Hass thread!

Der Rest...
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hass auf die A2 Pratteln - Basel Nord. Morgens Stau, Mittags Stau, Abends Stau - immer Stau!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Hass auf das Android Update Jelly Bean 3.1.2 auf meinem Galaxy S2. Der Akku hält damit noch 5h...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

verfickte drecks baustellen überall; ich werd noch wahnsinnig.
kaum ist irgendwo eine fertig, tauchen plätzlich drei neue auf :mad:
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Rhykurve hat geschrieben:verfickte drecks baustellen überall; ich werd noch wahnsinnig.
was mich (seit dem ich autofahre) zur Weissglut treibt, ist, dass jeweils praktisch keine Sau auf ebendiesen arbeitet! Überall stehen Baumaschinen herum und auf 1-2 km tummeln sich eine Handvoll Bauarbeiter. Da können sich die Eidgenossen eine grosse Scheibe von unseren italienischen Nachbarn abschneiden! Da wird rund um die Uhr geackert, mit einer stattlichen Anzahl Arbeiter, um die Reparaturarbeiten schnellstmöglich zu bewältigen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

einfach mal so: HASS auf Doris Fiala! :mad:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hass auf Ernährungs- Erziehungs und sonstige Extemisten!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

HASS auf metall-fans und sonstige emos!
HASS auf dicke frauen, die morgens ein laugengipfel fressen, nur damit sie noch fetter werden!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Jason_Cortez hat geschrieben:HASS auf dicke frauen, die morgens ein laugengipfel fressen, nur damit sie noch fetter werden!
geht mir auch immer auf den Sack wenn ich fette Säue auf der Strasse am fressen sehe

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

unwichtig hat geschrieben:was mich (seit dem ich autofahre) zur Weissglut treibt, ist, dass jeweils praktisch keine Sau auf ebendiesen arbeitet! Überall stehen Baumaschinen herum und auf 1-2 km tummeln sich eine Handvoll Bauarbeiter. Da können sich die Eidgenossen eine grosse Scheibe von unseren italienischen Nachbarn abschneiden! Da wird rund um die Uhr geackert, mit einer stattlichen Anzahl Arbeiter, um die Reparaturarbeiten schnellstmöglich zu bewältigen.
Die Antworten gibt dir sicher die Unia. Die fordert ja regelmässig Baustellenschliessungen bei Arbeiten über 25 Grad, bei unter 5 Grad, bei Abendeinsätzen oder wenn mal 1 von 100 Arbeitern seine Papiere nicht dabei hat. Den Rest erledigt dann noch die Nachbarschaft, die gleich die Polizei ruft, wenn mal vor 8 Uhr oder nach 18 Uhr gearbeitet wird - obwohl Bauarbeiten in vielen Gemeinden bereits ab 6 Uhr auch ohne Sonderbewilligung erlaubt sind.
Wieso es nicht dutzende Arbeiter pro Mal auf einer kleineren Baustelle hat? Wenn du als Unternehmer jedem gelernten Arbeiter mindestens 5500 Franken und selbst jedem Hilfsarbeiter ohne Lehrabschluss 4500 Franken zahlen musst, planst du automatisch nicht so personalintensiv wie im Billiglohnland Italien.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Fulehung hat geschrieben:Die Antworten gibt dir sicher die Unia .
genau darum gehts

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass auf Landjäger-Verpackungen!!!
Dieses scheiss Netz...

Jeder Idiot fasst diese Dinger an. Soweit ich weiss kann man diese ja nicht waschen oder braten.
Also für den Rohverzehr sind diese Dinger zu dreckig

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Rhykurve hat geschrieben:verfickte drecks baustellen überall; ich werd noch wahnsinnig.
Richtig purer Hass,
war jetzt 4 Wochen im Urlaub, hab mir gedacht, gut, da wird sicher einiges gegangen sein... Denkste, es ist nur noch schlimmer geworden !!!

nur noch zum kotzen der Baustellenwahn in Basel !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Hajdin hat geschrieben:Hass auf Landjäger-Verpackungen!!!
Dieses scheiss Netz...

Jeder Idiot fasst diese Dinger an. Soweit ich weiss kann man diese ja nicht waschen oder braten.
herrlich!! :p

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Die Antworten gibt dir sicher die Unia. Die fordert ja regelmässig Baustellenschliessungen bei Arbeiten über 25 Grad, bei unter 5 Grad, bei Abendeinsätzen oder wenn mal 1 von 100 Arbeitern seine Papiere nicht dabei hat. Den Rest erledigt dann noch die Nachbarschaft, die gleich die Polizei ruft, wenn mal vor 8 Uhr oder nach 18 Uhr gearbeitet wird - obwohl Bauarbeiten in vielen Gemeinden bereits ab 6 Uhr auch ohne Sonderbewilligung erlaubt sind.
Wieso es nicht dutzende Arbeiter pro Mal auf einer kleineren Baustelle hat? Wenn du als Unternehmer jedem gelernten Arbeiter mindestens 5500 Franken und selbst jedem Hilfsarbeiter ohne Lehrabschluss 4500 Franken zahlen musst, planst du automatisch nicht so personalintensiv wie im Billiglohnland Italien.
dann geh doch du auf baustellen arbeiten! das persönliche arbeitswohl bzw. die gesundheit der bauarbeiter steht wohl definitiv über den paar minuten aufregung, die du erfahren musst, wenn du aufgrund einer baustelle im stau stehst.

ich finde im übrigens auch, dass es momentan zu viele baustellen hat in basel. hat jedoch weniger mit arbeitsschutzmassnahmen der unia zu tun, sondern viel mehr mit der mangelhaften planung der zuständigen behörde.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Dieses scheiss Netz...

Weichei, nie Sand gefressen als Kind? :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Aaaargh!!! Muss auch mal motzen über das "Bauen"! Bei mir ist vom Zic-zac, bis ins Unendliche der ganze Wasgen und Luzernerring zugebaut. Man kann weder mit dem Fahrrad, noch zu Fuss irgendwo normal durchlaufen. Und das soll bis 2015 bleiben!! Was machen die eigentlich genau?

Was soll das mit den dicken Frauen? Lasst die doch essen was sie wollen. Ihr wohnt nicht mit ihnen, schläft nciht mit ihnen und schauen müsst ihr auch nicht. :rolleyes:

Mich ärgern eher meine Quartierömis die Punkt Feierabend in Coop und Migros rennen... Das selbe mit den Hausfrauen...
Der Ball ist rund!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dieses scheiss Netz...

Doch meh kha die abröötle!
Schmecke hervorragend in 1cm diggi schibli gschnitte und abröötlet in eme Rierei!
Hmmmmmm! Bald Mittag. :)

Edit: im Notfall kha me d Landjäger schelle!

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Aaaargh!!! Muss auch mal motzen über das "Bauen"! Bei mir ist vom Zic-zac, bis ins Unendliche der ganze Wasgen und Luzernerring zugebaut. Man kann weder mit dem Fahrrad, noch zu Fuss irgendwo normal durchlaufen. Und das soll bis 2015 bleiben!! Was machen die eigentlich genau?

Was soll das mit den dicken Frauen? Lasst die doch essen was sie wollen. Ihr wohnt nicht mit ihnen, schläft nciht mit ihnen und schauen müsst ihr auch nicht. :rolleyes:

Mich ärgern eher meine Quartierömis die Punkt Feierabend in Coop und Migros rennen... Das selbe mit den Hausfrauen...
die quartierömis ärgern dich, aber dicke frauen nicht?!

dicke frauen verursachen x mehrkosten, z.t. auch für schäden, bei welchen der zusammenhang zur fettleibigkeit übersehen bzw. gar nicht wahrgenommen wird. beispiele:
- aus aktuellen anlass, siehe obige diskussion => schäden am strassen-/trottoirbelag durch hohes gewicht
- über 40h mehraufwand für die stadtgärtnerei aufgrund von korrekturen der durch übergewicht eingedrückten rasenstücke in öffentlichen parks
- verletzungen von leuten, die während der stosszeit mit dicken frauen zusammenstossen (oftmals beim ein-/aussteigen in trams/bussen) und durch die wucht z.t. verstauchungen oder schlimmeres davontragen
- einbusse von einnahmen im gastrogewerbe. vor allem im sommer am kleinbasler rheinboort verzeichneten diverse betriebe/buvetten weniger umsatz, da wegen der presänz von dicken frauen weniger leute platz hatten zum sitzen und so nicht konsumierten

to be continued...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

:D :D :D

Ja die Quartierömis ärgern mich und auch die Kinderwägen und und und!!! Aber nicht dicke Frauen! Und bevor du fragst, nein, ich bin nicht dick. :)
Der Ball ist rund!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Jason_Cortez hat geschrieben:dann geh doch du auf baustellen arbeiten! das persönliche arbeitswohl bzw. die gesundheit der bauarbeiter steht wohl definitiv über den paar minuten aufregung, die du erfahren musst, wenn du aufgrund einer baustelle im stau stehst.

ich finde im übrigens auch, dass es momentan zu viele baustellen hat in basel. hat jedoch weniger mit arbeitsschutzmassnahmen der unia zu tun, sondern viel mehr mit der mangelhaften planung der zuständigen behörde.
Das wird dich jetzt überraschen: Ich arbeite ja auf dem Bau, wenn auch nicht gerade in der Strassenbauequipe. Mich nervt, dass es einerseits immer mehr gesetzliche Einschränkungen gibt, andererseits aber immer die Bauarbeiter und ihre Chefs schuld sind, wenn nicht so schnell wie anderswo gebaut wird. Zustände wie in Katar will ja sicher niemand. Aber schon nur ein wenig mehr Spielraum nach einer Schlechtwetterperiode wäre hilfreich, damit Verspätungen wieder aufgeholt werden können.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben: :D :D :D

Ja die Quartierömis ärgern mich und auch die Kinderwägen und und und!!! Aber nicht dicke Frauen! Und bevor du fragst, nein, ich bin nicht dick. :)
Das kha meh sälber oftmol gar nit so beurteile!
Stell doch mol e Bikini Föteli vo dir do ine. Mir sag dir den öb du digg bisch oder nit. :p

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

THOR29 hat geschrieben:Das kha meh sälber oftmol gar nit so beurteile!
Stell doch mol e Bikini Föteli vo dir do ine. Mir sag dir den öb du digg bisch oder nit. :p
:eek: jäjä!!!

:D :D :D
Der Ball ist rund!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

zum Fall Adeline, die Verantwortliche Frau Merlini:

Merlini selber nimmt keine Stellung mehr zu ihrer Tätigkeit als Direktorin von La Pâquerette. Seit Bekanntwerden des Mordes an Adeline ist sie krankgeschrieben

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/26090063

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dieses scheiss Netz...

Doch kann man. Auf dem Grill sind Landjäger sehr gut oder auch eine Tomatensauce kann damit sehr gut verfeinert werden.
Jason_Cortez hat geschrieben:die quartierömis ärgern dich, aber dicke frauen nicht?!

dicke frauen verursachen x mehrkosten, z.t. auch für schäden, bei welchen der zusammenhang zur fettleibigkeit übersehen bzw. gar nicht wahrgenommen wird. beispiele:
- aus aktuellen anlass, siehe obige diskussion => schäden am strassen-/trottoirbelag durch hohes gewicht
- über 40h mehraufwand für die stadtgärtnerei aufgrund von korrekturen der durch übergewicht eingedrückten rasenstücke in öffentlichen parks
- verletzungen von leuten, die während der stosszeit mit dicken frauen zusammenstossen (oftmals beim ein-/aussteigen in trams/bussen) und durch die wucht z.t. verstauchungen oder schlimmeres davontragen
- einbusse von einnahmen im gastrogewerbe. vor allem im sommer am kleinbasler rheinboort verzeichneten diverse betriebe/buvetten weniger umsatz, da wegen der presänz von dicken frauen weniger leute platz hatten zum sitzen und so nicht konsumierten

to be continued...
Auch randalierende Fussballfans verursachen Mehrkosten und trotzdem verteidigst Du sie immer wieder - also geschmeidig bleiben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Doch kann man. Auf dem Grill sind Landjäger sehr gut oder auch eine Tomatensauce kann damit sehr gut verfeinert werden.

Auch randalierende Fussballfans verursachen Mehrkosten und trotzdem verteidigst Du sie immer wieder - also geschmeidig bleiben.
ich habe selten solche (unbegründete) scheisse wie von deinereiner gelesen. aufgrund deiner dämlichen posts muss ich davon ausgehen, dass du metall hörst.

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

Jason_Cortez hat geschrieben:ich habe selten solche (unbegründete) scheisse wie von deinereiner gelesen. aufgrund deiner dämlichen posts muss ich davon ausgehen, dass du metall hörst.
Jemanden nach seinen Musikvorlieben zu beurteilen, und das auch noch zu posten, ist an
Dämlichkeit kaum zu topen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Apollo11 hat geschrieben:Jemanden nach seinen Musikvorlieben zu beurteilen, und das auch noch zu posten, ist an
Dazu eine nicht unbeträchtliche Arroganz die er an den Tag legt...

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Apollo11 hat geschrieben:Jemanden nach seinen Musikvorlieben zu beurteilen, und das auch noch zu posten, ist an
junge, hör mal: es gibt leute, die wählen svp, mögen eis und kürbiscremesuppe, tragen gucci, campieren desöftern und haben sexuelle vorlieben für gegenstände. für mich alles kein problem, obwohl ich anderer meinung bin. was aber definitiv gar nicht geht, ist metall hören. gibt's einfach nicht, punkt, aus, fertig!

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

Jason_Cortez hat geschrieben:junge, hör mal: es gibt leute, die wählen svp, mögen eis und kürbiscremesuppe, tragen gucci, campieren desöftern und haben sexuelle vorlieben für gegenstände. für mich alles kein problem, obwohl ich anderer meinung bin. was aber definitiv gar nicht geht, ist metall hören. gibt's einfach nicht, punkt, aus, fertig!
Ja, Heavy Metall ist des Teufels und gehört exorziert...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Kluge Köpfe hören Heavy Metal

[video=youtube;b6hn0UtPB2A]http://www.youtube.com/watch?v=b6hn0UtPB2A[/video]

Antworten