Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Somnium hat geschrieben:Die Karriere des selbstverliebten XS wird wohl bald

a) in China
b) Kasachstan
c) bei YB

enden. Wie dumm der Typ doch ist. Ohne Fussball wäre der ein Sozialfall. Hauptsache, er hat die Tasche schön.
Ich möchte wirklich wissen, was XS einigen hier im Forum angetan hat, dass sie sich so ausfällig über ihn äussern. Im Vergleich zu anderen war er nämlich keiner, der beim erstbesten Angebot aus dem Ausland abhaute. Ich hoffe für XS noch immer, dass er von einem Club verpflichtet wird, wo er seine Qualität voll ausspielen kann. Und das wird garantiert nicht in China oder Kasachastan, sondern in einer grossen europäischen Liga sein.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich möchte wirklich wissen, was XS einigen hier im Forum angetan hat, dass sie sich so ausfällig über ihn äussern. Im Vergleich zu anderen war er nämlich keiner, der beim erstbesten Angebot aus dem Ausland abhaute. Ich hoffe für XS noch immer, dass er von einem Club verpflichtet wird, wo er seine Qualität voll ausspielen kann. Und das wird garantiert nicht in China oder Kasachastan, sondern in einer grossen europäischen Liga sein.
1. Er ist zur kleinen Bitch vom Blick geworden ;) (nicht ernst gemeint, aber er lässt sich vom Blick schon zu ziemlichem Blödsinn verleiten)
2. Ksch..ksch...kscherdan?

3. Ich denke die blöden Sprüche beziehen sich eher darauf, dass man sich wundert wieso ein Spieler mit soviel Talent und Potential einfach nichts auf die Reihe kriegt und so seine Karriere versaut. Dass er zu Bayern gewechselt hat war damals ein mutiger Schritt. Öffentlich seinen Abgang herbeizureden war dumm. Aussagen zu treffen wie "ich bin gut genug für einen Bayern-Stammplatz" oder "Zu einem anderen deutschen Verein zu wechseln wäre ein Rückschritt" waren sowohl dumm als auch arrogant.

Aktionen wie in der Nationalmannschaft, als er mitten in der Vorwärtsbewegung stehen bleibt um den Schiri anzumotzen helfen nicht unbedingt sein wachsendes Diva-Image zu entkräften.

Aktuell geht es vermutlich aber darum, dass Stoke ihm angeblich ein Ultimatum gestellt hat, welches er ebenfalls angeblich kommentarlos verstreichen liess.

Ich denke wir Alle wünschen ihm soviel Erfolg wie möglich. Er soll wieder aufblühen, sein Talent nutzen, ein grosser Name werden. Aber aktuell würde es mir schon reichen wenn ich nicht jedes zweite Mal wenn ich seinen Namen irgendwo lese folgende Reaktion haben müsste.

Bild
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Schlake 04 will ihn angeblich.. Quelle Sat1.Teletext.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Agent Orange hat geschrieben:Also wir könnten noch einen Trainings-Spiel Topscorer brauchen... :)
Die Schaffhausener hätten ihm sagen müssen, das seien alles Testspiele. Dann trifft er jedes Spiel.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Chrisixx hat geschrieben:Fehlt ja nur noch Zoua und Tembo und die Afrika Fraktion ist wieder vereint... vielleicht wird der Elefant dann FCZ Fan.
Der Elefant hat einen Vertrag auf Lebenszeit mit dem FC Sion. Er bleibt Fan und macht Guerilla Marketing im FCBForum, als Gegenleistung wird die Afrikane-Quote bei Sion erhöht.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Höred mol uf die kack zitig do inne poste.. Us jeder no so kleine gschicht probiere sie was mache.. So e Story für nüt! Schundblatt :)
Der Ball ist rund!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nein, eine Ausleihe innerhalb Deutschlands ist kein Thema. Alles ausser Bayern wäre in der Bundesliga ein Rückschritt. Das will ich nicht. Ich habe bewiesen, dass ich fähig bin, beim FC Bayern von Anfang an zu spielen. Xherda Shaqiri vor etwa einem Jahr.

Aktuell soll eine Entscheidung folgen, gemäss den italienischen Gazetten gibt es Angebote aus Hoffenheim und Schalke (wobei Hoffenheim nach den Firmino-Millionen die besseren finanziellen Möglichkeiten hat). In Mailand wird er keine Zukunft mehr haben, die Anzeichen darauf verdeutlichen sich immer wie mehr..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

aguero
Erfahrener Benutzer

Unsere Ehemaligen

Beitrag von aguero »

XS hat halt viele Neider... auch hier im Forum... ich bin überzeugt seine Kritiker würden sofort mit ihm tauschen und den ganzen Tag ksch ksch machen

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Frau Ti hat geschrieben:Höred mol uf die kack zitig do inne poste.. Us jeder no so kleine gschicht probiere sie was mache.. So e Story für nüt! Schundblatt :)
Do kämpfsch leider gege Windmühle, liebi Frau Ti. E huufe motze über dr Blöd, verlinkt wird dä Schrott aber glych munter wyter. Doppelmoral olé!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Trekbebbi hat geschrieben:Do kämpfsch leider gege Windmühle, liebi Frau Ti. E huufe motze über dr Blöd, verlinkt wird dä Schrott aber glych munter wyter. Doppelmoral olé!
wie bei der BILD-Zeitung, alle echauffieren sich.. aber alle lesen es. Ist beim Blick nicht anders. Gegen die Verlinkungen habe ich nichts, wer es nicht lesen will soll es nicht anklicken ganz einfach. Die grosse Mehrheit liest aber auch den Blick -> Ist so, weil ist so. Bleibt so, weil war so.
In meinen Augen hat auch das ewige heulen darüber etwas von Heuchelei - denn keiner kann mir erzählen, er würde nicht hier und da mal einen Artikel lesen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

stacheldraht hat geschrieben:wie bei der BILD-Zeitung, alle echauffieren sich.. aber alle lesen es. Ist beim Blick nicht anders. Gegen die Verlinkungen habe ich nichts, wer es nicht lesen will soll es nicht anklicken ganz einfach. Die grosse Mehrheit liest aber auch den Blick -> Ist so, weil ist so. Bleibt so, weil war so.
In meinen Augen hat auch das ewige heulen darüber etwas von Heuchelei - denn keiner kann mir erzählen, er würde nicht hier und da mal einen Artikel lesen.
Ja, ich geb's zu. Auch ich lese in unregelmäßigen Abständen Artikel in diesem Revolverblatt. Doch nehme ich die nicht wirklich ernst. Und schon gar nicht würde ich deren Artikel verlinken mit einem Kommentar, der darauf schließen lässt, dass ich den Brunz für seriös halte.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Somnium hat geschrieben:Die Karriere des selbstverliebten XS wird wohl bald

a) in China
b) Kasachstan
c) bei YB

enden. Wie dumm der Typ doch ist. Ohne Fussball wäre der ein Sozialfall. Hauptsache, er hat die Tasche schön.
Kasch dr jo emool yberleege, was du falsch gmacht hesch, das du nit so e scheeni Täsche hesch!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Trekbebbi hat geschrieben:Do kämpfsch leider gege Windmühle, liebi Frau Ti. E huufe motze über dr Blöd, verlinkt wird dä Schrott aber glych munter wyter. Doppelmoral olé!
Jo dr Blick isch Boulevard und däm entsprächend wärde au Teggscht gschriebe. Aber laider ischs au die Zytig, schwiizwyyt wo im Sport am beste vernetzt isch und au am beschte dryyber brichtet.
R. I. P. TILIKUM

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

THOR29 hat geschrieben:Kasch dr jo emool yberleege, was du falsch gmacht hesch, das du nit so e scheeni Täsche hesch!
Naja, mi Täsche isch e fyr mi und mini Bedyrfnis aagfeertigts Ainzelstigg.

XS chauft fyr viil Money e Jedermanntasche ab Stange. Viil Gäld haisst ebe nid unbedingt au viil Stil. Und Stil isch ebbis, wo de maischte Fuessballspieler brutal fählt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Zügt au nit vo Stil wenn me alli fuessballer in ei Topf steckt (schubladisiere und so) Geschmack isch bekanntlich öpis sehr persönlichlichs (zum Glück)
Der Ball ist rund!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Frau Ti hat geschrieben:Zügt au nit vo Stil wenn me alli fuessballer in ei Topf steckt (schubladisiere und so) Geschmack isch bekanntlich öpis sehr persönlichlichs (zum Glück)
Wenn ich so sehe, mit was für Frisuren, Kleidern (aktuell: Hochwasserhosen), Taschen, Tattoos und Autos der Grossteil der Spieler auftritt, zweifle ich schon am Stilbewusstsein dieser Berufsgattung. Selbst ein Yann Sommer ist so ein Taschenopfer. Hat wohl mit Gruppendruck/Herdentrieb zu tun.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wenn bitz umeluegsch sesch die täsche überall.. Viellicht wärsch du mit denne löhn au so.. Who knows...
Der Ball ist rund!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Shaq hat halt einmal eine Fehlentscheidung gemacht. Konnte ja nicht wissen, dass er wie auch Poldi bei Inter nicht gebraucht werden. Wenn bei Bayern nicht Pep Trainer geworden wäre, würde er wohl vielleicht immer noch dort sein. Heynckes hält extrem viel von ihm. Schlacke? Nun, ein Hassverein. Aber volles Stadion, mit Breitenreiter ein Trainer, der was bringen könnte. Ich hoffe, er findet den richtigen Verein - hat bei uns einen 1A Job gemacht und ein Strassenfussballer, bei dem es Spass macht, ihm zuzuschauen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Frau Ti hat geschrieben:Wenn bitz umeluegsch sesch die täsche überall.. Viellicht wärsch du mit denne löhn au so.. Who knows...
Wenn alle vom Münster gumpen, gumpst du also mit? Fussballer sind in erster Linie Herdentiere, selbstdenkende Individuen haben es da schwer (Zwölf hat schon zu diesem Thema geschrieben).

Und etwas, das "alle" haben, ist nicht Stil, sondern Mainstream.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Meine Güte! Was bisch dem du für eine? Hör mol uf mit däm verallgemeinerigs scheiss... Fuessballer dieses, fuessballer jenes, fuessballer das.. Tztztz
Der Ball ist rund!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Frau Ti hat geschrieben:Wenn bitz umeluegsch sesch die täsche überall.. Viellicht wärsch du mit denne löhn au so.. Who knows...
kein Wunder, die meisten erhalten das Zeug eh kostenlos, bessere Werbeträger gibts kaum. Das gleiche bei Models, Schauspielern etc... ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Somnium hat geschrieben:Wenn alle vom Münster gumpen, gumpst du also mit? Fussballer sind in erster Linie Herdentiere, selbstdenkende Individuen haben es da schwer (Zwölf hat schon zu diesem Thema geschrieben).

Und etwas, das "alle" haben, ist nicht Stil, sondern Mainstream.
Was bisch du für eine? :rolleyes: zum glück dörf sich jede so ahzieh wie er will und s ihm gfallt... Für die eine isch das halt guete stil, wo ischs problem?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Bei aller Liebe zu Shaq, in einem Punkt muss man User Somnium doch Recht geben: Shaq ist dumm wie ein Stück Brot. Das Paradebeispiel einer nicht mit Intelligenz gesegneten Fussball-Diva. Egal wo er hin wechselt, er wird es nicht in den Stamm Schaffen. Nicht weil ers fussballerisch nicht kann - das kann er durchaus - seine Einstellung und sein Umfeld werden ihm einen Strich durch die Rechnung machen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

johnDoe hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Shaq, in einem Punkt muss man User Somnium doch Recht geben: Shaq ist dumm wie ein Stück Brot. Das Paradebeispiel einer nicht mit Intelligenz gesegneten Fussball-Diva. Egal wo er hin wechselt, er wird es nicht in den Stamm Schaffen. Nicht weil ers fussballerisch nicht kann - das kann er durchaus - seine Einstellung und sein Umfeld werden ihm einen Strich durch die Rechnung machen.
denn isch mehr als d hälfti vom bayern kader strohdumm? will die meischte schaffe es nid in stamm. obwohl sies fuessballerisch druff hätte.
was bi inter gsi isch, weiss i nid. aber zmittst inere saison zunere mannschaft drzue cho isch au nid s eifachschte, scho gar nid wenn mä inere krise steckt.

dass es dr xs per se nid schafft, findi denn doch gar stark proletet. und falls dä unrächt hesch, bisch du denn dumm wie brot? odr gilt das nid für falschi prophezeihige?

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

ah jo, und wenn mä ä fuessballer kritisiert, will eim d täsche nid gfallt oder d art und wis wie är die täsche dreiht, denn het mä gläb sälber nid so viel in de biire.

und no besser: imene fuessball-forum alli fuessballer in gliche topf z wärfä... wär isch eigentlich dr dummi? dä wo dumm isch, oder dä, dä ihm folgt? :rolleyes: gang doch ine literaturforum und närv di drüber, dass dr grass immer ä pfiffe in dr schnure gha het...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Zum Glück ist die Sommerpause bald vorbei, dann können die User hier wieder über die aktuellen Spieler herziehen, sie fertig machen und sich über ihre Taschen aufregen und lassen die Ehemaligen fürs erste mal wieder in Ruhe... :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Feanor hat geschrieben:ah jo, und wenn mä ä fuessballer kritisiert, will eim d täsche nid gfallt oder d art und wis wie är die täsche dreiht, denn het mä gläb sälber nid so viel in de biire.

und no besser: imene fuessball-forum alli fuessballer in gliche topf z wärfä... wär isch eigentlich dr dummi? dä wo dumm isch, oder dä, dä ihm folgt? :rolleyes: gang doch ine literaturforum und närv di drüber, dass dr grass immer ä pfiffe in dr schnure gha het...
Huu? Also, dä mit de Täsche isch e Spruch xi. Das Fuessballer mehrheitlich Härdetierli sind isch e Fakt. Zeig mer en Individualischt uf em Rase (Alain Sutter, Ivan Ergic sind zwai, wo mer grad so spontan in Sinn chömme. Beidi hän e bitz Grips und Aigedängge, beidne isch das e bitz im Wäg gschtande. Und suscht?) Und de XS isch halt en Simpel. S Gegetail het er mir uf jede noni bewiise...au wenn er diskussionslos guet chan tschutte.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Somnium hat geschrieben:Huu? Also, dä mit de Täsche isch e Spruch xi. Das Fuessballer mehrheitlich Härdetierli sind isch e Fakt. Zeig mer en Individualischt uf em Rase (Alain Sutter, Ivan Ergic sind zwai, wo mer grad so spontan in Sinn chömme. Beidi hän e bitz Grips und Aigedängge, beidne isch das e bitz im Wäg gschtande. Und suscht?) Und de XS isch halt en Simpel. S Gegetail het er mir uf jede noni bewiise...au wenn er diskussionslos guet chan tschutte.
individualischte? hmm lo mi lo überlegge, i fang mol mit basler a: huggel, strelli, alex, ergic, costanzo so mol ohni lang zu überlegge

und natürlig sind viel härdetier, wie übrigens generell d mensche... gege das ha ich au nüt. d frog isch viel mehr, warum du bim xs drus ä tamtam muesch mache

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Somnium hat geschrieben:Huu? Also, dä mit de Täsche isch e Spruch xi. Das Fuessballer mehrheitlich Härdetierli sind isch e Fakt. Zeig mer en Individualischt uf em Rase (Alain Sutter, Ivan Ergic sind zwai, wo mer grad so spontan in Sinn chömme. Beidi hän e bitz Grips und Aigedängge, beidne isch das e bitz im Wäg gschtande. Und suscht?) Und de XS isch halt en Simpel. S Gegetail het er mir uf jede noni bewiise...au wenn er diskussionslos guet chan tschutte.
Irgendwie muess ich bi dir an dä Song dängge!

http://youtu.be/mgYv4BiiIHY
R. I. P. TILIKUM

Antworten