Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich schätze da Vali als intelligenter ein.erlebnisorientierter hat geschrieben:Stocker hat aber nun wohl auch gemerkt, dass es für den FCB eine schwere Saison wird (auch national) und die Harmonie im Team auch schon besser war und hat nun seinen Entscheid wohl nochmals überdenkt..
Klar ist, eine solche Chance kommt nicht jeden Tag und er wäre blöd diese nicht zu ergreifen.
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, auf der Position besteht tatsächlich noch ein grosser Bedarf...erlebnisorientierter hat geschrieben:Unabhängig von seinem Abgang brauchen wir noch einen DM und wenn Vale geht braucht es 2

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Genau, hab' ich ganz vergessen... für ein 6-4-0 brauchen wir DRINGENDST noch 2 Verteidiger. 
Im Ernst, wir schweifen etwas vom Thema ab, natürlich würde ich es Vale auch gönnen. Er hat viel für uns geleistet und hat sich das sicherlich auch verdient. Als ich sein Interview in der BaZ gelesen habe, da hab' ich mir vorgestellt, der hat einen Zettel mit 5 Clubs bei sich zuhause im Nachttisch eingeschlossen. Und NUR, wenn sich einer von denen meldet UND es für alle Beteiligten stimmt, geht er. Da hab' ich wieder etwas Hoffnung geschöpft, dass er vielleicht doch noch etwas länger bleiben könnte.
Wäre definitiv ein grosser Verlust für den FCB, ob es für Vale's Karriere ein Gewinn sein wird, wird sich zeigen.

Im Ernst, wir schweifen etwas vom Thema ab, natürlich würde ich es Vale auch gönnen. Er hat viel für uns geleistet und hat sich das sicherlich auch verdient. Als ich sein Interview in der BaZ gelesen habe, da hab' ich mir vorgestellt, der hat einen Zettel mit 5 Clubs bei sich zuhause im Nachttisch eingeschlossen. Und NUR, wenn sich einer von denen meldet UND es für alle Beteiligten stimmt, geht er. Da hab' ich wieder etwas Hoffnung geschöpft, dass er vielleicht doch noch etwas länger bleiben könnte.
Wäre definitiv ein grosser Verlust für den FCB, ob es für Vale's Karriere ein Gewinn sein wird, wird sich zeigen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du warst Dir sicher, dass er zu Leverkusen gehen würde. Jetzt scheinst Du Dir sicher zu sein, dass er nicht zu Schalke geht.erlebnisorientierter hat geschrieben:Korrekt, darum würde es mich sehr wundern wenn er jetzt zu Schalke geht.
Aufgrund Deiner Erfolgsquoten bei Deinen Prognosen können wir daher nun davon ausgehen, dass Vale uns bald Richtung Schalke verlassen wird. Schalke erachte ich übrigens als den weitaus interessanteren Club als Leverkusen. Leverkusen hat ja noch nicht einmal einen Meistertitel auf seinem Konto...
Mit em glaine unterschiid, dass Leverkusen wahrschinlig kai Agebot fyr dr Vale abgäh worde isch also gar kai Inträsse bestande het was anschinend jetzt bi S04 anderst isch, au wen du anderst informiert worde bisch.erlebnisorientierter hat geschrieben:Korrekt, darum würde es mich sehr wundern wenn er jetzt zu Schalke geht.. Leverkusen - Schalke für mich in etwa die beiden Teams gleichstark mit dem Unterschied, dass bei Leverkusen das Umfeld ruhiger ist und bei Schalke dafür der Anhang grösser.
Und ja ich bin noch immer endtäuscht und halte mich daran, keine neuen Gerüchte mehr zu platzieren...![]()
Zue däm viel zitierte BAZ Intervieuw. Dr Vale het dört au gsait, dass bim ene Wächsel es fyr alli Parteye muess stimme also au fyr dr FCB. Ich kha mir aber bim beste wille nit vorstelle das 4 mio's fyr dr FCB inornig isch. Und ich trau im Vale zue, dass das fyr ihn e Grund isch um uff dä Wächsel zverzichte.
-
- Erfahrener Benutzer
Es wäre im Zweifelsfall die Aufgabe des Trainers, den Spieler die Laufwege zu diktieren. Wäre sowieso mal ein guter Ansatz, dann wüssten wir, dass die unter der Woche auch mal Fussball trainieren.Subbuteo hat geschrieben:Richtig! Auch MED wird Probleme bekommen, wer würde seine Spielintelligenz besser lesen und davon profitieren können als Vale!?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Wenn an der Augsburg Sache was dran ist und wenn damit sogar noch ein Transfererlös der Kategorie 'Schadensbegrenzung' erreicht werden kann, dann sollte man diesen unreifen und postpubertierenden Gashebelneurotiker sofort verkaufen. Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. Ganz ehrlich: ich hege auch Zweifel daran, dass er als Stürmer wirklich etwas taugt. Natürlich hatte er bei GC, in der Bundesliga und in den internationalen Spielen von YB seine aussergewöhnlichen Momente. Aber mal ehrlich: genügt das? Wenn man alle paar Monate mal ein Hoch mit ein paar Toren hat? Und wann in seiner Karriere hat er gezeigt, dass er Leistung auf konstant hohem Niveau erbringen kann? Kann er das überhaupt?
Lieber ein Ende mit Schmerz als einen Nachfolger von Eduardo, Mile, Buckley, Almerares, Cristiano, Lokvenc, Gjasula!!, Perovic, Mustafi, Locken-Toni.....
Und dann hoffentlich endlich und bald: Willkommen Mladen. (die Mannschaft braucht nicht nur dringend einen Knipser, die Mannschaft braucht vor allem dringend Führungspersönlichkeit)
Lieber ein Ende mit Schmerz als einen Nachfolger von Eduardo, Mile, Buckley, Almerares, Cristiano, Lokvenc, Gjasula!!, Perovic, Mustafi, Locken-Toni.....
Und dann hoffentlich endlich und bald: Willkommen Mladen. (die Mannschaft braucht nicht nur dringend einen Knipser, die Mannschaft braucht vor allem dringend Führungspersönlichkeit)
Betreten des Rasens verboten!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Dass man Vale verliert, damit musste man auf jeden Fall rechnen. Wenn Scheisse04 die Quali schafft, dann scheint das Geld dafür vorhanden zu sein (wieso will der FCB eigentlich nur 7.2 Mio. CHF??? Ist das ein Freundschaftsrabatt für Vale?) und auch wenn ich den Verein nicht mag, es wäre für Stocker die beste Umgebung um den Einstieg in die int. Ligen Europas zu vollziehen. Vielleicht ist es sogar heilsam, wenn sich das aktuelle FCB Kader nicht mehr lange hinter dem einzig überragenden Spieler dieser Saison verstecken kann und eine Abhängigkeit von einem Spieler ist sowieso des Teufels.
Was viel interessanter sein wird: Wie lautet die Antwort des Vorstands auf dem Transfermarkt? Diese Vakanz muss von langer Hand und bestens vorbereitet worden sein und es darf kein Perspektivspieler sein, sondern einer der die Mannschaft sofort weiterbringen kann. Ich bin gespannt, zumal mein erster Favorit mittlerweile vergeben ist (=Stricher-Drmic).
Wobei noch nicht mal sicher ist, ob man die Offensive verstärken will. Das Eine oder Andere mal hatte ich den Eindruck, es wird ein 5-5-0 angestrebt (5 Verteidiger, 5 defensive Mittelfeldspieler, 0 Stürmer).
Was viel interessanter sein wird: Wie lautet die Antwort des Vorstands auf dem Transfermarkt? Diese Vakanz muss von langer Hand und bestens vorbereitet worden sein und es darf kein Perspektivspieler sein, sondern einer der die Mannschaft sofort weiterbringen kann. Ich bin gespannt, zumal mein erster Favorit mittlerweile vergeben ist (=Stricher-Drmic).
Wobei noch nicht mal sicher ist, ob man die Offensive verstärken will. Das Eine oder Andere mal hatte ich den Eindruck, es wird ein 5-5-0 angestrebt (5 Verteidiger, 5 defensive Mittelfeldspieler, 0 Stürmer).
Betreten des Rasens verboten!
Adili wäre sicher ein versuch Wert, jedoch müsste dies jetzt geschehen um zu sehen ob er ein Valabler Vale Ersatz ist oder ob man doch auf den Transfermarkt ausschau halten muss..Chancellor hat geschrieben:Dass man Vale verliert, damit musste man auf jeden Fall rechnen. Wenn Scheisse04 die Quali schafft, dann scheint das Geld dafür vorhanden zu sein (wieso will der FCB eigentlich nur 7.2 Mio. CHF??? Ist das ein Freundschaftsrabatt für Vale?) und auch wenn ich den Verein nicht mag, es wäre für Stocker die beste Umgebung um den Einstieg in die int. Ligen Europas zu vollziehen. Vielleicht ist es sogar heilsam, wenn sich das aktuelle FCB Kader nicht mehr lange hinter dem einzig überragenden Spieler dieser Saison verstecken kann und eine Abhängigkeit von einem Spieler ist sowieso des Teufels.
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
ich bin auch dafür junge spieler einzubauen..aber adili..für vale??????Längi hat geschrieben:Adili wäre sicher ein versuch Wert, jedoch müsste dies jetzt geschehen um zu sehen ob er ein Valabler Vale Ersatz ist oder ob man doch auf den Transfermarkt ausschau halten muss..
neee..hier muss ein topspieler her..!
Ich weis nit öb das scho emol Postet worde isch.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... isier.html
3:3 zum Saisonstart, nun die Auswärtsspiele in der Liga in Wolfsburg und Hannover sowie die Champions-League-Play-offs mit dem ukrainischen Vizemeister Metalist Charkiw vor der Brust: S04 muss schnell die Kurve kriegen. Mit neuem Personal? Nach wie vor gilt es, die Planstelle des abgewanderten Linksaußen Michel Bastos zu besetzen.
Schalke zeigt Interesse an Torje
Nach kicker-Informationen hat Schalke dafür den 23-jährigen Gabriel Torje im Visier. Der rumänische Nationalspieler kam 2011 für fünf Millionen Euro von Dinamo Bukarest nach Udine und wurde 2012/13 an den spanischen Erstligisten FC Granada verliehen. Dort absolvierte er 34 Partien. Bei Udinese hat Torje noch einen Vertrag bis 2016.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... isier.html
3:3 zum Saisonstart, nun die Auswärtsspiele in der Liga in Wolfsburg und Hannover sowie die Champions-League-Play-offs mit dem ukrainischen Vizemeister Metalist Charkiw vor der Brust: S04 muss schnell die Kurve kriegen. Mit neuem Personal? Nach wie vor gilt es, die Planstelle des abgewanderten Linksaußen Michel Bastos zu besetzen.
Schalke zeigt Interesse an Torje
Nach kicker-Informationen hat Schalke dafür den 23-jährigen Gabriel Torje im Visier. Der rumänische Nationalspieler kam 2011 für fünf Millionen Euro von Dinamo Bukarest nach Udine und wurde 2012/13 an den spanischen Erstligisten FC Granada verliehen. Dort absolvierte er 34 Partien. Bei Udinese hat Torje noch einen Vertrag bis 2016.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Welche Mannschaft hat schon drei qualitativ hochwertige und gleichwertige Flügelspieler? Vielleicht die Bayern?THOR29 hat geschrieben:Bi gnauerem betrachte hän mir usserem Vale und em Salah nur Flügel wo ins Zwaite Glied ghöre. Weder e Adili, no e Andrist und scho gar nit dr DD könnte die baide nur im Asatz ersetze.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
Soeben hat die UEFA bekanntgegeben, dass Metalist Kharkiv, Gegner von Schalke, von allen UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen ist. Die andere Frage ist, ob jetzt Schalke direkt für die CL qualifiziert ist. Hoffen wirs mal nicht 

Adili als Ersatz von Stocker? Wow! Adili soll mal zuerst Leistung zeigen in der U21. Im moment siehts nicht gut aus mit seiner Karriere. Er ist biederer durchschnitt in der U21.Längi hat geschrieben:Adili wäre sicher ein versuch Wert, jedoch müsste dies jetzt geschehen um zu sehen ob er ein Valabler Vale Ersatz ist oder ob man doch auf den Transfermarkt ausschau halten muss..