Der neue potentielle Denker und Lenker

Diskussionen rund um den FCB.
PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

green_day hat geschrieben: Wie würdet eigentlich ihr handeln wenn ihr in Delgados Situation wärt? Ich würde noch ein oder zwei Jahre beim FCB dranhängen, eher zwei.
zur fleischkappe ins büro goh und sage:"Tschau Huet, machs guet!" d'hose abe loh, dr arsch aane schtregge und sage: "do alte, nimm e schlägg!" :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PastaBasta! hat geschrieben:zur fleischkappe ins büro goh und sage:"Tschau Huet, machs guet!" d'hose abe loh, dr arsch aane schtregge und sage: "do alte, nimm e schlägg!" :D
ich weiss das ein knackiger arsch von männern ankommt
aber wenn der kopf hohl ist, bringts auch nichts, nicht mal bei blondinen

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Delgados Frist.

Die Zukunft eines weiteren Vertreters aus der von vier auf zwei geschrumpften argentinischen FCB-Fraktion könnte sich im Verlauf der Woche noch klären:Am Mittwoch wird Emilio Delgado, Vater und Berater von Matias Delgado, in Basel erwartet. Bis zum 15. Januar möchte der FCBasel von seinem Mittelfeldstrategen eine Antwort auf die angebotene Vertragsverlängerung bis 2008 erhalten.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

green_day hat geschrieben:Mercato? Hauptsache er geht nicht nach Nontäss.

Wie würdet eigentlich ihr handeln wenn ihr in Delgados Situation wärt? Ich würde noch ein oder zwei Jahre beim FCB dranhängen, eher zwei.
Mercato d'hiver = Wintermarkt,~Winterpause

Entendu? :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

green_day hat geschrieben:Mercato? Hauptsache er geht nicht nach Nontäss.

Wie würdet eigentlich ihr handeln wenn ihr in Delgados Situation wärt? Ich würde noch ein oder zwei Jahre beim FCB dranhängen, eher zwei.
Gedankenspiele siehe #601/602. ;) :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="wild child"]Mercato=Transfermarkt ]

Süsse Dolmetscherin. :D

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Ivanschitz wechselt nach Salzburg

Beitrag von Varela-8 »

Rapid Wien hat den Poker um Andreas Ivanschitz gegen die übermächtigen Salzburger Millionen von Red Bull verloren und muss den 22-jährigen Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft zum Konkurrenten ziehen lassen.

Ivanschitz wechselt also mit sofortiger Wirkung zu Red Bull Salzburg, wo er einen bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag unterschreibt.

"Ich hatte bei Rapid eine sehr schöne und auch erfolgreiche Zeit. Für meine persönliche Entwicklung sehe ich in Salzburg herausragende Möglichkeiten - und darum ist auch der Wechsel erfolgt", so der ÖFB-Teamkapitän. Auch Salzburgs Trainer Kurt Jara freut sich über den Coup: "Er ist im wahrsten Sinn des Wortes ein sehr wertvoller Spieler - für uns und auch für Österreich."

Über die Höhe der Ablöse, die RB Salzburg für die Auflösung des bis 2007 datierten Kontraktes zahlen muss, wurde zunächst nichts bekannt. Ein erstes Angebot über zwei Millionen Euro hatte Rapid noch abgelehnt.

Dem Vernehmen nach soll Ivanschitz in der Mozartstadt rund 1,4 Millionen Euro pro Jahr verdienen, rund dreimal so viel wie bisher beim Rekordmeister Österreichs.

Quelle: kicker.de

damit ist das Thema nun endgültig vom Tisch. :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Varela-8 hat geschrieben:Rapid Wien hat den Poker um Andreas Ivanschitz gegen die übermächtigen Salzburger Millionen von Red Bull verloren und muss den 22-jährigen Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft zum Konkurrenten ziehen lassen.

Ivanschitz wechselt also mit sofortiger Wirkung zu Red Bull Salzburg, wo er einen bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag unterschreibt.

"Ich hatte bei Rapid eine sehr schöne und auch erfolgreiche Zeit. Für meine persönliche Entwicklung sehe ich in Salzburg herausragende Möglichkeiten - und darum ist auch der Wechsel erfolgt", so der ÖFB-Teamkapitän. Auch Salzburgs Trainer Kurt Jara freut sich über den Coup: "Er ist im wahrsten Sinn des Wortes ein sehr wertvoller Spieler - für uns und auch für Österreich."

Über die Höhe der Ablöse, die RB Salzburg für die Auflösung des bis 2007 datierten Kontraktes zahlen muss, wurde zunächst nichts bekannt. Ein erstes Angebot über zwei Millionen Euro hatte Rapid noch abgelehnt.

Dem Vernehmen nach soll Ivanschitz in der Mozartstadt rund 1,4 Millionen Euro pro Jahr verdienen, rund dreimal so viel wie bisher beim Rekordmeister Österreichs.

Quelle: kicker.de

damit ist das Thema nun endgültig vom Tisch. :cool:
Nicht schlecht, was man dort verdienen kann...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Varela-8 hat geschrieben: damit ist das Thema nun endgültig vom Tisch. :cool:
Abwarten....neben Red Bull sind ja noch weitere (Goruna, Nantes) drann....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

bulldogu2122 hat geschrieben:Delgados Frist.

Die Zukunft eines weiteren Vertreters aus der von vier auf zwei geschrumpften argentinischen FCB-Fraktion könnte sich im Verlauf der Woche noch klären:Am Mittwoch wird Emilio Delgado, Vater und Berater von Matias Delgado, in Basel erwartet. Bis zum 15. Januar möchte der FCBasel von seinem Mittelfeldstrategen eine Antwort auf die angebotene Vertragsverlängerung bis 2008 erhalten.
Delgado isch wäg, jetzt wo no dr Rossi wäg isch... käi schons, da goht au für weniger gäld als do... ADIOS MATHIAS! :( :( :( :(
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Sharky hat geschrieben:Abwarten....neben Red Bull sind ja noch weitere (Goruna, Nantes) drann....
Nur das Thema "Salzburg" ist vom Tisch, das war meine Intention dieser Bemerkung. Einen Wechsel zu einem Club in einer stärkeren Liga würde ich Matthias gerne gönnen - aber nicht zu den Energy-Drink-Junkies aus der Mozartkugeln-Stadt.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

rotoloso hat geschrieben:Delgado isch wäg, jetzt wo no dr Rossi wäg isch... käi schons, da goht au für weniger gäld als do... ADIOS MATHIAS! :( :( :( :(
schissdräck ! ! !
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Delgado isch wäg, jetzt wo no dr Rossi wäg isch... käi schons, da goht au für weniger gäld als do... ADIOS MATHIAS! :( :( :( :(
delgado ist zwar noch jung, aber so unselbstständig dass er von rossi abhängig ist, ist er nun auch wieder nicht
zudem seine frau hier in basel ein selbstständiges leben aufgebaut hat, und dies sicher nicht einfach so aufgibt, dazu ist sie viel zu stolz

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:ich weiss das ein knackiger arsch von männern ankommt
aber wenn der kopf hohl ist, bringts auch nichts, nicht mal bei blondinen
wotsch e schlägg?

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Bender hat geschrieben:Den hätte man vor 2 Jahren holen sollen. Aber auf mich hört ja niemand.

Aber DARAN gewöhne ich langsam.

:p :o :D
zum glück jo het di hure clown niemert grfogt

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

tanner hat geschrieben:delgado ist zwar noch jung, aber so unselbstständig dass er von rossi abhängig ist, ist er nun auch wieder nicht
zudem seine frau hier in basel ein selbstständiges leben aufgebaut hat, und dies sicher nicht einfach so aufgibt, dazu ist sie viel zu stolz
was het sie denn so grossartigs in Basel ufbaut und woher weisch du dass sie sone stolzi isch?
PRO STRELLER

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Mr. Blonde hat geschrieben:was het sie denn so grossartigs in Basel ufbaut und woher weisch du dass sie sone stolzi isch?
sie het sich e huus lo baue und het dr tanner nid anegloh, wo är ihre an arsch het welle :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Pioneer hat geschrieben:sie het sich e huus lo baue und het dr tanner nid anegloh, wo är ihre an arsch het welle :o
:eek: aber nicht der mäk tanner, oder??? :eek:
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

Éder de Assis hat geschrieben:Süsse Dolmetscherin. :D
ah jo? das sesch jetze dem Biitrag ah? ;)
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

tanner hat geschrieben:delgado ist zwar noch jung, aber so unselbstständig dass er von rossi abhängig ist, ist er nun auch wieder nicht
Hoffentlich hesch du rächt!
Kunnt aber wohrschinlich druf a was für e Verein aklopft, denn isch au d Frau Delgado schnäll überschnuurt.
Tja, mir wärdes bald seh.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

dr delgado isch schnäller ewäg als mir alli dängge!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

PastaBasta! hat geschrieben:dr delgado isch schnäller ewäg als mir alli dängge!
Insider oder ein Posting ins Grüne?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

rotoloso hat geschrieben:Delgado isch wäg, jetzt wo no dr Rossi wäg isch... käi schons, da goht au für weniger gäld als do... ADIOS MATHIAS! :( (
Zieh mi ned abe, Mann!! :(

Der FCB ohne auch nur einen Gaucho (der nicht verletzt ist) - was für ein trister Gedanke...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Radio Basilisk meldet, dass Matias heute oder morgen seinen Vertrag mit dem FCB verlängern wird und beruft sich dabei auf einen Artikel in der heutigen Basellandschaftlichen Zeitung.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

glory fcb hat geschrieben:Radio Basilisk meldet, dass Matias heute oder morgen seinen Vertrag mit dem FCB verlängern wird und beruft sich dabei auf einen Artikel in der heutigen Basellandschaftlichen Zeitung.
So steht es in der bz: Vater Delgado habe entschieden, den lukrativen Vertrag anzunehmen, da die Grossfamilie in Argentinien auf das schnelle, grosse Geld angewiesen sei. Dies obwohl die anderen Berater/Juristen wie auch Rossi und Gimenez MED geraten hätten, sich nicht so lange an den FCB zu binden (ohne Ausstiegsklausel). MED habe eigentlich auch bald vom FCB weg gehen wollen, in Südamerika gelte aber gegenüber dem Vater noch "blinder Gehorsam". MED werde wohl sogar noch eine vergoldete Option bis 2009 unterzeichnen. Ein konkretes Angebot habe es nur von Nantes gegeben, dieses habe sich nun mit JHR "getröstet".

mimösli
Erfahrener Benutzer

Es wäre GENIAL !!!

Beitrag von mimösli »

glory fcb hat geschrieben:Radio Basilisk meldet, dass Matias heute oder morgen seinen Vertrag mit dem FCB verlängern wird und beruft sich dabei auf einen Artikel in der heutigen Basellandschaftlichen Zeitung.
Diese Meldung wäre der Lichtblick der Saison für mich !! :o :o

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich denke, dass MED den Vertrag mit dem FCB verlängern wird. Es wäre eine Win-Win-Situation für beide Parteien:

- MED lässt sich seine restliche Zeit in Basel mit einem viel höheren Lohn vergolden und wartet auf das Angebot, das wirklich zu seiner Karriereplanung passt. Mit 23 hat er (im Gegensatz zu Gimenez oder Rossi) noch etwas Zeit für einen Wechsel und mit Gigis Zaster in der Lohntüte muss er sich keine Gedanken über finanziell lukrative, aber sportlich aufs Abstellgleis führende Angebote aus Red-Bull-City machen.

- Der FCB kassiert ab, wenn MED geht, und hat zumindest die Chance, ihn noch etwas länger zu halten, vielleicht bis im nächsten oder gar übernächsten Sommer.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Habe diese Meldung im Basilisk heute morgen auch vernommen. Perfekt zum wachwerden :)

Chum Matthias, loos uf dr Pappe :)

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

gemäss bz unterschribt dr MED hüt ä Vertrag...

Ihm si Vater wird zitiert mit: "lieber ä fettä Spatz in dr Hand, als ä Tubä ufem Dach" ... är spielt eifach uf die grossä Lige vo Europa a.

D'Red isch vomenä SECHSSTELLIGE Handgäld!!! und im MED sini Familie benötigt schins JETZT Gäld und nid erscht bimenä allfällige Wächsel....

hätt nur dr Atouba au sonä Vater gha.... :( :rolleyes: ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

halleluja, meine gebete wurden erhört :) god save delgado's bappe!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Antworten