir auch ein neonpinkes fussballtrikot kaufen muss. :) würd' nicht FCB draufstehen, hätte ich keines in der farbe in meiner sammlung!

allgemein: problem wo? gestern neongelb, heute neonpink, morgen dann wieder etwas bodenständigeres, z. b. schwarz. rotationsprinzip :p

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

timml hat geschrieben:find' ich eigentlich noch fresh, dass ich mir auch ein neonpinkes fussballtrikot kaufen muss. :) würd' nicht FCB draufstehen, hätte ich keines in der farbe in meiner sammlung!

allgemein: problem wo? gestern neongelb, heute neonpink, morgen dann wieder etwas bodenständigeres, z. b. schwarz. rotationsprinzip :p
neongrün

robi
Neuer Benutzer

s'neue Uswärtstricot

Beitrag von robi »

Also ich find das gseht live besser us, als uf dä föteli, has in England bestellt!
Und wenn me shirt umdreiht gseht me im FCB Logo d'Baslerwappe :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

türkis kommt auch noch (mit Kragen):

Bild

War das erste Trikot seit Jahren, das ich nicht kaufte (dasselbe dann letztes Jahr mit dem grün) und bei Barça war es Orange nicht Neon Pink oder Mango oder so
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

robi hat geschrieben:Also ich find das gseht live besser us, als uf dä föteli, has in England bestellt!
Und wenn me shirt umdreiht gseht me im FCB Logo d'Baslerwappe :)
Also wenn das so usgseht wie uf dine Fotis isches jo no schlimmer als alli andere zämme .. zum guete glück hett dis bild wohl vill z vill farb verwütscht und es isch wohl nid so grell ...

robi
Neuer Benutzer

Beitrag von robi »

BloodMagic hat geschrieben:Also wenn das so usgseht wie uf dine Fotis isches jo no schlimmer als alli andere zämme .. zum guete glück hett dis bild wohl vill z vill farb verwütscht und es isch wohl nid so grell ...
das gseht nur uf dä föteli grell us! in nature isches schöner

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

robi hat geschrieben:das gseht nur uf dä föteli grell us! in nature isches schöner
Bitte kei Rächtfertigung...

Shame on you Basel :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hahaha de kaschs uss ängland bstelle bevors dr fcb offiziell vorgstellt het, gits doch nid!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

verstand nid wieso sich alli wäg me trikot ind hose mache. isch doch wurscht, isch usserdem eh nur uswärts...

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

..und letschtändlig simmer an dr Maischtefiir alli so bsoffe dass uns d'Farb vo däm Trikot egal isch!

fLy3r
Neuer Benutzer

Beitrag von fLy3r »

zwölf hat geschrieben:..und letschtändlig simmer an dr Maischtefiir alli so bsoffe dass uns d'Farb vo däm Trikot egal isch!
und das waisch jo! Amen!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:verstand nid wieso sich alli wäg me trikot ind hose mache. isch doch wurscht, isch usserdem eh nur uswärts...
i verstand eifach nit wieso me eh uswärtstrikot macht wome denn garnie dörf benutze. scho bi de dunkelblaue hose hän t ch-schiris extrem dumm do, obwohl dr fcb vom gegner klar z'erkenne gsi isch mit däm viele neongäl. mit dere farb wärde si wohl nie könne spiele......
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

USRÜSCHTER WÄGGSLE, LOS!!

adidas macht wieder geili trikots! und wenn sie denn no d'basler zytig als sponsor könne gwünne isch d'wält wieder in ornig! Retro Style allez!!
BASILEA X SEMPRE

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Superfreak hat geschrieben: d'basler zytig als sponsor könne gwünne isch d'wält wieder in ornig!
glaubs nid dass d BaZ ca. 4 Millione Franke jöhrlich Sponsoregäld zahle könnt/würd ;)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

zwölf hat geschrieben:..und letschtändlig simmer an dr Maischtefiir alli so bsoffe dass uns d'Farb vo däm Trikot egal isch!
Jetzt hani ändlich de Link gfunde!

Die Farb stellt die brennende Pyros dar! Het also doch was mit unserem Club ztue!

En versteckti uffordrerig zum zünde! :D

Bild
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Superfreak hat geschrieben:USRÜSCHTER WÄGGSLE, LOS!!

adidas macht wieder geili trikots! und wenn sie denn no d'basler zytig als sponsor könne gwünne isch d'wält wieder in ornig! Retro Style allez!!
und am beschte no zrugg ind nati b. isch eh alles besser gsi dört :rolleyes:

ehrlich. das trikot isch in 2 joor wider wäg. who cares?

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Wow, echt grusig das Ding! Sieht aus wie ein billiger Lumpen, da ist ja sogar das neongelbe noch schöner.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Dieses Trikot ist zwar potthässlich, werde es aber trotzdem kaufen...

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Petric_10 hat geschrieben:Dieses Trikot ist zwar potthässlich, werde es aber trotzdem kaufen...
ich verstehe das irgendwie einfach nicht ganz. worin liegt die motivation ein trikot zu kaufen, dass man potthässlich findet?

edith: oder habe ich die ironie nicht verstanden :o

Antworten