Naja Du hast von 2 Toren nach Standard gesprochen.Pipi hat geschrieben:Es steht nicht mehr 1:0...
Und ja, es steht 1-2.
Ich habe es so gemeint, dass man, wenn man schon ein Tor nach einem Standard kassiert hat (auch wenn es regelwidrig war), nicht noch ein Tor nach nem Standard kassieren sollte.Käppelijoch hat geschrieben:Naja Du hast von 2 Toren nach Standard gesprochen.
Und ja, es steht 1-2.
Ich zähle für mich regelwidrige Tore nicht mit, weil eben, sie schon alleine regeltechnisch gar nicht zählen dürften. Sucht war dort an seinem Platz und wurde umgecheckt. Da können dann die Anderen noch so gut stehen.Pipi hat geschrieben:Ich habe es so gemeint, dass man, wenn man schon ein Tor nach einem Standard kassiert hat (auch wenn es regelwidrig war), nicht noch ein Tor nach nem Standard kassieren sollte.
Es geht nicht um den Spielstand, sondern um die Beurteilung des Gegentreffers. Und in der Beurteilung wurde Sucht umgestossen und konnte dementsprechend nicht mehr ins Spiel eingreifen.Aftershock hat geschrieben:Leider sehen das die Offiziellen anders. Aber hei, das gehört auch zum Fussball. Tore passieren, weil jemand einen Fehler macht. Und machmal ist dieser Jemand halt der Schiri.
Nein. Es ist ein Duell auf Augenhöhe. Spielerisch eher der FCB besser. Dein Fischerhass ist grösser als die Liebe zum FCB. Wie kann man sich einfach nur schlechte Resultate wünschen?! Eines Fans nicht würdig!Petric_10 hat geschrieben:Trotz Waltis Tor sollte jetzt in dieser Halbzeit auch der Letzte gemerkt haben, dass Fischer nicht zu uns passt.
Läck bisch du erbärmlich. Du chunsch au nume us dim Loch kroche wennd grad wider d Glägeheit hesch über dr Fischer z läschtere. Aber nach so Spil wie letscht Sunntig ghört mr vo dir nie au nume ei Wort.Petric_10 hat geschrieben:Trotz Waltis Tor sollte jetzt in dieser Halbzeit auch der Letzte gemerkt haben, dass Fischer nicht zu uns passt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
und ich dem ebenbild von toulalan bzw. mutsch..Chrisixx hat geschrieben:Ich will dem Sall so in die Fresse hauen....