word!Kawa hat geschrieben:YB wäre ja mit einem Sieg 1. gewesen, folglich konnten sie ja nur verlieren. Das hat nichts mit dem widerlichen Lustknaben zu tun, das ist ein universelles Naturgesetz![]()

Zum Glück habe Leute wie du im Fussball keine Entscheidungsbefugnis, sonst würde der sportliche Wettkampf zur Farce.footbâle hat geschrieben:Absolute NLA Tristesse heute in Zirü und Novi Zamak: Jeweils etwa 5K Augenzeugen. Solche Vereine gehören einfach relegiert. V.a. 'GC' mit einem 50km Umkreis Potenzial von >1 Mio. Menschen. Die müssten doch auch selber mal merken, dass sie überflüssig sind.
Die grossen Sticher mit ihren 9000 Nasen sind ja nicht weniger überflüssig..footbâle hat geschrieben:Absolute NLA Tristesse heute in Zirü und Novi Zamak: Jeweils etwa 5K Augenzeugen. Solche Vereine gehören einfach relegiert. V.a. 'GC' mit einem 50km Umkreis Potenzial von >1 Mio. Menschen. Die müssten doch auch selber mal merken, dass sie überflüssig sind.
wintermeister oléMundharmonika hat geschrieben:Luzern geniesst zurzeit seinen Höhenflug. Wie lange das wohl noch andauert?
Der FCB muss heute auf jeden Fall gewinnen, sonst verlieren wir langsam aber sicher den Anschluss an die Spitze. So viele Punkte hinter Luzern wäre dann schon fast ein wenig surreal.
Die andern Partien ziehen den Schnitt wieder erheblich nach obenfootbâle hat geschrieben:Absolute NLA Tristesse heute in Zirü und Novi Zamak: Jeweils etwa 5K Augenzeugen. Solche Vereine gehören einfach relegiert. V.a. 'GC' mit einem 50km Umkreis Potenzial von >1 Mio. Menschen. Die müssten doch auch selber mal merken, dass sie überflüssig sind.
Warum bashing? Er gibt nur Fakten wieder oder hat YB in dieser Saison ein Heimspiel gewonnen?Intihuasi hat geschrieben:Komm Kawa, dein YB-Bashing wird langsam öd. Schalt mal einen Gang zurück, sonst muss ich mich noch langsam fremdschämen...
Wo du Recht hast, hast du recht. Habe mich auf den "unfairen" Plastikvorteil bezogen (der wie mir scheint in der CH eh schon lange kein Vor-/Nachteil mehr ist, weil jedes Team regelmässig auf dem Scheiss spielt....).Blutengel hat geschrieben:Warum bashing? Er gibt nur Fakten wieder oder hat YB in dieser Saison ein Heimspiel gewonnen?
In der Zwischenzeit ist der Plastik für YB ein Nachteil, schliesslich wollte man während des Spiels den Plastik wässern, weil dieser so stumpf seiIntihuasi hat geschrieben:Wo du Recht hast, hast du recht. Habe mich auf den "unfairen" Plastikvorteil bezogen (der wie mir scheint in der CH eh schon lange kein Vor-/Nachteil mehr ist, weil jedes Team regelmässig auf dem Scheiss spielt....).
Das forderten sie, wohlwissend dass es nie bewilligt wird. War einfach eine vorbereitete Ausrede für das logische Ausscheiden.Blutengel hat geschrieben:In der Zwischenzeit ist der Plastik für YB ein Nachteil, schliesslich wollte man während des Spiels den Plastik wässern, weil dieser so stumpf sei![]()
Antifussball mit dem besten Torverhältnis? Was ist eigentlich Antifussball? Lese dieses Wort immer wieder und frage mich, was das soll. Ist defensiv auf Konter zu spielen Antifussball? Oder einfach slles nach vorne werfen bis einer rein geht?Patzer hat geschrieben:drecks antifussball der luzerner... eine schande, dass so eine mannschaft leader ist
Hoffen wirs..." hat geschrieben:Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen: Vieles deutet darauf hin, das Zürich in Zukunft im Fussballland Schweiz keine Rolle mehr spielt.