Gut, solange ein System noch über ein Solitar verfügt, die die Welt noch nicht verloren! Von selber zusammenstellen habe ich zuwenig Ahnung, und die Kollegen, die es können, werden schon genug (bemitleidenswert) beauftragt. Habe leider auch noch keine Recovery gemacht, was natürlich ziemlich idiotisch ist. Werde wohl mal W7 installieren...morris hat geschrieben:okay wenn der so brandneu ist, dann hört sich das in der tat ein wenig komisch an :-) wie wärs wenn du dir demnach mal vornimmst die kiste komplett frisch aufzusetzen? ich kann mit den vorinstallierten OS der diversen pc hersteller eh nix anfangen. ich kauf mir meine hardware einzeln und bastel die kiste zusammen und installier mir dann von grund auf alles so wie ich es haben möchte. also demnach.... mach n image...sichere deine daten und fang von vorne an und dein ärger wird ziemlich bald verschwunden sein :-)
PS: ja hast recht...ob die wirklich damit arbeiten weiss ich nicht. jedesmal wenn ich bei nem kunden bin seh ich solitair, das offen ist und gespielt wird![]()
achja:
Hass auf technische Diskussionen im Hass - Thread!