Der Das-ist-nur-noch-krank Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread
Neues zu Waltraud: Nachdem ich diesen Clip gesehen habe, finde ich jetzt: Der Typ ist 100x intelligenter als jene Idioten die dieses Gesetz eingebracht haben. Waltraud lacht sich tot und verhöhnt die Rechtsprechung ganz offen.
Der Psychiater der ihm das Attest ausgestellt hat, denkt wohl gleich wie viele: "okay, dann machen wir das". 1 Std Gespräch und fertig ist die Änderung des Geschlechts.
https://m.youtube.com/shorts/d9ng2Ix4hiQ
Der Psychiater der ihm das Attest ausgestellt hat, denkt wohl gleich wie viele: "okay, dann machen wir das". 1 Std Gespräch und fertig ist die Änderung des Geschlechts.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 13:32 Neues zu Waltraud: Nachdem ich diesen Clip gesehen habe, finde ich jetzt: Der Typ ist 100x intelligenter als jene Idioten die dieses Gesetz eingebracht haben. Waltraud lacht sich tot und verhöhnt die Rechtsprechung ganz offen.
Es wäre nun an der Zeit ihn wirklich in eine Frauenknast zu stecken. Und wenn das nicht geht findet sich sicher eine Sonderbehandlung wie ein Einzelsettig (Zelle) oder so. Der Staat muss zeigen das er sich nicht verarschen lässt.
-
- Erfahrener Benutzer
Faniella Diwani hat geschrieben: 11.10.2025, 14:07Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 13:32 Neues zu Waltraud: Nachdem ich diesen Clip gesehen habe, finde ich jetzt: Der Typ ist 100x intelligenter als jene Idioten die dieses Gesetz eingebracht haben. Waltraud lacht sich tot und verhöhnt die Rechtsprechung ganz offen.
Der Staat muss zeigen das er sich nicht verarschen lässt.
M.M. nach zu spät... Ich denke mal dieses Beispiel wird Schule machen. Der einzige Frauenknast in Österreich will ihn nicht nehmen, lehnt seine Inhaftierung ab. Steilvorlage für alle künftigen Männer in Österreich die in den Strafvollzug müssen.
Zuletzt geändert von Appendix_2 am 11.10.2025, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Faniella Diwani hat geschrieben: 11.10.2025, 14:07Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 13:32 Neues zu Waltraud: Nachdem ich diesen Clip gesehen habe, finde ich jetzt: Der Typ ist 100x intelligenter als jene Idioten die dieses Gesetz eingebracht haben. Waltraud lacht sich tot und verhöhnt die Rechtsprechung ganz offen.
Es wäre nun an der Zeit ihn wirklich in eine Frauenknast zu stecken. Und wenn das nicht geht findet sich sicher eine Sonderbehandlung wie ein Einzelsettig (Zelle) oder so. Der Staat muss zeigen das er sich nicht verarschen lässt.
Ach.. lass doch dem Nazi Hausmeister und seinem bald Ex-Psychologen die kurze Freude und 15minuten Fame.
-
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 11.10.2025, 14:12Faniella Diwani hat geschrieben: 11.10.2025, 14:07Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 13:32 Neues zu Waltraud: Nachdem ich diesen Clip gesehen habe, finde ich jetzt: Der Typ ist 100x intelligenter als jene Idioten die dieses Gesetz eingebracht haben. Waltraud lacht sich tot und verhöhnt die Rechtsprechung ganz offen.
Ach.. lass doch dem Nazi Hausmeister und seinem bald Ex-Psychologen die kurze Freude und 15minuten Fame.
Denke nicht, dass der Typ nach Fame gesucht hat. Die TV- und Interviewanfragen kamen ja wohl von den Medien aus.
-
- Erfahrener Benutzer
Je mehr so dämliche Interviews der Intelligenzbolzen gibt, desto schneller und übler enden die eingeleiteten Strafuntersuchungen gegen ihn und seinen Psychologen (der sich wohl zwangsweise bald einen neuen Job suchen darf).
-
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 11.10.2025, 14:21 Je mehr so dämliche Interviews der Intelligenzbolzen gibt, desto schneller und übler enden die eingeleiteten Strafuntersuchungen gegen ihn und seinen Psychologen (der sich wohl zwangsweise bald einen neuen Job suchen darf).
Warum sollte der seinen Job verlieren und welches Gericht würde ihm die Approbation entziehen?
Auch wenn es ein Blinder sieht, dass Waltraud ganz offensichtlich keine Sekunde lang denkt er sei jetzt eine Frau: wer und wie soll das Gegenteil bewiesen werden?
Ich sehe in social media täglich Männer die sich als Frauen verkleiden und sagen "ich fühle mich als Frau und möchte auch als eine solche angesprochen werden". Wieso sollte man diesen Männern eine Änderung ihres Geschlechts erlauben, ihm aber nicht?
Der Typ hat schlicht der Öffentlichkeit gezeigt wie genial dieses neu eingeführte Gesetz ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Wir werden sehen wie die Untersuchungen rauskommen.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 14:12Faniella Diwani hat geschrieben: 11.10.2025, 14:07Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 13:32 Neues zu Waltraud: Nachdem ich diesen Clip gesehen habe, finde ich jetzt: Der Typ ist 100x intelligenter als jene Idioten die dieses Gesetz eingebracht haben. Waltraud lacht sich tot und verhöhnt die Rechtsprechung ganz offen.
M.M. nach zu spät... Ich denke mal dieses Beispiel wird Schule machen. Der einzige Frauenknast in Österreich will ihn nicht nehmen, lehnt seine Inhaftierung ab. Steilvorlage für alle künftigen Männer in Österreich die in den Strafvollzug müssen.
Dann macht man halt einen Sonderknast.
-
- Erfahrener Benutzer
Faniella Diwani hat geschrieben: 11.10.2025, 15:35Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 14:12Faniella Diwani hat geschrieben: 11.10.2025, 14:07
Was Du erstmal bestimmt als Witz gedacht hast, könnte in naher Zukunft Tatsache werden. Wäre sogar DIE Lösung für dieses Problem.
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz ehrlich? Unabhängig wie das ausgeht. Wir können der Waltraud dankbar sein. Ich meine sie hätte 3 Monate ins Gefängnis müssen. Dank ihr werden diese Lücken jetzt geschlossen und gut ist.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 15:41Faniella Diwani hat geschrieben: 11.10.2025, 15:35Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 14:12
Was Du erstmal bestimmt als Witz gedacht hast, könnte in naher Zukunft Tatsache werden. Wäre sogar DIE Lösung für dieses Problem.
Ich meine das nicht als Witz. Diese Person ist rechtskräftig verurteilt. Wenn Männerknast nicht geht weil die Person sich (vermutlich trollmässig) als Frau definieren will und Frauenknast nicht geht weil der Frauenknast keine biologischen Männer will, dann bleibt nur noch Sonderknast.
Ach ja: Knastarbeit bitte mit Frauenlohn.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Seiner Gesinnung entsprechend könnte man ihn in Schutzhaft nehmen.
Viel zu teuer und aufwändig. Das Gesetz will es so, dass er jetzt eine Frau sein darf. Also müssen sie ihn auch in einen Frauenknast sperren. Das Gefängnis kann doch die Einweisung einer verurteilten Straftäter"in" verwehren. Aufgrund welcher Grundlage? Österreich hat das Gesetzt gemacht. Und jetzt haben sie dieses gefälligst auch umzusetzen und mit den Konsequenzen leben.Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 15:41Was Du erstmal bestimmt als Witz gedacht hast, könnte in naher Zukunft Tatsache werden. Wäre sogar DIE Lösung für dieses Problem.Faniella Diwani hat geschrieben: 11.10.2025, 15:35Appendix_2 hat geschrieben: 11.10.2025, 14:12
Bin gespannt, wie dies in Zukunft im Sport so sein wird...