Hass thread!

Der Rest...
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

morris hat geschrieben:okay wenn der so brandneu ist, dann hört sich das in der tat ein wenig komisch an :-) wie wärs wenn du dir demnach mal vornimmst die kiste komplett frisch aufzusetzen? ich kann mit den vorinstallierten OS der diversen pc hersteller eh nix anfangen. ich kauf mir meine hardware einzeln und bastel die kiste zusammen und installier mir dann von grund auf alles so wie ich es haben möchte. also demnach.... mach n image...sichere deine daten und fang von vorne an und dein ärger wird ziemlich bald verschwunden sein :-)

PS: ja hast recht...ob die wirklich damit arbeiten weiss ich nicht. jedesmal wenn ich bei nem kunden bin seh ich solitair, das offen ist und gespielt wird :D
Gut, solange ein System noch über ein Solitar verfügt, die die Welt noch nicht verloren! Von selber zusammenstellen habe ich zuwenig Ahnung, und die Kollegen, die es können, werden schon genug (bemitleidenswert) beauftragt. Habe leider auch noch keine Recovery gemacht, was natürlich ziemlich idiotisch ist. Werde wohl mal W7 installieren...

achja:
Hass auf technische Diskussionen im Hass - Thread!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Quotenhipster mit unsäglicher, 100% kompatibler American History X Tret-Hackfresse und riesenlauter Zürcherschnörre im Tram. Da würde sogar Gandhi zu den Waffen greifen wollen.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

kogokg hat geschrieben:Kann es einfach nicht genug erwähnen, wie gottverdamtibeschissen das WIndows 8 programmiert wurde.
repplyfire hat geschrieben:Gemäss diversen Medienberichten gilt Windows 8 als Misserfolg und potentiellen Vista-Nachfolger. Einzelne Händler rüsten ihre Hardware wieder mit den Vorgängerbetriebssystemen aus. Kenne Windows 8 zwar nicht aus persönlichem Gebrauch, aber was ich bisher bei Freunden sah und was auch die versammelte Fachpresse darüber berichtet reicht mir, um auch in Zukunft davon Abstand zu nehmen.
wenn ich meine bescheidene Meinung dazu geben darf :

Windows 8.0 ist meist vorinstalliert und hundertausende User verzweifeln am Update auf 8.1 weil nachher die Kiste abraucht.

Lange habe ich gezögert mir dieses Betriebsystem "zu gönnen" aber nun ist ein neuer Schleppi im Haus welcher erfolgreich auf 8.1 geupdatet wurde.

Es ist relativ einfach wenn man weiss wo man was holen muss :

Zuerst hier :

http://support.microsoft.com/kb/2871389/de

das Update KB 2871389 downloaden (32bit = X86 Paket/ 64bit = X64 Paket)

installieren, Rechner neu starten, den Store aufrufen und W8.1 downloaden und installieren

so wie es MS beschreibt

http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-8/why-can-t-find-update-store

dann entsprechend dem Schleppi/PC auf die Herstellerseite und dort unter Treibersupport alles holen was nötig ist an neuem Treibern

nun sollte alles laufen, als Beleg mein Schleppi, läuft tadellos, schnell und stabil.
Dateianhänge
8.1.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

solchen Lehrern sollte sofort der Stecker gezogen werden!!! :mad:

http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/An- ... y/18677242

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:solchen Lehrern sollte sofort der Stecker gezogen werden!!! :mad:

Ja und? Was glaubst du wird an Koranschulen gelehrt? Ps. Bin nicht sonderlich religiös.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:solchen Lehrern sollte sofort der Stecker gezogen werden!!! :mad:

Hatte auch sehr religiöse Lehrer, die hauptsächlich Religion unterrichteten. Natuwissenschaft kam dann später etwas Weniges dazu. Hat mir aber nicht geschadet, da ich nun über diesen Bockmist Bescheid weiss. Man muss sich aber nicht verwundern, wenn die Kinder etwas durcheinander geraten, wenn man ihnen 2 widersprüchliche Theorien beibringen möchte.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

kogokg hat geschrieben:Hatte auch sehr religiöse Lehrer, die hauptsächlich Religion unterrichteten. Natuwissenschaft kam dann später etwas Weniges dazu. Hat mir aber nicht geschadet, da ich nun über diesen Bockmist Bescheid weiss. Man muss sich aber nicht verwundern, wenn die Kinder etwas durcheinander geraten, wenn man ihnen 2 widersprüchliche Theorien beibringen möchte.
Nur, dass eine der "Theorien" kein wissenschaftliches Fundament hat sondern schlicht und einfach hanebüchener Mist ist. Es gibt soviele Grundlegene Probleme in der "Theorie"... dass ich das schon bedenklich finde wen das gelehrt wird.
Wenn es vorgestellt wird ala "schaut, da gibt es auch noch diese Idee, welche wir aber mit dem heutigen Stand der Wissenschaft als falsch abtun können, ..." dann wäre das ja was anderes.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Zum Thema Religion :cool:

[video=youtube;PV8tUv-6X8Q]http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... V8tUv-6X8Q[/video]

Chapeau Herr Möller
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40203/1/1

ein heftiger, etwas älterer und langer Artikel, aber wohl noch immer aktuell in der Sache. Da sieht man die Situation der afrikanischen Flüchtlinge auf dem Sinai und Israel nochmals mit anderen Augen. Respekt an die Journis, welche sich in dieses Krisengebiet wagten und dort so intensiv recherchierten.
Im Reich des Todes Die ganze Welt schaut nach Kairo - zugleich foltern Beduinen auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel Tausende afrikanische Migranten, um Lösegeld zu erpressen. Und gleich nebenan machen ahnungslose deutsche Touristen Urlaub. Unterwegs durch eine Region, in der kriminelle Gewalt, Tourismus und Weltpolitik nahe beieinanderliegen.
In der »Kommandozentrale« des Menschenrechtlers – grauer Schnauzbart, blaues Hemd, Bundfaltenhose – sind die Rollläden Tag und Nacht heruntergelassen. Die Tür ist mit Stahlriegeln gesichert. Eine Neonröhre spendet Licht, ein Ventilator surrt. »In den letzten zwei Jahren haben wir in der Wüste Hunderte verstümmelter Afrikaner gefunden«, erzählt Al-Azazi und zeigt uns auf seinem Computer die Fotos der Leichen: tot geprügelt, verhungert, verbrannt, selbst im Tod noch aneinandergekettet. Körper ohne Köpfe. Ein Baby mit aufgeschlagener Schädeldecke. Eine junge Frau, mit Petroleum übergossen und angezündet. »Bevor sie starb«, präzisiert Al-Azazi.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Genickschuss!!! :mad: :mad: feige Dreckschweine

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Absolut unterschti! Schad chöme do nit alli Lüt vom Wage go hälfe, verbrätsche die Baby-Gangstas und schmeisse si bi dr next Haltstell ufs Perron.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... t-19017630

Der Mensch ist schon das dümmste Lebewesen das es gibt... Ich hoffe mal irgendwann werden wir bereuen (müssen), was wir alles zerstört haben auf dieser Erde.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

"Selfies".... dieses Wort lese ich seit ein paar Wochen mittlerweile täglich und - keine Ahnung warum -, aber dieser zwanghafte Gebrauch geht mir auf den Sack.
ja, ich weiss: Riesenprobleme habe ich. Mir egal :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Duffman 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Duffman 1893 »

Hass uff die Vollidiote, wo die ganz Zyt gäg dr FCB schreyye, will Le Mont hyt noch Basel kunnt!
Saison 09/10 het sich yb gäge Lausanne im Cup 1/4 Final s`Heimrächt kauft! Denne het das kai Sau interessiert (yybrigens het yb denne 1:4 uff d`Kappe bekoh...)
Bim Spiil hyte isch es allerdings so, dass dr Präsi vo Le Mont noch Basel koh will, do ihre Acker noch wie vor nit bespiilbar isch!
"Ein Tor mehr erzielen als der Gegner oder eines weniger kassieren" Heiko Vogel

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ä türkischs Heimkind. Dr Armi isch vebal provoziert worde.

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... t-28509446

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

sergipe hat geschrieben:Ä türkischs Heimkind. Dr Armi isch vebal provoziert worde.

seeehr schön!!!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

sergipe hat geschrieben:Ä türkischs Heimkind. Dr Armi isch vebal provoziert worde.

jo ide ganze Schwiz egal ob Stadt oder Dorf wimmelts nur vo so halbstarke...

aber sobald Papi chunnt sind sie denn plötzlich ruhig. I verregg ab so coole Siecher aber sobald d Eltere umme sind, kriege se kei Wort use.

I sag jo scho lang dass Europa eifach widr Arbeitslager brucht (nei i mein nit KZ's oder Gulags) sondern eifach e abgschottete Ort wo 8-10 Std körperlich gschaffe wird für d Gsellschaft. Uffstoh, z Morge ässe, schaffe, Mittag, schaffe, z Nacht. Kei Usgang, keini Handys usw...

in ganz Europa wimmelts nur so vo disziplinlose Jugendliche

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Die verbale Provokation durch das behinderte Opfer müsste man doch auf dem Video auch klar erkennen, oder nicht? Der Halbstarke äh Hilflose hatte es infolge seiner wohl ungerechtfertigten Heimeinweisung doch schon schwer genug. Und nun wird er durch die unsägliche Medienberichterstattung noch zusätzlich blossgestellt und ganz sicher auch traumatisiert...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Das Stück Gsellschaftsmüll ka me vo mir us au rückwirkend abtribe, HASS uf so feigi Wixer!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

repplyfire hat geschrieben:Das Stück Gsellschaftsmüll ka me vo mir us au rückwirkend abtribe, HASS uf so feigi Wixer!
Gibt es kein Gesetz dazu, welches Übergriffe auf Behinderte gleichstellt wie eine Vergewaltigung? Leichtbehinderte sind teils dermassen labil, dass viele wohl lange traumatisiert bleiben nach so einer Aktion. Ok wenns nach mir gänge würde ich auch nach einer chimischen Formel suchen, mit der man ihn zurückentwickeln und abtreiben könnte. Aber solche Geschwüre würden wohl auch sonst aus irgend einem Loch kriechen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

umgehend ausschaffen dieses behinderte Stück Türkenscheisse!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Umgehend ausschaffen dieses behinderte Stück Scheisse!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

GengBen hat geschrieben:Umgehend ausschaffen dieses behinderte Stück Scheisse!
Seh ich auch so, aber die Realität unserer Kuscheljustiz sieht so aus: 30 Tagessätze a 30 Rappen bedingt auf 39 Jahre... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Der Vater von T.M. erwartet vom Schläger, dass er für seine Tat geradesteht. Hermann M.: «Er soll sich bei meinem Sohn entschuldigen.»
Das ist das Minimum! Ich glaube auf Grund unserer Kuscheljustiz könnte es nun durchaus noch passieren, dass da jemand noch ein wenig Selbstjustiz verüben wird. Nicht, dass ich Selbstjustiz befürworte, aber in diesem Falle würde nun sogar ich die Augen vor der Tatsache verschliessen!

Weiterer Hass auf die Kuscheljustiz betrifft das JetAviation Millionensöhnchen Hirschmann. Der Typ wurde jetzt zwar zu 12 Monaten Schwedische Gardinen verdonnert, aber dank unserer Justiz darf er tagsüber arbeiten gehen und muss erst Abends ins Kittchen. Sorry....was geht da ab?! Der Typ hat sich seine Rute von Minderjährigen unter Androhung von Gewalt, bearbeiten lassen. Dafür gehört er einfach weggesperrt und zwar in eine Massenzelle mit den schweren Jungs, dann wird ihm auf jedenfall mal gezeigt wie es sich Anfühlt unter Gewaltandrohung hinhalten zu müssen.

Quelle: 20min
>> Life is not fair. But the root password helps <<

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

morris hat geschrieben: Weiterer Hass auf die Kuscheljustiz betrifft das JetAviation Millionensöhnchen Hirschmann. Der Typ wurde jetzt zwar zu 12 Monaten Schwedische Gardinen verdonnert, aber dank unserer Justiz darf er tagsüber arbeiten gehen und muss erst Abends ins Kittchen. Sorry....was geht da ab?! Der Typ hat sich seine Rute von Minderjährigen unter Androhung von Gewalt, bearbeiten lassen. Dafür gehört er einfach weggesperrt und zwar in eine Massenzelle mit den schweren Jungs, dann wird ihm auf jedenfall mal gezeigt wie es sich Anfühlt unter Gewaltandrohung hinhalten zu müssen.

Quelle: 20min
wollte ich auch gerade schreiben :mad: verdammte Sauerei!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wer Probleme mit "Kuscheljustiz" (was für ein retardierter Begriff) hat, ... in Nordkorea braucht es immer wieder qualifizierte Arbeitskräfte aus dem Westen... Und es wird nicht "gekuschelt". Die Justiz setzt sich gradlinig durch. Ein weiterer Vorteil: kein Islam, es muss niemand Angst haben vor den Gotteskrieger.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Das sind dann aber schon zwei Extrembeispiele. Schweiz auf der einen - und NK auf der anderen Seite.
Wir könnten uns ja irgendwo in der Mitte treffen.

Antworten