Nationalliga A Saison 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Kawa hat geschrieben:YB wäre ja mit einem Sieg 1. gewesen, folglich konnten sie ja nur verlieren. Das hat nichts mit dem widerlichen Lustknaben zu tun, das ist ein universelles Naturgesetz :D
word! :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Absolute NLA Tristesse heute in Zirü und Novi Zamak: Jeweils etwa 5K Augenzeugen. Solche Vereine gehören einfach relegiert. V.a. 'GC' mit einem 50km Umkreis Potenzial von >1 Mio. Menschen. Die müssten doch auch selber mal merken, dass sie überflüssig sind.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

footbâle hat geschrieben:Absolute NLA Tristesse heute in Zirü und Novi Zamak: Jeweils etwa 5K Augenzeugen. Solche Vereine gehören einfach relegiert. V.a. 'GC' mit einem 50km Umkreis Potenzial von >1 Mio. Menschen. Die müssten doch auch selber mal merken, dass sie überflüssig sind.
Zum Glück habe Leute wie du im Fussball keine Entscheidungsbefugnis, sonst würde der sportliche Wettkampf zur Farce.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

footbâle hat geschrieben:Absolute NLA Tristesse heute in Zirü und Novi Zamak: Jeweils etwa 5K Augenzeugen. Solche Vereine gehören einfach relegiert. V.a. 'GC' mit einem 50km Umkreis Potenzial von >1 Mio. Menschen. Die müssten doch auch selber mal merken, dass sie überflüssig sind.
Die grossen Sticher mit ihren 9000 Nasen sind ja nicht weniger überflüssig..
Da gibts nur eins: Züri United!
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Luzern geniesst zurzeit seinen Höhenflug. Wie lange das wohl noch andauert?

Der FCB muss heute auf jeden Fall gewinnen, sonst verlieren wir langsam aber sicher den Anschluss an die Spitze. So viele Punkte hinter Luzern wäre dann schon fast ein wenig surreal.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Mundharmonika hat geschrieben:Luzern geniesst zurzeit seinen Höhenflug. Wie lange das wohl noch andauert?

Der FCB muss heute auf jeden Fall gewinnen, sonst verlieren wir langsam aber sicher den Anschluss an die Spitze. So viele Punkte hinter Luzern wäre dann schon fast ein wenig surreal.
wintermeister olé :D

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Wollte ich grad schreiben, das mit den Luzis auf dem ersten Platz kennen wir doch noch und das war vor nicht allzu langer Zeit. Was danach folgte ist uns ja bekannt..

Aber etwas überrascht bin ich schon, ab deren Leistung- hatte sie im untersten Bereich der Tabelle erwartet vor der Saison. Trotzdem sind sie fähig mehr Tore zu schiessen als wir und das ohne nominellen Stürmer zurzeit :eek:
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Die Entwicklung in Luzern sollte man durchaus ernst nehmen.
Mit Murat Yakin haben sie einen sehr guten Trainer, welcher schon in Thun gute Arbeit geleistet hat.
Ich traue Luzern dieses Jahr zu, dass sie bis Ende Saison konstant gut spielen werden. Die Frage ist bei solchen Vereinen halt auch immer, wie es in Sachen Verletzungen aussieht. Bleibt Luzern davon verschont, traue ich ihnen einen Platz in den Top 3 zu.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

YB - FCZ 1:0*
Sion - Servette 0:3* :eek: :eek:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Pioneer hat geschrieben:YB - FCZ 1:0*
Sion - Servette 0:3* :eek: :eek:
Servette goht voll ab :eek:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

YB-FCZ 2:3
Sion-Servette 0:4

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Die andern Partien ziehen den Schnitt wieder erheblich nach oben

GC - Luzern 5'300
Xamax - Lausanne 4'679
Basel - Thun 29'344
Sion - Servette 15'300
YB - Zürich 22'254

Schnitt = 15'375
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pioneer hat geschrieben:YB - Zürich 22'254
Nachdem YB (trotz unfairem Plastikvorteil) noch kein einziges Heimspiel gewonnen hat wird diese Zahl wohl bald stark sinken ....

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Kawa hat geschrieben:Nachdem YB (trotz unfairem Plastikvorteil) noch kein einziges Heimspiel gewonnen hat wird diese Zahl wohl bald stark sinken ....
Komm Kawa, dein YB-Bashing wird langsam öd. Schalt mal einen Gang zurück, sonst muss ich mich noch langsam fremdschämen...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Intihuasi hat geschrieben:Komm Kawa, dein YB-Bashing wird langsam öd. Schalt mal einen Gang zurück, sonst muss ich mich noch langsam fremdschämen...
Warum bashing? Er gibt nur Fakten wieder oder hat YB in dieser Saison ein Heimspiel gewonnen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Blutengel hat geschrieben:Warum bashing? Er gibt nur Fakten wieder oder hat YB in dieser Saison ein Heimspiel gewonnen?
Wo du Recht hast, hast du recht. Habe mich auf den "unfairen" Plastikvorteil bezogen (der wie mir scheint in der CH eh schon lange kein Vor-/Nachteil mehr ist, weil jedes Team regelmässig auf dem Scheiss spielt....).

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Intihuasi hat geschrieben:Wo du Recht hast, hast du recht. Habe mich auf den "unfairen" Plastikvorteil bezogen (der wie mir scheint in der CH eh schon lange kein Vor-/Nachteil mehr ist, weil jedes Team regelmässig auf dem Scheiss spielt....).
In der Zwischenzeit ist der Plastik für YB ein Nachteil, schliesslich wollte man während des Spiels den Plastik wässern, weil dieser so stumpf sei :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:In der Zwischenzeit ist der Plastik für YB ein Nachteil, schliesslich wollte man während des Spiels den Plastik wässern, weil dieser so stumpf sei :D
Die sollten halt nicht Plastik sondern Parkett verlegen, den können sie schleiffen... :eek:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:In der Zwischenzeit ist der Plastik für YB ein Nachteil, schliesslich wollte man während des Spiels den Plastik wässern, weil dieser so stumpf sei :D
Das forderten sie, wohlwissend dass es nie bewilligt wird. War einfach eine vorbereitete Ausrede für das logische Ausscheiden.
Saudumm nur, dass es während des halben Spiels regnete = Ausrede am Arsch ....

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Kleine Frage... weiss jemand wann die letzte NLA-Runde im Frühling 2012 gespielt wird?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der CL Final ist am 19. Mai, also wird die letzte Runde wohl Mitte Mai sein, entweder unter der Woche (wie letzte Saison) oder am Wochenende zuvor.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Shamrock hat geschrieben:Der CL Final ist am 19. Mai, also wird die letzte Runde wohl Mitte Mai sein, entweder unter der Woche (wie letzte Saison) oder am Wochenende zuvor.
Macht Sinn. Danke.

Ist ja wohl eh alles ein wenig früher, da nachher die EM ansteht.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

drecks antifussball der luzerner... eine schande, dass so eine mannschaft leader ist

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

so what. werden sie halt nochmal wintermeister und feiern den am besten mit yb.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Patzer hat geschrieben:drecks antifussball der luzerner... eine schande, dass so eine mannschaft leader ist
Antifussball mit dem besten Torverhältnis? Was ist eigentlich Antifussball? Lese dieses Wort immer wieder und frage mich, was das soll. Ist defensiv auf Konter zu spielen Antifussball? Oder einfach slles nach vorne werfen bis einer rein geht?

Badomedo
Benutzer

Beitrag von Badomedo »

&quot hat geschrieben:Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen: Vieles deutet darauf hin, das Zürich in Zukunft im Fussballland Schweiz keine Rolle mehr spielt.
Hoffen wirs... ;)
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... erich.html

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

1:0 Lutscher..

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cocolores hat geschrieben:1:0 Lutscher..
gschänggte penalty

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

0:1 Seferovic

Antworten