Bundesliga Saison 2012/2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Cello hat geschrieben:faggt isch:

- dr titel isch in d'hose
- dfb ändschpiil versifft

und em uli mit em final "dahoam" e bsunders erläbnis verpasst (langfrischtigi, psychischi schäde nit ussgschlosse).

o.k, s'cha numme besser wärde.
Wieso, git no viel viel schlimmers, wenn meh z.B gar nie e Champions League-, Europa League- oder Cup der Cupsieger-Final erreicht het, so wie d'schwiizer Verein...das würd mich wirklich ahschiesse als Fuessballfan (langfrischtigi, psychischi schäde nit ussgschlosse wie meh schön an dinem Schwobe/Bayern-Hass mitverfolge kah) :p
Alles für BS

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Laufi hat geschrieben:Wieso, git no viel viel schlimmers, wenn meh z.B gar nie e Champions League-, Europa League- oder Cup der Cupsieger-Final erreicht het, so wie d'schwiizer Verein...das würd mich wirklich ahschiesse als Fuessballfan (langfrischtigi, psychischi schäde nit ussgschlosse wie meh schön an dinem Schwobe/Bayern-Hass mitverfolge kah) :p
Hesch wie immer rächt, schiesst mi scho lang a immer nur ame Schwyzermeister und Cupsieger z'wärde als FCB-Fan ... :rolleyes:
Muess glaub doch no Bayern-Fan wärde! Aber freut mi für Di, dass Du das Problem nid hesch. :o

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Laufi hat geschrieben:Wieso, git no viel viel schlimmers, wenn meh z.B gar nie e Champions League-, Europa League- oder Cup der Cupsieger-Final erreicht het, so wie d'schwiizer Verein...das würd mich wirklich ahschiesse als Fuessballfan (langfrischtigi, psychischi schäde nit ussgschlosse wie meh schön an dinem Schwobe/Bayern-Hass mitverfolge kah) :p
:mad: Unglaublich..

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Gloryhunter nennt me das...

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Eigentlich habe ich bei Dir immer gedacht, dass für Dich der FC Basel über allem steht (so à la auch wenn wir abgestiegen sind, wir werden trotzdem Meister der NLA).

Wie kann man nur neben dem FCB noch von einem anderen Verein Fan sein?

Und im übrigen gilt: ALLES AUSSER BASEL IST SCHEISSE!
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Laufi hat geschrieben: wenn meh z.B gar nie e Champions League-, Europa League- oder Cup der Cupsieger-Final erreicht het, so wie d'schwiizer Verein...das würd mich wirklich ahschiesse als Fuessballfan
hahahaha. selber schuld... "erfolg isch nid alles im lebe!"

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Im Sport gibts nichts schlimmeres als den 2. Platz. = 1. Verlierer.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Im Sport gibts nichts schlimmeres als den 2. Platz. = 1. Verlierer.
und wenn du dich dadurch für die CL qualifizierst😳

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

aguero hat geschrieben:und wenn du dich dadurch für die CL qualifizierst��

Ein Zweitplatzierter hat in der Championsleague nichts verloren. Meine Meinung
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dä Seich...

Füre e Schwiizer Verein ischs scho toll, wenn me e Achtelfinal erreicht. Bayern dagege muess gwünne, die sind zum gwünne verdammt. Do isch jedi Finalniederlag e mittleri bis grösseri Katastrophe.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Sharky hat geschrieben:Dä Seich...

Füre e Schwiizer Verein ischs scho toll, wenn me e Achtelfinal erreicht. Bayern dagege muess gwünne, die sind zum gwünne verdammt. Do isch jedi Finalniederlag e mittleri bis grösseri Katastrophe.
Nee, da man ziemlich regelmässig dorthin kommt ist das zwar nervig (vorallem so unnötig), aber zu korrigieren.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Grambambuli hat geschrieben:Nee, da man ziemlich regelmässig dorthin kommt ist das zwar nervig (vorallem so unnötig), aber zu korrigieren.
Als YB Fan bliebt dir jo au nüt anders übrig als eso rede...kennsches jo selber gnueg. Irgendwenn isch me au mittem 2. Platz friede...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Was bisch du eigentlich für e komische Siech?
Fansch für Basel, Bayern, Braunschweig... söttsch di schäme. Alles ausser Basel ist scheisse!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Voyager hat geschrieben:Was bisch du eigentlich für e komische Siech?
Fansch für Basel, Bayern, Braunschweig... söttsch di schäme. Alles ausser Basel ist scheisse!
hejo, bi sicher de einzigschti im Forum...nei z'Basel, wo für die 3 Mannschafte fänt :o
Du hesch de SCF no vergässe, denn wär's eigentlich komplett! Alli andere Mannschafte sin mir, genauso wie bi jedem andere Fuessball-Fan, eher symphatisch oder eher unsymphatisch...aber dass du das ung'wöhnlich findisch verwundert mi echt nid :rolleyes:
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Voyager hat geschrieben:Was bisch du eigentlich für e komische Siech?
Voyager hat geschrieben:Das hat bei den meisten nichts mit Hass zu tun sondern mit Minderwertigkeitskomplexen (den sie sich allerdings nicht eingestehen wollen). Ich mag Zürich und finde euren Kantönligeist peinlich!
Ich ha g'meint alles ausser Basel isch scheisse :confused: ? ...wie hesch Du so scheen g'schriebe kah: "söttsch di schäme" :o
(Du bisch scho e Fähnli im Wind, DAS isch wirklich zum schäme!?)
Alles für BS

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Laufi hat geschrieben:Ich ha g'meint alles ausser Basel isch scheisse :confused: ? ...wie hesch Du so scheen g'schriebe kah: "söttsch di schäme" :o
(Du bisch scho e Fähnli im Wind, DAS isch wirklich zum schäme!?)
Nur geht's hier um einen Fussballverein und nicht um eine Stadt und deren Bevölkerung ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Voyager hat geschrieben:Nur geht's hier um einen Fussballverein und nicht um eine Stadt und deren Bevölkerung ;)
als ob man das trennen könnte :rolleyes:
CR7 Fanboy

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mundharmonika hat geschrieben:Allofs nach Wolfsburg? :eek:
Wer weiss, bei Werder sind ziemlich rote Jahreszahlen präsentiert worden und dort ist Schaaf wohl noch eher "die Heilige Kuh" die nicht geschlachtet wird, obwohl es nicht so rund lief/läuft, also wird sich Allofs vielleicht gesagt haben, neuer Verein neues Glück, vielleicht wurder er aber auch dazu gedrängt
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben:Allofs nach Wolfsburg? :eek:
Er dementiert's emol!!
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfo ... 64186.html

PS Freu mi uff de 11.Spieltag (SCF vs HSV und Bayern-Eintracht), hoff es git e Klatsche für d'Fischköpf :p
Alles für BS

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Shaqiri scho wieder nur uf dr Bank :mad:

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Balotelli hat geschrieben:Shaqiri scho wieder nur uf dr Bank :mad:
Was hast Du erwartet? Stammplatzgarantie? Ihm gehört die Zukunft, der ist ganz gut angekommen in München.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Penalty :mad: Was für ein Geschenk !!!

Mensch, bei uns hätte der Blöd wieder Material für die ganze Woche

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Misterargus hat geschrieben:Penalty :mad: Was für ein Geschenk !!!

Mensch, bei uns hätte der Blöd wieder Material für die ganze Woche
Kaum, weil man ihn 1. geben kann und 2. den Spielausgang nicht beeinflusst hat.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Balotelli hat geschrieben:Shaqiri scho wieder nur uf dr Bank :mad:
Und wen sollte man für ihn rausnehmen zur Zeit? Im moment steht er noch hinten dran, dass kann sich aber schnell ändern. Beliebt ist er eh in München, die Fans mögen und unterstützen ihn.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Mich stört zwar auch dass er noch keinen Buli Treffer erzielt hat. Dennoch kann ich mit seiner Entwicklung zufrieden zurückschauen.

Mit Robben und Ribery hat er nunmal mit das beste was es auf der Welt gibt als Konkurrenz auf seiner Position. Kroos und Müller sind momentan in Topform, da ist es für jeden schwer in die Startelf zu kommen.

Ab der Rückrunde wird er aber bestimmt noch mehr Zeit bekommen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Das Beste wäre wohl eine Entwicklung Analog Kroos. Am Besten den kleinen ausleihen im Winter für eine Saison und wenn er sich dann einen Namen gemacht hat in der Bundesliga kann er immer noch zurück zu Bayern

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Bobadischa hat geschrieben:Das Beste wäre wohl eine Entwicklung Analog Kroos. Am Besten den kleinen ausleihen im Winter für eine Saison und wenn er sich dann einen Namen gemacht hat in der Bundesliga kann er immer noch zurück zu Bayern
warum sollte man ihn ausleihen? er bekommt ja regelmässig seine einsätze. er hat ja auch schon einige spiele von anfang an gemacht. ich denke, er kann zufrieden sein, wie es bis jetzt gelaufen ist.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bei Xhaka reichte die Luft gestern für 4 Min. und ein paar zerquetschte.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Vali hat geschrieben:warum sollte man ihn ausleihen? er bekommt ja regelmässig seine einsätze. er hat ja auch schon einige spiele von anfang an gemacht. ich denke, er kann zufrieden sein, wie es bis jetzt gelaufen ist.
sagst du jetzt zum x-ten mal ... von mir aus gesehen bekommt er immer wie weniger Zeit wenn dann alle mal Fit sind und 20 Minuten jedes zweite Spiel reicht nicht für ein solches Top Talent. In dem Alter musst du spielen so oft es geht, ohne das wird er sich kaum weiterentwickeln. Schade halt

Antworten