Eigentlich eine Schweinerei
Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Du hast vom Fussballbusiness keine Ahnung...hast du das Gefühl das NIKE einfach die Leibchen liefert und damit wars das? Zum Gesamtpaket gehören nämlich noch Trainingausrüstung etc.manu3l hat geschrieben:Ich auch.
Da spiele ich lieber mit einem Jako, Erima oder einem anderen No-Name Sponsor, als dass man sich von Nike die Trikots befehlen lassen muss. Wie schon gesagt, bei der nächsten Podiumsdiskussion mit Berni muss das Thema unbedingt angesprochen werden.
Andere Ausrüster gehen Pleite (z.B. Do you football) oder können schlussendlich nicht das Versprochene liefern wie beim FC Aarau:
Eine Veränderung gibt es auch in Sachen Ausrüstung. Neu wird der FCA mit Nike als Trikotsponsor auflaufen. «Legea hat sich im letzten Jahr leider als unprofessioneller Ausrüster erwiesen», begründet Marketing-Verantwortlicher Roger Geissberger den Wechsel. (Quelle: Aargauer Zeitung).
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Das ist mir schon klar, aber es tut mir leid, Jahr für Jahr werden wir mit den Trikots enttäuscht. Sei es die Qualität (letztes Jahr) oder das Design. Als Fan ist man da einfach frustriert und klar muss man sich jetzt nicht grad einen No-Name Ausrüster suchen, aber wie gesagt es gibt ausser Nike, Adidas und Puma noch genügend andere Ausrüster, die sicherlich zuverlässig wären.Admin hat geschrieben:Du hast vom Fussballbusiness keine Ahnung...hast du das Gefühl das NIKE einfach die Leibchen liefert und damit wars das? Zum Gesamtpaket gehören nämlich noch Trainingausrüstung etc.
Andere Ausrüster gehen Pleite (z.B. Do you football) oder können schlussendlich nicht das Versprochene liefern wie beim FC Aarau:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Nike blättert am meisten Kohle hin. Das ist der entscheidende Punkt warum wir uns immernoch diese hässlichen Trikots liefern lassen.
Wünsche mir wieder ein weisses, sah klar am besten aus.
Aber es wird wohl leider genug Spinner geben die sich das rosa Trikot auch noch kaufen und an Heimspielen tragen..
Aber es wird wohl leider genug Spinner geben die sich das rosa Trikot auch noch kaufen und an Heimspielen tragen..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
-
fanatikerBasilea
- Erfahrener Benutzer
Deine Argumentation, Leute als Spinner zu bezeichnen die einen anderen Geschmack als du haben, zeigt von sehr grosser Intelligenz. Vor allem, wenn diese Leute dann auch noch aktiv im Stadion anzutreffen sind. Lass doch jeden den FCB so unterstützen wie er es mag, sei eis mit Gesang oder eben einem "Pinken" Trikot.Koch hat geschrieben: Aber es wird wohl leider genug Spinner geben die sich das rosa Trikot auch noch kaufen und an Heimspielen tragen..
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
hättisch dr jo e fcz shirt könne kaufe und s fcb wappe drüber mache, het öbbe glich usgseh wie d lümpe vo dene dräggswixersKoch hat geschrieben:Nike blättert am meisten Kohle hin. Das ist der entscheidende Punkt warum wir uns immernoch diese hässlichen Trikots liefern lassen.
find' ich eigentlich noch fresh, dass ich mir auch ein neonpinkes fussballtrikot kaufen muss.
würd' nicht FCB draufstehen, hätte ich keines in der farbe in meiner sammlung!
allgemein: problem wo? gestern neongelb, heute neonpink, morgen dann wieder etwas bodenständigeres, z. b. schwarz. rotationsprinzip
allgemein: problem wo? gestern neongelb, heute neonpink, morgen dann wieder etwas bodenständigeres, z. b. schwarz. rotationsprinzip
neongrüntimml hat geschrieben:find' ich eigentlich noch fresh, dass ich mir auch ein neonpinkes fussballtrikot kaufen muss.würd' nicht FCB draufstehen, hätte ich keines in der farbe in meiner sammlung!
allgemein: problem wo? gestern neongelb, heute neonpink, morgen dann wieder etwas bodenständigeres, z. b. schwarz. rotationsprinzip![]()
s'neue Uswärtstricot
Also ich find das gseht live besser us, als uf dä föteli, has in England bestellt!
Und wenn me shirt umdreiht gseht me im FCB Logo d'Baslerwappe
Und wenn me shirt umdreiht gseht me im FCB Logo d'Baslerwappe
- Domingo
- Erfahrener Benutzer

War das erste Trikot seit Jahren, das ich nicht kaufte (dasselbe dann letztes Jahr mit dem grün) und bei Barça war es Orange nicht Neon Pink oder Mango oder so

War das erste Trikot seit Jahren, das ich nicht kaufte (dasselbe dann letztes Jahr mit dem grün) und bei Barça war es Orange nicht Neon Pink oder Mango oder so
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also wenn das so usgseht wie uf dine Fotis isches jo no schlimmer als alli andere zämme .. zum guete glück hett dis bild wohl vill z vill farb verwütscht und es isch wohl nid so grell ...robi hat geschrieben:Also ich find das gseht live besser us, als uf dä föteli, has in England bestellt!
Und wenn me shirt umdreiht gseht me im FCB Logo d'Baslerwappe![]()
-
Hajdin
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
i verstand eifach nit wieso me eh uswärtstrikot macht wome denn garnie dörf benutze. scho bi de dunkelblaue hose hän t ch-schiris extrem dumm do, obwohl dr fcb vom gegner klar z'erkenne gsi isch mit däm viele neongäl. mit dere farb wärde si wohl nie könne spiele......RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:verstand nid wieso sich alli wäg me trikot ind hose mache. isch doch wurscht, isch usserdem eh nur uswärts...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Jetzt hani ändlich de Link gfunde!zwölf hat geschrieben:..und letschtändlig simmer an dr Maischtefiir alli so bsoffe dass uns d'Farb vo däm Trikot egal isch!
Die Farb stellt die brennende Pyros dar! Het also doch was mit unserem Club ztue!
En versteckti uffordrerig zum zünde!

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
und am beschte no zrugg ind nati b. isch eh alles besser gsi dörtSuperfreak hat geschrieben:USRÜSCHTER WÄGGSLE, LOS!!
adidas macht wieder geili trikots! und wenn sie denn no d'basler zytig als sponsor könne gwünne isch d'wält wieder in ornig! Retro Style allez!!
ehrlich. das trikot isch in 2 joor wider wäg. who cares?
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer