Schwarzbueb hat geschrieben:Genau deswegen kann man mit dir nicht sachlich diskutieren: du gehst nicht auf den inhalt des posts ein und erschöpfst dich in einer weiteren ladung sch... über den trainer!
Noch ein letztes mal für dich: urs fischer war und ist nicht mein wunschtrainer! Das hält mich aber nicht davon ab ihn sachlich und differenziert zu beurteilen ... und mich dagegen zu wehren, wenn du jeden noch so abwegigen anlass aufgreifst, um gegen unseren trainer zu geifern!
auf was gehe ich bitte nicht ein? ich entgegne doch, dass die spieler keine solche volldeppen sind, wie du mir weismachen willst... das beantwortet doch deine beiden behauptungen...
jetzt kommt das zweite interview eines spielers, der seinen frust über den trainer rauslässt (demgegenüber stehen bis jetzt null positive, wohlbemerkt...), und du nennst meinen einwand, dass dies wohl nicht alles nur humbug ist, wie die "sachlichen fischer beurteiler" (hahaha, what a joke...) uns hier einmal mehr weismachen wollen, einen "abwegigen grund" gegen den trainer zu "geifern".... ja, und ich bin der unsachliche... tja, interessant...
Quo hat geschrieben:Listen wir mal auf, wer den FCB verlassen hat, seit UF Trainer in Basel ist:
- Gashi (du nennst es "prophylaktisch". Könnte es sein, dass Gashi selbst einsah, dass er bei der grossen Konkurrenz auf den Flügeln wenig Einsätze erhalten wird? Ausserdem hat mal ein "Gashi-Kenner" in diesem Forum behauptet, es wäre schon immer sein Traum gewesen, in den USA zu spielen.) ehrlich jetzt? es ist doch offensichtlich gewesen, dass gashi und fischer nicht miteinander können... für die "sachlichen fischer beurteiler" war es jedoch so, dass der mehrmalige torschützenkönig wohl "bei grosser konkurrenz weniger einsätze erhalten würde" und eh schon immer zu schlecht für den fcb war, und nur glück hatte, dass er die bälle bekommen hat, um tore zu machen... und achso, wenn ein "gashi kenner" behauptungen anstellt, dann ist das natürlich plötzlich eine tatsache, wenn ein fischer kritiker etwas behauptet, dann ist es alles eh nur im konjunktiv und haltlos... interessant
- Kuzo (hat sich nach seinem Abgang negativ über UF geäussert - dies aber inzwischen wieder revidiert. Wieso wohl?) er hat dies wohl revidiert, weil er kein weiteres böses blut wollte, sich etwas beruhigt hat, und auch lngsam spitz bekommen hat, dass die zeit von fischer beim fcb sich vllt. dem ende zuneigt... er kann ja auch kein solcher idiot und depp sein, wenn er immernoch mit heusler im kontakt ist... meine prognose für nächste saison: kuz kommt, fischer geht...
- Boetius (äussert sich jetzt offensichtlich negativ über UF. Dass ein Spieler, der wenig zum Einsatz kam, sich nicht lobend über den Trainer äussert, ist für mich verständlich.) jaja, und wieder ist nur der spieler schuld. er hat immer einsatz gezeigt und wurde regelmässig dafür mit nichtberücksichtigung gestraft... wahrscheinlich zu "aufmüpfig" für den trainer... (dazu passt, dass auch dlgado mit nichteinsatz bestraft wird, wenn er die aufstellung und taktik vor einem spiel kritisch hinterfragt...)
- P.Degen, Samuel beendeten ihre Karriere in Basel. Ich kenne keine Statements von ihnen zum Trainer. degen hat wohl unter fischer keine chance mehr auf einsätze gesehen, samuel hat auf super niveau gespielt, hat verlauten lassen (unter sousa), wenn er gewusst hätte, wie toll es beim fcb sei, wäre er schon früher gekommen... und plötzlich beendet er seine karriere... ein schem, wer böses dabei denkt...
- Safari wollte in seine Heimat zurück - der Abschied fiel ihm aber offensichtlich sehr schwer (darf man wohl als positiv für den Trainer werten, oder?) ok, werte dies positiv für den trainer. mein einwand: wäre der trainer für safari unglaublich interessant oder fördernd, dann wäre er ein bis zwei jahre später zurück nach schweden... sprich, fischer ist zumindest nicht der trainer, weswegen safari unbedingt noch bleiben wollte...
- Hamoudis Abgang hat wohl niemand beim FCB bedauert... ja, hatte unter sousa manchmal hoffnungsvolle ansätze, aber ja, den vermisst niemand...
- Araz, Aliji spielen jetzt bei anderen Vereinen. Ich kenne keine Statements von ihnen zu UF.ja, ich denke, da ist fischer nicht der riesenfaktor. hingegen sind beides junge, die haben es unter fischer nicht leicht gehabt... zumindest das scheint er jetzt etwas zu korrigieren, was ich positiv finde...
- Embolo hat den FCB wohl kaum wegen UF verlassen. Ich kenne keine Statements von ihm zu UF. ja, andere spieler loben ihrn trainer, wenn sie so einen wechsel machen können... embolo hat hingegen mehrfach geäussert, dass der von dir und mundi so verhasste sousa ihn weitergebracht hätte... und zu fischer hat er sich nie geäussert... ist doch interesssant???
- Itten, Hunziker und Simic gehören immer noch dem FCB. Wenn sie mit UF nicht klar kämen, hätten sie ev. auf einen definitiven Abgang gedrängt. ...oder auch sie wissen, trainer kommen und gehen... ausleihen zu anderen vereinen gab es schon immer, waren oft fördernd für spieler (streller, sommer, xhka usw...)... aber hier denke ich, ist die entwicklung unabhängig von fischer, diese wären wohl unter jedem trainer ausgeliehen worden, um spielpraxis zu bekommen...
- Bjarnason: Zumindest UF hat sich sehr positiv über den Isländer geäussert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser es umgekehrt völlig anders sah. richtig, fischer positiv über bjarnasson... hätte bjarnasson in fischer den trainer gesehen, der ihn so stark macht, dass er zu einem grösseren verein hätte wehseln können, denkst du er wäre zu villa? und fischer lobt einen spieler, dem man nachsagt, er sei herumstolziert, wie ein gockel (wobei fischer dies ja noch gefördert hat, wenn er ihn immer anderen (bö und nüssli) vorzieht, egal wie schlecht seine form ist...)
Gibt es Spieler, die sich nach ihren Abgängen beim FCB über den/die Vorgänger von UF lobend geäussert haben? über fink und sousa gab es einige positve äusserungen, es gab auch offensichtlich viele spieler, die ihr potenzial abrufen konnten, ja sogar wohl über ihre möglichkeiten hinauswachsen konnten... streller äussert sich über fink so, dass es der beste trainer sei, unter dem er je gearbeitet hätte... spontan fallen taktiktafel drei spieler ein, die über vergangene trainer positiv berichtet haben... wieviele fallen dir ein, die sich so positiv über fischer geäussert haben?
ach ja, und wie taktiktafel richtig sagt, delgado hat sicher so lage mit der vertragsverlängerung gewartet, weil er unbedingt mit dem fischerfussball weitermachen wollte...
jede seite hat zwei medaillen...
aber ja, ich weiss, sind lles nur behauptungen, die deinen tatsachen gegenüberstehen...