Schweizer Cup 2005/2006

Alles über Fussball, ausser FCB.
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

gratulation ins wallis. mal schauen ob sie jetzt auch noch den aufstieg schaffen aber hoffentlich nur über die barrage.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:gratulation ins wallis. mal schauen ob sie jetzt auch noch den aufstieg schaffen aber hoffentlich nur über die barrage.
wieso hoffentlich nur über die Barrage? Sion gehört einfach in die SL, basta!

Gratulation Sion, super gespielt, und das gegen eine Manschaft die zuhause spielte, mehr Ausländer (wohl die falschen :p ). Eine einzige gute Chance in der normalen Spielzeit...lächerlich.
Sion hat absolut verdient gewonnen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gastsektor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gastsektor »

scheiss FC Sion :mad:

ein Verein zum töten. Hoffentlich bleibt ihr in der Liga B, dort könnt ihr für immer bleiben :mad:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Gastsektor hat geschrieben:scheiss FC Sion :mad:

ein Verein zum töten. Hoffentlich bleibt ihr in der Liga B, dort könnt ihr für immer bleiben :mad:
Mann, bist du ein armes Schwein...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Sharky hat geschrieben:wieso hoffentlich nur über die Barrage? Sion gehört einfach in die SL, basta!

Gratulation Sion, super gespielt, und das gegen eine Manschaft die zuhause spielte, mehr Ausländer (wohl die falschen :p ). Eine einzige gute Chance in der normalen Spielzeit...lächerlich.
Sion hat absolut verdient gewonnen.
weil luzern 1. werden soll. ;)

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

:confused: :rolleyes:

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Ha ha! Zur Freude kommt jetzt noch Schadenfreude.

Bild
No more blues...

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

en schläche verlierer :)

Steve Gohouri (YB): «Vor meinem Platzverweis habe ich nur den Ball und ganz sicher nicht den Gegner berührt. Es sind immer die gleichen Schiedsrichter, die gegen mich pfeifen.»
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

d123 hat geschrieben:en schläche verlierer :)

Steve Gohouri (YB): «Vor meinem Platzverweis habe ich nur den Ball und ganz sicher nicht den Gegner berührt. Es sind immer die gleichen Schiedsrichter, die gegen mich pfeifen.»
Der Pfiff war hart aber korrekt. Auch wenn offensichtlich keine Absicht dabei war, auch Dummheit muss bestraft werden !
Sportler sterben gesünder

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

LA COUPE ... C'EST NOUS!!!!

:cool:
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

SHELLibaum hat geschrieben:Der Pfiff war hart aber korrekt. Auch wenn offensichtlich keine Absicht dabei war, auch Dummheit muss bestraft werden !
Der Pfiff war in zweierlei Hinsicht nicht korrekt: 1. war es kein Foul, 2. war Tiago zumindest auf gleicher Höhe, Gohouri also nicht letzter Mann.

Der Freistoss vor dem 1:1 war auch unberechtigt, so gesehen wäre der Pokal bei korrekter Schiedsrichterleistung trotz miserablem Spiel an YB gegangen.

Aber es ist nun einmal so, das unbeeinflussbare Faktoren sowie das Wettkampfglück YB nie hold waren, und wohl auch nie hold sein werden.

Trotzdem hätte es gereicht, wenn die Mannschaft an einen Cupfinal (!) etwas mehr als 50 % ihres Leistungsvermögens hätte abrufen können...

Frust pur, mäud mi ab... :(

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Grambambuli hat geschrieben:Der Pfiff war in zweierlei Hinsicht nicht korrekt: 1. war es kein Foul, 2. war Tiago zumindest auf gleicher Höhe, Gohouri also nicht letzter Mann.

Der Freistoss vor dem 1:1 war auch unberechtigt, so gesehen wäre der Pokal bei korrekter Schiedsrichterleistung trotz miserablem Spiel an YB gegangen.

Aber es ist nun einmal so, das unbeeinflussbare Faktoren sowie das Wettkampfglück YB nie hold waren, und wohl auch nie hold sein werden.

Trotzdem hätte es gereicht, wenn die Mannschaft an einen Cupfinal (!) etwas mehr als 50 % ihres Leistungsvermögens hätte abrufen können...

zzzzz...isch eifach em gernad rohr nochezschnurre...genau dä seich wo du grad usegloh hesch het är au vrzehlt...zzzz...nit mol e eigeni meinig!
(Gang doch ins YB forum go flenne abr nit do ane...)

Mega Party im Wallis....freu mi ez scho uff d'meisterfir... :D
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

@Grambambuli

Noch was du schlechter vrlierer:

Acht Festnahmen

Rund um den Cupfinal hat die Berner Polizei acht Personen festgenommen. Sie müssen sich wegen Tätlichkeiten, Drogenbesitz sowie Besitz beziehungsweise Abbrennen von Petarden verantworten. http://www.20min.ch

Schlechte Verlierer aus Bern attackieren einen Sion-Fan.
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:@Grambambuli

Acht Festnahmen

Rund um den Cupfinal hat die Berner Polizei acht Personen festgenommen. Sie müssen sich wegen Tätlichkeiten, Drogenbesitz sowie Besitz beziehungsweise Abbrennen von Petarden verantworten. http://www.20min.ch

Was goht ab?!

Happy Slapping am Cupfinal?!

Wird Zyt as d Oschterferie z änd göön, denn könne die das widr uffem Schuelhof mache... :rolleyes:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

GRANDE BASILEA hat geschrieben:zzzzz...isch eifach em gernad rohr nochezschnurre...genau dä seich wo du grad usegloh hesch het är au vrzehlt...zzzz...nit mol e eigeni meinig!
(Gang doch ins YB forum go flenne abr nit do ane...)

Mega Party im Wallis....freu mi ez scho uff d'meisterfir... :D
gernad? :confused:
Dass Gernot Rohr gleicher Meinung ist, zeigt, dass ich wohl nicht sooo falsch liege...

Da du aber ein schlaues Kerlchen bist, hast du sicher mitbekommen, dass die Kernaussage meines Posts sich mit der mangelhaften Leistung der YB-Spieler auseinandersetzt, und ich die Gründe für die Niederlage darin sehe, und nicht in der Schirileistung.

Jon Snow
Benutzer

Beitrag von Jon Snow »

Grambambuli hat geschrieben: Da du aber ein schlaues Kerlchen bist...
Ein schlaues Kerlchen ist der Grande Basilea'er offenbar nicht ;)
YB hat ganz klar nicht gut genug gespielt um diesen Cupsieg nach hause zu schaukeln.

PS: Ich bin ganz sicher dass ich diesen Sion Fan (in ner Gruppe mit anderen provozierenden Wallisern) heute im Sektor D gesehen habe, das ist kein Grund weswegen er kassieren muss, bei weitem nicht, aber seid mal ehrlich eventuell würde das bei euch auch passieren. Ich finds allerdings ganz arm ihm eine aufs maul zu geben... Idioten gibts überall... leider.

PPS: Man darf hier auch anfügen dass die schlechten Verlierer dazumals nach der 2:0 Niederlage den YB Sektor im Neufeld gestürmt haben und dabei ne menge unbeteiligter kassiert haben, in diesem Forum wurde das damit abgetan dass das bei einem Blocksturm nun mal halt so sei.

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

Faktion Basel hat geschrieben:enttüschendi Pyroshow :rolleyes:
du sgast es :mad:

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:@Grambambuli

Acht Festnahmen

fuck berner h******söhn :mad: :mad:

shit berner HS

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Grambambuli hat geschrieben:Der Pfiff war in zweierlei Hinsicht nicht korrekt: 1. war es kein Foul, 2. war Tiago zumindest auf gleicher Höhe, Gohouri also nicht letzter Mann.

Sorry Grambambuli, aber i dänk die unterstrichene Pasagen in dim Teggscht zeige wohl relativ dütlich d Kernussag vo dime Poste. Nämlig, dass Sion "dank" Schiri gwunne het, YB betroge worde soll si etc. und nur als Näbesach erwähnsch no quasi, dass YB mit enere bessere leistig die Schiri-Benochteiligung hätti chöne wägg mache. I würd do mol gärn no wüsse, anwass mehr dini Hauptussag woll erkenne. ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

[quote="Delgado"]Sorry Grambambuli, aber i dänk die unterstrichene Pasagen in dim Teggscht zeige wohl relativ dütlich d Kernussag vo dime Poste. Nämlig, dass Sion "dank" Schiri gwunne het, YB betroge worde soll si etc. und nur als Näbesach erwähnsch no quasi, dass YB mit enere bessere leistig die Schiri-Benochteiligung hätti chöne wägg mache. I würd do mol gärn no wüsse, anwass mehr dini Hauptussag woll erkenne. ]

Ich habe nie gesagt, dass Sion dank Schiri gewonnen hat. Sion hat ein gutes Spiel gezeigt und verdient gewonnen, auch wenns am Schluss Penaltylotterie war. Schiedsrichterentscheidungen sind unbeeinflussbare Faktoren, welche aber spielentscheidend sein können. Dies war heute der Fall: Nach der roten Karte ist das Spiel auf krasse Art und Weise gekippt, weil YB sich nicht auf die neue Situation einstellen konnte. In der Folge zog Sion ein für ihre Verhältnisse optimales Spiel auf. Richtige Torchancen gab es trotz krasser Feldüberlegenheit zwar kaum, aber YB seinerseits existierte in der Offensive gar nicht mehr. Selbst in der Verlängerung, als Sion die Kräfte schwanden, hat YB die Chance verpasst, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

muss ätzend sein für die berner (inkl. der generalität im sonntagstenue).
gesehen, wie yakin gegen ende dem sittener ins auge fingern wollte ? finde der bsc hat mindestens eine rote mehr verdient.

und an die sittener... ich hoffe nur, der wein geht nicht aus diese woche, bis bald auf internationalem parkett :D

Bild

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Tssss.....

....YB-Fans wo umehüüle wägem Schiri....tssss lächerlich

- me Ussländer dörfe yysetze
- Heimspiel
- NLA gege NLB Team
- friehs Fiehrigsgoal

und denn muure die Deppe doch tatsächligg ab dr 16.Minute

Sion isch mir zwar au nitt so sympathisch (Gruess an CC), aber YB wird immer übler. Und wenn me zwüsche Pest und Lepra ka wähle....

Gratulation an Sion

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Sicher haben schon bessere Schiris einen Cupfinal gepfiffen (passt aber zu dieser Saison). Aber ein NLA-Spitzenteam hat ein NLB-Team zu schlagen, auch mit einem Mann weniger, da gibt es keine Diskussionen. Kommentare am Schiri lasse ich nur gelten, wenn sich zwei ebenbürtige Mannschaften auf dem Feld gegenüberstehen (Ausnahme: Krasse Fehlentscheide. Was aber nicht der Fall war). Sion hat klar besser gespielt, mehr gekämpft und das Glück erzwungen. Ausserdem hatten sie im Gegensatz zu YB wenigstens einen 12. Mann im Rücken.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Diese blöde Schiridiskussion .....
Diesen Cupfinal hat der YB-Trainer ganz alleine verloren!! Im eigenen Stadion, gegen einen ChL-Club und dann so mauern...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:Gratulation.....JAWOHL!!!

do e bild vom goool für sion...
Ohni wölle e Zubi-Diskusion starte ]dä[/B] nid bi uns!!
© by SAS

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wie toll die CH Schiris sind hat man wieder gesehen, als Wuschel-Wölfli den Sionstürmer - mit beiden Beinen auserhalb des Strafraums stehend - wegstösst und dann noch den Freistoss für sich bekommt. Jaja Weicheiliga. :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cuore Matto hat geschrieben:Diese blöde Schiridiskussion .....
Diesen Cupfinal hat der YB-Trainer ganz alleine verloren!! Im eigenen Stadion, gegen einen ChL-Club und dann so mauern...
Word!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Gernot Rohr hat gestern den Cupfinal verloren. Bidu Zaugg wurde entlassen, weil er zu unspektakulären, zu defensiven Fussball spielen liess. Und was machte Rohr gestern? Und eigentlich schon seit er in Bern ist?

Spätestens nach dem 1:1 hätte er reagieren müssen. Das MF war offensiv inexistent, aber der Maurer-Polier lässt sowohl HY als auch Gügi oder Häberli auf der Bank.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

YB spielt scheiss Fussball!
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hmmm göppfinal...

sion schwach, in der abwehr ein nervöser hühnerhaufen. in der offensive sehr ungenau - kampf- und siegeswille allerdings zu jeder zeit erkennbar.

yb offensivspiel fand schlicht und einfach nicht statt, nur noch peinlich was die zusammmenstolpern.

haggan yaggin - freue mich wenn er mal eine vergleichbare geste gegen den basler anhang machen würde... ich denke nicht, dass er ohne blaues auge zum mittelkreis zu seinen mitspielern zurückgehen könnte :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Antworten