100% Sevilla in dem Fall...crogoran hat geschrieben:Rakitic hat gestern an einer Pressekonferenz der kroatischen Nationalmannschaft gesagt, dass er sich nicht bei einem kroatischen Verein sieht in Zukunft. Es gäbe noch Sevilla und Basel wo er gerne nochmals spielen würde, mal schauen was daraus werde... Mit einem Zwinkern sagte er noch so, dass es so wird wie es die Frau sagt![]()
Unsere Ehemaligen
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Es gibt ja auch das Gerücht, wonach die Sevialla-Fans die Frau für Rakitic rekrutiert haben ... somit wäre dein Vorschlag nur gerecht.boroboro hat geschrieben:Ok. In diesem Fall gibt es nur eine Lösung:
Das Forum muss jemanden rekrutieren der Rakitic die Frau auspannt! Sodass er in ein paar Jahren wieder bei uns spielt.![]()

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Nette Interviews mit G. Xhaka und Vale auf fcb.ch. Nur die ewige "kommst du mal zurück?"-Frage ist ein bisschen unnötig im Moment.
(Lustig auch, dass Xhaka in einem Satz von seinen Träumen "anderswo" als bei Gladbach spricht, im nächsten Satz dann aber sagt, dass es gut sei, bei Gladbach für 4 Jahre zusätzlich unterschrieben zu haben um dann gleich wieder von England zu schwärmen
)
(Lustig auch, dass Xhaka in einem Satz von seinen Träumen "anderswo" als bei Gladbach spricht, im nächsten Satz dann aber sagt, dass es gut sei, bei Gladbach für 4 Jahre zusätzlich unterschrieben zu haben um dann gleich wieder von England zu schwärmen

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Profi im Umgang mit den Medien wird wohl nicht mehr aus ihm...Master hat geschrieben:Nette Interviews mit G. Xhaka und Vale auf fcb.ch. Nur die ewige "kommst du mal zurück?"-Frage ist ein bisschen unnötig im Moment.
(Lustig auch, dass Xhaka in einem Satz von seinen Träumen "anderswo" als bei Gladbach spricht, im nächsten Satz dann aber sagt, dass es gut sei, bei Gladbach für 4 Jahre zusätzlich unterschrieben zu haben um dann gleich wieder von England zu schwärmen)

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie ja schon, aber für seine Karriere dürften solche Aussagen nicht unbedingt förderlich sein.Käsebrot hat geschrieben:Genau das macht aber Granit für mich sympathisch. Er ist keiner dieser gleichgeschalteten Profis, sondern macht Fehler und hat Ecken und Kanten. Typen wie ihn braucht der Fussball!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Dragovic hat hier auch niemand nachgetragen, dass er sich stets zur Austria bekannte und den FCB immer als Sprungbrett bezeichnet hat. Im Gegenteil, diese ehrlichen Art haben auch seine positiven Aussagen für Basel glaubhafter erscheinen lassen.Trekbebbi hat geschrieben:Irgendwie ja schon, aber für seine Karriere dürften solche Aussagen nicht unbedingt förderlich sein.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
Sympa und erst noch realistisch. In 3 Jahren spielt der bei einem Club der Grössenordnung ManU.Master hat geschrieben:Nette Interviews mit G. Xhaka und Vale auf fcb.ch. Nur die ewige "kommst du mal zurück?"-Frage ist ein bisschen unnötig im Moment.
(Lustig auch, dass Xhaka in einem Satz von seinen Träumen "anderswo" als bei Gladbach spricht, im nächsten Satz dann aber sagt, dass es gut sei, bei Gladbach für 4 Jahre zusätzlich unterschrieben zu haben um dann gleich wieder von England zu schwärmen)
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;Ylq_rzT2shI]http://youtu.be/Ylq_rzT2shI[/video]
Köstlich
Das waren noch Zeiten...
Köstlich

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Muss hart sein wenn man keine Geduld besitzt und wie ein täubelndes kleines Kind x verschiedene Threads zumüllen muss. Gilt für einige der Motzkinder aktuell.1893er hat geschrieben:Wann endlich wird Sousa in diesen Thread verfrachtet...?![]()
Spätestens nächste Woche wissen wir ja werwiewowas.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Muss hart sein den klugscheisser-mode-ausschalter nicht zu finden....Asmodeus hat geschrieben:Muss hart sein wenn man keine Geduld besitzt und wie ein täubelndes kleines Kind x verschiedene Threads zumüllen muss. Gilt für einige der Motzkinder aktuell.
Spätestens nächste Woche wissen wir ja werwiewowas.

Wie geil isch das, ha das scho 1000mol gseh und schmeiss mich aber immer wieder wäg 
Eifach ganz grosses Kino!!!
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --23357431

Eifach ganz grosses Kino!!!
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --23357431
War klar. Zuerst postet es hier wieder einer im Forum, gestern dann bringts watson im offtopic und heute macht 20min eine Story daraus. Abschreiben ahoi, ist schon Sommerloch? Haaakaaaan!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer