Schweizer Cup 2005/2006
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
wieso hoffentlich nur über die Barrage? Sion gehört einfach in die SL, basta!STEVIE GERRARD hat geschrieben:gratulation ins wallis. mal schauen ob sie jetzt auch noch den aufstieg schaffen aber hoffentlich nur über die barrage.
Gratulation Sion, super gespielt, und das gegen eine Manschaft die zuhause spielte, mehr Ausländer (wohl die falschen

Sion hat absolut verdient gewonnen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
weil luzern 1. werden soll.Sharky hat geschrieben:wieso hoffentlich nur über die Barrage? Sion gehört einfach in die SL, basta!
Gratulation Sion, super gespielt, und das gegen eine Manschaft die zuhause spielte, mehr Ausländer (wohl die falschen). Eine einzige gute Chance in der normalen Spielzeit...lächerlich.
Sion hat absolut verdient gewonnen.

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Der Pfiff war hart aber korrekt. Auch wenn offensichtlich keine Absicht dabei war, auch Dummheit muss bestraft werden !d123 hat geschrieben:en schläche verlierer
Steve Gohouri (YB): «Vor meinem Platzverweis habe ich nur den Ball und ganz sicher nicht den Gegner berührt. Es sind immer die gleichen Schiedsrichter, die gegen mich pfeifen.»
Sportler sterben gesünder
-
- Erfahrener Benutzer
Der Pfiff war in zweierlei Hinsicht nicht korrekt: 1. war es kein Foul, 2. war Tiago zumindest auf gleicher Höhe, Gohouri also nicht letzter Mann.SHELLibaum hat geschrieben:Der Pfiff war hart aber korrekt. Auch wenn offensichtlich keine Absicht dabei war, auch Dummheit muss bestraft werden !
Der Freistoss vor dem 1:1 war auch unberechtigt, so gesehen wäre der Pokal bei korrekter Schiedsrichterleistung trotz miserablem Spiel an YB gegangen.
Aber es ist nun einmal so, das unbeeinflussbare Faktoren sowie das Wettkampfglück YB nie hold waren, und wohl auch nie hold sein werden.
Trotzdem hätte es gereicht, wenn die Mannschaft an einen Cupfinal (!) etwas mehr als 50 % ihres Leistungsvermögens hätte abrufen können...
Frust pur, mäud mi ab...

- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
zzzzz...isch eifach em gernad rohr nochezschnurre...genau dä seich wo du grad usegloh hesch het är au vrzehlt...zzzz...nit mol e eigeni meinig!Grambambuli hat geschrieben:Der Pfiff war in zweierlei Hinsicht nicht korrekt: 1. war es kein Foul, 2. war Tiago zumindest auf gleicher Höhe, Gohouri also nicht letzter Mann.
Der Freistoss vor dem 1:1 war auch unberechtigt, so gesehen wäre der Pokal bei korrekter Schiedsrichterleistung trotz miserablem Spiel an YB gegangen.
Aber es ist nun einmal so, das unbeeinflussbare Faktoren sowie das Wettkampfglück YB nie hold waren, und wohl auch nie hold sein werden.
Trotzdem hätte es gereicht, wenn die Mannschaft an einen Cupfinal (!) etwas mehr als 50 % ihres Leistungsvermögens hätte abrufen können...
Frust pur, mäud mi ab...![]()
(Gang doch ins YB forum go flenne abr nit do ane...)
Mega Party im Wallis....freu mi ez scho uff d'meisterfir...

[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
@Grambambuli
Noch was du schlechter vrlierer:
Acht Festnahmen
Rund um den Cupfinal hat die Berner Polizei acht Personen festgenommen. Sie müssen sich wegen Tätlichkeiten, Drogenbesitz sowie Besitz beziehungsweise Abbrennen von Petarden verantworten. http://www.20min.ch
Schlechte Verlierer aus Bern attackieren einen Sion-Fan.
Acht Festnahmen
Rund um den Cupfinal hat die Berner Polizei acht Personen festgenommen. Sie müssen sich wegen Tätlichkeiten, Drogenbesitz sowie Besitz beziehungsweise Abbrennen von Petarden verantworten. http://www.20min.ch
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Was goht ab?!GRANDE BASILEA hat geschrieben:@Grambambuli
Acht Festnahmen
Happy Slapping am Cupfinal?!
Wird Zyt as d Oschterferie z änd göön, denn könne die das widr uffem Schuelhof mache...

-
- Erfahrener Benutzer
gernad?GRANDE BASILEA hat geschrieben:zzzzz...isch eifach em gernad rohr nochezschnurre...genau dä seich wo du grad usegloh hesch het är au vrzehlt...zzzz...nit mol e eigeni meinig!
(Gang doch ins YB forum go flenne abr nit do ane...)
Mega Party im Wallis....freu mi ez scho uff d'meisterfir...![]()

Dass Gernot Rohr gleicher Meinung ist, zeigt, dass ich wohl nicht sooo falsch liege...
Da du aber ein schlaues Kerlchen bist, hast du sicher mitbekommen, dass die Kernaussage meines Posts sich mit der mangelhaften Leistung der YB-Spieler auseinandersetzt, und ich die Gründe für die Niederlage darin sehe, und nicht in der Schirileistung.
Ein schlaues Kerlchen ist der Grande Basilea'er offenbar nichtGrambambuli hat geschrieben: Da du aber ein schlaues Kerlchen bist...

YB hat ganz klar nicht gut genug gespielt um diesen Cupsieg nach hause zu schaukeln.
PS: Ich bin ganz sicher dass ich diesen Sion Fan (in ner Gruppe mit anderen provozierenden Wallisern) heute im Sektor D gesehen habe, das ist kein Grund weswegen er kassieren muss, bei weitem nicht, aber seid mal ehrlich eventuell würde das bei euch auch passieren. Ich finds allerdings ganz arm ihm eine aufs maul zu geben... Idioten gibts überall... leider.
PPS: Man darf hier auch anfügen dass die schlechten Verlierer dazumals nach der 2:0 Niederlage den YB Sektor im Neufeld gestürmt haben und dabei ne menge unbeteiligter kassiert haben, in diesem Forum wurde das damit abgetan dass das bei einem Blocksturm nun mal halt so sei.
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
GRANDE BASILEA hat geschrieben:@Grambambuli
Acht Festnahmen
fuck berner h******söhn![]()
![]()
shit berner HS
Sorry Grambambuli, aber i dänk die unterstrichene Pasagen in dim Teggscht zeige wohl relativ dütlich d Kernussag vo dime Poste. Nämlig, dass Sion "dank" Schiri gwunne het, YB betroge worde soll si etc. und nur als Näbesach erwähnsch no quasi, dass YB mit enere bessere leistig die Schiri-Benochteiligung hätti chöne wägg mache. I würd do mol gärn no wüsse, anwass mehr dini Hauptussag woll erkenne.Grambambuli hat geschrieben:Der Pfiff war in zweierlei Hinsicht nicht korrekt: 1. war es kein Foul, 2. war Tiago zumindest auf gleicher Höhe, Gohouri also nicht letzter Mann.
Frust pur, mäud mi ab...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Delgado"]Sorry Grambambuli, aber i dänk die unterstrichene Pasagen in dim Teggscht zeige wohl relativ dütlich d Kernussag vo dime Poste. Nämlig, dass Sion "dank" Schiri gwunne het, YB betroge worde soll si etc. und nur als Näbesach erwähnsch no quasi, dass YB mit enere bessere leistig die Schiri-Benochteiligung hätti chöne wägg mache. I würd do mol gärn no wüsse, anwass mehr dini Hauptussag woll erkenne. ]
Ich habe nie gesagt, dass Sion dank Schiri gewonnen hat. Sion hat ein gutes Spiel gezeigt und verdient gewonnen, auch wenns am Schluss Penaltylotterie war. Schiedsrichterentscheidungen sind unbeeinflussbare Faktoren, welche aber spielentscheidend sein können. Dies war heute der Fall: Nach der roten Karte ist das Spiel auf krasse Art und Weise gekippt, weil YB sich nicht auf die neue Situation einstellen konnte. In der Folge zog Sion ein für ihre Verhältnisse optimales Spiel auf. Richtige Torchancen gab es trotz krasser Feldüberlegenheit zwar kaum, aber YB seinerseits existierte in der Offensive gar nicht mehr. Selbst in der Verlängerung, als Sion die Kräfte schwanden, hat YB die Chance verpasst, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden.
Ich habe nie gesagt, dass Sion dank Schiri gewonnen hat. Sion hat ein gutes Spiel gezeigt und verdient gewonnen, auch wenns am Schluss Penaltylotterie war. Schiedsrichterentscheidungen sind unbeeinflussbare Faktoren, welche aber spielentscheidend sein können. Dies war heute der Fall: Nach der roten Karte ist das Spiel auf krasse Art und Weise gekippt, weil YB sich nicht auf die neue Situation einstellen konnte. In der Folge zog Sion ein für ihre Verhältnisse optimales Spiel auf. Richtige Torchancen gab es trotz krasser Feldüberlegenheit zwar kaum, aber YB seinerseits existierte in der Offensive gar nicht mehr. Selbst in der Verlängerung, als Sion die Kräfte schwanden, hat YB die Chance verpasst, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
muss ätzend sein für die berner (inkl. der generalität im sonntagstenue).
gesehen, wie yakin gegen ende dem sittener ins auge fingern wollte ? finde der bsc hat mindestens eine rote mehr verdient.
und an die sittener... ich hoffe nur, der wein geht nicht aus diese woche, bis bald auf internationalem parkett

gesehen, wie yakin gegen ende dem sittener ins auge fingern wollte ? finde der bsc hat mindestens eine rote mehr verdient.
und an die sittener... ich hoffe nur, der wein geht nicht aus diese woche, bis bald auf internationalem parkett

Tssss.....
....YB-Fans wo umehüüle wägem Schiri....tssss lächerlich
- me Ussländer dörfe yysetze
- Heimspiel
- NLA gege NLB Team
- friehs Fiehrigsgoal
und denn muure die Deppe doch tatsächligg ab dr 16.Minute
Sion isch mir zwar au nitt so sympathisch (Gruess an CC), aber YB wird immer übler. Und wenn me zwüsche Pest und Lepra ka wähle....
Gratulation an Sion
....YB-Fans wo umehüüle wägem Schiri....tssss lächerlich
- me Ussländer dörfe yysetze
- Heimspiel
- NLA gege NLB Team
- friehs Fiehrigsgoal
und denn muure die Deppe doch tatsächligg ab dr 16.Minute
Sion isch mir zwar au nitt so sympathisch (Gruess an CC), aber YB wird immer übler. Und wenn me zwüsche Pest und Lepra ka wähle....
Gratulation an Sion
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Sicher haben schon bessere Schiris einen Cupfinal gepfiffen (passt aber zu dieser Saison). Aber ein NLA-Spitzenteam hat ein NLB-Team zu schlagen, auch mit einem Mann weniger, da gibt es keine Diskussionen. Kommentare am Schiri lasse ich nur gelten, wenn sich zwei ebenbürtige Mannschaften auf dem Feld gegenüberstehen (Ausnahme: Krasse Fehlentscheide. Was aber nicht der Fall war). Sion hat klar besser gespielt, mehr gekämpft und das Glück erzwungen. Ausserdem hatten sie im Gegensatz zu YB wenigstens einen 12. Mann im Rücken.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
-
- Erfahrener Benutzer
Word!Cuore Matto hat geschrieben:Diese blöde Schiridiskussion .....
Diesen Cupfinal hat der YB-Trainer ganz alleine verloren!! Im eigenen Stadion, gegen einen ChL-Club und dann so mauern...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Gernot Rohr hat gestern den Cupfinal verloren. Bidu Zaugg wurde entlassen, weil er zu unspektakulären, zu defensiven Fussball spielen liess. Und was machte Rohr gestern? Und eigentlich schon seit er in Bern ist?
Spätestens nach dem 1:1 hätte er reagieren müssen. Das MF war offensiv inexistent, aber der Maurer-Polier lässt sowohl HY als auch Gügi oder Häberli auf der Bank.
Spätestens nach dem 1:1 hätte er reagieren müssen. Das MF war offensiv inexistent, aber der Maurer-Polier lässt sowohl HY als auch Gügi oder Häberli auf der Bank.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
hmmm göppfinal...
sion schwach, in der abwehr ein nervöser hühnerhaufen. in der offensive sehr ungenau - kampf- und siegeswille allerdings zu jeder zeit erkennbar.
yb offensivspiel fand schlicht und einfach nicht statt, nur noch peinlich was die zusammmenstolpern.
haggan yaggin - freue mich wenn er mal eine vergleichbare geste gegen den basler anhang machen würde... ich denke nicht, dass er ohne blaues auge zum mittelkreis zu seinen mitspielern zurückgehen könnte
sion schwach, in der abwehr ein nervöser hühnerhaufen. in der offensive sehr ungenau - kampf- und siegeswille allerdings zu jeder zeit erkennbar.
yb offensivspiel fand schlicht und einfach nicht statt, nur noch peinlich was die zusammmenstolpern.
haggan yaggin - freue mich wenn er mal eine vergleichbare geste gegen den basler anhang machen würde... ich denke nicht, dass er ohne blaues auge zum mittelkreis zu seinen mitspielern zurückgehen könnte

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung