Der neue potentielle Denker und Lenker
Hier schwarz auf weiss: Vertrag bis Sommer 2008, Option bis Sommer 2009!
...obwohl MED selbst offenbar dazu tendierte, den FCB so bald wie möglich zu verlassen...
...obwohl MED selbst offenbar dazu tendierte, den FCB so bald wie möglich zu verlassen...

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
aber ich freue mich dennoch, dass uns Mati noch etwas erhalten bleibt und dann für eine fette Ablösesumme gekauft werden muss

aber ich freue mich dennoch, dass uns Mati noch etwas erhalten bleibt und dann für eine fette Ablösesumme gekauft werden muss

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Solange er der FCB nicht selbst kommuniziert....Blauderi hat geschrieben:Hier schwarz auf weiss: Vertrag bis Sommer 2008, Option bis Sommer 2009!
...obwohl MED selbst offenbar dazu tendierte, den FCB so bald wie möglich zu verlassen...![]()

hat er noch nicht!mimpfeli hat geschrieben:Freue mich sehr dass MED verlängert hat.
Jedoch bleibt ein fader Nachgeschmack hängen...siehe BZ-Artikel...

und wenn es wirklich nur ums Handgeld geht, ist wohl auch ein anderer Klub in der Lage dies zu bezahlen!
Würde mich deshalb nicht wundern, wenn in letzter Minute noch andere Angebote ins Delgado-Haus flattern!

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
BZ? Achja. Enic, Nunez und andere Meldungen lassen grüssen. Mal sehen, was aus der Meldung wird (der Style des Berichts ist allerdings bedenklich, haben die keine ausgebildeten Journalisten bei diesem Blatt?).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Hat für mich was von google-Forumsübersetzung der Quelle: http://www.argentina-football-news-fake.netSchwarzbueb hat geschrieben:So steht es in der bz: Vater Delgado habe entschieden, den lukrativen Vertrag anzunehmen, da die Grossfamilie in Argentinien auf das schnelle, grosse Geld angewiesen sei. Dies obwohl die anderen Berater/Juristen wie auch Rossi und Gimenez MED geraten hätten, sich nicht so lange an den FCB zu binden (ohne Ausstiegsklausel). MED habe eigentlich auch bald vom FCB weg gehen wollen, in Südamerika gelte aber gegenüber dem Vater noch "blinder Gehorsam". MED werde wohl sogar noch eine vergoldete Option bis 2009 unterzeichnen. Ein konkretes Angebot habe es nur von Nantes gegeben, dieses habe sich nun mit JHR "getröstet".
wenns stimmt das er unterschreibt: SPITZEmimpfeli hat geschrieben:Freue mich sehr dass MED verlängert hat.
Jedoch bleibt ein fader Nachgeschmack hängen...siehe BZ-Artikel...

wieso?? das ist doch nur primitves geschreibsel von einer beleidigten "wurst"
nur zur orientierung: es waren nur ganz wenige leute an diesen verhandlngen dabei, und über die beiden ex-fcb spieler und ihre "beratung"müssen wir uns ja nicht auslassen, bei nr 13 sieht man ja was es ihm gebracht hat
und zum artikel selber: das niveau ist ja nicht einmal blick würdig
- Dr_Joggeli
- Benutzer
BZ isch jo nid wirklich d'Glaubwürdigkeit... aber wenns stimmt... *sprutz!!*
Wobi... wennr denn e Aagebott hett lönnse'n für 700'000 zieh mit folgende Argumänte...
-Man soll reisende nicht aufhalten
-Wenn er nicht bleiben will bringt er auch nichts
-In XX Monate wäre er gratis gegangen
Isch jo immer s'gliiche...
Wobi... wennr denn e Aagebott hett lönnse'n für 700'000 zieh mit folgende Argumänte...
-Man soll reisende nicht aufhalten
-Wenn er nicht bleiben will bringt er auch nichts
-In XX Monate wäre er gratis gegangen
Isch jo immer s'gliiche...

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Woher willst du wissen, wieviele Leute bei den Verhandlungen dabei waren??tanner hat geschrieben: nur zur orientierung: es waren nur ganz wenige leute an diesen verhandlngen dabei, und über die beiden ex-fcb spieler und ihre "beratung"müssen wir uns ja nicht auslassen, bei nr 13 sieht man ja was es ihm gebracht hat
Was Rossi und Gimenez angeht: >140 Tore für den FCB
Darfst aber weiter mit Gross rumheulen.
Weisst du Bender, manchmal glaube ich, das Tanner und Gross die selbe Person ist ....Bender hat geschrieben:Woher willst du wissen, wieviele Leute bei den Verhandlungen dabei waren??
.... denn selbst die glühensten Gross-Verfechter schreiben nicht so einen Blödsinn.
was haben die geschossenen tore mit der "beratung" und tips geben zu tun??Bender hat geschrieben:Woher willst du wissen, wieviele Leute bei den Verhandlungen dabei waren??
nein bin weder verwannt noch bin ich gross:habe noch haare und bin leider nur 1.70 gross

manche leute arbeiten (auch wenns nicht so aussieht) und mehr darf ich leider dazu nicht sagen, möchte ja auch morgen noch ins büro

Das wäre ein cleverer und dem FCB gegenüber fairen Zug von Delgado. So lange noch keine Hammerangebot für ihn kommt, kann er für einen für Schweizer Verhaltnisse fetten Lohn beim FCB Basel bleiben wo es ihm grundsätzlich ja auch gefällt. Bleiben seine Leistungen auf diesem Niveau und kommt das erhoffte Angebot (und das kommt ganz bestimmt...), wird er auch ohne Austiegsklausel wechseln können, nur verdient der FCB dann auch etwas daran!
Wäre wirklich mal wieder eine positive Meldung!
Wäre wirklich mal wieder eine positive Meldung!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, dass verschiedene Leute eine Sache aus verschiedenem Blickwinkel betrachten und für uns alle die Sache deshalb umfassender beleuchten. Seien wir deshalb froh über andere Meinungen.Fenta hat geschrieben:Weisst du Bender, manchmal glaube ich, das Tanner und Gross die selbe Person ist ....
.... denn selbst die glühensten Gross-Verfechter schreiben nicht so einen Blödsinn.
Ich selbst finde die posts von tanner meist gut und sachlich, ebenso wie ich auch die meisten posts von Gevätterchen Tuborg als fachkundig (wenn auch nicht immer sachlich

zum Glück ist auf der FCB-Homepage noch nichts vom Rossi-Transfer zu lesen!
Denn vielleicht wollen die Verantwortlichen 2 Transfermeldungen auf einmal veröffentlichen...
Dazu kommt, dass Schizophrenie sicherlich kein Schimpfwort ist!
nur so der Korrektheit halber!
Denn vielleicht wollen die Verantwortlichen 2 Transfermeldungen auf einmal veröffentlichen...

@Schwarzbueb: das hat mit Schizophrenie nix zu tun, wennschon mit gespaltener Persönlichkeit...Schwarzbueb hat geschrieben:... So, nun schimpft mich halt als schizophren![]()

Dazu kommt, dass Schizophrenie sicherlich kein Schimpfwort ist!

nur so der Korrektheit halber!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wär ja noch schöner! Sachlich....pfft....Schwarzbueb hat geschrieben:(wenn auch nicht immer sachlich, das muss aber nicht sein)

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Grundsätzlich einverstanden, nur bei Tanner habe ich halt das Gefühl, als spreche der Höngger himselfSchwarzbueb hat geschrieben:Ich denke, dass verschiedene Leute eine Sache aus verschiedenem Blickwinkel betrachten und für uns alle die Sache deshalb umfassender beleuchten. Seien wir deshalb froh über andere Meinungen.
Ich selbst finde die posts von tanner meist gut und sachlich, ebenso wie ich auch die meisten posts von Gevätterchen Tuborg als fachkundig (wenn auch nicht immer sachlich, das muss aber nicht sein) erachte. So, nun schimpft mich halt als schizophren
![]()

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
[quote="Laca"]
@Schwarzbueb: das hat mit Schizophrenie nix zu tun, wennschon mit gespaltener Persönlichkeit... ]
Schizophrenie steht nach meinem Lexikon auch für "Persönlichkeitsspaltung"; korrekt ist aber, dass dies kein Schimpfwort ist, sondern eine Krankheit. Das Wort wird aber umgangssprachlich als Schimpfwort benutzt, ich hoffe, man verzeihe mir deshalb diese Ungenauigkeit.
@Schwarzbueb: das hat mit Schizophrenie nix zu tun, wennschon mit gespaltener Persönlichkeit... ]
Schizophrenie steht nach meinem Lexikon auch für "Persönlichkeitsspaltung"; korrekt ist aber, dass dies kein Schimpfwort ist, sondern eine Krankheit. Das Wort wird aber umgangssprachlich als Schimpfwort benutzt, ich hoffe, man verzeihe mir deshalb diese Ungenauigkeit.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer