WWE Shows - Spoiler Thread

Der Rest...
Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

Re New Jack: während seinen Matches spielte durchgehend "Natural Born Killaz" von Ice Cube & Dr. Dre. Wird wahrscheinlich schwer und aufwändig sein, dies zu editieren. Ich vermute, dass dies zum Start des Networks einfach keine Priorität hatte.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Ne kanns nicht sein, Sandman hatte auch metallica und 10 minuten lange versionen.... Wurde einfach durch ein anderes theme ersetzt.

BJ4410
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2008, 17:05

Beitrag von BJ4410 »

Also die PPV's werden sofort nach der Liveausstrahlung verfügbar sein! Was du meintest sind RAW und Smackdown, welche erst 30 Tage später abrufbar sind. Wahrscheinlich sind die aktuellen TV-Verträge noch daran schuld. Ich selber schaue mir das Network über AppleTV an und bin total begeistert!!!

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Danke für den NXT Tipp! Der Opener war schlichtwegs genial! Sowas wünsche ich mir ab und an mal bei RAW/Smackdown zu sehen!
Ahja, bin gespannt auf das RAW heute Nacht bezüglich CM Punk!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Zu UnblockUS:
Meine 7 Tage Testphase ist vorbei und habe heute ein Email erhalten und prompt ging das Network nicht mehr. Habe dann die 4.99 Bezahlt, AppleTV neu gestartet und et voila läuft wieder.

Zu Punk:
Hehe war wohl nix.. vermisse ihn aber auch nicht. Der kommt dann wieder, wenns ihm passt. Hoffe die Punk Rufe hören bald auf, nervt echt - vermisse die alten fans, die einfach noch geniessen konnten.

Zu NXT Opener:
Ja war gut - aber bei RAW gabs Shield vs. Wyatts oder Cesaro vs. Cena etc. welche für mich noch besser waren.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Zu Wrestlemania.

1. Geil, wie Cesaro Big Show bei der Battle Royal über die Seile geworfen hat! Genial, dass er dies gewinnen durfte!

2. WTF?! 21-1?! Die geschockten Blicke der Leute, mein geschockter Blick gestern Nacht, einfach nur mit offenem Mund dagesessen, weil ich es erwartet hätte gegen HBK oder HHH aber sicherlich nicht gegen einen Teilzeitwrestler! (An dieser Stelle noch gute Besserung an den Taker! Hoffe es ist wirklich "nur" eine Gehirnerschütterung!

3. YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Ich bin gespannt auf Monday Night RAW Heute Nacht, und was da noch kommt. Ich hoffe nun auf ein Match bei WM31 zwischen dem Taker und Sting!
Ohne Streak wird es spannender, weil nun definitiv unklar wäre wer gewinnt!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Nachdem ich letztes (New Jersey) und vorletztes Jahr (Miami) live im Stadion war, verfolgte ich es i diesem Jahr aus der Ferne.. Habe gerade 4 Stunden geguckt! und ich beiss mich natürlich ins Bein, dass ich diese Momente (Undertaker-Niederlage, Cesaro-Sieg und Bryan-Triumph!) nicht live erlebte! Naja.. zitiere an dieser Stelle gerne Stepi: "Lebe geht weiter"..��

übrigens die Undertaker-Niederlage ist nicht überraschend, wenn man sieht wie sich der gestern durch den Ring schleifen musste.. Dieser Mann ist körperlich am Ende! Die Darbietung gestern schmerzte..

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Bin immernoch in new orleans und gehe noch zu raw....wow einfach nur geil gewesen. Undertaker reaktionen inklusive mir selbst waren unfassbar.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

PanPan hat geschrieben:Nachdem ich letztes (New Jersey) und vorletztes Jahr (Miami) live im Stadion war, verfolgte ich es i diesem Jahr aus der Ferne.. Habe gerade 4 Stunden geguckt! und ich beiss mich natürlich ins Bein, dass ich diese Momente (Undertaker-Niederlage, Cesaro-Sieg und Bryan-Triumph!) nicht live erlebte! Naja.. zitiere an dieser Stelle gerne Stepi: "Lebe geht weiter"..��

übrigens die Undertaker-Niederlage ist nicht überraschend, wenn man sieht wie sich der gestern durch den Ring schleifen musste.. Dieser Mann ist körperlich am Ende! Die Darbietung gestern schmerzte..
Wo du Recht hast, das gestern hätte man vor Ort sehen müssen.

Und auch beim zweiten gebe ich dir teilweise Recht, den Taker so zu sehen ist schreklich. Und trotz dem dachte wohl niemand wirklich, dass er verliert, sondern dass er irgendwie mit Hells Gate gewinnt.
Ich frage mich auch ernsthaft ob der finish so geplant war (nicht die niederlage), denn die Blicke von Heymann und auch Brock waren doch extrem znd ich frage mich vor allem bei Lesnar ob er wirklich solch ein guter Schauspieler ist.

Für Cesaro freue ich mich einfach nur riesig und ich hoffe, dass er weiter gepusht wird. Das können und mittlerweile die Beliebtheit bei den Fans hat er.

Ahja was ich noch ganz vergessen habe. Der Charakter Bray Wyatt ist einfach abaolut genial. Sowas von speziell und psychomässig, macht richtig spass dessen Promos und Matches zu sehen. Hoffe, dass er irgendwann mal ne Chance auf den Titel erhält.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Blackmore hat geschrieben:Wo du Recht hast, das gestern hätte man vor Ort sehen müssen.

Und auch beim zweiten gebe ich dir teilweise Recht, den Taker so zu sehen ist schreklich. Und trotz dem dachte wohl niemand wirklich, dass er verliert, sondern dass er irgendwie mit Hells Gate gewinnt.
Ich frage mich auch ernsthaft ob der finish so geplant war (nicht die niederlage), denn die Blicke von Heymann und auch Brock waren doch extrem znd ich frage mich vor allem bei Lesnar ob er wirklich solch ein guter Schauspieler ist.

Für Cesaro freue ich mich einfach nur riesig und ich hoffe, dass er weiter gepusht wird. Das können und mittlerweile die Beliebtheit bei den Fans hat er.

Ahja was ich noch ganz vergessen habe. Der Charakter Bray Wyatt ist einfach abaolut genial. Sowas von speziell und psychomässig, macht richtig spass dessen Promos und Matches zu sehen. Hoffe, dass er irgendwann mal ne Chance auf den Titel erhält.
Was bitter ist, dass der Bryan Erfolg nicht so super strahlt.. Die Niederlage vom Undertaker überstrahlt alles. Nach der Show dürften 90% der Leute vorallem über den Undertaker-Untergang gesprochen haben, was dem Bryan-Triumph nicht gerecht wird. Man merkte auch am Schluss, dass die Leute noch etwas lethargisch waren nach dem Schockmoment zuvor.. Die WWE versuchte zwar alles, das Schlussbouquet so gut es ging zu verkaufen (Triple H-Eingreifen, Batista-Bomb/RKO vom Kommentatoren-Pult (bei jener Aktion gings ja etwas hintenraus für Randy Orton, der auf einem Monitor landete.. sah in der Wiederholung übel aus..)

RAW war - so wie man im moonsault-forum liest ganz gut.. aber nicht so stark wie noch vor einem Jahr in Jersey.. wobei das auch schwer zu toppen war.. Immerhin habe ich diese legendäre Show live erlebt, wo das Publikum das Drehbuch übernahm.. :)

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

PanPan hat geschrieben:Was bitter ist, dass der Bryan Erfolg nicht so super strahlt.. Die Niederlage vom Undertaker überstrahlt alles. Nach der Show dürften 90% der Leute vorallem über den Undertaker-Untergang gesprochen haben, was dem Bryan-Triumph nicht gerecht wird. Man merkte auch am Schluss, dass die Leute noch etwas lethargisch waren nach dem Schockmoment zuvor.. Die WWE versuchte zwar alles, das Schlussbouquet so gut es ging zu verkaufen (Triple H-Eingreifen, Batista-Bomb/RKO vom Kommentatoren-Pult (bei jener Aktion gings ja etwas hintenraus für Randy Orton, der auf einem Monitor landete.. sah in der Wiederholung übel aus..)

RAW war - so wie man im moonsault-forum liest ganz gut.. aber nicht so stark wie noch vor einem Jahr in Jersey.. wobei das auch schwer zu toppen war.. Immerhin habe ich diese legendäre Show live erlebt, wo das Publikum das Drehbuch übernahm.. :)
Ja ich habe absichtlich den Titel-Match einen Tag später ungespoilert geschaut, weil ich mich sonst irgendwie nicht recht hätte freuen können.

RAW war sehr gut aus meiner Sicht. Zuerst hatte ich bedenken, als das Re-Match zwischen HHH und Bryan angekündigt wurde, aber ist nun interessant gelöst mit The Shield als Face-Gruppierung. Im Cageboard schrieb jemand den interessanten Gedanken, dass man Bryan nun bald in schwarz sehen würde ;)

Ebenfalls gefällt mir sehr, dass Cesaro nun ein Heyman-Guy ist. Er wird dadurch klar weiterkommen, weil Heymann zurzeit einfach genial ist und sein Mic-Work seinesgleichen sucht!
Was ich noch sehr interessant fand ist, wie das Publikum die Wyatt Family feiert! Obwohl diese 3 ja eindeutig Heel sind, wurden sie sehr lautstark bejubelt!

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Nur vier Tage, nachdem er in die WWE Hall of Fame eingeführt wurde, nur drei Tage nach seinem Auftritt bei WrestleMania XXX und nur zwei Tage nach seinem Auftritt bei Monday Night RAW gab World Wrestling Entertainment die für wohl für viele Schockierende Meldung heraus, dass der Ultimate Warrior verstorben ist.

Zur Stunde kann bereits gesagt werden, dass es sich mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht um eine Falschmeldung handelt, zumal WWE bereits ein Statement auf seiner Homepage veröffentlichte, in der man sich erkenntlich zeigt, die Möglichkeit gehabt zu haben, dem Warrior seinen rechtmäßigen Platz in der Hall of Fame vor der Jubiläums-WrestleMania zur Verfügung gestellt zu haben und in dem man die Highlights seiner Karriere kurz Revue passieren lässt. Auch Triple H meldete sich bereits via Twitter zu Wort und zeigte sich zutiefst traurig über den Tod des Warrior, der nur 54 wurde und seine Frau Dana sowie seine beiden Töchter zurücklässt, die er noch bei seiner Hall of Fame-Zeremonie erwähnte.

TMZ berichtet derweil, dass der Warrior am gestrigen 8. April um 17:50 Uhr Ortszeit vor einem Hotel in Arizona zusammengebrochen ist, während er mit seiner Frau zu seinem Auto ging. Er wurde in ein nahes Krankenhaus gebracht, wo nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Näher Details gibt es derzeit noch nicht.

RIP Warrior!

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

RIP WARRIOR!!!!

Bild

aufgewachsen mit wwf, mein lieblingskämpfer gewesen. keiner konnte die massen so begeistern wie er!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

So, zurück aus New Orleans.

Es war unglaublich! WM30 was für ein Spektakel und weiss nicht wies am TV rüberkam, aber die fans waren sich einig - ein super PPV.
Nichts war schlecht - es gab keinen Klassiker, aber die 4 Stunden vergingen wie im Flug und die Stimmung und show einfach nur elektrisierend. Hatte 2 Tage lang voll den flash davon.
Undertaker war ja wohl das geilste... wow, wir waren alle geschockt - 5 Minuten Totenstille - als die Videos im TV eingespielt wurden, waren wir noch völlig fertig. Kann man nicht erklären. Hat jedoch Bryan überhaupt nicht überstrahlt - zumindest in New Orleans nicht. Auf den Strassen tonnenweise WWE Shirts und fans, überall wurde darüber gesprochen, sei es im Flugzeug, Hotel, Flughafen, shops... Bryan war dann auch auf der Titelseite YES, INDEED!!! bei der lokalen Times Zeitung. Die ganze Zeit YES YES auf allen Möglichen Strassen oder Lokalen. Einfach brutal.
Axxess war auch gut und RAW war auch ziemlich gut. Hogan und Cesaro zusammen im Ring, einfach nur geil. Und von wegen, letztes Jahr haben die fans die show diktiert - war dieses Jahr genauso. Sehr viele Fussball fans und chants und spontane Sprechchöre: John Cena suuuucks (zur Melodie bei Cenas Eintrittsmusik), Wyatts "he's got the whole world in his hands...", Hogan Eintritt - der ganze Song wird mitgesungen - Cesaro - King of Swing... waren noch Gerüchte, dass Sting kommen sollte - was jedoch nicht bzw. noch nicht passierte. Einzig Hall of Fame würde ich nicht mehr gehen, war etwas mühsam mit Mr. T... und Razors 3 Minuten Rede. Jake the Snake war einfach super und beim Warrior bin ich nach 30 Minuten gegangen.
Sehr schade, was beim Warrior passiert ist. Hab den noch bei RAW gesehen und hat jedoch dort schon recht schlecht ausgesehen und er sah etwas krank aus - sehr viel geschwitzt und ausser Atem. Muss man mal abwarten, was dabei rauskommt. Denke mal, er war nicht dafür bekannt für Drogen und Alkohol Missbrauch - kann jedoch gut sein, dass er immer noch Stereoide nimmt und sein Training ja auch echt krank ist (Kein Tag Pause). Evtl. hat auch alles sich eingeholt. Traurig.
Fazit: WM31 - dabei - ohne Frage!

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Ganz ehrlich...ich denke, wenn der Streak nicht gebrochen wäre, hätte der PPV nicht annähernd so gute Bewertungen erhalten. Ich fühlte mich zwar einigermassen unterhalten, aber die tatsache, dass dies WM 30 war, schmälert es schon...ich fasse zusammen:

Preshow match: a) Wieso setzt man die Tag Team Titles in die Preshow? Versteh ich nicht. b) wieso setzt man die Outlaws nicht rein, zumal da eh noch ein Rematch gegen die Usos fällig ist? Stattdessen die scheiss Matadores...Schade.

Opener: Solid. Aber HHH ist alt und so langsam merkt man das auch. Ich hoffe, er kann langsam loslassen. Sich selber mit gefühlten 120 Jahren in die Card zu booken ist sicher nicht "best for business".

6-Man-Tag: Idiotisches Booking. Die NAO hätten ins tag match gehört anstatt in dieses Belanglose 6 Man Match ohne jeglichen Aufbau. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Zudem wurden sie übel gesquashed...ich sehe das the shield einen push braucht, mir gefallen sie auch. aber so? naja...Ausserdem bin ich angefressen, dass der Entrance von NAO nicht zuende gebracht wurde. TWO WORDS FOR YA!

Cena vs. Wyatt: Gutes Match, hätte mir eher Bray als Sieger gewünscht oder einen chairshot von cena nach den wirklich GEIL inszenierten mindgames von wyatt. Finish war langweilig. da hätte man mehr rausholen können. aber gutes match.


Battle Royal: Hä??? 2 Entrances, der Rest war schon im Ring? Battle Royal nacht nicht mal ner viertelstunde fertig? Das finish war "siidefiin" und eine schöne anspielung an hogen und andre. Cesaro als sieger natürlich super. Obwohl ich nicht ganz verstehe, warum er jetzt zum Heel wird. Eigentlich war es doch Swagger, der seine matches immer unterbrochen hat? Wahrscheinlich ist Cesaro zu beliebt bei "us, the people" und man will bryan als super-face nicht gefährden. der rest der BR war der reinste upfuck. Und jetzt will man diese BR zum standardmatch machen. Schade.

Divas: Whatever. War Ok. Interessiert micht nicht.

Steak-Match: Ich fühle mich SCHEISSENOCHMAL ins gesicht gespuckt!!!!!! was soll das???? 21 verdammt lange geile jahre werden ins gesicht gekackt!!! Der Streak wird verschenkt in einem grottigen match, ohne gute storyline, ohne aufbau und vorallem gegen einen part-time wrestler wie lesnar der keinen respekt für das business hat??? Den Streak zu brechen find ich allgemein eine scheissidee, aber wenn, dann soll das anständig aufgebaut werden, mit einer story, mit guten mindgames des deadman, mit einer Streak vs. Career klausel (die eh bald vorbei ist, so wie der körper des Takers ausschaut). Und vorallem gegen einen jungen typen, der einen push braucht und ihn auch verdient hat...oder dann durch eine legende, die den taker begleitet hat. bah!

Main Event: Triple Threat? Wozu wird eigentlich überhaupt noch ein Royal Rumble veranstaltet, wenn auf der Road sowieso immer noch jemand anders in den Main Event gebooked wird? :-/ Bryan als sieger geht ok. bin froh wurde es nicht batista. Fand es ein bisschen unglaubwürdig, dass bryan nicht mehr auf "verletzt" gemacht hat, nachdem er so gechairshotted wurde bei raw und auch nach der attacke beim opener. Match solid. Finish extrem schlecht. So ein kleiner zwerg mit einem relativ schlechten griff und ein riese wie batista tappt? jaaaa, ne...ist klar....aber ansonsten...okay.


Wow...ihr habt es bis hierher geschafft mit lesen ;-) Hab ich was vergessen?

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

PS. RIP Warrior!

Benutzeravatar
FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 436
Registriert: 17.06.2011, 13:51

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Seit wann ist Batista wieder dabei? :eek:

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Seit wann ist Batista wieder dabei? :eek:
seit dem royal rumble.

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

Daniel bryan und brie bella hän g'hürote.

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

zwar nit wwe:
http://www.blick.ch/people-tv/internati ... 91439.html

r.i.p. perro aguayo jr.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Für jene, dies interessiert - hier noch meine kleine review zu wrestlemania. ACHTUNG SPOILER!

Zunächst muss man sagen, dass mich die WM dieses Jahr wirklich gut unterhalten hat. war die beste WM seit einigen jahren. gute matches, grosse vielfalt, einige überraschungsmomente - ziemlich rund. also:

WWE WrestleMania XXXI
29.03.2015
Levi's Stadium – Santa Clara, California
Kommentatoren: Jerry Lawler, JBL & Michael Cole

Pre-Show

WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (w/ Naomi), Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) und The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) via Pin von Cesaro an Big E

Kommentar: Ein schönes, schnelles, abwechslungsreiches match mit den richtigen siegern (logisch, ich bin natürlich für cesaro). fand es, genau wie letztes jahr, schade, dass man das match in die pre-show genommen hat. HALLO!! Tag-Team-Belts! Hätte einen prima opener abgegeben.

2nd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal
The Big Show besiegt Adam Rose, Alex Riley, Big E, Bo Dallas, Cesaro, Curtis Axel, Damian Mizdow, Darren Young, Diego, Erick Rowan, Fandango, Fernando, Goldust, Heath Slater, Hideo Itami, Jack Swagger, Jimmy Uso, Kane, Kofi Kingston, Konnor, Mark Henry, Ryback, Sin Cara, The Miz, Titus O'Neil, Tyson Kidd, Viktor, Xavier Woods und Zack Ryder, nachdem er zuletzt Mizdow eliminiert

Kommentar: war letztes jahr schon kein fan von der battle royal, da einfach ein sinnloser zeitfüller ohne grosse momente. immerhin hat man sie dieses jahr in die pre-show genommen.


Main Show

WWE Intercontinental Championship - Multi Superstar Ladder Match
Daniel Bryan besiegt Bad News Barrett (c), Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Luke Harper, R-Truth und Stardust - TITELWECHSEL! - [13:58]

kommentar: hätte mir dolph ziggler als neuen champ gewünscht, da er den push vertragen könnte. aber so isses auch ok. stardust und r-truth hätte man durch andere teilnehmer ersetzen können.

Singles Match
Randy Orton besiegt Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via RKO - [13:21]

No Disqualification, No Count Out Match

kommentar: beides gute wrestler, match eher unter ihrem üblichen niveau, gutes finish mit dem rko. reissts aber nicht raus.

Triple H besiegt Sting nach einem Schlag mit dem Sledgehammer - [18:39]

kommentar: sting bei wrestlemania! weeeer hätte das gedacht? klar der falsche sieger. WENN, dann hätte ihn HHH nach der Sweet Chin music von shawn pinnen sollen. nachdem sting aber ausgekickt hat, dachte ich: ok! DX mit dem run-in, shawn mit dem run-in, trotzdem der kick-out - jetzt gewinnt sting! finish dann total unspektakulär mit dem sledgehammer. nach NWO, DX und Shawn run-in hätte man die sache beenden müssen. die letzten 2-3 mins gnadenlos unnötig.

Tag Team Match
AJ Lee & Paige besiegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) via Black Widow von AJ an Nikki - [06:32]

kommentar: paige und natalya hart sind die besten wrestlerinnen seit lita. match für diva-verhältnisse ok.

WWE United States Championship Match
John Cena besiegt Rusev (c) (w/ Lana) per Attitude Adjustment - TITELWECHSEL! - [14:29]

kommentar: verdammt schade, dass man rusevs winning-streak unterbrochen hat. ist klar der bessere wrestler und cena ist langsam echt verbrannt. falscher sieger!

rock-segment: zu lange. er hätte seine catch-phrases abfeiern und dann wieder verschwinden sollen.

Singles Match
The Undertaker besiegt Bray Wyatt nach dem Tombstone Piledriver - [15:31]

Kommentar: Klar schwächstes match des abends. ist aber nicht verwunderlich, da der taker nicht mehr fit ist und wyatt noch probleme mit seinem knöchel hatte. ich glaube immernoch: der taker hätte letzes jahr gegen eine absolute legende wrestlen und danach zurücktreten sollen. egal ob mit intaktem oder unterbrochenem sieg. ich wünsche einer legende wie ihm nicht, dass seine karriere durch kack-matches bei WM noch besudelt wird.

WWE World Heavyweight Championship Match
Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs. Roman Reigns endet mit dem Cash-In von Seth Rollins ohne Sieger - [16:00]

kommentar: Match so lala, brock klar besser als reigns, den ich für überbewertet halte

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Seth Rollins besiegt Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) und Roman Reigns per Curb Stomp an Reigns - TITELWECHSEL! - [00:41]

kommentar: nachdem rollins sein match verloren hat, hab ich wirklich nicht mit einem cash-in gerechnet. gut und realistisch inszeniert!

Alles in allem: 4 von 5 punkten

Weshalb der abzug?

Obwohl grösstenteils gutes wrestling gezeigt wurde, kam diese richtige OMFG-stimmung nur bei legenden momenten auf. abgesehen von rollins cash-in waren die wirklichen overkill momente nur bei HHH/Sting samt run-ins und beim taker entrance vorhanden. da muss dringend was gehen, es geht nicht, dass man so grosse PPVs immer nur mit gast-appearences von legenden rettet. gutes wrestling alleine reicht nicht.

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

@goldust
merci fyr dr bricht. :)
bisch live gsi?

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

nein, ich war nicht vor ort. habe eine grossleinwand-live übertragung genossen :) ein bekannter von mir hat irgendso ein wwe-vip tv package. gibts in der CH glaub leider nicht.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Habe jetzt die vielen Beiträge nur kurz Überflogen..
Wie bei Wrestlemania 30, war ich LIVE im Levis Stadium inkl. Raw dannach und Ring of Honor in Redwood. War der absolute Hammer. Kanns nur empfehlen.
Was für ein "VIP WWE TV Package"?? Das ist wohl der WWE Network, welcher ich schon seit dem launch vor über einem Jahr habe... offiziell gibts es das nicht, stimmt :) Aber läuft super hehe.

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Pascilicious hat geschrieben:Habe jetzt die vielen Beiträge nur kurz Überflogen..
Wie bei Wrestlemania 30, war ich LIVE im Levis Stadium inkl. Raw dannach und Ring of Honor in Redwood. War der absolute Hammer. Kanns nur empfehlen.
Was für ein "VIP WWE TV Package"?? Das ist wohl der WWE Network, welcher ich schon seit dem launch vor über einem Jahr habe... offiziell gibts es das nicht, stimmt :) Aber läuft super hehe.
Aifach emool e froog, plansch du dini Ferie nach dene Wrestling Ereignis?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

THOR29 hat geschrieben:Aifach emool e froog, plansch du dini Ferie nach dene Wrestling Ereignis?
Jep ganz bewusster 1 Woche trip - 1x pro Jahr Wrestlemania Weekend.. letztes Jahr noch inkl. Axxess und Hall of fame.
Nächstes Jahr Dallas. Dann halt gegen Ende Jahr langsam Hotels buchen und Tickets organisieren. Programm selber zusammenstellen. Dieses Jahr war noch ein Kumpel, der von Basel nach San Francisco ausgewandert ist, dabei.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Pascilicious hat geschrieben:Habe jetzt die vielen Beiträge nur kurz Überflogen..
Wie bei Wrestlemania 30, war ich LIVE im Levis Stadium inkl. Raw dannach und Ring of Honor in Redwood. War der absolute Hammer. Kanns nur empfehlen.
Was für ein "VIP WWE TV Package"?? Das ist wohl der WWE Network, welcher ich schon seit dem launch vor über einem Jahr habe... offiziell gibts es das nicht, stimmt :) Aber läuft super hehe.
Es war eben nicht das Network. Keine Ahnung, hab mich auch nicht drauf geachtet :)

Also ich war das letzte mal live bei WM 17 2001(OMG!! tausend jahre her!) und SS 2002, die meines wissens als eine der besten gilt (also WM 17). ab etwa 2004 hat mein wrestling interesse rapide nachgelassen. seit etwa 2 jahre verfolg ich es jetzt wieder intensiver, weil das produkt im vergleich zu den düsteren zeiten ende 2000er viele fortschritte gemacht hat. aber ich denke nicht, dass ich nochmals extra für so einen event in die staaten fliege. dazu bin ich halt zu sehr mit der attitude und danach ruthless aggression ära verbunden. Wenn ich mal im frühling ne USA reise mache, ok, dann nehm ich das gerne mit. aber sonst?

fährst du jeweils da mit diesem schweizer reiseveranstalter, der das ja seit vielen jahren macht?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Goldust hat geschrieben:Es war eben nicht das Network. Keine Ahnung, hab mich auch nicht drauf geachtet :)

Also ich war das letzte mal live bei WM 17 2001(OMG!! tausend jahre her!) und SS 2002, die meines wissens als eine der besten gilt (also WM 17). ab etwa 2004 hat mein wrestling interesse rapide nachgelassen. seit etwa 2 jahre verfolg ich es jetzt wieder intensiver, weil das produkt im vergleich zu den düsteren zeiten ende 2000er viele fortschritte gemacht hat. aber ich denke nicht, dass ich nochmals extra für so einen event in die staaten fliege. dazu bin ich halt zu sehr mit der attitude und danach ruthless aggression ära verbunden. Wenn ich mal im frühling ne USA reise mache, ok, dann nehm ich das gerne mit. aber sonst?

fährst du jeweils da mit diesem schweizer reiseveranstalter, der das ja seit vielen jahren macht?
Ja WM17 gilt als die beste, würde da noch 19 dazunehmen. Persönlicher Favorit aus nostalgischen Gründen ist für mich jedoch immernoch die 3.
Nein nein, das ist viel zu teuer über das Reisebüro (ich weiss welches du wohl meinst..). Ich organisiere das alles selber. Ist alles kein Problem. Such mir die Hotels selbst aus, Abflugsort und Zeit auch, Tickets für die shows sind alles kein Problem über Ticketmaster. Wichtig ist nur, früh genug bestellen. Hatte null Probleme und war an nichts gebunden und konnte so ab Zürich fliegen (nicht ab Frankfurt..) und auch zu der Zeit, ich wollte etc. Alleine bist du da eh nicht lange, wenn du das nicht willst...

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Pascilicious hat geschrieben:Ja WM17 gilt als die beste, würde da noch 19 dazunehmen. Persönlicher Favorit aus nostalgischen Gründen ist für mich jedoch immernoch die 3.
Nein nein, das ist viel zu teuer über das Reisebüro (ich weiss welches du wohl meinst..). Ich organisiere das alles selber. Ist alles kein Problem. Such mir die Hotels selbst aus, Abflugsort und Zeit auch, Tickets für die shows sind alles kein Problem über Ticketmaster. Wichtig ist nur, früh genug bestellen. Hatte null Probleme und war an nichts gebunden und konnte so ab Zürich fliegen (nicht ab Frankfurt..) und auch zu der Zeit, ich wollte etc. Alleine bist du da eh nicht lange, wenn du das nicht willst...
verdammt....jetzt hast du mich grad angefixt. Google gerade ein paar ppvs. schade dass rumble und mania schon vorbei sind. survivor series in atlanta wär noch geil. war eh schon seit über 10 jahren nimmer in den usa. hmmmmm.... :)

Antworten