Hass thread!
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...oder no besser mit ere Kreditkarte wo nümmi gültig isch und denn alles miehn stoh loh zem "rasch uff d'Bangg go Gäld hole" aber denn niemehr ufftauche und alles blockiere - maistens sins Huusfraue mit 2 oder mehr Kinder wo offebar jegliche Bezug zer sunstige Ussewält resp. Realität vrloore hän - KILL!!!san gallo hat geschrieben:omas die im coop 10 minuten lang ihr portemonnaie durchsuchen um schlussendlich ihr katzenfutter mit einer 200er note zu bezahlen...

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hey dschilled emmol......

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
jawoll!! Hatte mal so'ne Tusse vor mir, die wollte/konnte nicht mal ihr Scheiss-Vitamin-Gesöff für 2 Mark Fuffzich bar bezahlen, sondern bezahlte mit Karte. PRO 5.- Gebühr bei Konsum unter 10.-das Orakel hat geschrieben:Dauert alles in allem dann wohl in etwa gleich lang, wie wenn Jüngere mit Kreditkarte bezahlen...

P.S. "heit dir Supercharte"?
Missachten des Klebers "Bitte keine Werbung"
Ab heute kriegt ihr euren Müll unfrankiert zurück!

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- redangel
- Erfahrener Benutzer
schliiiiiiiifts ?Ticinese hat geschrieben:HASS uf das huere Gedonner vom Füürwärk vom Grönemeyer Konzert![]()
btw: Hass uf die Waiche hinter uns am Gröni Konzärt wo ständig "äfff ceeee züüüriiiii alléééé" gsunge hän grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- Erfahrener Benutzer
und jetzt das ganze uff baseldütsch... danke.Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Uwaatlichi verdämmti HEUPTNÄRRA va GLARNER NOOLUVOLCH VERFLÜECHTS ÜSSERSCHWIIZER PACK wa nit im schtand isch das GLÄCK aständig zura ASTÄNDIGER ZIIT ZREICHU UND ZBRINGU. Hüerro verdämmti gottloosi.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
[quote="Oberwallisär Schtolz"]Ich bi doch kei Sprach-Hüerra!
Meinu flüechu tüeni in miiner Sprach Monsignore! ]
iiu, ha jetztu au diiner sprochi verstandu.
Meinu flüechu tüeni in miiner Sprach Monsignore! ]
iiu, ha jetztu au diiner sprochi verstandu.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
das ist genau das... jeder Walliser denkt sein Dialekt sei so geil, jeder müsse ihn doch sicher lieben... Drecks-Dialekt. Habe beruflich öfters mit Wallisern am Telefon zu tun. Teilweise versteht man schlichtweg kein einziges Wort, abe wenn sie einfach mal schlichtes Schweizerdeutsch sprechen sollen damit man sie versteht sind sie bereits hoffnungslos überfordert. Denken wohl das sei unsere 5-te LandesspracheOberwallisär Schtolz hat geschrieben:Uwaatlichi verdämmti HEUPTNÄRRA va GLARNER NOOLUVOLCH VERFLÜECHTS ÜSSERSCHWIIZER PACK wa nit im schtand isch das GLÄCK aständig zura ASTÄNDIGER ZIIT ZREICHU UND ZBRINGU. Hüerro verdämmti gottloosi.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
WORD! Wieso der Walliser Dialekt bei den Beliebtheitsumfragen immer so weit vorne ist ist für mich unerklärlich. Der Dialekt ist einfach scheisse! Pfui!Taratonga hat geschrieben:das ist genau das... jeder Walliser denkt sein Dialekt sei so geil, jeder müsse ihn doch sicher lieben... Drecks-Dialekt. Habe beruflich öfters mit Wallisern am Telefon zu tun. Teilweise versteht man schlichtweg kein einziges Wort. Denken wohl das sei unsere 5-te Landessprache