Eigentlich eine Schweinerei

Du hast vom Fussballbusiness keine Ahnung...hast du das Gefühl das NIKE einfach die Leibchen liefert und damit wars das? Zum Gesamtpaket gehören nämlich noch Trainingausrüstung etc.manu3l hat geschrieben:Ich auch.
Da spiele ich lieber mit einem Jako, Erima oder einem anderen No-Name Sponsor, als dass man sich von Nike die Trikots befehlen lassen muss. Wie schon gesagt, bei der nächsten Podiumsdiskussion mit Berni muss das Thema unbedingt angesprochen werden.
Eine Veränderung gibt es auch in Sachen Ausrüstung. Neu wird der FCA mit Nike als Trikotsponsor auflaufen. «Legea hat sich im letzten Jahr leider als unprofessioneller Ausrüster erwiesen», begründet Marketing-Verantwortlicher Roger Geissberger den Wechsel. (Quelle: Aargauer Zeitung).
Das ist mir schon klar, aber es tut mir leid, Jahr für Jahr werden wir mit den Trikots enttäuscht. Sei es die Qualität (letztes Jahr) oder das Design. Als Fan ist man da einfach frustriert und klar muss man sich jetzt nicht grad einen No-Name Ausrüster suchen, aber wie gesagt es gibt ausser Nike, Adidas und Puma noch genügend andere Ausrüster, die sicherlich zuverlässig wären.Admin hat geschrieben:Du hast vom Fussballbusiness keine Ahnung...hast du das Gefühl das NIKE einfach die Leibchen liefert und damit wars das? Zum Gesamtpaket gehören nämlich noch Trainingausrüstung etc.
Andere Ausrüster gehen Pleite (z.B. Do you football) oder können schlussendlich nicht das Versprochene liefern wie beim FC Aarau:
Deine Argumentation, Leute als Spinner zu bezeichnen die einen anderen Geschmack als du haben, zeigt von sehr grosser Intelligenz. Vor allem, wenn diese Leute dann auch noch aktiv im Stadion anzutreffen sind. Lass doch jeden den FCB so unterstützen wie er es mag, sei eis mit Gesang oder eben einem "Pinken" Trikot.Koch hat geschrieben: Aber es wird wohl leider genug Spinner geben die sich das rosa Trikot auch noch kaufen und an Heimspielen tragen..
hättisch dr jo e fcz shirt könne kaufe und s fcb wappe drüber mache, het öbbe glich usgseh wie d lümpe vo dene dräggswixersKoch hat geschrieben:Nike blättert am meisten Kohle hin. Das ist der entscheidende Punkt warum wir uns immernoch diese hässlichen Trikots liefern lassen.
Wünsche mir wieder ein weisses, sah klar am besten aus.
Aber es wird wohl leider genug Spinner geben die sich das rosa Trikot auch noch kaufen und an Heimspielen tragen..
neongrüntimml hat geschrieben:find' ich eigentlich noch fresh, dass ich mir auch ein neonpinkes fussballtrikot kaufen muss.würd' nicht FCB draufstehen, hätte ich keines in der farbe in meiner sammlung!
allgemein: problem wo? gestern neongelb, heute neonpink, morgen dann wieder etwas bodenständigeres, z. b. schwarz. rotationsprinzip![]()
Also wenn das so usgseht wie uf dine Fotis isches jo no schlimmer als alli andere zämme .. zum guete glück hett dis bild wohl vill z vill farb verwütscht und es isch wohl nid so grell ...robi hat geschrieben:Also ich find das gseht live besser us, als uf dä föteli, has in England bestellt!
Und wenn me shirt umdreiht gseht me im FCB Logo d'Baslerwappe![]()
i verstand eifach nit wieso me eh uswärtstrikot macht wome denn garnie dörf benutze. scho bi de dunkelblaue hose hän t ch-schiris extrem dumm do, obwohl dr fcb vom gegner klar z'erkenne gsi isch mit däm viele neongäl. mit dere farb wärde si wohl nie könne spiele......RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:verstand nid wieso sich alli wäg me trikot ind hose mache. isch doch wurscht, isch usserdem eh nur uswärts...
Jetzt hani ändlich de Link gfunde!zwölf hat geschrieben:..und letschtändlig simmer an dr Maischtefiir alli so bsoffe dass uns d'Farb vo däm Trikot egal isch!
und am beschte no zrugg ind nati b. isch eh alles besser gsi dörtSuperfreak hat geschrieben:USRÜSCHTER WÄGGSLE, LOS!!
adidas macht wieder geili trikots! und wenn sie denn no d'basler zytig als sponsor könne gwünne isch d'wält wieder in ornig! Retro Style allez!!