Jacques Zoua
http://www.mopo.de/hsv/kameruner-kommt- ... 00464.html
Am Montag reiste der 21 Jahre alte Kameruner nach Hamburg, wo er sich derzeit seinem Medizincheck bei den HSV-Ärzten unterzieht.
Zoua zum HSV. Mit dem Angreifer hatte sich der Bundesliga-Dino schon vor Tagen auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Allein die Ablöse stand noch im Weg. Basel forderte zunächst 1,5 Millionen Euro – zu viel aus Sicht des HSV. Am Wochenende gelang es Kreuzer dann, die Eidgenossen auf einen Betrag knapp unter einer Million Euro runter zu handeln. Damit ist Zoua der erste von vier Wunschspielern, den Kreuzer nach Hamburg lockt.
Bye, bye Zoua
Am Montag reiste der 21 Jahre alte Kameruner nach Hamburg, wo er sich derzeit seinem Medizincheck bei den HSV-Ärzten unterzieht.
Zoua zum HSV. Mit dem Angreifer hatte sich der Bundesliga-Dino schon vor Tagen auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Allein die Ablöse stand noch im Weg. Basel forderte zunächst 1,5 Millionen Euro – zu viel aus Sicht des HSV. Am Wochenende gelang es Kreuzer dann, die Eidgenossen auf einen Betrag knapp unter einer Million Euro runter zu handeln. Damit ist Zoua der erste von vier Wunschspielern, den Kreuzer nach Hamburg lockt.
Bye, bye Zoua
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Also entweder ist diese Morgenpost noch schlimmer als der Blick und reimt sich andauernd etwas zusammen oder beim HSV hat jemand (möglicherweise Kreuzer selbst) einen enormen Geltungsdrang und muss alle seine Taten gleich der Presse weiterleiten.expertus hat geschrieben:http://www.mopo.de/hsv/kameruner-kommt- ... 00464.html
Das ist ja wirklich unglaublich, dass man als Aussenstehender praktisch alle Details mitbekommt.
Hast wohl die Webcam noch nicht gefunden:Mundharmonika hat geschrieben:Also entweder ist diese Morgenpost noch schlimmer als der Blick und reimt sich andauernd etwas zusammen oder beim HSV hat jemand (möglicherweise Kreuzer selbst) einen enormen Geltungsdrang und muss alle seine Taten gleich der Presse weiterleiten.
Das ist ja wirklich unglaublich, dass man als Aussenstehender praktisch alle Details mitbekommt.
http://www.hsv.de/fans/live/webcam/vert ... handlungen
Da kann man für 5 Euro am Tag live dabei sein, wie über Spielerverträge verhandelt wird

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
GeilBlutengel hat geschrieben:Hast wohl die Webcam noch nicht gefunden:
http://www.hsv.de/fans/live/webcam/vert ... handlungen
Da kann man für 5 Euro am Tag live dabei sein, wie über Spielerverträge verhandelt wird![]()

Mampfi hat geschrieben:Völlig egal, den kann man von mir aus auch gerne verschenken...
expertus hat geschrieben:Zum Glück bist du beim FcB nicht für Transfers zuständig![]()
Gemäss Morgenpost:expertus hat geschrieben:http://www.mopo.de/hsv/kameruner-kommt- ... 00464.html
Bye, bye Zoua
Jacques Zoua - Schnell, trickreich und bald beim HSV
Jetzt geht er für nur knapp "unter € 1 Mio" zum HSV? Das ist ja, wie Mampfi geschrieben hat, fast geschenkt!
Nein, Spass beiseite: der FCB kennt natürlich seinen Wert und ist wahrscheinlich froh, wie soll ich es jetzt blumig ausdrücken,um die wenigen Zoua Fans nicht vor den Kopf zu stossen, Zoua woanders eine Chance zu geben, um sich weiter zu entwickeln.
Wahrscheinlich sind Fans und FCB Führung in etwa gleich froh, ihn doch noch verkaufen zu können, wie anno dazumal West Ham, als wir sie von Kovac erlöst haben. Kann mich noch gut an die Statements der Fans dort erinnern.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Stolpern und Bälle nicht kontrollieren können ist nicht nichts..Petric_10 hat geschrieben:Danke für nichts, alles Gute und auf Nimmerwiedersehen

Sali Schagg.. Vergiss nid sSitzküssi mitzneh.. und füre winter e flauschigi Decki.. Du wirdschs (leider) chöne bruche!
e Absolute Wahnsinn, dass mr Sinnbild vome Ersatzspieler/Stürmer no zume hohe Priis hei chöne verchaufe! Halleluja!! Merci HSV!

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Alles Gute Jacques, mögen sich die Verhöhner eines Tages in den Allerwertesten beissen...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte immer andere hier drinn sind grössere Trolle als Du, aber langsam steigerst Du dich!Petric_10 hat geschrieben:Danke für nichts, alles Gute und auf Nimmerwiedersehen
Sorry, aber halt doch einfach mal die Schnauze anstatt dein unwichtiges und uninteressantes Gebrabbel rauszulassen! Und wenn soviele schlechte Spieler bei Basel sind, wie in Deiner Signatur... wechsle bitte zu Barcelona!
Alles gute Jacques! Und ich hoffe du wirst in Norddeutschland glücklich!
p.s. Sorry Admin, ich bin ein ruhiger Mensch eigentlich aber es musste jetzt einfach mal sein.
p.p.s GZ Petric bist der erste auf meiner Ignore Liste!
Byebye Zoua
"Dabei bestritt er 128 Wettbewerbspiele und erzielte dabei 26 Tore." (fcb.ch)
Do hani denn aber trotzdem no gstuunt, dass de sovil Goals gmacht het, sin dr euch desse bewusst gsi? Vor allem wenn me bedänggt, dass er wohl nid mol d Hälfti drvo über 90 Minute gspielt het.
Prognose: Dr Zoua wird in Hamburg ihschloh wie e Bombe & 19 Goal schiesse
"Dabei bestritt er 128 Wettbewerbspiele und erzielte dabei 26 Tore." (fcb.ch)
Do hani denn aber trotzdem no gstuunt, dass de sovil Goals gmacht het, sin dr euch desse bewusst gsi? Vor allem wenn me bedänggt, dass er wohl nid mol d Hälfti drvo über 90 Minute gspielt het.
Prognose: Dr Zoua wird in Hamburg ihschloh wie e Bombe & 19 Goal schiesse

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Jetzt musste ich auch einmal Laufi spielen und einen alten Post ausgraben...

Aber ich bin auch nicht unglücklich über diesen Transfer. Ob sich Zoua noch weiter entwickeln kann, weiss ich nicht. Beim FCB wäre er wohl nie Stammspieler geworden und hätte sich folglich auch nicht mehr gesteigert. Daher ist dieser Wechsel die vermutlich beste Lösung für alle und für den FCB gibt es erst noch ein Batzeli ins Kässeli.
Ja, so kann man sich täuschen...Chartking hat geschrieben:Zuerst muss ein Abnehmer für ihn gefunden werden. Ich habe auf jeden Fall noch nie etwas von einem Angebot für ihn gehört. Dies ist für mich auch gleichzeitig der einzige pausible Grund, warum Zoua bei 4 verschiedenen Trainern immer wieder mal zum Einsatz kam. Man hat gehofft, dass er einmal ein Klasse-Spiel zeigt und man ihn danach einigermassen gut wieder verkaufen kann. Leider ist dies bis jetzt ausgeblieben. In seinem Profil auf fcb.ch sieht er sich in 10 Jahren bei einem grossen Verein. Ich garantiere ihm, dass der FCB der grösste Verein sein wird ihm welchem er je gespielt hat resp. spielen wird.

Aber ich bin auch nicht unglücklich über diesen Transfer. Ob sich Zoua noch weiter entwickeln kann, weiss ich nicht. Beim FCB wäre er wohl nie Stammspieler geworden und hätte sich folglich auch nicht mehr gesteigert. Daher ist dieser Wechsel die vermutlich beste Lösung für alle und für den FCB gibt es erst noch ein Batzeli ins Kässeli.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Was ist denn mit dir? Ich denke eher du solltest das Forum wechseln, wenn du mit anderen Meinungen nicht fertig wirst, ist in ein Fussballclub-forum wohl nicht der richtige Platz für dich.Blackmore hat geschrieben: Sorry, aber halt doch einfach mal die Schnauze anstatt dein unwichtiges und uninteressantes Gebrabbel rauszulassen! Und wenn soviele schlechte Spieler bei Basel sind, wie in Deiner Signatur... wechsle bitte zu Barcelona!
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Geht nicht um die Meinung sondern WIE man etwa schreibt. Und einfach nur Beleidigen die ganze Zeit irgendwelche eigenen Spieler, hat nichts mit Meinung zu tun.König 1893 hat geschrieben:Was ist denn mit dir? Ich denke eher du solltest das Forum wechseln, wenn du mit anderen Meinungen nicht fertig wirst, ist in ein Fussballclub-forum wohl nicht der richtige Platz für dich.
Aber lass gut sein. Ich war genervt und passt, kommt nicht wieder vor.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wobei er ganz so unrecht auch nicht hat... Ein FCB-Fan, der sich 4 FCB-Exponenten wegwünscht und diesen Wunsch noch als Unterschrift benutzt, ist schon ein wenig... sagen wir... irritierend.König 1893 hat geschrieben:Was ist denn mit dir? Ich denke eher du solltest das Forum wechseln, wenn du mit anderen Meinungen nicht fertig wirst, ist in ein Fussballclub-forum wohl nicht der richtige Platz für dich.
Nur nicht überheblich werden hier, wir haben auch Kovac gekauft, der zwar sympathisch war, aber nicht sonderlich viel konnte. Vermutlich sogar weniger als Zoua. 

Wie jedes Mal: Das FOrum hat praktischerweise eine Ignorierliste.Mundharmonika hat geschrieben:Wobei er ganz so unrecht auch nicht hat... Ein FCB-Fan, der sich 4 FCB-Exponenten wegwünscht und diesen Wunsch noch als Unterschrift benutzt, ist schon ein wenig... sagen wir... irritierend.