Gorlomi hat geschrieben:Eines dürfte nach dem gestrigen Spiel wohl jedem klar geworden sein. Ohne substanzielle Verstärkungen ist diese Mannschaft in der CL nicht mehr als Kanonenfutter. Einzig Sommer und Stocker (wenn wir den noch verlieren, dann gute Nacht!) zeigen internationale Klasse, während Streller ein kongenialer Sturmpartner fehlt. Der IV fehlt es schlicht an Erfahrung, und die rechte Abwehrseite ist eine Baustelle. PD vernachlässigt seine Defensivaufgaben sträflich und gehört daher endlich auf die Tribüne verbannt, wo er seinem Bruder Gesellschaft leisten kann, und Voser fehlt einfach die spielerische Klasse. Vor der Abwehr fehlt ein Abräumer (FF kann diese Rolle nicht ausfüllen), der dem offensiven Mittelfeld den Rücken frei hält. Bleibt zu hoffen, dass Die endlich zurückkehrt und diese Position wieder übernehmen kann. Zudem brauchen wir endlich wieder einen Strafraumstürmer mit Knipserqualitäten!!!
"untergehen/kanonenfutter in der cl", die selben befürchtungen/sprüche sind schon vor der cl-kampagne 11/12 aufgetaucht vor allem als yapi und stocker kreuzbandriss hatten. was herausgekommen ist, war das eliminieren von manu mit zuvor für ungenügend befundene spieler wie cabral, zoua, ff und co. letztes jahr ist man mit dem gleichen spielermaterial ist man in el-halbfinale gekommen. nix kanonenfutter. delgado wird aufgebaut, die wird zurückkehren, ivanov steht vor der türe. vor allem im frühling hatten wir mit streller nur einen stürmer, da a frei auf dem absprung war und boba gesperrt, trotzdem das euroleage-hf erreicht. das dieser fcb mit diesem spielermaterial untergeht, das will ich erstmal sehen.
wikinger hat geschrieben:nun ja... ich geb zu das ich ihn nicht oft gesehen habe. aber mich erstaunt, dass ihn keine super league mannschaft verpflichten wollte auf diese saison... irgendwie komisch, wie ich finde! geh nicht davon aus das es keinen bedarf gibt und die scouts und sportchefs in der schweiz, alle blind sind!
gibt es jemanden der diesen sadiku regelmässig hat spielen sehen und nicht nur seine leistungsdaten kennt?
bieli, morello, der eine von vaduz der tore am fliessband schoss, usw. und wie die alle hiessen hatten hervoragende werte in der chl, alle haben kein fuss auf den anderen krieg bei yb, fcz und co. . der letzte torschützenkönig aus der chl der sich durchgesetzt hatte war raffael. dass der sadiku in superlig nix gefunden hat dürfte kein zufall sein.