News und Transfers Fussball
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Ich finds gut, aber eine angemessene Abfindung sollte es schon geben.brewz_bana hat geschrieben:Zeqiri vor Wächsel zum Kosovo.
über 50 Spiel für alli U-Nochwuggsabteilige vo dr Schwiz.
Zletscht 8 Goal in 6 Euro-Qualispiel für d Schwiz.
Finds immer no unverständlig, dass denn no sone Wächsel möglich isch.
Ich sehe lieber einen Zeqiri glücklich und überzeugt für den Kosovo spielen, als ein unglücklichen und demotivierten Zeqiri für die Schweiz.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Jetzt will er anscheinend doch nicht für den Kosovo spielen, das ganze wird langsam lächerlich. Sollte er sich wiederum gegen die Schweiz entscheiden, verliert er komplett die Glaubwürdigkeit.JackR hat geschrieben:Ich finds gut, aber eine angemessene Abfindung sollte es schon geben.
Ich sehe lieber einen Zeqiri glücklich und überzeugt für den Kosovo spielen, als ein unglücklichen und demotivierten Zeqiri für die Schweiz.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
was isch mit villa los.. nähme grad d'kloppos sowas vo usenand!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Ich kann schon länger nichts mehr mit dem grossen modernen Fussball anfangen... Aber das??!!
Dem Maskottchen von Arsenal wird wegen finanzieller Restrukturierung nach 28 Jahren gekündigt falls ich mich nicht täusche. Um Kosten zu sparen.
Einige Stunden später wird Thomas Partey vom Atletico Madrid für 45 Mio. Pfund gekauft. Salär in Millionenhöhe natürlich.
Ich will kotzen.
Dem Maskottchen von Arsenal wird wegen finanzieller Restrukturierung nach 28 Jahren gekündigt falls ich mich nicht täusche. Um Kosten zu sparen.
Einige Stunden später wird Thomas Partey vom Atletico Madrid für 45 Mio. Pfund gekauft. Salär in Millionenhöhe natürlich.
Ich will kotzen.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Finde ich jetzt nicht so überraschend. Götze passt da sportlich ziemlich gut hin, denn er ist im Moment ein leistungstechnisch durschnittlicher Buli-Spieler und dazu noch extrem verletzungsanfällig. So ist er auch nicht in der Lage einen BVB/Bayern-Lohn zu fordern. Und ja PSV ist nicht die Nr.1 im Land und trotzdem haben die wahrscheinlich viel $$$.Felipe hat geschrieben:DAS ist für mich die Überraschung des Sommers. Man muss sich mal geben wie unwahrscheinlich dies ist.
PSV kann weder gross einen BVB/Bayern Lohn zahlen, ist nicht die Nr 1 im Land und ist auch europäisch recht abgekackt letztes Jahr.
Diese Aussage ist aber sehr pauschalisierend und so eher dümmlich. Kluge Menschen lassen sich in allen möglichen Lebenslagen seriös beraten.Rotblau hat geschrieben:Nein Alaba. Kein Fussballer ist gezwungen, sich von einem Berater beraten zu lassen.
Berater sind unnütze Parasiten. Das hat man ein Fussballer namens Ivan Ergic gesagt.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
-
- Erfahrener Benutzer
nur 11 kisten fix, mümümü
zuwenig Wertschätzung mümümü
Klubtreue nicht gewürdigt mümümü
Und es ist kaum der Berater, ich glaube Alaba ist volljährig, erfahren und kennt Fussbballbusiness. Er hat gepokert, verloren, jetzt kann er noch zeigen welchen Charakter er hat in der Restsaison.
Es ist Zeit dass er geht.
zuwenig Wertschätzung mümümü
Klubtreue nicht gewürdigt mümümü
Und es ist kaum der Berater, ich glaube Alaba ist volljährig, erfahren und kennt Fussbballbusiness. Er hat gepokert, verloren, jetzt kann er noch zeigen welchen Charakter er hat in der Restsaison.
Es ist Zeit dass er geht.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Er hat doch nicht verloren. Wenn er ablösefrei wechseln kann, bekommen er und sein Berater ordentliches Handgeld. Und wenn ihn Liverpool noch in der Winterpause holt, kassieren auch die Bayern.
Ich kann mir sogar vorstellen das die auf sowas spekulieren. Sie kennen ja die Situation bei Liverpool auch.
Ich kann mir sogar vorstellen das die auf sowas spekulieren. Sie kennen ja die Situation bei Liverpool auch.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie dumm kann man sein"...Dass in Avellino möglicherweise ein Corona-Beschiss zugunsten von Lazio abläuft, fällt wegen der Champions-League-Teilnahme der Römer auf. Vor dem Spiel gegen Brügge testet die Uefa die Mannschaften auf das Coronavirus. Ergebnis: Immobile, Thomas Strakosha und Lucas Leiva sind positiv und dürfen nicht spielen.
Bei der Uefa positiv – bei Lazio negativ
Nur drei Tage darauf lässt Lazio die Spieler selber testen. Ergebnis: Sie sind negativ und spielen gegen Torino, Immobile erzielt beim 4:3 ein Tor. Wieder drei Tage danach testet die Uefa wegen des Spiels gegen St. Petersburg. Ergebnis: Das Trio ist wieder positiv und verpasst die Partie.
Dann wartet das Topspiel gegen Juventus in der Liga. Oh Wunder – das Lazio-Labor in Avellino meldet das Trio wieder als negativ, respektive als schwach positiv, was Lazio als negativ deutet. Doch nun sind die Behörden auf die Fälle aufmerksam geworden. Die Gesundheitsbehörden nehmen nun in einem Labor in Rom selber Tests vor. Ergebnis: Immobile, Strakosha und Leiva sind positiv und nun auf behördliche Anordnung in Quarantäne geschickt worden.
Jetzt ermittelt sowohl die Justiz als auch die Liga gegen Lazio. Können dem Klub die schweren Betrugsvorwürfe nachgewiesen werden, drohen drohen dem Tabellen-Neunten eine hohe Geldbusse, Punkteabzüge oder sogar der Zwangsabstieg."

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
ha hüt miesse blau mache im gschäft. sin hart abgstürzt!
weil:
[video=youtube;fJ1YOeJ_Xks]https://www.youtube.com/watch?v=fJ1YOeJ ... =emb_title[/video]
goooooooooooooooalll
jetzt kann sie kommen, die EM.
weil:
[video=youtube;fJ1YOeJ_Xks]https://www.youtube.com/watch?v=fJ1YOeJ ... =emb_title[/video]
goooooooooooooooalll
jetzt kann sie kommen, die EM.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Petric reloaded
https://www.youtube.com/watch?v=n04h-OXZOtY
https://www.youtube.com/watch?v=n04h-OXZOtY
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
News und Transfers Fussball
Tod und Hass!!!!!!!!!!!! Bei jedem Foul gegen ihn werde ich laut jubeln.Schambbediss hat geschrieben:dzemaili zurück zum fcz anscheinend.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: News und Transfers Fussball
ex-hopper tarashaj kehrt in die schweiz zurück und schliesst sich dem fcz an