Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
ReffeD
Erfahrener Benutzer

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von ReffeD »

Geht schon fast ins Doxxing..Aber gut muss jeder selber wüssen. Der gleiche Bullshit wie 20 Jahre alte Threads hervor holen. Geht auch schon fast ins Doxxing. Muss ebenfalls auch jeder selber wissen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben: 16.10.2025, 20:49
Aficionado hat geschrieben: 16.10.2025, 20:48 Es gab noch nie eine Frau über längere Zeit. Wir müssen echt furchterregend hier im OT auf die Damenwelt wirken. :D
Wobei ich mir bei ein oder zwei Usern nicht sicher bin.
Woran liegt das? Fussball desinteressiert?

Nobilissa hält sich seit bald 20 Jahren eisern 💪 Jahren

Selten im OT. Meine "Beziehungstheorie" hat ihr wohl den Rest gegeben. :D

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Die SVP hat einfach die mit Abstand dümmsten Trottel in ihren Reihen. Und ganz weit vorne mit Mike Egger ein Hochlicht der menschgewordenen Idiotie:

Laut dem «Blick» will er in der Wintersession einen Vorstoss einreichen, damit sich der Gesamtbundesrat mit dem Thema befasst. «Diese Ideologie muss gestoppt werden!», sagt Egger.

Mit Ideologie meint der gelernte Tierauftragskiller Egger in diesem Zusammenhang eine Rezept-Broschüre zum Thema pflanzliche Ernährung der Gesundheitsstiftung Radix, mit der Jugendliche angesprochen werden sollen.

Egger befürchtet Missionierung. Laut dem «Blick» will er in der Wintersession einen Vorstoss einreichen, damit sich der Gesamtbundesrat mit dem Thema befasst. «Diese Ideologie muss gestoppt werden!», sagt Egger.

Die aktuelle Kampagne der subventionierten Fleischindustrie, in der Kinder in den Mittelpunkt gerückt werden für Egger dann wohl ein Akt des Widerstandes.

Fleischkonsum ist auch für Egger eine ideologische Angelegenheit. So wirft er dem BLV vor, immer mehr ein Eigenleben zu entwickeln. Der gelernte Metzger spricht von einem «No-go» und einem «gefährlichen Eingriff in die Ernährungsfreiheit unserer Familien».

FCK SVP.

SVP-Nationalrat Mike Egger kämpft gegen Vegi-Rezepte für Kinder
https://www.bazonline.ch/ernaehrung-fue ... 1953672976 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben: 14.11.2025, 20:46 Die SVP hat einfach die mit Abstand dümmsten Trottel in ihren Reihen. Und ganz weit vorne mit Mike Egger ein Hochlicht der menschgewordenen Idiotie:

Laut dem «Blick» will er in der Wintersession einen Vorstoss einreichen, damit sich der Gesamtbundesrat mit dem Thema befasst. «Diese Ideologie muss gestoppt werden!», sagt Egger.

Mit Ideologie meint der gelernte Tierauftragskiller Egger in diesem Zusammenhang eine Rezept-Broschüre zum Thema pflanzliche Ernährung der Gesundheitsstiftung Radix, mit der Jugendliche angesprochen werden sollen.

Egger befürchtet Missionierung. Laut dem «Blick» will er in der Wintersession einen Vorstoss einreichen, damit sich der Gesamtbundesrat mit dem Thema befasst. «Diese Ideologie muss gestoppt werden!», sagt Egger.

Die aktuelle Kampagne der subventionierten Fleischindustrie, in der Kinder in den Mittelpunkt gerückt werden für Egger dann wohl ein Akt des Widerstandes.

Fleischkonsum ist auch für Egger eine ideologische Angelegenheit. So wirft er dem BLV vor, immer mehr ein Eigenleben zu entwickeln. Der gelernte Metzger spricht von einem «No-go» und einem «gefährlichen Eingriff in die Ernährungsfreiheit unserer Familien».

FCK SVP.

SVP-Nationalrat Mike Egger kämpft gegen Vegi-Rezepte für Kinder
https://www.bazonline.ch/ernaehrung-fue ... 1953672976 (Abo-frei!)

Ach, Egger ist Fleischlobbyist und arbeitet für den orangen Riesen.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Ich weiss echt nicht wie man so vertrottelt sein kann diese Leute zu wählen.

Politische Aktivitäten dieser Trottel:
- Gesamtbundesrat mit einer vegetarischen Broschüre beschäftigen, diese zu verbieten (Bevormundung?)
- ein Gesetz einbringen, dass Kantinen Fleisch anbieten müssen. (Wirtschaftsfreiheit?)
- ein Gesetz einbringen, dass Fleisch, welches die PFAS Werte überschreitet mit gutem Fleisch vermischt werden darf um den Grenzwert somit einhalten zu können. (Gesundheit?)
- Subventionen für den Tabakanbau fördern (KK Prämien?)

Kann man wählen..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Gurkensalat hat geschrieben: 15.11.2025, 08:17 Ich weiss echt nicht wie man so vertrottelt sein kann diese Leute zu wählen.

- Gesamtbundesrat mit einer vegetarischen Broschüre beschäftigen, diese zu verbieten (Bevormundung?)
- ein Gesetz einbringen, dass Kantinen Fleisch anbieten müssen. (Wirtschaftsfreiheit?)
- ein Gesetz einbringen, dass Fleisch, welches die PFAS Werte überschreitet mit gutem Fleisch vermischt werden darf um den Grenzwert somit einhalten zu können. (Gesundheit?)

Kann man wählen..
Kann man eigentlich radioaktiven Abfall mit nicht radioaktivem Abfall mischen und dann einfach in einem See entsorgen? Frage für einen SVP Lobbyist....äh...Freund.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 15.11.2025, 19:38
Gurkensalat hat geschrieben: 15.11.2025, 08:17 Ich weiss echt nicht wie man so vertrottelt sein kann diese Leute zu wählen.

Kann man wählen..
Kann man eigentlich radioaktiven Abfall mit nicht radioaktivem Abfall mischen und dann einfach in einem See entsorgen? Frage für einen SVP Lobbyist....äh...Freund.

Es gibt SVP Politiker die meinen du kannst ein Kurhotel damit aufmachen, musst du nicht mal mischen. 😂🤣

Das sei ja völlig unbedenklich…. Wer erinnert sich?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gurkensalat hat geschrieben: 15.11.2025, 20:27 Es gibt SVP Politiker die meinen du kannst ein Kurhotel damit aufmachen, musst du nicht mal mischen. 😂🤣

Das sei ja völlig unbedenklich…. Wer erinnert sich?
Ja, das war die Yvette mit Radon.

Antworten