Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

ja super. und auf Deutsch?

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Spezi81 hat geschrieben:ja super. und auf Deutsch?
Google translator:

The 13th , I found that giants Basel in Switzerland , are interested in the acquisition of Japan representative FW Kakidani Sunday Ichiro ( 24) of C Osaka . According to the officials, scout chief sports director of the club visited the Osaka derby G Osaka and Jammer Stadium Nagai of the 12th . Staff of more than one visit to visit from the same club is unusual , and that was sending the line of sight to the heat Kakidani from the stand .

According to local reports , Basel was aiming to acquire Kakidani also in '12 . Former Japan national team DF Nakata of Kashima is also a member of two (2) years from the '06 , Swiss Super League leaders now . I have met in the hands almost European CL berth next season .

Kakidani is leaving by the end of this season the contract of C Osaka and , it is said, " want to aim to win as long as the . ACL you want to what league title this year to compete " until now . Acquisition offer was received from Tina Fiorentino in Italy , but I was determined to remain a strong feeling that "I want to appear in W Cup from Osaka C " in the last off .

Here 's to scoreless in the league this season , scored three goals in the ACL. Results of last year listed the 21 points for the third in league is highly valued among European scout team already . Club of European countries one part of Seville Spain and Dortmund of Germany , and Getafe have been interested in acquisition so far .

If active in W Cup Furthermore , this summer , Europe each club embarked on the acquisition of Kakidani , and unfold the competition is inevitable . It is concentrated in play in C Osaka now, but attention gather to future trends .

◆ as the home city of Basel FC Basel Switzerland Northwest , was established in 1893 . Prestigious club of Switzerland boasts 15th league title , the 11th Cup victory . 4 straight victories in League currently . I have moved to a little over 16 in Europe CL in 11-12 years . Europe L4 little over 12-13 years . Murat Yakin director . Home stadium St. Jakob Park .
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

?uestlove hat geschrieben:Google translator:

The 13th , I found that giants Basel in Switzerland , are interested in the acquisition of Japan representative FW Kakidani Sunday Ichiro ( 24) of C Osaka . According to the officials, scout chief sports director of the club visited the Osaka derby G Osaka and Jammer Stadium Nagai of the 12th . Staff of more than one visit to visit from the same club is unusual , and that was sending the line of sight to the heat Kakidani from the stand .

According to local reports , Basel was aiming to acquire Kakidani also in '12 . Former Japan national team DF Nakata of Kashima is also a member of two (2) years from the '06 , Swiss Super League leaders now . I have met in the hands almost European CL berth next season .

Kakidani is leaving by the end of this season the contract of C Osaka and , it is said, " want to aim to win as long as the . ACL you want to what league title this year to compete " until now . Acquisition offer was received from Tina Fiorentino in Italy , but I was determined to remain a strong feeling that "I want to appear in W Cup from Osaka C " in the last off .

Here 's to scoreless in the league this season , scored three goals in the ACL. Results of last year listed the 21 points for the third in league is highly valued among European scout team already . Club of European countries one part of Seville Spain and Dortmund of Germany , and Getafe have been interested in acquisition so far .

If active in W Cup Furthermore , this summer , Europe each club embarked on the acquisition of Kakidani , and unfold the competition is inevitable . It is concentrated in play in C Osaka now, but attention gather to future trends .

◆ as the home city of Basel FC Basel Switzerland Northwest , was established in 1893 . Prestigious club of Switzerland boasts 15th league title , the 11th Cup victory . 4 straight victories in League currently . I have moved to a little over 16 in Europe CL in 11-12 years . Europe L4 little over 12-13 years . Murat Yakin director . Home stadium St. Jakob Park .
das wär ein knaller-transfer

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Headline :
Ich musste die 12. besuchen läuft Kakidani Beschäftige Basel
Text:
Die 13., fand ich, dass Riesen Basel in der Schweiz, an der Übernahme von Japan Vertreter FW Kakidani Sonntag Ichiro (24) der C Osaka. Nach Angaben der Beamten, Chefscout Sportdirektor des Clubs besuchten die Osaka-Derby G Osaka und Jammer Nagai-Stadion des 12.. Mitarbeiter von mehr als einem Besuch aus dem gleichen Verein zu besuchen, ist ungewöhnlich, und das war die Sichtlinie Senden an den Wärme Kakidani vom Ständer.
Örtlichen Berichten zufolge, Basel wurde mit dem Ziel, auch in Kakidani '12 zu erwerben. Ehemalige Japan Nationalmannschaft DF Nakata von Kashima ist auch ein Mitglied von zwei (2) Jahren ab '06, jetzt Schweizer Super League Führer. Ich in den Händen fast Europäischen CL Liegeplatz nächste Saison getroffen haben.

Kakidani verlässt am Ende der Saison der Vertrag von C Osaka und, so heißt es, bis jetzt, "darauf, so lange wie der. ACL Sie gewinnen in welcher Liga in diesem Jahr konkurrieren wollen gewinnen wollen." Nahme Angebot wurde von Tina Fiorentino in Italien empfangen, aber ich war entschlossen, ein starkes Gefühl, dass "Ich möchte in W Cup von Osaka C erscheinen" in der letzten ausgeschaltet bleiben.
Konki wa koko made rīgu-sende wa mutokutendaga, ACLde wa 3 tokuten. Rīgu 3-i to naru 21 tokuten o ageta sakunen no seiseki wa sudeni Ōshū sukauto-jin no made wa takaku hyōka sa rete iru. Kore made mo Doitsu no Dorutomunto ya Supein no Sebiria, hetafe nado Ōshū kakkoku 1-bu no kurabu ga kakutoku ni kyōmi o shimeshite kita. Sarani W-hai de katsuyaku sureba, Ōshū kaku kurabu ga konka, Kakidani no kakutoku ni noridashi, sōdatsu-sen o kurihirogeru no wa hisshi. Genzai wa C Ōsaka de no purē ni shūchū shite iruga, kongo no dōkō ni chūmoku ga atsumaru. ◆ FC bāzeru Suisu hokuseibu no machi bāzeru o honkyochi to shite, 1893-nen ni setsuritsu. Rīgu yūshō 15-kai, kappu-sen yūshō 11-kai o hokoru Suisu no meimon kurabu. Genzai rīgu 4 renpa-chū. 11 - 12-Nen ni wa Ōshū CL de 16-kyō ni shinshutsu shita. 12 - 13-Nen ni wa Ōshū L 4 tsuyo. Murato yakin kantoku. Hōmusutajiamu wa zankuto yakobu paruku.
Hier ist, um in der Liga in dieser Saison torlos , erzielte drei Tore in der ACL . Ergebnisse des vergangenen Jahres zählte die 21 Punkte für den dritten im Bunde ist hoch unter den europäischen Scout -Team bereits bewertet . Club of europäischen Ländern ein Teil von Sevilla Spanien und Dortmund Deutschland, Getafe und haben Interesse an Erwerb so weit.

Wenn in W Cup aktiv Außerdem in diesem Sommer , Europa jeder Verein begab sich auf den Erwerb von Kakidani und entfalten sich die Konkurrenz ist unvermeidlich. Es wird im Spiel in C Osaka konzentriert jetzt, aber die Aufmerksamkeit zu sammeln, um zukünftige Trends.

◆ die Heimatstadt Basel FC Basel Schweiz Northwest, wurde im Jahre 1893 gegründet. Renommierte Club der Schweiz bietet der 15. Liga-Titel , den 11. Cup-Sieg . 4 Siegen in der Liga aktuell . Ich habe auf etwas mehr als 16 in Europa CL in 11-12 Jahren bewegt . Europa L4 etwas mehr als 12 bis 13 Jahren. Mulate Yakin Regisseur. HeimstadionSt. Jakob-Park .

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balotelli hat geschrieben:evtl e neue Sushi Gooli!
nein
das haben sie verneint, es handle sich um einen anderen spieler

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Catch22 hat geschrieben:◆ die Heimatstadt Basel FC Basel Schweiz Northwest, wurde im Jahre 1893 gegründet. Renommierte Club der Schweiz bietet der 15. Liga-Titel , den 11. Cup-Sieg . 4 Siegen in der Liga aktuell . Ich habe auf etwas mehr als 16 in Europa CL in 11-12 Jahren bewegt . Europa L4 etwas mehr als 12 bis 13 Jahren. Mulate Yakin Regisseur. HeimstadionSt. Jakob-Park .
LOL der Mulate Yakin gefällt mir :)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

morris hat geschrieben:LOL der Mulate Yakin gefällt mir :)
mulate :D

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

morris hat geschrieben:LOL der Mulate Yakin gefällt mir :)
;) :)

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=29049

Diego Forlan spielt auch in der J-League :D

[ATTACH]19080[/ATTACH]

Lecka was für die Mädels nicht wa :D

Im Tausch gegen Pak, warum nicht..
Dateianhänge
diego-forlan-atletico-de-madrid.jpg

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Im ersten Beitrag steht noch Yakin Director.... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

...würde siesen Transfer sehr begrüssen. Yoichiro wäre wirklich ein Glücksfall!

http://www.transfermarkt.ch/de/yoichiro ... 14198.html
Golferfraktion BaselNord

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Birkenhead hat geschrieben:...würde siesen Transfer sehr begrüssen. Yoichiro wäre wirklich ein Glücksfall!
Er verkörpert die Hoffnung auf die "Aufgehende Sonne"
PS: Aus dem Japanischen übersetzt; "Er weiss wo das Tor steht!"
Dateianhänge
Japan.jpg
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Birkenhead hat geschrieben:...würde siesen Transfer sehr begrüssen. Yoichiro wäre wirklich ein Glücksfall!

http://www.transfermarkt.ch/de/yoichiro ... 14198.html
Hier ein Artikel aus der TaWo zu diesem Gerücht
http://www.tageswoche.ch/de/2014_15/spo ... ivmann.htm

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ich find er het in de Fründschaftspiel e chli e schlächti Trefferquote!
declaravit iam mortuum vivere

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Ich finds no toll dass sich alli grücht um offensivi spiiler drülle :D

Btw. hets nid mol neume gheisse dass dr fcb mitti april dr neu goalie ha will ?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Hier ein Artikel aus der TaWo zu diesem Gerücht
http://www.tageswoche.ch/de/2014_15/spo ... ivmann.htm
Man munkelt sich, dass die Tageswoche sich auf ein Sushi Girl bezieht, welches ein Gespräch zwischen Heitz und Zbinden belauschte während die beiden Herren rohen Fisch von ihren Brüsten pickten :p

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

RotBlauGääl hat geschrieben:Ich finds no toll dass sich alli grücht um offensivi spiiler drülle :D

Btw. hets nid mol neume gheisse dass dr fcb mitti april dr neu goalie ha will ?
na und mitte April ist bis morgen :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mephisto hat geschrieben:Man munkelt sich, dass die Tageswoche sich auf ein Sushi Girl bezieht, welches ein Gespräch zwischen Heitz und Zbinden belauschte während die beiden Herren rohen Fisch von ihren Brüsten pickten :p
Gerüchten zufolge soll es sich leicht anders abgespielt haben... :p

Bild

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Gemäss Blick (ja Blick ich weiss. :D ) ist es fix und er wechselt für 5 Jahre zu uns.
Noch steht nichts auf der FCB Seite.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 91696.html
solange wir dieses Schleiss, Arschputz, Kotzblatt durch erwähnen hier drin noch Supporten, sind wir selber schuld. Ist nun wirklich kein Geheimnis mehr dass die alles und jenes schreiben, aus zweiter Hand, oder ein Gerücht aus einem anderen Medium, ohne jegliche Qualität oder Kontrolle. Aber zweck vermutlich schon wieder erfüllt durch mehr Aufmerksamkeit. :( :p

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ich weiss, es ist schwierig sich von so einem Youtubefilmchen ein Bild zu machen, aber der Typ gefällt mir besser als Gonzalez. (nicht der auf Mundharmonikas Bildchen :D )
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Catch22 hat geschrieben:Yoichiro Kakitani

[video=youtube;yZKnLW4VpYM]http://www.youtube.com/watch?v=yZKnLW4VpYM[/video]
Wow, mein absoluter Wunschtransfer! Japaner sind mir generell sehr sympathisch, ich drücke denen immer die Daumen an den WMs (kleines Zitat: "Y gib e Figg uf d schwizer Nati"). :)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Misterargus hat geschrieben:solange wir dieses Schleiss, Arschputz, Kotzblatt durch erwähnen hier drin noch Supporten, sind wir selber schuld. Ist nun wirklich kein Geheimnis mehr dass die alles und jenes schreiben, aus zweiter Hand, oder ein Gerücht aus einem anderen Medium, ohne jegliche Qualität oder Kontrolle. Aber zweck vermutlich schon wieder erfüllt durch mehr Aufmerksamkeit. :( :p
wobei das Blatt über Transfer ziemlich gut informiert ist.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

aguero hat geschrieben:wobei das Blatt über Transfer ziemlich gut informiert ist.
So ist es.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Pipi hat geschrieben:Wow, mein absoluter Wunschtransfer! Japaner sind mir generell sehr sympathisch, ich drücke denen immer die Daumen an den WMs (kleines Zitat: "Y gib e Figg uf d schwizer Nati"). :)
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/BvLRgekqAvk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Catch22 hat geschrieben:Yoichiro Kakitani

[video=youtube;yZKnLW4VpYM]http://www.youtube.com/watch?v=yZKnLW4VpYM[/video]
Was au ufffalt: kurve in de farbe vom club ( ganz extrem bi de gälle!!!!).

Aber um zum spieler zruggzkho: dunkt mi relativ schnäll

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wow......das wär e Bombe Transfer, das isch dr japanisch Ronaldinho.

http://youtu.be/k7AEL9yFsxw

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Sinn d japaner Facebookliebhaber???

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Sinn d japaner Facebookliebhaber???
Eher Twitter denke ich mal.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Chrisixx hat geschrieben:Eher Twitter denke ich mal.
Bremen und der BVB sind auch interessiert... weiss nicht ob wir ja mit der Qualität der Sushi-Bars mithalten können!

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Guter Speed, sowas fehlt uns im Moment. Technisch scheint er auch etwas zu können und die Laufwege sind zumindest im Video 1a. Aber ohne jetzt unbedingt sein Können schmälern zu wollen: gibt's in Japan keine guten Torhüter?
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Antworten