Forfait für den FCZ ?

Alles über Fussball, ausser FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Malko hat geschrieben: Eine ketzerische Frage: was wäre, wenn der FCB anstelle des FCZ gestanden wäre?
dann wäre nach 3 tagen entschieden worden, dass das spiel am dienstag 24.4. wiederholt
werden muss :D

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Laut BaZ steht der Entscheid bereits fest, er wird aber im Hinblick auf das Spiel vom Sonntag erst zu Beginn nächste Woche kommuniziert.

Habe also doch richtig vermutet... :mad:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Laut BaZ steht der Entscheid bereits fest, er wird aber im Hinblick auf das Spiel vom Sonntag erst zu Beginn nächste Woche kommuniziert.

Durch dieses Statement gehe ich stark davon aus, dass die Stricher nun die Partie forfait am grünen Tisch gewonnen haben.
Würde der Mafia SFV dies schon vor dem Spiel gegen die Stricher komunizieren und im Spiel würde eine Fehlentscheidung des Schiedsrichter die Niederlage von Basel einleiten............ ich glaube wir wären nicht mehr weit vom 13.5 entfernt.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Alleine schon die Tatsache, dass die Reglemente nicht klar sind, dürfte keine Straffolge haben (für klare Sachen braucht man keine 3 Wochen Beratung). Im Zweifelsfall für den Angeklagten und dieser Fall ist (war) mehr als zweifelhaft! :mad:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Elorante hat geschrieben:Durch dieses Statement gehe ich stark davon aus, dass die Stricher nun die Partie forfait am grünen Tisch gewonnen haben.
Würde der Mafia SFV dies schon vor dem Spiel gegen die Stricher komunizieren und im Spiel würde eine Fehlentscheidung des Schiedsrichter die Niederlage von Basel einleiten............ ich glaube wir wären nicht mehr weit vom 13.5 entfernt.
aber mir wüsses jo glich scho alli :rolleyes:

Antworten