Champions League Quali - Maccabi Tel Aviv vs. FC Basel - Rückspiel

Diskussionen rund um den FCB.
Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

BaseI_Ost hat geschrieben:Mache si doch! Sorry, aber die Aktion isch ganz klar vo eim oder mehre Spiler bim FCB usgange, de chasch es dreie wie de willsch.
und wo a dem ganze isch s problem?
egal bi wellem verein ich bisher gspielt han: hauptsach me git hand bzw. tuet abklatsche mitem gägner..höret doch uf chindele..ich han abklatsche bevorzugt..was goht ab ey..jedem spfötli schüttle gohts no..isch doch ke gschäft wo me abschliesst..

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Pipi hat geschrieben:150000 Views! :eek:
So ähnlich hat vor Jahren Pascal Zuberbühler nach einem Match Gigi Oeri begrüsst. Wieso

hat da keine Zeitung getitelt: "Unverbesserlicher Thurgauer Ostgote respektlos gegenüber Baslerin" oder "Zubi akzeptiert Frauen im Fussball nicht"?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Djox87 hat geschrieben:jungs chömet obe abe.. de salah tuet halt gern fiste :D
Es goht gar nid nur ume Salah.
Ein Kanton Basel!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BaseI_Ost hat geschrieben:Es goht gar nid nur ume Salah.
Um den ganzen Verein? FCB = Fist Club Basel? :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PanPan hat geschrieben:Ich weiss ich wiederhole mich. Die wichtigste Erkenntnis ist eine Erkenntnis die nicht neu ist :) .. aber mehr als deutlichen Nährboden geliefert hat gestern.

WIR BRAUCHEN NOCH EINEN BRAUCHBAREN STÜRMER und EINEN ABWEHCHEF! PUNKT SCHLUSS!
mit deinem einverständis, darf das erreichen der CL Gruppenphase noch abgewartet werden???
oder dürfen wir, der FCB auf Ihre grosszügige finanzielle unterstützung hoffen???

man hat delgado,safari, andrist und tschagga zurückgeholt was sicher nicht nur nichts gekostet hat, jetzt muss der FCB zuerst, um die ganzen finanzen einwenig im lot zu behalten, zuerst auf dieses ziel hinarbeiten und dann kann, ja muss, man noch reagieren

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

so jetzt höret mol uff mit däm schissdragg.... handshake, abklatsche, etc. i glaub es git schlimmers uff und näbem fuessballplatz!
jag älskar gnaget!!!

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Eines dürfte nach dem gestrigen Spiel wohl jedem klar geworden sein. Ohne substanzielle Verstärkungen ist diese Mannschaft in der CL nicht mehr als Kanonenfutter. Einzig Sommer und Stocker (wenn wir den noch verlieren, dann gute Nacht!) zeigen internationale Klasse, während Streller ein kongenialer Sturmpartner fehlt. Der IV fehlt es schlicht an Erfahrung, und die rechte Abwehrseite ist eine Baustelle. PD vernachlässigt seine Defensivaufgaben sträflich und gehört daher endlich auf die Tribüne verbannt, wo er seinem Bruder Gesellschaft leisten kann, und Voser fehlt einfach die spielerische Klasse. Vor der Abwehr fehlt ein Abräumer (FF kann diese Rolle nicht ausfüllen), der dem offensiven Mittelfeld den Rücken frei hält. Bleibt zu hoffen, dass Die endlich zurückkehrt und diese Position wieder übernehmen kann. Zudem brauchen wir endlich wieder einen Strafraumstürmer mit Knipserqualitäten!!!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Djox87 hat geschrieben:und wo a dem ganze isch s problem?
S' Problem isch, dasch doch kei scheiss Grümpelturnier sondern CL-Quali und grad uff Grund vo dä Gschichte wo no im letschte Spil abgange sin, mit no mehr Brisanz und Uffmerksamkeit als es ohnehin scho verfolgt worde isch in Israel und au in Ägypte und denn meine e paar si mien no ein uff Reschpäktlosigkeit mache? So Scheiss chame gege Züri mache aber sicher nid in somne Spil mit Israel-Ägypte Brisanz!
Ein Kanton Basel!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gorlomi hat geschrieben:Eines dürfte nach dem gestrigen Spiel wohl jedem klar geworden sein. Ohne substanzielle Verstärkungen ist diese Mannschaft in der CL nicht mehr als Kanonenfutter. Einzig Sommer und Stocker (wenn wir den noch verlieren, dann gute Nacht!) zeigen internationale Klasse, während Streller ein kongenialer Sturmpartner fehlt. Der IV fehlt es schlicht an Erfahrung, und die rechte Abwehrseite ist eine Baustelle. PD vernachlässigt seine Defensivaufgaben sträflich und gehört daher endlich auf die Tribüne verbannt, wo er seinem Bruder Gesellschaft leisten kann, und Voser fehlt einfach die spielerische Klasse. Vor der Abwehr fehlt ein Abräumer (FF kann diese Rolle nicht ausfüllen), der dem offensiven Mittelfeld den Rücken frei hält. Bleibt zu hoffen, dass Die endlich zurückkehrt und diese Position wieder übernehmen kann. Zudem brauchen wir endlich wieder einen Strafraumstürmer mit Knipserqualitäten!!!
Dieser her ist trotz allen Gerüchten noch immer zu haben:

http://www.transfermarkt.ch/de/armando- ... 40082.html

Gemäss der gleichen Quelle:
Schweizer Cup: 4 Spiele 5 Tore
ChL: 72 Spiele 47 Tor

Und wenn man hier kuckt (http://www.transfermarkt.ch/de/armando- ... 40082.html), hat er bei Locarno und Lugano immer wieder getroffen. Aus meiner Sicht ein idealer 3. Stürmer für uns.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

BaseI_Ost hat geschrieben:S' Problem isch, dasch doch kei scheiss Grümpelturnier sondern CL-Quali und grad uff Grund vo dä Gschichte wo no im letschte Spil abgange sin, mit no mehr Brisanz und Uffmerksamkeit als es ohnehin scho verfolgt worde isch in Israel und au in Ägypte und denn meine e paar si mien no ein uff Reschpäktlosigkeit mache? So Scheiss chame gege Züri mache aber sicher nid in somne Spil mit Israel-Ägypte Brisanz!
was isch zum tüfel jetz in israel respäcktlos gsi?????

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ab ins OT mit dere Politdiskussion:

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1348982
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Blutengel hat geschrieben:Dieser her ist trotz allen Gerüchten noch immer zu haben:

Und wenn man hier kuckt (http://www.transfermarkt.ch/de/armando- ... 40082.html), hat er bei Locarno und Lugano immer wieder getroffen. Aus meiner Sicht ein idealer 3. Stürmer für uns.
Pro Armando Sadiku, er ist günstig, jung und sehr talentiert. Dazu noch eiskalt vor dem Tor. Aber wenn ich die Wahl hätte, dann lieber zu erst einen richtigen Abwehrchef holen und vorerst mit Boba und Streller im Sturm probieren.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Blutengel hat geschrieben:Dieser her ist trotz allen Gerüchten noch immer zu haben:

Wirklich vielversprechende Leistungsdaten. Dieser Spieler dürfte unserer sportlichen Leitung wohl kaum entgangen sein, oder?

Wir brauchen aber nicht einen 3. Stürmer, sondern einen 2. Stürmer... ;)

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

BaseI_Ost hat geschrieben:Es goht gar nid nur ume Salah.
häää was sehsch denn du?? es wir bi beidne spiel nur abklatscht. seh sproblem nid :confused:

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

nun ja... ich geb zu das ich ihn nicht oft gesehen habe. aber mich erstaunt, dass ihn keine super league mannschaft verpflichten wollte auf diese saison... irgendwie komisch, wie ich finde! geh nicht davon aus das es keinen bedarf gibt und die scouts und sportchefs in der schweiz, alle blind sind!

gibt es jemanden der diesen sadiku regelmässig hat spielen sehen und nicht nur seine leistungsdaten kennt?
jag älskar gnaget!!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Gorlomi hat geschrieben:Eines dürfte nach dem gestrigen Spiel wohl jedem klar geworden sein. Ohne substanzielle Verstärkungen ist diese Mannschaft in der CL nicht mehr als Kanonenfutter. Einzig Sommer und Stocker (wenn wir den noch verlieren, dann gute Nacht!) zeigen internationale Klasse, während Streller ein kongenialer Sturmpartner fehlt. Der IV fehlt es schlicht an Erfahrung, und die rechte Abwehrseite ist eine Baustelle. PD vernachlässigt seine Defensivaufgaben sträflich und gehört daher endlich auf die Tribüne verbannt, wo er seinem Bruder Gesellschaft leisten kann, und Voser fehlt einfach die spielerische Klasse. Vor der Abwehr fehlt ein Abräumer (FF kann diese Rolle nicht ausfüllen), der dem offensiven Mittelfeld den Rücken frei hält. Bleibt zu hoffen, dass Die endlich zurückkehrt und diese Position wieder übernehmen kann. Zudem brauchen wir endlich wieder einen Strafraumstürmer mit Knipserqualitäten!!!
"untergehen/kanonenfutter in der cl", die selben befürchtungen/sprüche sind schon vor der cl-kampagne 11/12 aufgetaucht vor allem als yapi und stocker kreuzbandriss hatten. was herausgekommen ist, war das eliminieren von manu mit zuvor für ungenügend befundene spieler wie cabral, zoua, ff und co. letztes jahr ist man mit dem gleichen spielermaterial ist man in el-halbfinale gekommen. nix kanonenfutter. delgado wird aufgebaut, die wird zurückkehren, ivanov steht vor der türe. vor allem im frühling hatten wir mit streller nur einen stürmer, da a frei auf dem absprung war und boba gesperrt, trotzdem das euroleage-hf erreicht. das dieser fcb mit diesem spielermaterial untergeht, das will ich erstmal sehen.

wikinger hat geschrieben:nun ja... ich geb zu das ich ihn nicht oft gesehen habe. aber mich erstaunt, dass ihn keine super league mannschaft verpflichten wollte auf diese saison... irgendwie komisch, wie ich finde! geh nicht davon aus das es keinen bedarf gibt und die scouts und sportchefs in der schweiz, alle blind sind!

gibt es jemanden der diesen sadiku regelmässig hat spielen sehen und nicht nur seine leistungsdaten kennt?
bieli, morello, der eine von vaduz der tore am fliessband schoss, usw. und wie die alle hiessen hatten hervoragende werte in der chl, alle haben kein fuss auf den anderen krieg bei yb, fcz und co. . der letzte torschützenkönig aus der chl der sich durchgesetzt hatte war raffael. dass der sadiku in superlig nix gefunden hat dürfte kein zufall sein.
FOOTBALL'S LIFE!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Das sind die Daten eines Knipsers, warum nicht als dritten Stürmer verpflichen?!
Jimmi kam auch von Lugano und wieder würde sich ein Kreis schliessen ;)
declaravit iam mortuum vivere

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

PadrePio hat geschrieben:Ich kann mich noch daran erinnern, dass man unter Christian Gross international jeweils 60 Min Gas gegeben hat.

Vergleicht man jetzt die letzten beiden internationalen Auftritte kommt man im Hinspiel auf 45 Min und auf 30 Minuten im Rückspiel.

Sind da so massive konditionelle Mängel vorhanden seit des Abgangs von Vidovic und müssen wir jetzt damit rechen das wir in den Playoffs nur noch 15 Min Gas geben können.
das sind kei konditionelli problem wo sie händ...
sie spielet stark, machet e goool, dr gegner het überhaupt kei chance und sie chemet ine GOODLIKE modus, den währdets unkonzentriert hieneret uffem platz ume und kei pass chunt meh ah. die bruchet dringend 5:0 klatschi gäge OB...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Shurrican hat geschrieben: bieli, morello, der eine von vaduz der tore am fliessband schoss, usw. und wie die alle hiessen hatten hervoragende werte in der chl, alle haben kein fuss auf den anderen krieg bei yb, fcz und co. . der letzte torschützenkönig aus der chl der sich durchgesetzt hatte war raffael. dass der sadiku in superlig nix gefunden hat dürfte kein zufall sein.
sind ebbä au mini befürchtige!
jag älskar gnaget!!!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

BaseI_Ost hat geschrieben:S' Problem isch, dasch doch kei scheiss Grümpelturnier sondern CL-Quali und grad uff Grund vo dä Gschichte wo no im letschte Spil abgange sin, mit no mehr Brisanz und Uffmerksamkeit als es ohnehin scho verfolgt worde isch in Israel und au in Ägypte und denn meine e paar si mien no ein uff Reschpäktlosigkeit mache? So Scheiss chame gege Züri mache aber sicher nid in somne Spil mit Israel-Ägypte Brisanz!
do seit me die ganz zit es goht um fuessball und nit um politik und denn muess me sich gegesitig d händ und fiess küsse?

verdammt nomol es isch fuessball und nit e vorstelligsgspröch, du bisch dr einzig wo e problem druss macht
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

wikinger hat geschrieben:sind ebbä au mini befürchtige!
I dänk s Risiko do wär nit eso gross, wenns halt au nit klappt. Do hän mir für Stürmer scho mehr usgäh wo nit igschlage hän. Und wenn doch e SL Verein zuegrifft und dr Sadiku witer macht, sind do ine glich wieder alli am umehüle. Ich persönlich würd lieber das Risiko igo, als s Risiko nur mit 2 Stürmer in dere Saison z spiele.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Us Sport Politik mache isch offebar genau so selbstverständlich, wie dr Stocker und dr Sommer, als Standard neh füre Fcb in Normalform. Zum Glück simmers e Top-5 Fuessballnation und wenn mir d Lohnsumme schnell mol verdreifache und 11 Stockers hän, isch ends Saison d Bilanz bestimmt no im plus wege der gwunnene CL und de 100 Tv Millione.

s Forum bitte and Macht!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

wikinger hat geschrieben:nun ja... ich geb zu das ich ihn nicht oft gesehen habe. aber mich erstaunt, dass ihn keine super league mannschaft verpflichten wollte auf diese saison... irgendwie komisch, wie ich finde! geh nicht davon aus das es keinen bedarf gibt und die scouts und sportchefs in der schweiz, alle blind sind!

Hab paar Spielszenen von ihm mit der albanischen Nationalmannschaft gesehn, auch da zeigt er was er kann. Und wie Blutengel sagt, so ein grosses Risiko wärs garnicht, zumal der Preis ja tief ist.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Hoffentlich haben sich alle wieder beruhigt.
Das 3:3 ist allemal erfreulicher als ein 0:0, ist aber durch einige Zufälligkeiten zustande gekommen.

Dass man in der 5. Min. einen Penalty bekommt ist ziemliches Glück.
Das 2:0 war ein schöner Konter, aber nur möglich dank eines grauenvollen Abwehrfehlers.
Der Schuss zum 3:0 geht auf 20 Versuche ein Mal rein.
Insgesamt ist man also glücklich zum 3:0 Toren gekommen.

Das 1:3 war dann wiederum Pech, so wie es immer mal wieder vorkommen kann.
Beim 2:3 sieht Schär ganz schlecht aus.
Und auch das 3:3 läuft für mich unter Glückstreffer (für die anderen).
So wie die Führung glücklich war, so hat man den Ausgleich mit etwas Pech hinnehmen müssen.

Dass danach die Nerven in einem solchen Hexenkessel etwas flattern ist normal.
Die Ein-/Asuwechslungen von Muri waren deshalb genau richtig.
Wie muss es sich für ihn als ehemaligen Weltklasseverteidiger anfühlen wenn er sieht, wie seine Verteidigung im Schilft steht?
Voser hat sich als Kampfsau bestätigt und stand defensiv besser als Degen.
Elneny verstärkte für Salah das Mittelfeld.
Ajeti und Schär benötigten dringen die Hilfe von Sauro.
Einzig die letzten beiden MTA Chancen hätten nicht sein dürfen.
Da hätte man tatsächlich noch rauskegeln können.

Safari habe ich nicht so schlecht gesehen wie einige hier drin.
Vielleicht kann er kreativ noch mehr, aber schon gestern waren seine mentale und physische Einstellung überdurchschnittlich gut.
Wer mir nicht gefallen hat ist Ajeti: mental und physisch langsam, Angriffsauslösung Fehlanzeige.
Da sieht man erst, was man an einem Dragovic verloren hat; auch verteidigen ist offenbar nicht so einfach.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Sali zämme hat geschrieben:Hoffentlich haben sich alle wieder beruhigt.
Das 3:3 ist allemal erfreulicher als ein 0:0, ist aber durch einige Zufälligkeiten zustande gekommen.

Dass man in der 5. Min. einen Penalty bekommt ist ziemliches Glück.
Das 2:0 war ein schöner Konter, aber nur möglich dank eines grauenvollen Abwehrfehlers.
Der Schuss zum 3:0 geht auf 20 Versuche ein Mal rein.
Insgesamt ist man also glücklich zum 3:0 Toren gekommen.

Das 1:3 war dann wiederum Pech, so wie es immer mal wieder vorkommen kann.
Beim 2:3 sieht Schär ganz schlecht aus.
Und auch das 3:3 läuft für mich unter Glückstreffer (für die anderen).
So wie die Führung glücklich war, so hat man den Ausgleich mit etwas Pech hinnehmen müssen.

Dass danach die Nerven in einem solchen Hexenkessel etwas flattern ist normal.
Die Ein-/Asuwechslungen von Muri waren deshalb genau richtig.
Wie muss es sich für ihn als ehemaligen Weltklasseverteidiger anfühlen wenn er sieht, wie seine Verteidigung im Schilft steht?
Voser hat sich als Kampfsau bestätigt und stand defensiv besser als Degen.
Elneny verstärkte für Salah das Mittelfeld.
Ajeti und Schär benötigten dringen die Hilfe von Sauro.
Einzig die letzten beiden MTA Chancen hätten nicht sein dürfen.
Da hätte man tatsächlich noch rauskegeln können.

Safari habe ich nicht so schlecht gesehen wie einige hier drin.
Vielleicht kann er kreativ noch mehr, aber schon gestern waren seine mentale und physische Einstellung überdurchschnittlich gut.
Wer mir nicht gefallen hat ist Ajeti: mental und physisch langsam, Angriffsauslösung Fehlanzeige.
Da sieht man erst, was man an einem Dragovic verloren hat; auch verteidigen ist offenbar nicht so einfach.
Stimme dir in allen Punkten zu ausser dass Murat jemals ein Weltklasseverteidiger war.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

So jetzt hab ich mich beruhigt!

Gratulation an die Mannschaft und ein danke an die Mitgereisten FC BASEL Fan, verdienter Sieger beider Spiele.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Ich fand das Tor von Diaz geil, wenn man bedenkt war es eines der schönsten das er JE geschossen hat:P
Gits e Choreo?

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Also, ohne die letzten 15 Seiten des Fadens gelesen zu haben, hier meine Meinung zu den Einzelleistungen:

Sommer:
Hielt was möglich war.
PHD:
Diesmal bin ich mit den Kritikern einig, Leistung ungenügend, wenig Laufbereitschaft, Mühe in den Zweikämpfen.
Schär:
Stark, übernimmt Führungsrolle. Versuchte so gut wie möglich zu dirigieren und Stand meist solide.
Ajeti:
Kam mir nervös vor. Zeigte jedoch, dass er auch International mithalten kann. Wird bald im Stamm anzutreffen sein. (korrekterweise)
Safari:
hmm....war..ok.. gegen vorne viel versucht, viel misslungen. Hinten gelegentlich mit etwas mühe, aber grundsätzlich ok.
Salah:
Hats allen gezeigt. und sich (grenzwertig) auch darüber gefreut.
FF:
In der 82. hat der Kommentator ihn erwähnt, da fiel mir auf, dass er ja auch auf dem Platz steht..
Diaz:
Eines seiner stärkeren Spiele! nicht nur wegen dem Tor, hat viel geackert, Zweikämpfe gewonnen und gezeigt was er kann.
Stocker:
1 HZ Weltklasse! 2.HZ nachgelassen, wahrscheinlich auch der Kräfteeinteilung wegen. Und doch immernoch einer der besten.
TX:
Ich fand sein Spiel wirklich gut! Er hat noch nicht viel Erfahrung und ist "neu" in der Mannschaft, hat jedoch viel Biss bewiesen und dabei kühlen Kopf bewahren können. Ist viel gelaufen und hat das Spiel des Gegners immer wieder unterbinden können.
Streller:
Heilig sei unser Captain, aber gestern war da nicht viel. Kam nicht ins Spiel und schien nicht Fit. Am Wille wirds nicht gelegen haben. Aber gestern war einfach nicht sein Tag.

Voser:
Nicht besser als PHD. Rannte viel...ins leere.. Zweikämpfe verloren und oft einen Schritt zu spät.. Sollte sich auf die Defensive konzentrieren, da wars besser als wenn er in den Angriff wollte.
ElNeny:
Weder auf -noch abfallend.
Sauro:
War definitiv eine gute Unterstütung gestern in der "Abwehrmauer".

So..mein Senf dazu..

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

[quote="Shurrican"]"untergehen/kanonenfutter in der cl", die selben befürchtungen/sprüche sind schon vor der cl-kampagne 11/12 aufgetaucht vor allem als yapi und stocker kreuzbandriss hatten. was herausgekommen ist, war das eliminieren von manu mit zuvor für ungenügend befundene spieler wie cabral, zoua, ff und co. letztes jahr ist man mit dem gleichen spielermaterial ist man in el-halbfinale gekommen. nix kanonenfutter. delgado wird aufgebaut, die wird zurückkehren, ivanov steht vor der türe. vor allem im frühling hatten wir mit streller nur einen stürmer, da a frei auf dem absprung war und boba gesperrt, trotzdem das euroleage-hf erreicht. das dieser fcb mit diesem spielermaterial untergeht, das will ich erstmal sehen.

Ich habe nicht von der EL, sondern von der CL gesprochen und da warten ganz andere Kaliber. Wenn man gegen einen mittelmässigen Gegner aus Israel bereits drei Tore kassiert und in der zweiten HZ nur noch hinten reinsteht, dann wage ich gar nicht daran zu denken, wie das gegen Bayern, Real oder andere europäische Top Clubs aussieht...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Kanonenfutter ist - sorry - einwenig übertrieben. Ansonsten stimme ich deinem Post zu 150% zu. :cool:

Antworten