Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
BaZ vo hütte Samistig, in dr rubrik "Was lauft z basel?"
Degen ein Thema.
....DD trainiert weiterhin mit der U23 von M'Gladbach...
....hofft den Verein endlich verlassen zu können.
...für CC ist das Thema noch nicht vom Tisch: Vielleicht
klappt es ja doch noch. Ein Mann auf der rechten Seite würde uns
gut anstehen, zumal wir Mile bislang noch nicht ersetzt haben.
Degen ein Thema.
Schildchrot hat geschrieben:BaZ vo hütte Samistig, in dr rubrik "Was lauft z basel?"
Degen ein Thema.

btw: Nur will dr CG dr Däge no will, heisst das no lang nid, dass unsere Vorstand au iiverstande isch mit em notlösung-fcb-Däge. Remember Sermetter. Dr Gross griegt in Basel nümme alles wo er will, und das isch guet so.
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
ouuup natirlig CG nut nit CC ;o)Delgado hat geschrieben:![]()
![]()
Däge zu SION????
btw: Nur will dr CG dr Däge no will, heisst das no lang nid, dass unsere Vorstand au iiverstande isch mit em notlösung-fcb-Däge. Remember Sermetter. Dr Gross griegt in Basel nümme alles wo er will, und das isch guet so.
Nö han ich au nit gseit, ha lediglich e fast abschrift us dr BaZ gmacht.
Aber interessant z verfolge was mit dem DD goht isch no spannend, nimmt
mi wunder öb är bir U23 vereländet oder öb är doch no neume undere chunt.
Sofern er sich mit einem 2-Jahresvertrag begnügt darf der Junge gerne wieder zurück kommen. Aber bisher wollte er ja einen 1-Jahresvertrag und dann im nächsten Sommer wieder gratis abhauen. Und wenn er weiterhin auf diesen Standpunkt beharrt, finde ich es von der Clubführung richtig ihn nicht zurück zu holen.Schildchrot hat geschrieben:BaZ vo hütte Samistig, in dr rubrik "Was lauft z basel?"
Degen ein Thema.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
MIr wäre ein IV und ein Spielmacher lieber als ein Degen....aber zur Not....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wo haben wir personelle Probleme? Für jede fehlende Position gibt es fürs nächste Spiel einen Ersatz.Pusher hat geschrieben:Und wieder einmal wird klar dass der FCB in Sachen Transferpolitik versagt hat. Es ist anfangs Saison, und wir haben bereits personelle Probleme. Das darf einem Klub wie dem FCB einfach nicht passieren.
Ich kann diese Scheisse mit "Transferpolitik versagt" nicht mehr hören. Natürlich ist Nakata keine Idealbesetzung für die IV, aber temporär vertretbar. Und Hodel wurde ja genau für die AV-Position geholt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hodel - Streller - Huggel - Carlitos - ah, sind gar keine Transfers.Pusher hat geschrieben:Man vergleiche mit dem FCZ: Der neue Tunesier schiesst bereits seine Tore.
Ich kann einfach nicht verstehen warum man beim FCB so lange auf die Transfers wartet. Klar sollte man keine Schnellschüsse machen...
Die Transferperiode ist noch nicht zu Ende. Im rechten Mittelfeld und in der IV soll noch was kommen. Reden wir in der Winterpause weiter darüber.
Wenn wir am Schluss Meister werden kannst Du ja weiter mit "Transferpolitik versagt" kommen. Denn das werden wir. Basta.
Edith: Nichtsdestotrotz bin ich gegenüber dem morgigen Spiel nicht so optimistisch eingestellt. YB ist eingespielter - beim FCB muss Gross wohl erst noch zur Einsicht kommen, dass das 4-1-4-1 nichts für die Ewigkeit sein kann. Immerhin mit Eduardo spielt diesmal jemand vorne, der den Ball halten kann und nicht wie Streller versucht, die Bälle auf einen fiktiven Spieler weiterzuleiten.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich nicht..Pusher hat geschrieben:Insgeheim haben wir doch alle mehr in Sachen Transfers erwartet, oder?
Sogar einem Delura ist die hiesige Liga zu schlecht und das Finanzielle lächerlich...Wenn du hingegen von Riquelme träumst...
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Delura und Riquelme und da kommen dann meiner Meinung nach etwa Streller, Carlitos und Huggel wieder hin...Alles andere sind Glückstreffer, wie es Zürich anscheinend mit Chikahoui gelungen ist, uns dafür letztes Jahr mit Caicedo...
SCONVOLTS BASILEA 98
Und Raffael?, und Alphonse? und Eudis? und von Bergen? und Rochat? Haben alle zusammen keine 2 Millionen gekostet.......SCAR hat geschrieben:Ich nicht..
Sogar einem Delura ist die hiesige Liga zu schlecht und das Finanzielle lächerlich...Wenn du hingegen von Riquelme träumst...
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Delura und Riquelme und da kommen dann meiner Meinung nach etwa Streller, Carlitos und Huggel wieder hin...Alles andere sind Glückstreffer, wie es Zürich anscheinend mit Chikahoui gelungen ist, uns dafür letztes Jahr mit Caicedo...
Wenn....SubComandante hat geschrieben:Wenn wir am Schluss Meister werden...
Aber mr wänn jo au in Europa mitspiele, im Momänt gsehts uff dere Front zimmli schlächt uss.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
raffael? okayPhebus hat geschrieben:Und Raffael?, und Alphonse? und Eudis? und von Bergen? und Rochat? Haben alle zusammen keine 2 Millionen gekostet.......
alphonse? do isch dr mile jo no besser

eudis? siehe alphonse
von bergen? dä macht ab und an glich schlimmi fähler wie dr marque, beidi also glich
rochat? no comment

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
S'Spielermaterial seht nit schlächt uss - mir händ wirklich e Mängi gueti Spieler. Ich dänk, mir werde sicher im UEFA-Cup überwintere...rotoloso hat geschrieben:Wenn....
Aber mr wänn jo au in Europa mitspiele, im Momänt gsehts uff dere Front zimmli schlächt uss.
Im Vergliich zu eim Johr vorhär isch d'Mannschaft klar stärker. Und jo, Streller wird erscht in der Rückrundi öppis bringe, aber Huggel und Carlitos schätz ich als sehr stark ii. Huggel het in de BuLi nit glänzt, aber het gspielt und isch en sichere Wert gsi, halt eher e Spieler vom Typ Vogel oder Lupo - unufällig, aber grundsolid. Und er isch sehr motiviert momentan, das merkt me. Für mich so Baslerisch wie en Cecca es gsi isch. Carlitos bringt wieder es bitz mehr technischi Klass in d'Mannschaft. Und jo, statt Mladen 2 Basler - das gfallt Dir jo au...
-
- Erfahrener Benutzer
mues dr rächt gä. im verglich zur jüngere vergangeheit isch das mit abstand die beschti transferperiode gsi. obwohl ich zwar nid an dä "rot-blaus härz" scheiss glaub wo in däm forum so populär isch, dänk ich doch, dass sinnvolli verstärkige gholt worde sin. trotzdem wird me wohl oder übel no in e witere iv investiere miesse.SubComandante hat geschrieben:S'Spielermaterial seht nit schlächt uss - mir händ wirklich e Mängi gueti Spieler. Ich dänk, mir werde sicher im UEFA-Cup überwintere...
Im Vergliich zu eim Johr vorhär isch d'Mannschaft klar stärker. Und jo, Streller wird erscht in der Rückrundi öppis bringe, aber Huggel und Carlitos schätz ich als sehr stark ii. Huggel het in de BuLi nit glänzt, aber het gspielt und isch en sichere Wert gsi, halt eher e Spieler vom Typ Vogel oder Lupo - unufällig, aber grundsolid. Und er isch sehr motiviert momentan, das merkt me. Für mich so Baslerisch wie en Cecca es gsi isch. Carlitos bringt wieder es bitz mehr technischi Klass in d'Mannschaft. Und jo, statt Mladen 2 Basler - das gfallt Dir jo au...
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
do muesch rächt ha...dä schlot jo zue wie ne blitz!!dutsh_shulz hat geschrieben:Moshe Ohayon vom FC Winterthur verpflichten der junge ist klasse und würde unser Mittelfeld beleben
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......