widder emol e witz

Der Rest...
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ist zwar kein witz, aber lustig.

gestern wurde die älteste baslerin 109 jahre alt.
telebasel war zu besuch. am schluss sagte ihr der reporter, er käme dann nächstes jahr wieder, um über den 110. geburtstag zu berichten. da meinte die alte: "gärn, wenn sy denn no läbe"

:cool:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Ein Zürcher läuft mit einem jungen Schimpansen durch Basel. Er will in eine Bäckerei.
Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf, fragt er eine junge Frau vor dem Geschäft,
ob sie auf den Affen aufpassen würde. Sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.
Kommt eine ältere Dame vorbei und fragt die junge Frau. 'Von wem haben Sie denn den?'
Sagt die junge Frau: 'Den habe ich von einem Zürcher.
Fragt die ältere Dame: 'Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

mcfisch
Erfahrener Benutzer

copy&paste

Beitrag von mcfisch »

Zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen. Ab in die Kneipe und feiern. Da es für den einen zu spät zum nachhause fahren war, bot ihm sein Freund an bei ihm zu übernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem Einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gästezimmer, also schläfst du bei uns im Ehebett." Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muss pinkeln. Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pisste hinunter. Beim Zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen. Er unterdrückte sein Begehren und legte sich zu ihnen ins Doppelbett. Nach einer Weile spürte er dass er eine große Notdurft verrichten musste. Wiederum fand er in der finsteren Wohnung kein Klosett. In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum. Kurz entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde heraus und erledigte sein Geschäft in den großen Pflanzentopf. Beim Zurückgehen sah er die Hausfrau, aufgedeckt und spärlich bekleidet im Bett liegen. Diesmal konnte er sich nicht mehr halten und er vernaschte sie. Am nächsten Morgen verabschiedete er sich und fuhr heim.
Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund: Das du in der Nacht vom Balkon aus in mein offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, dass du meine Frau vernascht hast, darüber reden wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen: Wo hast Du hingeschissen? Wir sind schon drei Mal umgezogen und es stinkt noch immer!

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

Die Wahrheit des Tages - so arbeitet "Blick"

ein Motorradfahrer fährt zum Zoo.
Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt.
Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.
Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase.
Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.
Zufällig hat ein Journalist vom Blick den gesamten Vorfall beobachtet.

Er sagt zum Biker: "Das war das erstaunlichste und mutigste was ich jemals gesehen habe!"
Der Biker: "Es war nicht so schlimm, der Löwe war eh' hinter dem Gitter, und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien.":
Darauf der Journalist: "Ich arbeite für den 'Blick', und bringe Sie morgen auf die Titelseite ... was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"
"Ich bin Berufsgrenadier und SVP-Wähler".
Am nächsten Tag kauft der Biker den Blick und sieht sich die Titelseite an. Da steht in großen Lettern auf der ersten Seite:

RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLBEWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN !!!
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

kunnt e eiarmige in e second hand lade....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

princessa
Neuer Benutzer

Beitrag von princessa »

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut? ? ?
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum? ? ?
F: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen, ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin.
(Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
(Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin! ! !
Frauen können so ekelhaft raffiniert sein!
#20 Fabian Frei <3

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ein bmw-fahrer kam in eine polizeikontrolle.

fahrer: "war ich voll zu schnell mann ... ????"

polizist: "nein - wir suchen einen bankräuber, sie passen nicht zur beschreibung, sie können fahren".

der bmw braust los. nach 10 minuten kommt er wieder.

fahrer: "suchst noch immer bankräuber"?

polizist: "ja wir suchen immernoch".

fahrer: "ok - ich mach."

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

http://www.youtube.com/watch?v=BnJk_v2UPYQ

Hmmmmkkaaaaaaaay....

dumm gegangt .. :D
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Russe hat geschrieben:kunnt e eiarmige in e second hand lade....
Dammi isch das lang gange :D :D :D

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Bild

do passt natürligg au dä =)
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

radiobemba hat geschrieben:Dammi isch das lang gange :D :D :D
über e monet wies schiint! :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

DIFare
Neuer Benutzer
Beitrag von DIFare »

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht mehr weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, welches ich dir gegeben habe.
Gruss, Wendy".

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer du bist. Bitte such dir dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
Djurgårdens IF :: :: Basel Lacrosse

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Barty hat geschrieben:über e monet wies schiint! :rolleyes:
wow, er ka scho s datum abläse.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Steht einer in einer knackend vollen S-Bahn, kuckt an sich runter, und fragt denn neben ihm stehenden: "Sagen sie mal, was machen sie denn da?" Sagt der: "Na, ich hole mir einen runter". Darauf der Erste: "Das sehe ich, aber warum nehmen Sie denn dafür meinen"? Antwortet der Zweite: "Na wenn ich meinen eigenen nehme bin ich hinter her immer so müde".

:rolleyes:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Was ist der Unterschied zwischen einem Investmentbanker und einer Pizza?

Die Pizza kann eine vierköpfige Familie ernähren. :D

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und am nächsten Tag geht es immmer allen total schlecht.
Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter.
Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!" Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.
Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum. Aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen.
Sagt der Fuchs: "Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!"
Darauf der Hase: "Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken..."
Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!"
Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen.
Sagt der Fuchs: "Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!"
Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: "Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber - Morgen fress ich dich wirklich auf, wenn du wieder besoffen bist!"
Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos. Sagt der Fuchs: "Oh verdammt Hase!!!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!"
Lallt der Hase: " Was IHR Tiere vom Wald macht, ist UNS Fischen so was von scheißegal...."

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Hammer! :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

liegen zwei kekse im backofen.
sagt der eine "boahr ist das warm hier!"
schreit der andere "aahhh hilfe ein sprechender keks..."

BaselWirdMeischter
Neuer Benutzer

Beitrag von BaselWirdMeischter »

Kunnt e Maa in e Bar und seit: Ich bis...

Abr es isch gar nid er gseh. :eek: :D
BASEL ISCH MEISCHTER!
Gege Billetkontrolleure!
Zanni du schaffsch es!
Pro Samstig 19.45 Uhr Spiel!

basel_go
Neuer Benutzer

Beitrag von basel_go »

witzig :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Blackmore hat geschrieben:liegen zwei kekse im backofen.
sagt der eine "boahr ist das warm hier!"
schreit der andere "aahhh hilfe ein sprechender keks..."
Gits in tuusig Variatione - und mehr als e Kratze am rächte Hode het dä "Witz" bi mir au no nie usglöst :)

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

laufe zwei zwärge dure wald. seit dr eint:"ou, luegemol dä pilz!"
do seit dr pilz:"na und!"
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Tatsächlich Jungfrau?? - Nei, Strumpfhose! :cool:
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

In einer einsamen Gegend hütete ein Schäfer seine Schafe. Da hält in einer Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi S8 direkt neben ihm. Der Fahrer des Wagens, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Kravatte steigt aus und fragt:"Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig: "In Ordnung." Der junge Mann parkt den S8, verbindet sein Notebook mit dem Handy und geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigations-Systems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf seinem High-Tech-Minidrucker, dreht sich zum Schäfer um und sagt: "Sie haben exakt 1'586 Schafe." "Das ist richtig," sagt der Schäfer, "suchen Sie sich eines aus." Der Mann sucht sich ein Tier aus und lädt es umständlich in seinen S8. Der Schäfer schaut ihm dabei zu und fragt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann das Schaf zurück?" "Klar, warum nicht." antwortet jener. "Sie sind Privatkundenberater bei der UBS." "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" "Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie dafür bezahlt werden, dass Sie mir etwas sagen, was ich schon weiss, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache....und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

e Härzigs hat geschrieben:In einer einsamen Gegend hütete ein Schäfer seine Schafe. Da hält in einer Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi S8 direkt neben ihm. Der Fahrer des Wagens, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Kravatte steigt aus und fragt:"Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig: "In Ordnung." Der junge Mann parkt den S8, verbindet sein Notebook mit dem Handy und geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigations-Systems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf seinem High-Tech-Minidrucker, dreht sich zum Schäfer um und sagt: "Sie haben exakt 1'586 Schafe." "Das ist richtig," sagt der Schäfer, "suchen Sie sich eines aus." Der Mann sucht sich ein Tier aus und lädt es umständlich in seinen S8. Der Schäfer schaut ihm dabei zu und fragt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann das Schaf zurück?" "Klar, warum nicht." antwortet jener. "Sie sind Privatkundenberater bei der UBS." "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" "Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie dafür bezahlt werden, dass Sie mir etwas sagen, was ich schon weiss, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache....und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!"
Dä isch aber jetzt rächt umgschriebe worde...das isch eigentlich e Blondine-Witz...

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Zeit diesen Faden wieder aus der Versenkung zu holen:

Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an:
"Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
"Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..."
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fredy H. hat geschrieben:Zeit diesen Faden wieder aus der Versenkung zu holen:
letzter Witz am 29.01.2009, 13h58?? :(

merci Fredy H. :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Im Supermarkt stoßen 2 Männer zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
„Entschuldige, aber ich bin total durcheinander,
ich suche meine Frau!“
Darauf der andere:
„Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht deine denn aus?“

„Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80 m groß,
braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur,
hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top
ohne BH und Schuhe mit hohen Absätzen.
Und wie sieht deine aus?“

„Scheiß drauf, wir suchen deine.“
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten