Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

crogoran hat geschrieben:Rakitic hat gestern an einer Pressekonferenz der kroatischen Nationalmannschaft gesagt, dass er sich nicht bei einem kroatischen Verein sieht in Zukunft. Es gäbe noch Sevilla und Basel wo er gerne nochmals spielen würde, mal schauen was daraus werde... Mit einem Zwinkern sagte er noch so, dass es so wird wie es die Frau sagt :p
100% Sevilla in dem Fall...

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Ok. In diesem Fall gibt es nur eine Lösung:
Das Forum muss jemanden rekrutieren der Rakitic die Frau auspannt! Sodass er in ein paar Jahren wieder bei uns spielt. :p

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

boroboro hat geschrieben:Ok. In diesem Fall gibt es nur eine Lösung:
Das Forum muss jemanden rekrutieren der Rakitic die Frau auspannt! Sodass er in ein paar Jahren wieder bei uns spielt. :p
Es gibt ja auch das Gerücht, wonach die Sevialla-Fans die Frau für Rakitic rekrutiert haben ... somit wäre dein Vorschlag nur gerecht. :D
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Nette Interviews mit G. Xhaka und Vale auf fcb.ch. Nur die ewige "kommst du mal zurück?"-Frage ist ein bisschen unnötig im Moment.

(Lustig auch, dass Xhaka in einem Satz von seinen Träumen "anderswo" als bei Gladbach spricht, im nächsten Satz dann aber sagt, dass es gut sei, bei Gladbach für 4 Jahre zusätzlich unterschrieben zu haben um dann gleich wieder von England zu schwärmen :) )
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Master hat geschrieben:Nette Interviews mit G. Xhaka und Vale auf fcb.ch. Nur die ewige "kommst du mal zurück?"-Frage ist ein bisschen unnötig im Moment.

(Lustig auch, dass Xhaka in einem Satz von seinen Träumen "anderswo" als bei Gladbach spricht, im nächsten Satz dann aber sagt, dass es gut sei, bei Gladbach für 4 Jahre zusätzlich unterschrieben zu haben um dann gleich wieder von England zu schwärmen :) )
Ein Profi im Umgang mit den Medien wird wohl nicht mehr aus ihm... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Trekbebbi hat geschrieben:Ein Profi im Umgang mit den Medien wird wohl nicht mehr aus ihm... :D
Genau das macht aber Granit für mich sympathisch. Er ist keiner dieser gleichgeschalteten Profis, sondern macht Fehler und hat Ecken und Kanten. Typen wie ihn braucht der Fussball!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käsebrot hat geschrieben:Genau das macht aber Granit für mich sympathisch. Er ist keiner dieser gleichgeschalteten Profis, sondern macht Fehler und hat Ecken und Kanten. Typen wie ihn braucht der Fussball!
Irgendwie ja schon, aber für seine Karriere dürften solche Aussagen nicht unbedingt förderlich sein.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Trekbebbi hat geschrieben:Irgendwie ja schon, aber für seine Karriere dürften solche Aussagen nicht unbedingt förderlich sein.
Dragovic hat hier auch niemand nachgetragen, dass er sich stets zur Austria bekannte und den FCB immer als Sprungbrett bezeichnet hat. Im Gegenteil, diese ehrlichen Art haben auch seine positiven Aussagen für Basel glaubhafter erscheinen lassen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Christian Gross bei Lugano ein Thema. Zdeněk Zeman ist der Kronfavorit aber der ist zu teuer.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Cocolores hat geschrieben:Christian Gross bei Lugano ein Thema. Zdeněk Zeman ist der Kronfavorit aber der ist zu teuer.
Gross ist beileibe auch nicht billig...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Cuore Matto hat geschrieben:Gross ist beileibe auch nicht billig...
Chrigu verdiente bei den Bienchen doch etwa gleich viel wie jetzt Sousa bei uns? Sofern die kolportierten Zahlen stimmen, natürlich.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Master hat geschrieben:Nette Interviews mit G. Xhaka und Vale auf fcb.ch. Nur die ewige "kommst du mal zurück?"-Frage ist ein bisschen unnötig im Moment.

Sympa und erst noch realistisch. In 3 Jahren spielt der bei einem Club der Grössenordnung ManU.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Fenta hat geschrieben:Sympa und erst noch realistisch. In 3 Jahren spielt der bei einem Club der Grössenordnung ManU.
Das macht är jetzt scho! Aber evtl. schafft ärs in de neggste 3 Joor zu eme Verain in dr greeseornig vo Chelsea! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

HSV möchte Zoua zurückholen :)

Quelle Spox:

Eine Option ist auch Rückkehrer Jacques Zoua. Der Kameruner enttäuschte in seiner ersten Saison beim HSV, zeigte während seiner Leihe in Kayseri aber deutlichen Aufwärtstrend.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Alex Nyarko wird Co-Trainer beim Drittligisten SV Sissach mit dem Ziel --> Aufstieg in die 2.Liga.
Quelle: BaZ von heute Freitag

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Dever hat geschrieben:Chrigu verdiente bei den Bienchen doch etwa gleich viel wie jetzt Sousa bei uns? Sofern die kolportierten Zahlen stimmen, natürlich.
Nur konnte er die Prämien nicht einstreichen... aber das wusste er bestimmt auch bevor er zu den Bienchen gingBild

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

thorsten fink spielt fussball. jetzt auf kabeleins ;-) spanien gegen deutschland...

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Yann Sommer hats geschaft. Er wurde im FIFA 16 Trailer gezeigt, wenn ich das richtig erkannt habe. ;)

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Yann Sommer hats geschaft. Er wurde im FIFA 16 Trailer gezeigt, wenn ich das richtig erkannt habe.
So jung und schon alle Ziele erreicht :D

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

[video=youtube_share;Ylq_rzT2shI]http://youtu.be/Ylq_rzT2shI[/video]

Köstlich :D Das waren noch Zeiten...
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

im mommment wäre er de beste trainer für uns der würde ev hier mal aufräumen kennt basel und die leute ect.. und würde sicher auch wieder länger bleiben. :D

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Der Gesichtsausdruck von jimmygool ... :) . Immer wieder lustig

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Balotelli hat geschrieben:HSV möchte Zoua zurückholen :)
Zum Glück dr HSV und nid dr FCB!

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Wann endlich wird Sousa in diesen Thread verfrachtet...? :mad:

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

1893er hat geschrieben:Wann endlich wird Sousa in diesen Thread verfrachtet...? :mad:
Muss hart sein wenn man keine Geduld besitzt und wie ein täubelndes kleines Kind x verschiedene Threads zumüllen muss. Gilt für einige der Motzkinder aktuell.

Spätestens nächste Woche wissen wir ja werwiewowas.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Asmodeus hat geschrieben:Muss hart sein wenn man keine Geduld besitzt und wie ein täubelndes kleines Kind x verschiedene Threads zumüllen muss. Gilt für einige der Motzkinder aktuell.

Spätestens nächste Woche wissen wir ja werwiewowas.
Muss hart sein den klugscheisser-mode-ausschalter nicht zu finden.... ;) und jetzt psssst....meine mamma schneidet mir grad das Fleisch klein :p

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Wie geil isch das, ha das scho 1000mol gseh und schmeiss mich aber immer wieder wäg :p
Eifach ganz grosses Kino!!!

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --23357431

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

War klar. Zuerst postet es hier wieder einer im Forum, gestern dann bringts watson im offtopic und heute macht 20min eine Story daraus. Abschreiben ahoi, ist schon Sommerloch? Haaakaaaan!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

rakitic übrigens im team der saison der primera division.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Antworten