Wie gesagt, wer American Pizza mag, für den mag Dominos gut sein. Für mich ist das nichts.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also Dominos Pizza finde ich ganz okay. Eine Pizza alleine ist halt ziemlich teuer. Aber Beilagen / Menüs sind sehr gut finde ich. Cheesy Bread ist der Hammer. Du kannst den Pizzaboden auch wählen, gibt normal oder eben auch American.
Dieci haben wir mal in die Firma bestellt, Abends ca. 20 Uhr. Pizzen waren kalt, der Boden war extrem dick (ca. 1cm), italienisch wo? Das erinnerte mich an eine Ami-Pizza. Und was dann auf der Pizza drauf war, war sosolala. Nach dieser Bestellung war für mich Dieci hinter Dominos, Pizzataxi, Pizzablitz und Melsa gefallen und werde ich nie mehr bestellen.
Dieci hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Meistens gehe ich sie aber abholen, da der Schuppen gleich bei mir um die Ecke ist. Vom Belag her ist Dieci unerreicht ("Pizza Dieci" : Mascarpone, Roschinken und Rucolla = Grandios). Aber in letzter Zeit bestelle ich sowieso immer nur Margherita und beleg die Pizza dann mit Roschinken